Beiträge von Babo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Leibärzte als neue Untereinheit für die Terror Mediziner eingeführt wird. Hier eine kleine Beschreibung was die Aufgaben dieser sein werden und wie ich mir das Equipment etc. Vorstelle.

Beschreibung:

Die Abteilung der Leibärzte ist spezialisiert auf das Behandeln und Beschützen der Obersten Führung mit allen verfügbaren Mitteln. Die Leibärzte führen und kennen die Krankenakte aller Mitglieder der Obersten Führung in und auswendig und wissen dadurch immer, wie gehandelt werden muss durch das saubere Dokumentieren jeder Wichtigen Details und Behandlungen. Die Mitglieder dieser Abteilung bilden sich aus erfahrenen und äußerst loyalen Medizinern, die jederzeit bereit wären, ihr eigenes Leben für die oberste Führung aufs Spiel zu setzen. Aufgrund ihrer Nähe zur Obersten Führung arbeiten die Leibärzte mit der Ehrengarde zusammen, um einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Aufgaben:

• Behandlung der Mitglieder der Obersten Führung

Das Behandeln der Obersten Führung ist die wichtigste Aufgabe der Leibärzte und hat in jeder Situation höchste Priorität. Die einzige Ausnahme hierbei wäre, wenn die Lage aussichtslos ist und die Behandlung das Ende für alle bedeuten würde.

• Begleitung der Obersten Führung

Das Begleiten der Mitglieder der Obersten Führung zusammen mit der Ehrengarde ist wichtig, um eine schnelle Hilfe gewährleisten zu können. Das bedeutet aber auch, dass es wichtig ist, die Ehrengarde zu behandeln und am Leben zu halten, um den Schutz der Obersten Führung besser zu gewährleisten.

• Führen von Krankenakten
      Das führen einer Krankenakte für jedes Mitglied der Obersten Führung ist ebenfalls sehr wichtig, damit in jeder Situation richtig und schnell gehandelt werden kann. In einer Krankenakte werden alle wichtigen Behandlungen, Unverträglichkeiten oder abnormale Reaktionen und wichtige gesundheitliche Eigenschaften der Person festgehalten.
    • Untersuchungen durchführen
      Um sich über das gesundheitliche Wohlbefinden der Obersten Führung sicher zu sein, ist es vonnöten, dass regelmässige Untersuchungen durchgeführt werden. In diesen werden sowohl verschiedene normale Werte überprüft als auch personenspezifische Werte überprüft, je nachdem was in der Krankenakte steht.

Ausrüstung:

Was die Ausrüstung der Leibärzte angeht würde ich folgende Ausrüstung Vorschlagen:
    Hauptwaffe: Shpagin PPsh-41

Sekundärwaffe: Glock 18C

Eine leicht stärke Spritze (Also entweder die mehr HP als die normale gibt oder schneller HP regeneriert), um die Oberste Führung besser zu schützen/verarzten.

Ansonsten sollten diese noch die Mediziner Bandagen, den Defi und das Riot Schild haben, so wie die normalen Terror Mediziner.

Regelungen:

Ausrüstung: Sollte im Normalfall nur für die OF verwendet werden, ausser es kein anderer Mediziner da, dann wäre es auch erlaubt, Personen die nicht teil der OF sind zu behandeln, jedoch nicht in Massen damit dadurch kein Vorteil geschaffen wird.

Jobbesetzung: Ich würde folgendes entweder per Serverregelwerk oder per RP Regel unterbinden: Es dürfen nur immer so viele Leibärzte im Job sein, wie gerade Mitglieder der Obersten Führung da sind, bedeutet wenn kein Mitglied der OF anwesend ist, ist es nicht erlaubt in den Job des Leibarztes zu gehen.

Anzahl Slots: Was die Anzahl an Plätzen für die Untereinheit angeht, würde ich fürs erste vorschlagen das wir ein gesamtes Limit von 12 Mitgliedern haben, heisst die Abteilungsleiter und 10 weitere Personen, diese Zahl kann je nach dem natürlich noch angepasst werden.

Gefechte und Raids: Den Leibärzten soll es gestattet sein an Gefechten und Raids teilzunehmen, jedoch hat bei diesen das beschützen der Obersten Führung weiterhin höchste Priorität. Sollten diese jedoch alle sterben ist es erlaubt als normaler Mediziner zu fungieren.

