Beiträge von AaronJae

Das was Beschrieben wird ist aber einfach 682 abcampen und kein Vorbereitet sein.
    Und RP Technisch Fine mag es sein, Doch das ist kein Argument wenn es um Fairness geht. RP Technisch würde 682 nicht alle paar Stunden breachen.

"Als Keter klassifizierte Objekte sind Anomalien, von denen eine grundsätzliche ernsthafte Gefahr für die Sicherheit von Personal der Foundation und dem Rest der Menschheit ausgeht und die entweder umfassenderer und komplexerer Sicherheitsmaßnahmen bedürfen oder die mit den derzeitigen Mitteln und Wissen der Foundation nicht vollständig eingedämmt bzw. isoliert werden können."

Wenn du die Klassifizierung kennst und weiß was sie bedeutet weißt du, das SCP-682 ein SCP ist, dass zu jeder Zeit ein Sicherheitsrisiko darstellt was wiederum heißt dass man davon ausgehen muss, dass er jeden augenblick Breachen kann. Man weiß ja auch dass er Hoch Intiligent ist.

Wenn ihr so nach Lore geht dann würden E-6 auch nicht in der FD das Sicherheitspersonal bilden sondern rein die Securtiy Guards. Auch Nu-7 und Beta-7 würde ned da sein :P

Hintergrund
    Eine Grauzone im Standartbefehl sorgt dafür das Personal währen der "Patroullie" vor die SCp Zelle stellen und dort dann mit Recontainmentmittel für das jeweilige SCP vor der Zelle warten, das dieses ausbricht.

Im genaueren habe ich mehrfach Beobachtet wie Personal vor der Zelle von SCP-682 "gammelt". Als ich heute als SCP-682 dann eine Breacherlaubnis bekam, kam ich bis zur ersten Zwischentür und hörte schon wie eine Reizgasgranate vor die Maindoor gelegt wurde. Als ich diese aufbiss wurde bereits der gesamte Weg zugesmoked. Erst dann wurde Code-Red geschalten. Als ich dann durch die Reizgasgranate betäubt war, hatten die paar Personen sogar zufällig eine Morphiumspritze dabei, wodurch ich nichtmal aus meiner Zelle/Vorzelle kam und direkt recontained wurde.

Da nur eine bestimmte Anzahl an Recontainment -Methoden gleichzetig tragbar sind, ist es unwahrscheinlich das dies unbewusst geschah.

Regeleinführung

CT/MTF

• darf Recontainment-Methoden nur während eines Breaches/Testes/Trainings mitführen

Grund:

SCP-Spieler, welche nicht getestet werden, können somit direkt Recontained werden

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[CR] Dr. Aaron Jaeger
    Ethikkommission[E-09] Ethios
    Containment Team[CU] Aaron Mickjegger
    Mobile Task Force
    [PVT] Hunter
    KR-EinheitKR Golden Knight / KR Amethyst
    FeldagentAgent Kabubopulov
    Foundation HundWuffels
    Site-DirectorDirektor Montgomery Lockwood

1b. Realer Name:

Mein Name ist Eric, freut mich sehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

2b. Steam-Name:

AaronJae

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 22-Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer 3-jährigen Pause aufgrund privater Ereignisse spiele ich nun seid ende Januar wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche bestmöglich unter der Woche bis zu über 4 Stunden täglich auf dem Server zu verbringen. Aufgrund meines nahenden Abschlusses kann dies allerdings ein wenig abweichen. Am Wochenende verbringe ich grundsätzlich viel Zeit auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Gemäß MG-Teams beträgt meine derzeitige Spielzeit 493h [2W6D13H]

4b. U-Time

Wissenschaftler220 Stunden
    Ethikkommission68 Stunden
    Containment Team34 Stunden
    D-Klasse25 Stunden
    Site-Direktor14 Stunden
    KR-Einheit7 Stunden
    Feldagent5 Stunden
    Sonstigesu. 5 Stunden

5. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Die SH hat ist mir im RP besonders durch Ihre Raids aufgefallen. Da ich eine persönliche Neigung für die SH empfinde wollte ich schon in vorherigen Auswahlverfahren mir einen Platz unter den Reihen dieser erkämpfen, was allerdings durch eine starke Konkurrenz bisher erfolglos blieb. Doch wie die Serpents Hand werde auch ich nicht verzagen und weiterhin mein bestes geben um eines Tages einen Platz in der SH kompetent vertreten zu können

