Beiträge von AaronJae

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung des Vorschlages:

In dieser Neuerung sollen die Wissenschaftler, wie alle anderen Fraktionen, eine Spezialisierung bekommen. Diese soll sowohl das RP fördern sowie Spielern das Interesse an der Wissenschaftler Fraktion besser wecken zu können.

Dazu habe ich, zusammen mit ein paar Wissenschaftlern folgendes Konzept ausgearbeitet:

Jobname:

Hazard Researcher

Aufgabengebiet:

Der Hazard Researcher soll die Forschung an biologischen/chemischen/radioaktiven Anomalien vorantreiben und ist für diese Aufgabe mit spezieller Ausrüstung ausgestattet.

Jobregeln:

-Hazard Researcher führen Tests an SCP mit biologischen, chemischen und oder radioaktiven Gefahren durch

-Hazard Researcher dürfen ihren Hazmat Anzug außerhalb von Tests nicht tragen

- Bei einem Breach von einem hazmatpflichtigen SCP verhält sich der Hazard Researcher wie folgt:

> er begibt sich außerhalb von einem Test, seiner Fraktion gemäß, in den Bunker

> während eines Tests wird dieser abgebrochen und die Anweisungen des Sicherheitspersonals befolgt.

> ein Missbrauch des Hazmat Anzuges wird streng sanktioniert

Wan kann man Hazard Researcher werden:

-Ab dem Rang des Researcher [RS] kann man einen Test eines Hazard Researcher begleiten.

- Ab dem Rang des Intermediate Researcher [IR] kann eine Fortbildung zum Hazard Researcher bei einem [ER+] beantragt werden.

Was lernt man in der Fortbildung:

Während der Fortbildung werden einem die speziellen SCP, sowie der spezielle Umgang mit diesen vorgestellt.

--(Hierzu lernen die 3er Hazard Researcher die anomalen Fähigkeiten von SCP-008 und SCP-500, dürfen diese allerdings ohne ein bestandenes 4er TO nicht testen)--

Die Ausbildung umfasst eine Einweisung in den Hazmat Anzug

Welche SCP darf ich testen:

Zu den SCP die ein Hazard Researcher erforscht gehören

>Für Wissenschaftler der 3er Ebene: SCP-049, SCP-049-2, SCP-035, SCP-1025, SCP-106

>Für Wissenschaftler der 4er Ebene: SCP-008, SCP-500, SCP-682

Was wird überhaupt getestet?:

-Tests von direkten Gefahrenstoffen wie korrosive Flüssigkeiten wie SCP-106 und SCP-035

-Gewebeproben von SCP um dessen Struktur und "Lebensvoraussetzungen" zu erforschen

Welche Items bekommt man:

-Zugang zu einem Hazmat-Anzug

-Eine Erweiterung des Bauhammers um spezielle Props für dieses Spezialgebiet, sowie Absperrungen zu bauen

(Grund für die Absperrungen sind, dass vermehrt vorkommt das Sicherheitskräfte ohne Bauhammer (Mannschaften) die meisten Tests begleiten

3. Begründung|Vor- und Nachteile:

Ich finde diese Neuerung sinnvoll weil:

-Diese Neuerung interessante und neue Forschungsideen für Wissenschaftler bietet

-Wissenschaftler welche ihre Tests gewissenhaft durchführen belohnt

-Die Wissenschaftler Fraktion dadurch eine Interessante Neuerung bietet welche Spieler in diese Fraktion motiviert

Ich finde diese Neuerung nicht sinnvoll weil:

-Außer Wissenschaftler nicht wirklich jemand einen Vorteil durch eine Umsetzung bekommen

-Es in der Anfangsphase eventuelle Regelbrüche und Missbrauche geben wird

4. Inhalte:

Um die Hazard Researcher, Wissenschaftler und LoD/HoR zu unterscheiden:

Neue Uniformen

die muss nur einmal rauskommen und die Leute sterben von selbst da die, sie irgendwann Umbringen wollen

Deswegen fi de ich das Konzept gut dass sie ein NPC SCP, Team SCP oder wie ein Object SCP ist (also halt nur inder chamber hockt wie 035).