Die Aufgezählten Punkte sind vor allem Sachen die auch für Personen ausserhalb der Leibärzte wichtig sind, intern wird es natürlich noch weitere Regelungen geben, jedoch müssten diese dann noch genauer definiert werden.

Model:
    Als Model für die Leibärzte könnte ich mir das Grüne Mediziner Model vorstellen, welches in diesem Vorschlag als normales Model für die Terror Mediziner vorgeschlagen wurde. Ich weiss nicht wie viel man an diesem Model machen müsste, jedoch vermute ich mal das man zumindest sicher mal den Schriftzug auf dem Rücken entfernen müsste. Im schlimmsten Fall könnte ich mich auch mal noch im Workshop auf die Suche machen nach einem geeigneten Model, jedoch denke ich das sich das Grüne Model ziemlich gut eignen würde.

Sonstige Details:

Wie bei den anderen Untereinheiten muss man für die Leibärzte ein TO abschliessen, für welches folgende Voraussetzungen gelten würden:

• Rang des Gottes Kämpfers oder höher
    • Aktiver Mediziner sein
    • Erfahrungen mit dem durchführen von Behandlungen
    • Seriöses und freundliches Verhalten
    • Aufopferungsbereitschaft besitzen
    • Von der Obersten Führung als fähig empfunden werden

Beim letzten Punkt ist gemeint dass das TO zusammen mit der Obersten Führung durchgeführt wird uns diese den Kandidaten dann ebenfalls als würdig empfinden muss.

Sollten noch fragen offen stehen bezüglich der Leibärzte, könnt ihr euch gerne an die Leitung der Leibärzte wenden, also an mich oder an meine Vize-Leitung Osman Kelb ( O-Saft).

3. Begründung:

Ich würde mir diese neue Untereinheit wünschen, da es eine Interessante Neuerung für das RP innerhalb der Terror Fraktion und vor allem aber auch eine Neuerung für das Mediziner RP sein, welche dieses aus meiner Sicht deutlich spannender machen würde. Des weiteren würde das hinzufügen dieser neuen Untereinheit den Unterschied zwischen den Terror Medizinern und dem 24. Medizinerbataillon der NATO vergrössern, wodurch es auch für Leute der NATO Medizinern spannend sein kann mal Terror Mediziner zu sein und auch umgekehrt. Zuletzt wäre es auch neuer "Content", welcher bewirken könnte das ehemalige Spieler eventuell zurück kommen würden um sich diesen anschauen zu kommen und eventuell wieder aktiv spielen würden.

4. Inhalte:

Es müsste "lediglich" die Untereinheit der Leibärzte erstellt werden und eine stärkere Spritze erstellt werden, alles andere sollte eigentlich bereits auf dem Server sein und verfügbar sein.

1. Kontakt:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Babo.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautete STEAM_0:0:432766505.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Babo Italia Babo Saft Brand Azazael
    Vize-Emir [14/20] Erfahrener Kämpfer [3/20] Corporal [5/20] Erfahrener Krieger [7/20]
    Terror Mediziner Terror Pioniere Militärischer Abschirmdienst Quat Khasa

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1.11.2024 aktiv auf NvT.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke man sollte mich annehmen, da ich eine sowohl freundliche aber auch seriöse Person bin die weiss was sie tut. Durch meine Tätigkeit als Vize Emir der Mediziner habe ich bereits auch Erfahrungen sammeln können was es heisst Verantwortung zu tragen und wie man sich zu verhalten hat. Desweitern bin ich ein aktiver Pionier der bereits schon einiges lernen konnte, z.B. wie man eine gute Verteidigungslinie aufbaut, wie man gegen Fahrzeuge vorzugehen hat usw.

8. Ziele:

Meine Ziele als Azab Mubin Mustafa:

• Mehr Leute für die Terror Pionier motivieren indem ich aktiv bin und die Pios repräsentiere als Azab Mubin Mustafa.
    • Die Glaubensgemeinschaft mit allen mir verfügbaren mitteln zu Unterstützen.
    • Das fördern des RPs mit dem besetzen eines Spezialcharakters indem ich als dieser eine neue Abwechslung ins RP bringe.