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein riesiger Lore-Enthusiast und versuche daher mein RP bestmöglich an jegliche Kanon-Lore zu halten. Des weiteren behaupte ich, dass ich durch mein erwachsenes und respektvolles auftreten keine unnötigen Probleme in- und außerhalb der Fraktion vom Zaun treten werde. Ich möchte außerdem in diesem Abschnitt auf meine reflektierende Seite meiner Person hinweisen, welche bestmöglichst versucht aus gemachten Fehlern zu lernen und einen effizienten Lösungsweg zu finden

7. RP-Story:

Serafim Ochotnik war ein Landstreicher und Straßendieb, welcher sich für keine Tat, sei diese noch so groß, scheute. Mit jungen 16 Jahren verlor er seine Eltern und wuchs als ein Waisenkind auf der Straße auf, wobei er sich immer wieder gegen immer härtere Proben bewähren musste um letztendlich keinen qualvollen Tod zu sterben. Serafim zeigte durch seinen eisernen Willen und seine Entschlossenheit, dass er in der Lage war um sein kleines bisschen Hab und Gut zu kämpfen, egal wie aussichtslos die Situation für ihn erschien.

Während einer seiner Diebestouren auf den kalten Straßen bemerkte Serafim eine Rauchsäule, welche tief in der Ferne außerhalb der Stadtgrenzen vor sich herzog und beschloss sich diese aus der Nähe anzusehen, immerhin könnte eine lukrative Situation dabei herauskommen, dachte er sich nur. Jedoch war diese Situation alles andere als lukrativ. Er hatte mit einen Autounfall oder einen Wohnungsbrand gerechnet, eine Chance Geld und Essen zu ergattern, jedoch fand er am Ursprungsort der Rauchsäule nur die Definition von Tod und Verderben.

Ein kleines Dorf völlig ausgelöscht von jeglichem Leben und befleckt vom Bild der Zerstörung hatte dem Anschein nach gegen irgendjemanden oder irgendetwas gekämpft. Serafim überkam ein unwohles Gefühl als er den Leichenberg der Verstorbenen sah, welche in einer Feuergrube vor sich hinschmorten. Waren es Plünderer oder vielleicht Raubtiere auf der Suche nach fressen und die Überlebenden haben die Toten so beerdigt? Egal wie sehr er sich anstrengte eine Antwort zu finden, keine der möglichen Szenarien machten wirklich Sinn und passten nicht ins Bild.

Als Serafim tiefer in das Dorf trat, fand er eine Gruppe von zerfleischten Soldaten. Die Ausrüstung hatte Embleme und Bezeichnungen welche ihm Fremd waren, jedoch ließ sich sicherlich dafür gutes Geld verdienen dachte er sich. Als Serafim anfing den Leichen ihre Ausrüstung zu entnehmen hörte er nur ein klicken hinter sich und als er sich umdrehte sah er Gruppe von bewaffneten Personen, welche Augenscheinlich Söldner zu sein schienen. Ohne Worte richteten Sie die Waffen auf Ihn und Serafim wartete entsetzt mit geschlossenen Augen nur noch auf den fallenden Schuss, welcher nun auch Ihn zunichte machen sollte.

*BANG* Ein harter Schlag traf ihn ins Gesicht und Serafim fiel bewusstlos auf den Boden. Als er wieder aufwachte, waren alle Ausrüstungsteile der Soldaten verschwunden und die Leichen der Soldaten wurden halbherzig mit auf die Feuergrube geworfen. Serafim durchsuchte sich selbst und stellte fest das ihm nichts weggenommen wurde. Sein Kopf schmerzte und hatte eine blutende Platzwunde auf der Stirn. Während er seine Kleidung durchsuchte fand er einen unbekannten Brief in seiner Tasche:

"An den Jungen der dies zu Lesen vermag, Wir sind die Serpent's Hand. Das Dorf wurde von einen Monster vernichtet, welches von einer Einrichtung einer geheimen Organisation ausbrach und alles tötete was Ihm in den Weg kam. Diese Organisation nutzt die ihre Macht, um Gefahren wie diese im Irrglauben diese mächtigen Wesen gefangen zu halten und kehrt alles und jeden unter einen riesigen Teppich voller Schuld und Verantwortung, ohne irgendjemanden davon zu erzählen.

