Vorschlag für neue Klasse-D Rolle

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hatte die Idee, eine neue Rolle für Klasse-D einzufügen: Den D-Klasse Tüftler
    Jobname: D-Klasse Tüftler
    Jobbeschreibung: Die Tüftler-Klasse besteht aus intelligenten und technisch begabten Individuen, welche ihr können zum Herstellen von tödlichen Gerätschaften genutzt haben. Sie wurden wegen Serienmord und Folter in die Foundation gebracht.
    Sie lernen schnell und wissen, wie man aus Buchstäblich Müll, schon kleine Schlagwaffen herstellen kann
    Klassenanzahl: 1 Spieler
    Vorraussetzung: Lvl 70 oder Dontator+ Rang zusammen mit Lvl 40
    Fähigkeit: Kann aus bestimmten Müllteilen an einer Cratingstation/Arbeitsfläche [bevorzugt in der "Waffenkammer" stehend] leichte Schlagwaffen herstellen
    Skills: Er kann wie der Techniker in Baupläne investieren und damit bessere Schlagwaffen herstellen
    Balancemechanik: Da der Tüftler mit Müll arbeitet kann man eine Erfolgschance ähnlich wie beim Müll durchsuchen einfügen
    -Bei Erfolg: Glückwunsch du hasst ... hergestellt
    -Bei Fehlschlag: Schade war wohl nichts/Es sieht nach etwas aus, kann aber im Prinzip nicht mal eine Fliege verletzen
    Sämtliche Gegenstände und Komponenten die Benutzt wurden gehen hierbei verloren da sie ja genutzt wurden
    Optionale Eigenschaften: Kann aus Automaten alle 20 Minuten [Zeit kann angepasst werden] Metallteile/Elektronikteile bekommen und somit Keycard Upgraden [Lvl 1 zu 2, 2 zu 3 usw.] und mit Max Skillset für Baupläne einen Taser zu bauen

3. Begründung|Vor- und NAchteile:

Ich finde diese Neuerung sinnvoll weil:
    -Man dadurch eine Art Setter/Zuspieler hatt um Vorbereitungen zu treffen
    -Man Klasse-D aus meiner Ansicht besser mit ShD balanced
    -Somit neue Möglichkeiten entstehen

Ich finde diese Neuerung nicht sinvoll weil:
    -Es Platz für Buganfälligkeiten gibt
    -Es zu fast dauerhaften Razzien führen kann
    -Es Streit um diese Rolle geben kann

4. Inhalte:

N/a da es auf fast reinem scripting basiert

• muss ja kein direkter tisch sein. kann aj auch nur die ablage aus dme hinterem raum der waffenkammer bei den waschmaschinen sein

dennoch danke für die meinung

Also mir gefällt der Beruf nicht, aber würde ich sowas in die Richtung machen, würde ich einstellen, dass diese D-Klasse 1. keine Skills oder ähnliches hat und 2. direkt beim Durchsuchen eines Beuteorts statt der Beute z.B. sowas wie mechanische Teile bekommt, mit welcher er nach mühseligem Durchsuchen irgendwann eine Reihe an zufälligen Waffen tüfteln könnte.

Leider wäre das ganze aber ziemlich op und würde ShD noch unattraktiver als es jetzt schon ist, machen.

• wie gesagt es sollte ne grobe richtung vorschlagen es soll laut plan eine indiviulle soundakustik bekommen welche aber etwas leiser als das durchsuchen ist. variabel nach gerät würde ich sagen. kleinkram relativ schnell und leise, größere geräte bestehend aus mehreren kleineren zuvor erstellten und mit jeder stufe lauter

Wenn dieses Zusammenbauen ein anderes/lauteres Geräusch als das Durchsuchen macht dann wär das echt ne nice Ergänzung

• Nuggets hat eigentlich alle Punkte angesrpchen und eine Gute Idee gebracht, für welche ich auch bin.
    Bloß, wenn man es so macht:
    Kann man diese Mechanikteile abnehmen?
    Dauert es nicht viel zu lange, dann daraus etwas herzustellen?

Könnte man dann auch einbauen, dass diese mechanischen Teile zufällig jeder bekommt und dem Tüftler bringen sollte?
    Würde vielleicht sogar D-Class-RP fördern.

• Das aktuelle Konzept würde das jetzige RP nicht steigern eher es anstrengender für den Sicherheitsdienst machen. Eine weitere D-Klasse neben den momentanen D-Klassen Jobs ist zu viel und nicht passend.

• DerKoenig

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DerKoenig

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.