9. RP-Teil:

Palmyra, Syrien | 20.5.2015

Voicelog 01: "Läuft das Dinge jetzt schon? Oh äh hallo, das ist mein erster Voicelog, sollte ich bei dem ganzen hier draufgehen. Es wird sich wahrscheinlich eh niemand diese Voicelogs anhören, aber ich find das macht das ganze einfach Spannender. Ich, Babo Saft, habe mich heute freiwillig dazu erklärt für mein Land und für meinen Glauben zu kämpfen. Ab heute bin ich ein offizielles Mitglied der Glaubensgemeinschaft in welcher ich den Posten des Pioniers ausführe. Ich hoffe ich darf meinem Land und dem Alfatih lange und gut dienen, so das ich vielleicht mein Land retten kann." Ende der Aufzeichnung.

Palmyra, Syrien | 22.5.2015

Voicelog 02: "Ich kann es immer noch nicht glauben, ich lag mit meiner Vermutung wirklich richtig. Heute wurden die Stadt Palmyra, in der wir uns gerade befinden, unerwartet von der IS angegriffen. Wir verloren leider sehr viele Glaubensbrüder da die IS stark bewaffnet war, als sie versuchten in die Stadt einzurücken. Sie hatten mehrere Panzer, ich glaube es waren fünf, oder nein nein nein, es waren 6, stimmt. Die Panzer waren an vorderster Front und richteten massiven Schaden an der Glaubensgemeinschaft aber auch an unserer Stadt an. Jedoch durch die Hilfe von mir und den anderen Pionieren konnten es uns dann nach einigen Verlusten gelingen, die Panzer zu überlisten und diese mit unseren Raketenwerfern zu zerstören. Da ich so fokussiert war auf meine Aufgabe, habe ich jedoch meine Umgeben gar nicht mehr im Auge gehabt, weswegen ich auch, laut den anderen, ein Wunder verpasst habe. Sie redeten alle davon das so ein Typ namens "Azab Mubin Mustafa" aufgetaucht ist und zur Unterstützung kam, nur wegen ihm und seinem Granatenwerfer gelang es und einige Panzer zu zerstören und die IS fürs erste abzuwehren, jedoch denke ich das dies nicht der letzte Angriff gewesen sein wird." Ende der Aufzeichnung.

Am Rand von Palmyra, Syrien | 23.5.2015

Voicelog 03: "Die anderen hatten recht, Azab Mubin Mustafa ist wirklich ein Wunder. Heute wurden wir erneut von der IS angegriffen und dieses Mal konnten wir sie nicht mehr zurückschlagen. Während des Angriffes hatte ich aus versehen einen schlimmen Fehler gemacht, wodurch ich fast 5 meiner Glaubensbrüder und mich selbst in den Tod gestürzt hätte. Ich hab eine Landmine übersehen und bin mit meinem Auto über diese drüber gefahren, durch die Explosion zersprang das Auto in seine Einzelteile und wir sind durch die Luft geflogen und auf dem harten Steinboden gelandet. Als ich aufblickte bemerkte ich das die IS mit einem Panzer auf uns zu kam um uns auszulöschen, da sie bemerkten das wir noch am leben waren. Kurz bevor der Panzer freie Schussbahn hatte, tauchte er auf einmal auf, Azab Mubin Mustafa. Mit seinem Granatenwerfer lenkte er die Aufmerksamkeit des Panzers und gab uns dadurch die Möglichkeit dazu, zu fliehen. Als der Panzer das bemerkte schoss Azab mit seinem Granatenwerfer sofort eine Rauchgranate auf uns und anschliessen auf sich selber, was dazu führte das der Panzer uns verlor und wir alle fliehen konnten. Als wir uns zurückgezogen hatten, begann er direkt mit der Suche eines Mediziner für uns und sagte uns noch, das alles gut wird, wir müssen nur ganz starken an unseren grossen Alfatih glauben, dann wird alles gut. In diesem Moment wusste ich was ich aus meinem Leben machten wollte, ich wollte so stark und cool werden wie Azab Mubin Mustafa." Ende der Aufzeichnung