Wären wir nicht gewesen, hätte dich diese Organisation getötet oder mit Drogen vollgepumpt bis du vergisst wer du bist. Wir, die dich von diesen Schicksal errettet haben, kämpfen aus Überzeugung gegen diese Machenschaften um die Welt über diese Gefahren in Kenntnis zu setzen. Jedoch sind wir keine Organisation, sondern lediglich eine Gruppierung welche unabhängig von einander zum Wohle der Welt agieren. Du hast nun die Wahl eine Entscheidung zu treffen. Bleibst du weiter ahnungslos und lässt dich von Regierungen belügen oder trittst du unseren Kampf bei?

Solltest du dich dazu entscheiden dich unseren Kampf anzuschließen und dich Fragen was du nun tun musst, dann lass dir gesagt sein, dass dein Wille und deine Überzeugung Werkzeug genug sind, um dich für dieses Kampf zu rüsten denn immerhin sind wir alle nur gewöhnliche Menschen."

8. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die "Not-Class" (Supporter) der Serpent's hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

Banns:

Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.

1. Beschreibung:

SCP-294 ist nicht bedienbar und lediglich ein statisches Objekt. Ich habe dies auch von einen Moderator bestätigen lassen, um einen Client-Bug ausschließen zu können. Der Automat steht auch nicht wie üblich mittig sondern ganz recht im raum (Vor dem "Kappes war hier Schild)

(Edit Nach Aussagen des Moderators ist dies immer beim Start der Map so und SCP-294 muss respawnt werden)

2. Auslöser:

Ich bin in die Cafetaria gegangen um dort SCP-294 präventiv zu benutzen für Notfälle. Dort stellte sich heraus das "E" auf SCP-294 nicht bewirkt.

3. Datum:

25.04.2024 12:25

4. Fehlercode:

N/a

5. Beweismaterial:

N/a

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[CR] Dr. Aaron Jaeger
    Ethikkommission[E-09] Ethios
    Containment Team[CA] Aaron Mickjegger
    Mobile Task Force

[PVT] Valor
    Foundation HundWuffels
    Site-DirectorDirektor Montgomery Lockwood

1b. Realer Name:

Mein Name ist Eric, freut mich sehr

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

AaronJae

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 22-Jahre alt

Nach einer 3-jährigen Pause aufgrund privater Ereignisse spiele ich nun seid ende Januar wieder aktiv auf dem Server

Ich versuche bestmöglich unter der Woche bis zu über 4 Stunden täglich auf dem Server zu verbringen. Aufgrund meines nahenden Abschlusses kann dies allerdings ein wenig abweichen. Am Wochenende verbringe ich grundsätzlich viel Zeit auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Gemäß MG-Teams beträgt meine derzeitige Spielzeit 450,3h

4b. U-Time

Wissenschaftler217 Stunden
    Ethikkommission50 Stunden
    Containment Team27 Stunden
    D-Klasse 20 Stunden
    Site-Direktor14 Stunden
    KR-Einheit7 Stunden
    Feldagent5 Stunden
    Sonstigesu. 5 Stunden

5. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Die SH hat ist mir im RP besonders durch Ihre Raids aufgefallen. Da ich eine persönliche Neigung für die SH empfinde wollte ich schon in vorherigen Auswahlverfahren mir einen Platz unter den Reihen dieser erkämpfen, was allerdings durch eine starke Konkurrenz bisher erfolglos blieb. Doch wie die Serpents Hand werde auch ich nicht verzagen und weiterhin mein bestes geben um eines Tages einen Platz in der SH kompetent vertreten zu können

Ich bin ein riesiger Lore-Enthusiast und versuche daher mein RP bestmöglich an jegliche Kanon-Lore zu halten. Des weiteren behaupte ich, dass ich durch mein erwachsenes und respektvolles auftreten keine unnötigen Probleme in- und außerhalb der Fraktion vom Zaun treten werde. Ich möchte außerdem in diesem Abschnitt auf meine reflektierende Seite meiner Person hinweisen, welche bestmöglichst versucht aus gemachten Fehlern zu lernen und einen effizienten Lösungsweg zu finden

7. RP-Story:

Serafim Ochotnik war ein Landstreicher und Straßendieb, welcher sich für keine Tat, sei diese noch so groß, scheute. Mit jungen 16 Jahren verlor er seine Eltern und wuchs als ein Waisenkind auf der Straße auf, wobei er sich immer wieder gegen immer härtere Proben bewähren musste um letztendlich keinen qualvollen Tod zu sterben. Serafim zeigte durch seinen eisernen Willen und seine Entschlossenheit, dass er in der Lage war um sein kleines bisschen Hab und Gut zu kämpfen, egal wie aussichtslos die Situation für ihn erschien.