Natürlich will ich keinen mass rdm begünstigen weil das vorallem für Leute die grad spawnen und Waffen gekauft haben extrem bitter sein könnte.

Ich würde es wie folgt Handhaben:

Als NPC Konzept:

Sie ist wie die Puppe oder die Maske in Ihrer Zelle und ihr Effekt ist rein RP technisch geregelt. Wenn man mit ihr auf E interagiert wird ein Slay command ausgeführt.

Als Player Konzept:

Um ein gewisses balancing zu bieten würde ein Hazmat zumindest davor schützen das man nicht durchdreht. Dann würde man Sie mit FearRP ähnlich SCP-049 mit Waffen bedrohen und lediglich festnehmen und oder sie einfsch mit Waffengewalt in die Zelle führen. (klar ist nicht ganz lore technisch korrekt aber 1048 würde ja auch gebalanced in dem er mit Ohren wirft anstelle das jeder der sein Schrei hört sich in Ohren verwandelt.)

Der Hazmat würde somit zumindest ein balancing bieten. Wenn man vom Effekt betroffen ist und wirklich durchdreht, kann einem ja über Chat Funktion dies dann mitgeteilt werden, sollte man zulange SCP-053 angesehen haben. Somit hat Personal welches zum bunker rennt sogar noch eine Chance zu überleben. Ist ein kann, muss aber nicht

1. Roleplay-Name:

Meine RP Namen gliedern sich wie folgt:

Wissenschaftler - [DR] Aaron Jaeger

Containment Team - [CI] Aaron Reggae

Site Director - Direktor Bennings

1b. Realer-Name

Mein Name ist Eric

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist AaronJae

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 21 und werde diesen Monat 22

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin zwar seid 2021 Teil der Community, spiele allerdings seid Anfang dieses Jahres erst wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt, täglich bis zu 3 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

0w 5d 5h 12m

4b. U-Time:

Wissenschaftler - 91

Containment Team - 8

Site Director - 5

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde persönlich die Lore hinter der Serpent Hand sehr interessant und tiefgründig.

Desweiteren möchte ich mich auch außerhalb der Foundation und den Wissenschaftlern RPlich einbringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich höre von meinen derzeitigen Weisungsbefugten Personen derzeit nur Gutes über mein Verhalten und dem Umgang mit meinem Umfeld. Desweiteren Verhalte ich mich bei Konflikten meinem Alter entsprechend.

7. RP-Story (Optional):

N/a

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das bearbeiten und durchlesen der Bewerbung und wünsche allen Bearbeitern einen schönen Tag

Warum macht man es nicht zu eine Art NPC so wie diese Statue da

Finde ich tatsächlich einen guten Einwand. Meinte ich such in der richtung von Object SCP.

Und wie gesagt MassRDM wird eher nicht passieren denke ich.

Vorallem weil dies sonst ja auf jedes SCP zutrifft wenn man die Tür zur Mainzelle offen lässt ehrlich gesagt..

Deswegen ja ein Vorschlag es wie ein Objekt SCP zu behandeln. SCP-500, SCP-207, SCP-268 sind alle in diesem Sinne SCP die nicht breachen können und einfach existieren.

Zwecks Verhalten wenn das SCP ein Spieler ist, kann dies über Jobregeln bestimmt werden wie bei SCP-066. Dieses greift ja auch nicht einfsch an obwohl es jeder könnte.

SCP-035 ist ein ähnlicher Fall wie SCP-053 da dort ebenfalls abgewartet werden könnte bis die letzte Minute vergeht und man wegen Lore die Maske aufsetzen muss.

Also in dem Sinne bzgl Mass-RDM sollte aus folgenden Gründen weniger Gefahr bestehen:

-Das SCP ist grundsätzlich nicht an anderen Interessiert. Lediglich der Annormale Einfluss sorgt dafür das man gegenüber SCP-053 Mordlustig wird.

-Das SCP kann nicht brechen, da es wie oben genannt eher passiv ist.

Ich würde aber bzgl der Aussage das mehr Info gewünscht wird folgende Anmerkungen machen:

-Es darf nur 1 Person im Raum sein.