5 Kilometer von Palmyra entfernt, Syrien | 24.5.2015

Voicelog 04: "*Keuch**Hust* Oh Gott, warum *Hust* macht die IS sowas. Das hier ist vermutlich mein letztes *Hust* Voicelog. Ich wurde gerade von einer *Hust* Bombe getroffen, welche mein Bein und meinen Bauch stark *Hust* getroffen hat. Ich hätte schon wieder nicht überlebt *Hust*, hätte mich Azab, der hier neben mir ist, nicht mit sich mitgetragen. Durch *Hust* den Angriff haben wir leider fast keine Medikamente mehr, auch keine mehr, um mich *Hust* zu behandeln. Während mich Azab bis zu den *Hust* Medizinern getragen hat, habe ich mich mit ihm Unterhalten und habe vieles *Keuch* über sein Leben erfahren. Das schönste für mich ist, das er wirklich *Hust* so ein wunderbarer Glaubensbruder ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich erzählte ihm davon das ich von mir selben Voicelogs aufnehme und wie *Hust* bescheuert das doch ist, jedoch sagte er das ist überhaupt nicht bescheuert *Hust*, sondern sehr cool und dadurch *Hust* ermutigte er mich auch, noch diese eine letzte Aufnahme zu machen. Falls meine *Hust* Mutter das hier hört, ich liebe dich Mama und es tut mir leid *Hust*, das mein Leben so enden musste." Ende der Aufzeichnung

Am selben Tag um 16:07 verstarb Babo Saft an seinen Verletzungen, welche er von den Bomben davon getragen hat. Folgende Nachricht hat Azab Mubin Mustafa auf dem Aufnahmegerät von Saft aufgenommen und daraufhin zu seiner Leiche gelegt.

Voicelog 05: "Hier spricht Azab Mubin Mustafa. Gerade ist neben mir ein sehr wertvoller und überzeugter Glaubensbruder von uns gegangen, sein Name lautete Babo Saft. Er war ein lieber und hilfsbereiter Kerl und hat sich dem Glauben an den Alfatih voll und ganz hingegeben. Ich hörte von einem seiner Kameraden das Babo einmal sagte, ich wäre sein Vorbild und das er einmal so stark und cool werden will, wie ich. Es tut mir so leid das du so enden musstest, jedoch kann ich dir sagen das du dein Ziel bereits erreicht hattest, du wärst nämlich bereits viel cooler und stärker als ich geworden. Ich werde dich nie vergessen und werde dich immer in meinem Herzen behalten, für mich bist du nie gestorben!" Ende der Aufzeichnung

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Bis jetzt habe ich noch nie eine Verwarnung erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich bis jetzt noch nie.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Feedback freuen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das bei den Händler zum einen eine Geldanzeige hinzugefügt wird und zum anderen wünsche ich mir das man bei allen Händlern einen Knopf hinzufügt mit welchem man Geld wieder aus dem Händler rausholen kann.

3. Begründung:

Die Geldanzeige wäre aus meiner Sicht ziemlich nützlich, da man aktuell nur sehen kann wie viel Geld in einem Händler ist, indem man eine Bestellung macht, was man jedoch erst ab Offizier machen kann, wodurch man also als Mannschaftler und Unteroffizier nicht überprüfen kann ob die andere Fraktion gerade was bei diesem Händler kauft oder ob aus versehen Geld in den Händler reingeschoben wurde.

Den Knopf um Geld wieder aus einem Händler zu holen würde ich mir wünschen damit man Geld, welches aus versehen in den gemacht wurde, wieder rausholen kann. Momentan kann man Geld, welches aus versehen in Händler reingemacht wurde, nur noch verwenden in dem man Ressourcen damit kauft, da man dieses nicht mehr rausholen kann. Das kann sehr nervig sein vor allem wenn man zu viel Geld bei z.B einem Druckerei Mitarbeiter reinmacht, bei dem man nur begrenzt Ressourcen kaufen kann und sobald alles gekauft wurde verschwindet dieser zusammen mit dem Geld welches zu viel in ihm drin war.

4. Inhalte:

Man müsste "nur" den Code der Händler anpassen und erweitern.

Ich würde diese Änderung gerne haben, da es oft den Fall gibt das sich Leute Waffen & Aufsätze kaufen aber diese dann verloren gehen wenn der Spieler vom Server geht.

Das... ist der Sinn davon.
    Wenn du einmal ne Waffe kaufen musst, und dann nie wieder, wozu braucht es dann Paychecks?