Während einer seiner Diebestouren auf den kalten Straßen bemerkte Serafim eine Rauchsäule, welche tief in der Ferne außerhalb der Stadtgrenzen vor sich herzog und beschloss sich diese aus der Nähe anzusehen, immerhin könnte eine lukrative Situation dabei herauskommen, dachte er sich nur. Jedoch war diese Situation alles andere als lukrativ. Er hatte mit einen Autounfall oder einen Wohnungsbrand gerechnet, eine Chance Geld und Essen zu ergattern, jedoch fand er am Ursprungsort der Rauchsäule nur die Definition von Tod und Verderben.

Ein kleines Dorf völlig ausgelöscht von jeglichem Leben und befleckt vom Bild der Zerstörung hatte dem Anschein nach gegen irgendjemanden oder irgendetwas gekämpft. Serafim überkam ein unwohles Gefühl als er den Leichenberg der Verstorbenen sah, welche in einer Feuergrube vor sich hinschmorten. Waren es Plünderer oder vielleicht Raubtiere auf der Suche nach fressen und die Überlebenden haben die Toten so beerdigt? Egal wie sehr er sich anstrengte eine Antwort zu finden, keine der möglichen Szenarien machten wirklich Sinn und passten nicht ins Bild.

Als Serafim tiefer in das Dorf trat, fand er eine Gruppe von zerfleischten Soldaten. Die Ausrüstung hatte Embleme und Bezeichnungen welche ihm Fremd waren, jedoch ließ sich sicherlich dafür gutes Geld verdienen dachte er sich. Als Serafim anfing den Leichen ihre Ausrüstung zu entnehmen hörte er nur ein klicken hinter sich und als er sich umdrehte sah er Gruppe von bewaffneten Personen, welche Augenscheinlich Söldner zu sein schienen. Ohne Worte richteten Sie die Waffen auf Ihn und Serafim wartete entsetzt mit geschlossenen Augen nur noch auf den fallenden Schuss, welcher nun auch Ihn zunichte machen sollte.

*BANG* Ein harter Schlag traf ihn ins Gesicht und Serafim fiel bewusstlos auf den Boden. Als er wieder aufwachte, waren alle Ausrüstungsteile der Soldaten verschwunden und die Leichen der Soldaten wurden halbherzig mit auf die Feuergrube geworfen. Serafim durchsuchte sich selbst und stellte fest das ihm nichts weggenommen wurde. Sein Kopf schmerzte und hatte eine blutende Platzwunde auf der Stirn. Während er seine Kleidung durchsuchte fand er einen unbekannten Brief in seiner Tasche:

"An den Jungen der dies zu Lesen vermag, Wir sind die Serpent's Hand. Das Dorf wurde von einen Monster vernichtet, welches von einer Einrichtung einer geheimen Organisation ausbrach und alles tötete was Ihm in den Weg kam. Diese Organisation nutzt die ihre Macht, um Gefahren wie diese im Irrglauben diese mächtigen Wesen gefangen zu halten und kehrt alles und jeden unter einen riesigen Teppich voller Schuld und Verantwortung, ohne irgendjemanden davon zu erzählen.

Wären wir nicht gewesen, hätte dich diese Organisation getötet oder mit Drogen vollgepumpt bis du vergisst wer du bist. Wir, die dich von diesen Schicksal errettet haben, kämpfen aus Überzeugung gegen diese Machenschaften um die Welt über diese Gefahren in Kenntnis zu setzen. Jedoch sind wir keine Organisation, sondern lediglich eine Gruppierung welche unabhängig von einander zum Wohle der Welt agieren. Du hast nun die Wahl eine Entscheidung zu treffen. Bleibst du weiter ahnungslos und lässt dich von Regierungen belügen oder trittst du unseren Kampf bei?

