Bewerbung zum Second Captain der D1 von Max Van Vier

• 1. Kontakt:

Steam : maxi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526462668

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentZivilist
    Zivilist
    064 Max Van VierCarmen GeissSamet Inbruch
    Private ( 2/14 ) ( 0/0 )( 0/0 )

4. Ziele:

Als Second Captain der D1 will ich das Trello und die Dokumente aktuell halten so das jeder eine klare Übersicht hat und regelmäßig ein Training durchführen so das jeder trainiert und einsatzbereit ist.

Genauso will ich dafür sorgen das es keine Korruption mehr in der D1 gibt.

5. RP-Geichichte

/ / /

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr8.00 Uhr - 19.00 Uhr 8.00 Uhr - 19.00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

• Blacklist

Wer: Leon Statham

SteamID: STEAM_0:0:526462668

Zeitraum: 18.03.2022-01.04.2022

Auszuführender: 81 Mclarry, 23 Diaz, 302 Tucholsky, 953 Oeffner, 125 Maier, 316 Mcgerrett, 517 Wetter

Grund: Korrupption

Kündigung

Grund: Korruption

Auszuführender: 81 Mclarry, 23 Diaz, 302 Tucholsky, 953 Oeffner, 125 Maier, 316 Mcgerrett, 517 Wetter

Datum: 18.03.2022

Ich muss sagen das solche sachen in der vergangenheit nicht so gut sind und das dein Spielverhalten jetzt auch nicht das beste wahr deshalb Dagegen

• Schade Edvin Banditos

Die Geschichte ist dir anscheinend nicht bekannt sonst wüstest du das ich nur wegen Korruption gekündigt wurde weil es Personen gab die " IC " und " OOC " nicht unterscheiden konnten.

• Die Geschichte ist dir anscheinend nicht bekannt sonst wüstest du das ich nur wegen Korruption gekündigt wurde weil es Personen gab die " IC " und " OOC " nicht unterscheiden konnten.

Das ändert ja nichts daran das du offensichtlich Korrupt warst was dich trotzdem dementsprechend schlecht darstehen lässt.

• Die Geschichte ist dir anscheinend nicht bekannt sonst wüstest du das ich nur wegen Korruption gekündigt wurde weil es Personen gab die " IC " und " OOC " nicht unterscheiden konnten.

Das ändert ja nichts daran das du offensichtlich Korrupt warst was dich trotzdem dementsprechend schlecht darstehen lässt.

Ich wusste etwas " OOC " und habe es " IC " nicht gesagt deswegen wurde ich für Korruption gekündigt.

Sicher lässt es mich schlecht darstehen wenn ich kein " meta " mache

Bei dir ist es halt die Aktivität, die dich schlecht dastehen lässt.

• Ich wusste etwas " OOC " und habe es " IC " nicht gesagt deswegen wurde ich für Korruption gekündigt.

Sicher lässt es mich schlecht darstehen wenn ich kein " meta " mache

Dies war nicht erlesbar aus deinem Kommentar für mich las es sich das die FE Meta betrieben hat für deine Korruption von welcher ich an der Stelle ausging demnach nur falsch verstanden von mir und demnach nicht dein Fehler, ig.

Bei dir ist es halt die Aktivität, die dich schlecht dastehen lässt.

Interessiert aber hier keinen da es nicht um mich geht und hat Gründe aber das ist ja wieder irrelevant wenn man erstmal auf wem rumhacken kann

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.