Ja da hast du Recht, jedoch wenn du mal an die neueren Spieler, die nicht 500k aufm Konto haben denkst, diese brauchen Geld für Waffen, Aufsätze aber auch wenn sie Interesse daran haben für Fahrzeuge, vor allem für Helis, Flugzeuge und Panzer. Wäre an sich eh nicht schlecht wenn man mehr Geld für die Fahrzeuge hat, damit auch neuere Spieler Pilot und Panzerfahrer werden können ohne stundenlang mit einem Printer zu Farmen. Gib nämlich zu mindest bei den Terror gerade mal nur 2 Personen die hin und wieder Khazan spielen, von denen einer mittlerweile Althaqil ist und nicht mehr Khazan...

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man den Waffenschrank, welcher auf SCP:RP existiert, auf NvT hinzufügt und diesen in den Ausrüstungskammern beider Fraktionen aufstellt.

3. Begründung:

Ich würde diese Änderung gerne haben, da es oft den Fall gibt das sich Leute Waffen & Aufsätze kaufen aber diese dann verloren gehen wenn der Spieler vom Server geht. Mit dem Waffenschrank den es auf SCP:RP gibt, könnte man diesem Problem entgegen wirken und es würde an sich auch mehr Sinn ergeben, das eine Fraktion nicht immer neue Waffen verwendet sondern auch gebrauchte von anderen. Des weiteren könnte man mit dem Waffenschrank auch die Möglichkeit einführen das man Waffen der anderen Fraktion klauen kann und diese dann auch verwenden darf, natürlich aber nur wenn das Regiment welchem man angehört diesen Waffentyp auch nutzen darf, also ein Medic darf natürlich nicht einen geklauten Raketenwerfen nutzen.

Das Problem, welches mit dem Waffenschrank auftreten könnte, das z.B ein Infanterist an einen Raketenwerfer rankommt, könnte man entweder innerhalb der Fraktionen im RP unterbinden und sanktionieren oder direkt einen Code einbauen, der es verbietet das z.B ein Mediziner ein Scharfschützengewehr aus dem Waffenschrank holen kann. Die Entscheidung hierbei möchte ich jedoch der Serverleitung überlassen, da die am besten wissen wie schwer sowas zu implementieren ist.

4. Inhalte:

Es müsste halt der Waffenschrank von SCP:RP eingefügt werden, ich weiss nicht ob dieser im Workshop so sichtbar ist oder nicht, jedoch denke ich das man sich da auch mit der SCP:RP Serverleitung absprechen könnte.

1. Beschreibung:

Wenn man beim Questgeber die Aufgabe "Lieferung" annimmt, spawnt eine Kiste, die keine Textur hat und wenn man bei dieser Aufgabe die Variante mit der Gasmaske hat und diese aus der Kiste holt, hat diese ebenfalls keine Textur.

2. Auslöser:

Beim Questgeber die Quest "Lieferung" annehmen

3. Datum:

05.12.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Auf der Map "rp_blackdesert_mg" ist die Tür zum Geheimdienstbüro nicht mehr verschliessbar, sie gilt zwar noch als Tür da man mit dem Schlüssel gegen Klopfen kann, jedoch kann ich als MADler diese nicht abschliessen.

2. Auslöser:

Als MADler zum GDB auf der Map "rp_blackdesert_mg" gehen und versuchen die Tür abzuschliessen.

3. Datum:

28.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

12a – Durchführung eines Angriffs

• An ein und denselbem Tag dürfen die Fraktionen jeweils maximal 2 Angriffe durchführen.
    • Jede Koalition erhält 4 Raid-Tokens. Diese werden zu jedem Montag um 00:00 Uhr aufgefüllt.
    • Zwischen zwei Angriffen der selben Fraktion muss ein zeitlicher Abstand von 2 Stunden eingehalten werden.
    • Für einen Raid mit einem Raid-Token wird kein RP-Grund benötigt.
    • Jeder Angriff kostet die jeweilige Koalition einen Raid-Token. Dieser wird beim Beginn eines Angriffes aberkannt. Sollten keine Raid-Tokens vorhanden sein, ist ein Angriff unter keinen Umständen mehr möglich.
    • Die Rückerstattung von Raid-Tokens ist ausgeschlossen.
    • Sollte ein Angriff/Razzia einen sinnvollen, nachvollziehbaren RP-Hintergrund haben, so darf per Ticket bei einem Superadmin+ ein “RP-Raid” ohne Verbrauch eines Raid-Tokens angefragt werden.
    • Ein Angriff kann von dem jeweils ranghöchsten, jedoch mindestens einem Lieutenant Colonel / Vize-Emir gestartet werden. Dieser trägt die Verantwortung für den Angriff.
    • Ein Raid ist mittels /raid oder /startraid zu starten und mittels /stopraid zu beenden. Ferner müssen diese auf dem NvT-Discord-Server im entsprechenden Channel protokolliert werden.