Solltest du dich dazu entscheiden dich unseren Kampf anzuschließen und dich Fragen was du nun tun musst, dann lass dir gesagt sein, dass dein Wille und deine Überzeugung Werkzeug genug sind, um dich für dieses Kampf zu rüsten denn immerhin sind wir alle nur gewöhnliche Menschen."

8. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die "Not-Class" der Serpent's hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

Banns:

Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.

Die Redaktion grüßt,

hiermit starten Ich und mein Team aus Redakteuren das Magazin [REDACTED].

Diese Idee zollt seine Inspiration aus dem Magazin CONTAINED, welches damals von Sako erstellt und verwaltet wurde. (Sako ist mit der Übernahme dieser Idee einverstanden)

Leider können wir noch nicht genau sagen , wie frequent diese Magazine von uns veröffentlicht werden, jedoch versuchen wir bestmöglich dieses Magazin aktuell zu halten und ALLE Fraktionen und Ereignisse zu beinhalten

>>>Zum online Magazin<<<

Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren

Würden Gasgranaten sich hier nicht mehr anbieten?

Das 082 durch Waffen kaum gestoppt werden kann aufgrund seiner Haut wären Gasgranaten effektiver als X-Amount of Bullets für X-Amount of Hours in ihn zu ballern.

Grundsätich hört sich ein Breach mit diesem Charge sehr stürmisch und wild an, etwas wo Gasgranaten ein gewisses Area Controlling für die Sicherheitskräfte bietet.

Ich schlage grundsätzlich vor dieses SCP ähnlich wie SCP-682 zu recontainen

Auch bietet sich als eine sekundär Fähigkeit an, dass er ähnlich wie SCP-966 Leichen essen kann um einen kleinen Heilungsschub zu bekommen.

Dies würde die Lore zumindest etwas begünstigen

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[ER] Dr. Aaron Jaeger
    Containment Team[CI] Aaron Mickjegger
    Mobile Task Force[PVT] Valor
    Klasse-DBen Bennings
    Foundation HundWuffels

2. Steam-ID:

Ich spiele grundsätzlich bis zu 4 Stunden täglich in der Woche, wenn privat keine Überstunden oder Berufsschulwochen anstehen, welche sich in gegebener Konstellation auf meine Aktivität auswirken können

4. Gesamte Spielzeit:

1W/5D/7H

4b. U-Time

Wissenschaftler175 Sunden
    Containment Team23 Stunden
    Mobile Task Force < 1 Stunde
    Klasse-D18 Stunden
    KR-Einheit4 Stunden
    Feldagent4 Stunden
    Foundation Hund1 Stunde

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethikkommission hat mir als Spieler von Außen ein Interessantes Spektrum gezeigt, welches ich sehr gerne näher erleben und Ausführen täte. Die Ethikkommission als solche finde ich deswegen trotz ihrer Hürden und Schwierigkeiten eine gute Fraktion um Wissen und Moral weiterzubilden und für sich selbst zu entwickeln.

Ich bin seid vielen Jahren mit der SCP-Lore vertraut und liebe es anderen dieses Wissen weiterzuvermitteln. Ich scheue mich nicht davor mich durchzusetzen, sollte eine Person im unrecht liegen. Desweiteren bin ich überaus selbstreflektierend und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen. Sollte ich einmal im unrecht liegen bin ich mir nicht zu fein mich meine Fehler offenkundig darzulegen und zu akzeptieren.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe meines Verhaltens noch keine Banns bisher erhalten

8. RP-Story:

Als Sohn eines Philosophieprofessors lernte [REDACTED] schon in jungen Jahren, dass die Welt voller Moralaposteln und Wichtigtuern gefüllt war. Mithilfe seines erfolgreichen Studiums in Philosophie und Psychologie machte sich [REDACTED] einen Namen in einer humanitären Organisation zum Schutz der Rechte von Minderheiten und Vertriebenen. Während eines Vorfalles, bei dem die Personen, die er schützen wollte mutierten und fast alles Leben auslöschten, kam [REDACTED] in Kontakt mit Mitgliedern der Foundation, welche das Potenzial in ihm erkannten und bei sich aufnahmen. Aufgrund dieses Vorfalles hat sich [REDACTED] geschoren die Prinzipien und Regeln der Foundation zu wahren und zu verkörpern.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde als Ethiker gerne die Nummer [9] oder [3] verkörpern

