1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich hatte die Idee, eine neue Rolle für Klasse-D einzufügen: Den D-Klasse Tüftler
Jobname: D-Klasse Tüftler
Jobbeschreibung: Die Tüftler-Klasse besteht aus intelligenten und technisch begabten Individuen, welche ihr können zum Herstellen von tödlichen Gerätschaften genutzt haben. Sie wurden wegen Serienmord und Folter in die Foundation gebracht.
Sie lernen schnell und wissen, wie man aus Buchstäblich Müll, schon kleine Schlagwaffen herstellen kann
Klassenanzahl: 1 Spieler
Vorraussetzung: Lvl 70 oder Dontator+ Rang zusammen mit Lvl 40
Fähigkeit: Kann aus bestimmten Müllteilen an einer Cratingstation/Arbeitsfläche [bevorzugt in der "Waffenkammer" stehend] leichte Schlagwaffen herstellen
Skills: Er kann wie der Techniker in Baupläne investieren und damit bessere Schlagwaffen herstellen
Balancemechanik: Da der Tüftler mit Müll arbeitet kann man eine Erfolgschance ähnlich wie beim Müll durchsuchen einfügen
-Bei Erfolg: Glückwunsch du hasst ... hergestellt
-Bei Fehlschlag: Schade war wohl nichts/Es sieht nach etwas aus, kann aber im Prinzip nicht mal eine Fliege verletzen
Sämtliche Gegenstände und Komponenten die Benutzt wurden gehen hierbei verloren da sie ja genutzt wurden
Optionale Eigenschaften: Kann aus Automaten alle 20 Minuten [Zeit kann angepasst werden] Metallteile/Elektronikteile bekommen und somit Keycard Upgraden [Lvl 1 zu 2, 2 zu 3 usw.] und mit Max Skillset für Baupläne einen Taser zu bauen
3. Begründung|Vor- und NAchteile:
Ich finde diese Neuerung sinnvoll weil:
-Man dadurch eine Art Setter/Zuspieler hatt um Vorbereitungen zu treffen
-Man Klasse-D aus meiner Ansicht besser mit ShD balanced
-Somit neue Möglichkeiten entstehen
Ich finde diese Neuerung nicht sinvoll weil:
-Es Platz für Buganfälligkeiten gibt
-Es zu fast dauerhaften Razzien führen kann
-Es Streit um diese Rolle geben kann
4. Inhalte:
N/a da es auf fast reinem scripting basiert