Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Rogers

• Bewerbung zum Serpent Hands Defender

Vorab möchte ich mich an alle Bedanken, welche Vorhaben meine Bewerbung durchzulesen.

1. Roleplay Charakters

FraktionRangName
    Mobile Task Force"Private First Class""Rogers"
    Containment Team"Hazard Guard""Steve Rogers"
    Wissenschaftler"Junior Researcher""Jacob Jankowski"
    Alpha 1"Rekrut""Rogers"

2. Persönliche Vorstellung

2b. Steam

[tabmenu]

3. Spielerfahrung

[tabmenu]

4.Utime

5. Warum möchte ich ein Teil der SH werden?

Ich möchte ein Teil der SH werden, weil ich generell diese Fraktion schon seit längerem mag. Ich habe sie das erste mal in SCP SL gesehen und war von Ihrer Ideologie begeistert. Da ich ebenfalls ein sehr starkes Interesse an SCPs generell habe, kann ich die Gedankenhintergänge der SH auch sehr gut RPn.

6. Warum sollte man mich ein Teil der SH werden lassen?

Man sollte mich annehmen, schon aufgrund der im Punkt 4 erläuterten Begeisterung meinerseits. Ich kenne mich gut mit der Lore von der SH aus, weiß wie diese Funktionieren und kann das RP innerhalb und außerhalb der SH sehr gut ausspielen. Ebenfalls sollte man mich ausgerechnet in den Defender lassen, weil ich schon viel Erfahrung als Pio des CTs sammeln konnte und dementsprechend schon ein wenig Erfahrung in dieser Richtung habe,

7. Verwarnungen/Banns

Als ich früher gespielt hatte, hatte ich ca 7 Warns. Diese hatte ich meinem noch damalig Kindlichen Verhalten zu verdanken. Mittlerweile bin ich reifer und besitze selbst laut der Liste 0 aktive/inaktive Warns. Ebenso habe ich bisher noch keinen Ban gehabt.

8. Schlusswort

Ich möchte mich an alle bedanken, welche meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben. Das ist meine erste Bewerbung die ich in dieser Community schreibe und bin sehr offen für Feedback und Kritik, ebenfalls begrüße ich diese sehr gerne.

Discord: Ichiraku#5738

Steam: Leistungsentscheidung

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent Hands Defender“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Rogers“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Carlos / Leon

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.