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich aufrichtig für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
    Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich zu Verfügung

1. Steam-Name:

AaronJae

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [ER] Aaron Jaeger

Containment Team: [CI] Aaron Mickjegger

Mobile Task Force: [PVT] Valor

Klasse-D: Ben Bennings

KR: Kampfroboter Golden Knight / Kampfroboter Amethyst

Feldagent: Agent Kabubopulov

Foundation Hund: Wuffels

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid Ende Januar, Anfang Februar wieder äußerst aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

01W:04D:20H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich benutze ein funkionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Bis jetzt habe ich eine geteilte, jedoch eher positive Meinung von dem Server.

Ich habe viel Gute und lustige Erfahrungen machen können, allerdings auch 1 bis 2 Erfahrungen die ich im Nachhinein lieber nicht erlebt hätte beziehungsweise die hätten besser laufen können

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hasse es Menschen Umstände zu machen, helfe aber gerne jeden.

Um beides zu vereinen würde ich gerne Moderator werden um:

-Das bestehende Team mit meiner Postierung ergänzen und somit entlasten zu können

-Das Team nicht bei Tests mit nervigen Anträgen belästige

-Den Server bestmöglich unterstützen zu können

-Spielern welchen unrecht widerfahren ist, helfen zu können

-Meine Kompetenzen weiterzutragen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin von Aussagen meiner Freunde und verbliebenen Verwandten eine gesprächige und vor allem emphatische Person

Diese Eigenschaften bringen mich zu dem Glauben, dass ich das Team mit diesen gut ergänzen könnte.

Zu meinen eher negativen Eigenschaften kommen wohl meine Zeit im Militär weshalb ich manchmal etwas harsch und abgedroschen wirken kann.

Alles im allem bin ich aber eine freundliche und respektvolle Person, was die Personen, die mich auf dem Server treffen konnten vielleicht sogar bestätigen können

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe im Bereich Garry´s Mod Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator, Admin und Co-Owner sammeln können und mich durch meine Leistungen so hoch arbeiten können

Desweiteren hatte ich in der Commmunity von NoRiskMultigaming die Serverleitung für einen TTT Server übernommen und diesen 1 Jahr lang geführt.

Als die Community verstarb da immer weniger Leute Garrys Mod spielten bin ich in einen Arma Clan gegangen und habe dort als aktives Eventteam Mitglied für Missionen und Events gesorgt

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen zum Serverteam zu gehören

12. Probleme mit Nutzern:

Konkret habe ich keine spezifischen Konflikte mit Personen direkt.

Allerdings kam es tatsächlich zu kleineren, harmlosen reibereien aufgrund fehlenden Personals MTF/CT für Tests

Diese haben sich aber schnell gelegt und es gibt, zumindest von meiner Seite, keinen Groll.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine konkreten Probleme gegenüber Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von dem Server gebannt

15. Persöhnliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die zweite Bearbeitung und stehe für jegliche Rückfragen bezüglich der Bewerbung, meiner Person oder meines Verhaltens gerne zur Verfügung

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [ER] Aaron Jaeger

1b. Realer Name:

Eric

-------------------------------------

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

AaronJae

2c. Wie alt bin ich:

22 Jahre

-------------------------------------

Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung. Laut MGTeams war meine Aktivität in den letzten 14 Tagen 84.1h

------------------------------------------

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit laut MGTeams beläuft sich auf 273.9h

4b. U-Time:

Sollte das Bild nicht gehen Bitte utime.pdf aufrufen

-------------------------------------------

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil ich als KR im Personenschutz schon viele schöne Erfahrungen sammeln durfte, dort allerdings nicht meine militärische Art und Reaktionen zeigen konnte

----------------------------------------------

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich behaupte, dass ich aufgrund meiner generellen Art und meines Verhaltens eine gute Ergänzung für die MTF-A1 wäre, da ich jederzeit respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehe
    --------------------------------------------

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Ash Collins, auch bekannt als “Reaper”, ist ein erfahrener Agent innerhalb der MTF Alpha-1. Seine düstere Aura und sein unerschütterlicher Wille machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams. "Reaper" hat zahlreiche gefährliche Missionen erfolgreich abgeschlossen und ist bekannt für seine Fähigkeit, unter extremen Bedingungen zu agieren. Sein Spitzname “Reaper” stammt von seiner effizienten und unnachgiebigen Vorgehensweise bei der Neutralisierung von Bedrohungen. Er ist ein Mann der Tat, der keine Zeit für Zweifel oder Zögern hat. Wenn die Welt am Abgrund steht, kann man sich auf Collins verlassen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persöhnliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Bearbeitung udn stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

2023, oder 2024?

