Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Issac Clinton

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Juke

Discord: Juke#5308

2. Steam Id:

STEAM_0:0:634398828

3. Ingame Daten:

384 Issac Clinton

Police DepartmentSergeant (5/14)
    Stanley West Petersen

Crips
    Weapon Assassinator (8/12)

Joseph Neubauer

Fire Department
    Probationary Firefighter (1/13)

4. Ziele:

1. Ich würde gern mit den neuen Posten des 2.Lt mit den PVT/PVC ein Training

für diese machen somit meine ich zum Crashen anderer Kollegen das dies verhindert wird während einer 10-80 sowie das Taesern

2.Ich würde gern dann auch auch noch gern die Aktivitas Überfrung gern Aktualisieren denn mir ist schon ab und zu aufgefallen wie viele Aktiv sind aber dennoch im Trello als In-Aktiv stehen.

3. Eine helfende Hand der Lt sein

4. Korruption Bekämpfen

5. Streifen Dienste verbessen, somit meine ich das mehrere Einheiten auf Streife fahren

6. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:20-22 Uhr13:20-22 Uhr15:20-22 Uhr15:20-22 Uhr12:40-0 Uhr12:00-0 Uhr12:00-22:00 Uhr

7.Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum 2.Lt durch zu Lesen, sowie mir ein paar Feedbacks hinterlässt ich weiß ich bin erstmal CPL geworden dennoch würde ich es gern mit dieser Bewerbung versuchen 2.Lt zur werden MFG. Isaac Clinton 384

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2.LT von Issac Clinton“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Issac Clinton“ geändert.
  • Hi,

An sich Kommst du echt nett rüber. Im RP bist du auch OK. Aber diese bewerbung sieht etwas "Hingeschmiert" aus. Bitte nicht böse verstehen aber der gesamteindruck passt einfach nicht. Daher bin ich gegen eine Annahme

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.