Beiträge von Babo

1. Map:

rp_blackdesert_mg

2. Koordinaten:

1. 492.875610 -5300.071777 128.031250

2. 375.123871 -7603.152344 128.031250
    3. -653.299866 -4647.340820 128.031250

4. 644.536926 -4555.882324 128.031250

5. 138.253021 -5314.546875 128.031250

6. -1042.882812 -4678.522461 128.031250

7. -908.716736 -6274.339844 128.031250

8. -641.195190 -6925.853027 128.031250

9. -256.162933 -5831.394531 128.031250

10. -456.176697 -5375.859375 128.031250

11. -180.229599 -6878.761230 128.031250

3. Beweisbild:

1.
    Nicht abbaubar

2.
    Zu weit oben, nicht erreichbar

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Hallo

Dieses Thema dient dazu um fehlerhaft Spawns von Metalschrott und Erzen zu melden.
    Fürs melden bitte folgende Vorlage einhalten:

Grüsse

Ich würde vllt sogar eher vorschlagen das man als Methkoch einen eigenen Behälter kaufen kann, in welchem man so keine ahnung 10 Kilo Meth oder mehr reinlegen kann um dieses zu lagern, da man es ja nicht mehr auf dem Boden lagern kann. Preis würde dann irgendwie bei 6k oder so liegen und man könnte dafür vllt auch Perks integrieren das die Speicherkapazität bei 5 Kilo anfängt und mit max Perk man 10 Kilo hat. Andere Methköche können dieses auf machen oder ned, ist der Entwicklung überlassen wie man es machen will und alle anderen Job können nur reinschauen wenn man es aufbricht würde ich Vorschlagen.
    Wenn gewünscht kann ich dafür auch gerne noch einen neuen Vorschlag schreiben jedoch fände ich es besser so da man im kleinen Behälter so gut wie keinen Platz hat.

Freundliche Grüsse
    Babo

1. Benutzer:

Max Neuer & Jonas Neuer

1b. Steam-ID:

Jonas: STEAM_0:1:614264876

Max: STEAM_0:1:178090227

2. Verstoß:

Die Spieler haben eine Fail Base gebaut indem diese eine Falle gebaut haben, da diese einen Langen Gang gebaut haben in dem man gefangen war und durch diesen dann geschossen haben.

3. Deine Verstöße:

Sind mir keine bekannt.

4. Datum:

31.12.2024 um ca 6:10

5. Andere Verstöße:

Sind mir ebenfalls keine bekannt.

6. Betreffende Personen

Gangster die Angegriffen haben:

Ich (Babo Mcchicken Italia), STEAM_0:0:432766505
    Nao Italia, STEAM_0:1:218396641
    Gerhard Lunzen, STEAM_0:0:96265029

Drogis die Verteidigt haben:
    Max Neuer, STEAM_0:1:178090227
    Jonas Neuer, STEAM_0:1:614264876

7. Beweise:

Clip werde ich später nachreichen da die Person die diesen hat bereits schlafen gegangen ist.

Ob du die Betäubungsmittel konsumiert hast, lässt sich in den Logs nicht einsehen, da dies nicht festgehalten wird.

Guten Morgen

Ich möchte hierzu erwähnen das soweit ich mich erinnere es teilweise sichtbar ist ob er das Heroin genommen hat oder nicht, indem man schaut ob er daran gestorben ist oder nicht. Dazu ist Heroin aus meiner Sicht eine nicht sonderlich starke Droge, du kriegst zwar weniger Schaden, wirst aber auf Hälfte Leben gesetzt und nach kurzer Zeit stirbt man dann auch daran, wodurch ich einen Warn auch deutlich zu stark finde.

Freundliche Grüsse

Babo

1. Beschreibung:

Während man sich in Handschellen befindet, kann man in keine Fahrzeuge einsteigen.

2. Auslöser:

gefesselt versuchen in ein Auto/Heli einzusteigen

3. Datum:

20.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab grad auch noch rausgefunden das RTV auch nicht mehr funktioniert.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update
    War anscheinend nur ein Temporärer Bug das mit dem RTV, da es heute wieder ging, ob das automatische System wieder geht weiss ich jedoch nicht.

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Ressourcentruck der Terror oder der NATO gegen ein Map Objekt fährt, fliegt man mit dem Fahrzeug unnormal stark weg.

2. Auslöser:

Mit einem der Ressourcentrucks schnell gegen ein Map Objekt fahren.

3. Datum:

18.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Wenn man einem Squad beitritt, zeigt es bei allen anderen Spielern an das dieses auch im Squad sind, obwohl diese das nicht sind.

2. Auslöser:

Squad beitreten und andere Leute anschauen

3. Datum:

18.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Wenn man Geld in ein Ressourcenauto rein macht, kann es sein das manchmal ein Dollar verschwindet, Beispiel man lagert 35000$ aus und im Auto sind dann aber nur noch 34999$. Vermutlich Rundungsfehler würd ich schätzen

2. Auslöser:

Geld in ein Ressourcenauto reinpacken, passiert nicht immer.