Falls 2024, solltest du erst eine Bewerbung nach 14 Tagen einreichen.

Tatsächlich 2024. Diesbezüglich stand leider nichts in den Vorrausetzungen.

Sollte ich es überlesen haben tut mir die Zeitverschwendung leid

Er hat fast 3 Wochen Spielzeit...

Ich muss hier eine Korrektur vollführen. Jetzt wo ich InGame bin sehe ich das meine Umrechnung von MGTeams falsch war.
    Sollte dies zu einer Absage führen sehe ich das aufgrund eigener ungeduld und inkompetenz ein

1. Steam-Name:

AaronJae

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [QR] Aaron Jaeger

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

01W:03D:18H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich benutze ein funkionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Bis jetzt habe ich eine geteilte Meinung von dem Server.

Ich habe viel Gute und lustige Erfahrungen machen können, allerdings auch 1 bis 2 Erfahrungen die ich im Nachhinein lieber nicht erlebt hätte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hasse es Menschen Umstände zu machen, helfe aber gerne jeden.

Um beides zu vereinen würde ich gerne Moderator werden um:

-Das bestehende Team mit meiner Postierung ergänzen und somit entlasten zu können

-Das Team nicht bei Tests mit nervigen Anträgen belästige

-Den Server bestmöglich unterstützen zu können

-Spielern welchen unrecht wiederfahren ist, helfen zu können

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin von Aussagen meiner Freunde und verbliebenen Verwandten eine gesprächige und vorallem emphatische Person

Diese Eigenschaften bringen mich zu dem Glauben, dass ich das Team mit diesen gut ergänzen könnte.

Zu meinen eher negativen Eigenschaften kommen wohl meine Zeit im Militär weshalb ich manchmal etwas harsch und abgedroschen wirken kann.

Alles im allem bin ich aber eine freundliche und respektvolle Person, was die Personen, die mich auf dem Server treffen konnten vielleicht sogar bestätigen können

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe im Bereich Garry´s Mod Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator, Admin und Co-Owner sammeln können und mich durch meine Leistungen so hoch arbeiten können

Desweiteren hatte ich in der Commmunity von NoRiskMultigaming die Serverleitung für einen TTT Server übernommen und diesen 1 Jahr lang geführt.

Als die Community verstarb da immer weniger Leute Garrys Mod spielten bin ich in einen Arma Clan gegangen und habe dort als aktives Eventteam Mitglied für Missionen und Events gesorgt

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen zum Serverteam zu gehören

12. Probleme mit Nutzern:

Konkret habe ich keine spezifischen Konflikte mit Personen direkt.

Allerdings kam es tatsächlich zu kleineren, harmlosen reibereien aufgrund fehlenden Personals MTF/CT für Tests

Diese haben sich aber schnell gelegt und es gibt, zumindest von meiner Seite, keinen Groll.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine kokreten Probleme gegenüber Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von dem Server gebannt

15. Persöhnliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Bearbeitung udn stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

dies bedeutet doch das z.b leute die kein hazard researcher sind viel wenieger scp's testen darf was ich kontra produktiv finde

zb geht man ja als ws auch nicht in die zelle zu 049 das macht ct oder d klassen je nachdem

Nein tatsächlich nicht. Wie gesagt. Ist vom Konzept her wie ein CT Pionier. Kann darf halt ein wenig mehr, muss aber halt darin ausgebildet werden.

oder bei 008 ja da ist das risiko höher aber du gehst ja da auch nicht rein und atmest das ein zudem bringt ein hazmat bei einem 008 breach ja nichts soweit ich weis da die instanzen von 008 dich trotz hazmat infizieren können

Geht hierbei vorallem auch ums RP und für mich um die Lore.

ich meine zudem kann man ja wenn man ein hazmat für einen test will weil rp und so auch einfach ein ticket machen

Ich vermute mal dass das Servertema da aber auch besseres zu tun hat als X Mal am Tag jemanden einen Hazmat zu geben/wegzunemhen.