-Waffen sind in dem Raum verboten

-Sicherheitsfreigabe 2

Der Sinn hinter dem SCP ist, dass sich Personen den Kopf zerbrechen wie man am besten diesen Effekt umgeht oder diesen am besten nutzen kann.

Desweiteren weil es "handzahm" zu handhaben ist, können neue Wissenschaftler leichter eine Ausbildung vollenden bzw sich an Testabläufe gewöhnen bevor Sie sich an SCP versuchen die ausbrechen und Schäden anrichten können

Gerne bin ich für Vorschläge aus der Community offen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

SCP-053 ist ein kleines Mädchen welches nicht angeschaut oder berührt werden darf, da andernfalls eine extreme Mordlust freigesetzt wird. Dieses SCP könnte als "Object" SCP bzw Bewerbungs/Team SCP implementiert werden

3. Begründung|Vor- und Nachteile:

-Dieses SCP interessante Forschungsideen für Wissenschaftler bietet

Ich finde diese Neuerung nicht sinnvoll weil:

-Außer Wissenschaftler nicht wirklich jemand einen Vorteil durch eine Umsetzung bekommt

4. Inhalte:

Offizieller SCP Eintrag

1. Kontakt:

Steam: AaronJae

Discord: aaronjaegr

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [DR] Aaron Jaeger

Containment Team: [CI] Aaron Reggae

4. Ziele:

-Roleplay als SCP-066 vollführen

-Ein kleines nettes Radio sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich, wenn ich auf den Server komme wenn er voll ist, spiele ich fast täglich für min. 1 Stunde bis maximal 3 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir auf dem Server von mehreren Personen mitteilen lassen das ich äußerst freundlich und offen für Gespräche bin. Desweiteren versuche ich täglich, bestmöglich andere durch das RP und meine Art zu inspirieren bzw belustigen

Moin,
    Ich bin Eric und lebe im schönen Bayern an der österreichischen Grenze zu Braunau.
    Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind neben dem Gaming (wer hätte es gedacht): Softair, Scripting, Fußball und Grillen
    Ich bin aktiv dienender Soldat des Heeres der deutschen Streitkräfte und bin in der Laufbahn der Feldwebel frisch hinzugekommen
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören: MilSim wie Arma, RP wie Gmod und RTS wie C&C (Auch hier wieder, wer hätte es gedacht)

Innerhalb dieser Community kennt man mich als Aaron Jäger und ich bin meistens als Wissenschaftler auf dem SCP-RP Server zu finden
    Ich empfinde mich selbst als freundlich und verständnisvoll aber dennoch etwas sagen wir mal voreilig und hektisch. Von meinen Macken mal abgesehen haben ein paar die mich kennenlernen durften garantiert ihre eigene Meinung über mich gebildet und ich denke alle können mir zustimmen wenn ich sage: Große Klappe, relativ souveräne Arbeit und eine kleine Note Neugier.
    Abgesehen von einem großen, ungewollten Ausrutscher kann ich mir keine großartig negativen vorwerfen lassen.
    Wer schonmal ein kreischen quer durch die LQZ gehört hatt kann es sehr gut sein das dies keine gebärende Frau, sondern ein Aaron bei der Flucht vor, plötzlich um die Ecke kommenden, SCP ist und die Beine in die Hand nimmt.

Meine Eindrücke in dieser Community sind zwar gemischt aber ich habe viele lustige so wie schöne Augenblicke erleben dürfen, welche wirklich einzigartig sind. Ich hoffe das ich in dieser Community keinen Schlechten Eindruck hinterlasse und bin weiterhin guter Dinge auf neue einzigartige Erlebnisse.

Bis dahin wünsche ich jede Viel Spaß und viel Erfolg und man sieht sich vielleicht mal in der Foundation :wink:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Timer der Wissenschaftler soll nun nichtmehr während eines Code-Red weiterlaufen da Wissenschaftler während eines Code-Red nicht testen können und dürfen. Der Timer soll sich ähnlich wie der Breach-Timer der SCP´s Verhalten:
    Code-Green - Läuft normal ab
    Code-Yellow - Läuft normal ab
    Code-Red - Stoppt

3. Begründung|Vor- und NAchteile:

-Wissenschaftler somit nicht mehr aus dem Job entfernt werden weil SCP`s für 1 Stunde breachen