3. Datum:

18.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Der Busch den die Pios mit ihrem Bauhammer bauen können ist unzerstörbar, man kann ihn weder mit dem Bauhammer wieder abbauen, noch mit c anvisieren um ihn darüber zu löschen. Ich schätze er hat halt einfach keine Hitbox.

2. Auslöser:

Busch mit dem Verteidiger Bauhammer bauen und versuchen diesen abzubauen

3. Datum:

18.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Die Skills "Baugenehmigung", "Airbag" und "Kampfmittelräumdienst" haben alle keinen Sinn mehr, aus den folgenden Gründen.

• Baugenehmigung: Die Gebäude kosten kein Geld zu aufbauen, das einzige was sie kosten ist Baustoff wenn dieser aktiviert ist, jedoch kostet ein Konstrukt immer nur ein Baustoff, heisst dann wärs 1 - 1/4 = 0.75 was wieder auf 1 aufgerundet werden würde.
    • Airbag: Bis jetzt habe ich während ich mit LVS Autos gefahren bin noch nie Schaden gekriegt wenn ich gegen irgendwas gegen gefahren bin, denke das ist noch vom alten Fahrzeugsystem ein Überbleibsel und wird daher nicht mehr benötigt.
    • Kampfmittelräumdienst: Die LVS Mienen kann man mit dem Entschärfer nicht entschärfen, wodurch dieser Skill keinen nutzen mehr hat. Vermutlich auch ein Überbleibsel der alten Fahrzeugbasis.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

18.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Es hat gerade aufm Server die automatische Mapwahl stattgefunden, jedoch ist nachdem eine andere Map als die aktuelle gewählt wurde nichts im Chat angezeigt worden und nach 10 Minuten ist auch nichts passiert.

2. Auslöser:

Automatische Mapwahl stattfinden lassen schätze ich mal

3. Datum:

18.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Leider keines, jedoch sollte das eigentlich relativ einfach zu reproduzieren sein

Externer Inhalt medal.tv

Guten Morgen

Ich möchte kurz zu den beiden Kommentaren äussern und erklären warum ich beide nicht sonderlich gut finde.

Sollte man da nicht eher der Ehrengarde zugriff auf Medizinisches Equipment geben, anstatt jetzt sinnlos eine neue Einheit zu machen? Dann kann ja die Shurta und Mediziner Leitung sich gemeinsam um die Ehrengarde kümmern so… versteh mich aber nicht falsch, ist ein super Vorschlag.

Hallo Yatora
    Ich habe zwei Punkte weswegen ich deinen Beitrag auch gedisliked habe. Erstens finde ich es nicht gut wenn man dadurch noch einer Anderen Fraktion die Möglichkeit gibt, andere zu heilen, weil das den Medics ihre Sache nimmt, welche sie einzigartig macht und zweitens wurde das wohl etwas falsch verstanden, die Leibärzte machen nicht das was die Ehrengarde macht, sie schauen zwar das es der OF immer gut geht, aber das eher im Medizinischen Sinn indem sie Untersuchungen machen und alle Sachen die man dabei gefunden hat dokumentiert, des weitern auch alle Behandlungen etc. Halt wie ein echter Leibarzt und nicht wie ein Bodyguard.

Das ist keineswegs böse gemeint, aber der Server hat jetzt schon fast mehr Jobs als Spieler. Selbst jetzt, wo der Server beginnt, sich zu stabilisieren, sind die Regimente nicht gleichmäßig gefüllt, und einige drohen auszusterben. Glaubst du wirklich, dass ein weiterer Job oder eine zusätzliche Untereinheit dazu beiträgt, das bestehende Problem zu lösen? Ganz abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die Gegenseite daraufhin ebenfalls Interesse an einer solchen Untereinheit zeigen wird.

Hallo Meruhna
    Ich verstehe dein Anliegen durchaus ja, jedoch könnten ehemalige Spieler durch neue Einheiten angezogen werden, vor allem ehemalige Mediziner von denen ich mehr als genug habe (7 Inaktive Krieger oder so xD). Ich möchte zwar nicht sagen das eine neue Untereinheit den Server zwingen weiterbringt was Spielerzahlen angeht, jedoch würde diese Untereinheit den Server sicher weiterbringen was den Punkt RP angeht, da diese Untereinheit eine eher RP orientierte Untereinheit ist. Das die Gegenseite gerne sowas hätte kann ich mir zwar gut vorstellen, jedoch fände ich es nicht gut sollte das auch umgesetzt werden weil dann macht es wieder weniger unterschied ob man jetzt bei den Terror Medizinern ist oder beim 24. Medizinerbatallion, was ich nicht gut fände da jede Fraktion ein bisschen ihren eigenen Charm haben sollte. Man könnte jedoch wenn da Interesse daran besteht bei dem 24. Medizinerbatallion die Psychologie vertieft einführen oder so was, damit diese auch etwas cooles haben aber nicht das selbe. Das kann ich aber nicht bestimmen sondern das müsste der liebe gandmann sagen, ob da was gemacht wird oder werden soll.

Ich möchte euch beiden aber trotzdem für euer Feedback danken und würde mich über weiteres freuen sollten noch andere Leute fragen oder ähnliches haben.

MfG Babo