Entbannungsantrag von Atora

• Atora

Ich heiße überall Kalar Nowak

STEAM_0:0:577198642

Sicherheitsban

Permanent

Ich wurde für FearRP Verwarnt von [ER] Yasin Seventytwo

Ich wurde für FailRP Verwarnt von [SFC] D5 679 "Raft"

[HoR] Prof. Dr. Poroschneko Garaz

Ich habe zusammen mit jemandem einen GMOD SCP RP Server erstellt, und wir waren so unüberlegt, die Ränge von MG auch auf unserem Server zu verwenden und ein paar Leute von MG einzuladen.

[tab='8. Warum möchte ich entbannt werden:']Ich gestehe meinen Fehler vollumfänglich ein und möchte mich beim gesamten Team aufrichtig entschuldigen. Der SCP-RP-Server wurde abgeschaltet und wird nicht wieder aktiviert. Ich bin vollkommen vom Server getrennt – um es kurz zu fassen: Er wurde ausgestellt und ich habe mich von ihm entfernt.

Ich erkenne meinen Fehler an und möchte mich ernsthaft beim Team entschuldigen. Probleme zu verursachen, war nie meine Absicht. Im Nachhinein betrachtet war es ein gravierender Fehler, dieselben Ränge wie MG zu verwenden und Spieler von dort einzuladen.

Als Folge habe ich den SCP-RP-Server endgültig vom Netz genommen. Er wird nicht mehr ins Internet gehen, und ich habe mich völlig davon abgekapselt. In Zukunft werde ich solche Entscheidungen genauer beachten.

Ich möchte hervorheben, dass ich keinen Streit wollte. Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren und erkennt, dass ich daraus gelernt habe.

Ich erkenne meinen Fehler eindeutig an und möchte mich aufrichtig beim gesamten Team entschuldigen. Ich wollte nie Schwierigkeiten verursachen oder jemandem schaden. Jetzt wird mir klar, dass es ein erheblicher Fehler war, die gleichen Ränge wie MG zu verwenden und auch noch Spieler von dort einzuladen.Aus diesem Grund habe ich den SCP-RP-Server endgültig vom Netz genommen. Er wird nicht mehr ins Internet gehen, und ich habe mich völlig davon abgekapselt. Es wäre toll, wenn ihr meine Entschuldigung annehmt und erkennt, dass ich aus der Situation gelernt habe.

(Das wurde irgendwie nicht mit geschickt)

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Arkan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Garaz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Garaz

Hat das Thema geschlossen.