-Teammitlgieder nichtmehr mit: "Bidde setzt mich wieder Wissenschaftler" im F6 belästigt

Ich finde diese Neuerung nicht sinvoll weil:

Keine negativen Punkte gefunden

4. Inhalte:

N/a da es auf fast reinem scripting basiert

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:
    Mir kam der Gedanke den Loadingscreen des Sevrers ein wenig aufzupeppen. Durch SCP-990 ist dies eine Möglichketi

Hintergrund: SCP-990 oder auch der "Dream Man" ist ein SCP welches in Containment Breach eine kleine Rolle spielt, es ist ein Keter SCP welches man nur im LoadingScreen des Spiels begegnen kann. Trifft man es an dann erzählt es während dem Laden des Spiels , dass das Laden nur in ein Traum wäre, der letzte den man vor einer Reihe von Albträumen haben wird. Sobald das Spiel geladen wurde erzählt er das er nicht aufwachen wollen würde aber wir jedoch leider müssen. Er redet davon das wir uns nun dem Spiel stellen müssen da wir fertig geladen sind

Einbringung: Den selben Effekt können wir auch für den Server Ladebildschirm verwenden

-Man bei SCP:CB Spielern eine schönen Nostalgie Effekt wecken kann

-Es erheblich zur Immersion beitragen kann

-Den Ladebildschirm ein gewisses etwas beigibt

-Viele Soundfiles in Ladebildschirmen nicht mögen

-Jüngere Spieler eventuell Angst bekommen können wenn noch vor Spielbeginn ein SCP mit ihnen spricht

-Es schwer werden kann die Soundfile #2 am Ende des Ladens abspielen zu lassen da jeder indiviuell Lädt

4. Inhalte:

Die Soundfiles von SCP-990 wie in SCP: Containment Breach vorkommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie gesagt es sollte ne grobe richtung vorschlagen es soll laut plan eine indiviulle soundakustik bekommen welche aber etwas leiser als das durchsuchen ist. variabel nach gerät würde ich sagen. kleinkram relativ schnell und leise, größere geräte bestehend aus mehreren kleineren zuvor erstellten und mit jeder stufe lauter

Wenn dieses Zusammenbauen ein anderes/lauteres Geräusch als das Durchsuchen macht dann wär das echt ne nice Ergänzung

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hatte die Idee, eine neue Rolle für Klasse-D einzufügen: Den D-Klasse Tüftler
    Jobname: D-Klasse Tüftler
    Jobbeschreibung: Die Tüftler-Klasse besteht aus intelligenten und technisch begabten Individuen, welche ihr können zum Herstellen von tödlichen Gerätschaften genutzt haben. Sie wurden wegen Serienmord und Folter in die Foundation gebracht.
    Sie lernen schnell und wissen, wie man aus Buchstäblich Müll, schon kleine Schlagwaffen herstellen kann
    Klassenanzahl: 1 Spieler
    Vorraussetzung: Lvl 70 oder Dontator+ Rang zusammen mit Lvl 40
    Fähigkeit: Kann aus bestimmten Müllteilen an einer Cratingstation/Arbeitsfläche [bevorzugt in der "Waffenkammer" stehend] leichte Schlagwaffen herstellen
    Skills: Er kann wie der Techniker in Baupläne investieren und damit bessere Schlagwaffen herstellen
    Balancemechanik: Da der Tüftler mit Müll arbeitet kann man eine Erfolgschance ähnlich wie beim Müll durchsuchen einfügen
    -Bei Erfolg: Glückwunsch du hasst ... hergestellt
    -Bei Fehlschlag: Schade war wohl nichts/Es sieht nach etwas aus, kann aber im Prinzip nicht mal eine Fliege verletzen
    Sämtliche Gegenstände und Komponenten die Benutzt wurden gehen hierbei verloren da sie ja genutzt wurden
    Optionale Eigenschaften: Kann aus Automaten alle 20 Minuten [Zeit kann angepasst werden] Metallteile/Elektronikteile bekommen und somit Keycard Upgraden [Lvl 1 zu 2, 2 zu 3 usw.] und mit Max Skillset für Baupläne einen Taser zu bauen