Es geht in dem Sinne ja hauptsächlich darum, 2 Wünsche der WS bestmöglich zu implementieren.
    Es steht ja schon länger ein Hazmat für die WS zur diskussion. Bei einem 008 Test bspw würde Loretechnisch niemand ohne Hazmat agieren.
    Die WS sollen desweiteren ihr FearRP bei einem Breach beachten, auch mit Hazmat.
    Die momentane Gegenarguemnte können diesbezüglich auch auf CT Pioniere gehen, welche auch nur eine schwerere Version sind.
    Oder das D5 welches ne Mischung aus Feldagent und MTF ist. Da könnte man überall dieselben Argumente bringen.

Da wir ja Serious RP betreiben hätte ich es zumindest als praktisch empfunden wenn eine Einheit aus der Lore implementiert wird, vorallem weil Personal dann explizit darin geschult wird mit dem Hazmat und den SCP umzugehen.

Wenn jemand meint das zu umgehen oder auszunutzen wird wie normal auch dann sanktioniert.

Da auch öfters davon gesprochen wird, das normalen WS SCP entnommen werden würden, ist dem nicht ganz so.
    Lediglich 008 sollte mit Hazmat meiner Meinung nach erzwungen werden.

Die anderen SCP stehen auch normalen WS frei zum Testen.
    Nu bestimmte Testverfahren erfordern dann diesbezüglich ein genaueres vorgehen.

Außerdem waren das nur Testideen aus dem Stehgreif gegriffen. Eventuell haben andere besser Beispiele zb.

Momentan merke ich bei ein paar Gegenargumenten lediglich, dass verhindert werden will, dass Wissenschaftler interessant gestaltet beziehungsweise genauso wie die andern Fraktionen eine Spezialisierung bekommen

Wissenschaftler sollen sich ja eigentlich nicht selbst in Gefahr bringen, sondern andere vorschicken, nämlich CT und D-Klassen. Macht man die Wissenschaftler immun gegen bestimmte Gefahren, werden beide genannten Jobs weniger gebraucht. Das wäre für die Zusammenarbeit der Jobs also unsinnig. Mitnichten würde also das RP gefördert werden.

Also in dem Sinne werden CT und Klasse-D weiterhin benötigt. Ich bezweifle aber das ein Klasse-D oder ein CT eine Sezierung/Untersuchung an einer Leiche SCP-008 Instanz bzw 49-2 Instanz vollziehen kann.
    Ich gebe hier mal konkrete Testideen die kein CT oder Klasse-D durchführen wird da es sonst RPlich nicht zu erklären wäre:
    -Eine Untersuchung einer Hautprobe von SCP-682 (Beschaffung durch Klasse-D) (Hazmat benötigt, da die Haut logischerweise in Säure getränkt ist)
    -Untersuchung einer SCP-049-2 Instanz
    -Untersuchung am toten Körper von SCP-008 Instanzen
    -Eine Untersuchung der korrosiven Flüssigkeit von SCP-106 / 035 (Beschaffung durch Klasse-D)

Ich möchte außerdem anmerken das die Idee von einer Gruppierung aus dem offiziellen Forum stammt, Department of Chemistry, diese übernahm jedoch lediglich das chemische

In diesem Sinne ist es keine neue Fraktion. Die Hazard Researcher unterstehen weiterhin dem HoR und LoD.
    Bei den Hazard Researchern handelt es sich um eine neue Serverrolle sowie eine Weiterbildung. Es ist also wie bei den CT die Pioniere.

Hmm ein wenig schade eigentlich, dass sowas nicht mit der WS-Leitung abgesprochen wurde.
    Wir können uns das mal ansehen, aber an sich würde ich bitten, dass man sowas nächstes Mal mit der Leitung abklärt.
    Würde einiges an Arbeit erleichtern, sowohl für den Vorschlag, als auch für die Umsetzung.

Naja im Discord im Wissenschaftler Bereich wurde ausgiebig darüber diskutiert und bei den Aussagen: "Stelle es einfach in das Forum", kamen keine direkten Widerworte oder Abneigungen. Aber natürlich werde ich mich dann beim nächsten mal bemühen, direkt ein 4 Augen Gespräch zu führen damit das nicht an jemanden vorbeirutscht