-Man dadurch eine Art Setter/Zuspieler hatt um Vorbereitungen zu treffen
    -Man Klasse-D aus meiner Ansicht besser mit ShD balanced
    -Somit neue Möglichkeiten entstehen

-Es Platz für Buganfälligkeiten gibt
    -Es zu fast dauerhaften Razzien führen kann
    -Es Streit um diese Rolle geben kann

4. Inhalte:

N/a da es auf fast reinem scripting basiert

1.RP Name:

Aaron Jäger

2.SteamID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 19 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Serpent Hand Defender

Ich erhoffe mir eine realistische Darstellung eines Soldaten um anderen ein gutes und realistisches Bild bieten zu können|Eine einzigartige Ausübung zur freien Entfaltung

5a Seid wann spiele ich auf den Server:
    Seid dem 20.07.2021 - Also sehr neu
    5b Wann spiele ich in der Woche:

Freitagabends bis Sonntagabends - Wenn Dienst

Rund 2 bis 4 Stunden alle 1,5 Tage - Wenn Urlaub/Krankgeschrieben

Derzeit unbeschränkt Krankgeschrieben

6. Gesammte Spielzeit:
    7h2m24s

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
    Weil ich mich militärisch an den richtigen Platz sehe und die Serpent Hand eine große Schicht an führungstilen haben kann im gegensatz zur MTF

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich besitze eine außerordentliche Reife und kann diese auch autoritär zeigen

Meine militärische Erfahrung kann ich sehr gut in die Rolle einfließen lassen um ein realistisches RolePlay zu bieten

Ich kann sehr gute Strategische und Taktische Befehle kompakt und einfach zu verstehen an dritte weiterreichen um größte effiktivität zu erzielen

Ich bin mit dem auf dem Server vorhandenen Lore von SCP sehr vertraut

Bin Projektleitung einer Arma 3 MilSim RP Gruppe und kann daher ein gutes allgemeines RolePlay an den Tag legen

9a Habe ich bereits verwarnungen erhalten:
    Nein, weder mündlich noch schriftlich eine abmahnung des Serverteams erhalten
    9b Wurde ich schonmal gebannt:
    Nein, bis jetzt nix zu schulden kommen lassen um einen Bann zu verdienen

10. RP Story
    Aaron Jäger konnte nach 3 Jahren erfolgreich mit anderen Klasse-D aus der Einrichtung entfliehen. Während die anderen getötet oder wieder gefasst wurden konnte er sich verstecken und seine tödlichen Fähigkeiten als Auftragsmörder wieder vollführen. Nach mehreren Monaten in Freiheit fand ihn die Facility jedoch wieder und hätte ihn beinahe getötet. Verwundet und ausblutend liegt er in einer Gasse als er kurz vor dem Bewusstlos werden mehrere fremde Gestalten die Agenten der Foundation niederstrecken sieht. Als er wieder Aufwacht findet er sich erbärmlich zusammengenäht in einen Raum mit grellen Lichtern. Erst dachte er die Facility hätte ihn wieder geschnappt, jedoch stellt sich heraus das es Anhänger der Serpent Hand sind. Aaron hatte nur wenig von ihnen gehört. Aufgrund seines Wissens und der Fähigkeit aus der Foundation entkommen zu sein und so lange unter dem Radar fliegen zu könne gaben sie eine Wahl: den Anschluss ablehnen und an seinen Wunden elendig sterben oder sich der SH anschließen und seine Fähigkeiten weiterhin gegen die Foundation und vor allem für ihre Zwecke zu nutzen. Aaron wusste ganz klar für was er sich eintscheiden sollte...

11. Schlusswort

Ich bin 19 Jahre jung mit dem Absclhuss der Mittleren Reife sowie den militärischen Dienstgrad Stabsunteroffizier des Heeres (Feldwebelanwärter) sowie den NATO Rang Klassifizierungsgrad Sergeant. Wie man dem Text entnehmen kann bin ich dienender Soldat der deutschen Streitkräfte und kann mich somit in die Rollen Soldat und Befehlsgeber mehr als gut hineinversetzen.

Desweiteren bedanke ich mich im voraus für die Bearbeitung dieser Bewerbung und wünsche den Bearbeitern einen schönen Tag