Hat den Simplen Grund, da man aus meiner Sicht nur einen Counterraid auf einen Raid machen können soll. Waren heute im Team auch eig. der Meinung das es ein Cooldown gab, jedoch haben wir dann bemerkt das es so eine Regel gar nicht gibt, weswegen wir es gut fanden sowas einzufügen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Metalschrott spawns angepasst werden, so das kein Metalschrott mehr im Wasser bei der NATO Basis spawnen kann.

3. Begründung:

Als Terror kommt man da so gut wie gar nicht hin und auch als NATOler nur schwer, wodurch es einfach nur da bleibt und dadurch weniger Metalschrott zu finden ist.

1. Beschreibung:

Der Text, der erscheint, wenn man Befördert wird, enthält am Schluss vor dem Punkt ein Leerzeichen. Die Nachricht sieht so aus: [DarkRP] Du wurdest von [V-Emir] Babo Italia zum Kämpfer befördert .

2. Auslöser:

Befördert werden

3. Datum:

22.11.2024

Grüsse

Hab jetzt mal das ganze Personalverwaltungsmenü nochmals genauer getestet und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:

1. Anwärter nicht sichtbar

Wenn ich jemanden in eine Fraktion, in meinem Fall in die Terror Mediziner einlade, dann wird dieser wenn er die Einladung annimmt, auf den Rang des Anwärters gesetzt, jedoch im Personalverwaltungsmenu kann man diese Person dann nicht finden.

2. Befördern/Degradieren

Wenn man versucht jemanden zu Befördern, dann bekommt man die Nachricht, das man das nicht kann. Das selbe wenn man versucht jemanden zu Degradieren, dann bekommt man auch die Nachricht das man diese Person nicht degradieren kann. Beides hab ich übrigens als V-Emir gemacht und an nem Kämpfer und an nem Gottes-Kämpfer.

3. Fraktionssperre

Wenn man eine Fraktionssperre verteilt, wird die Person zwar in den Beitrittsberuf gesetzt, jedoch kriegt sie keine Mitteilung das sie eine Fraktionssperre gekriegt hat, wie lang und mit welchem Grund. Es ist jedoch auch keine Richtig Fraktionssperre, da man nämlich einfach einmal zu einem anderen Char wechseln muss und dann wieder zu dem, der ne Sperre gekriegt hat und schon kann man wieder spielen, ohne aus der Einheit geflogen zu sein und ohne den Rang verloren zu haben.

4. Personalakte

Ich weiss nicht ob so ein Feature gedacht ist, jedoch wenn man einen Eintrag in die Personalakte einer Person macht, kann man diesen nicht löschen. Dazu wird einem wenn man einen Eintrag erstellt, dieser erst angezeigt sobald man das Fenster nochmals neu öffnet.

5. Angezeigte Einheiten
    Im Personalverwaltungsmenu werden alle Einheiten angezeigt, jedoch weiss ich nicht ob das von Nöten ist, vor allem da einige überhaupt nicht befördert werden können oder teilweise gar nicht mehr existieren. Folgende Terror Einheiten braucht es aus meiner Sicht nicht im Personalverwaltungsmenu (Gerne aufklären falls manche oder alle doch sehr wichtig sind): "Prophet", "Selbstmordattentäter", "Ziege" und "Terror Drillsergeant"

Ich hoffe ich konnte soweit alles finden, die anderen Knöpfe, also "Ergebnisse filtern", "SteamID kopieren", "Entlassen" & "Suche" funktionieren aus meiner Sicht ohne Probleme, sollten mir aber doch noch weitere Fehler auffallen, werde ich die natürlich melden.

MfG Babo

1. Beschreibung:

Es gab gerade den Fall, dass im Chat stand das eine Mapwahl stattfinden wird und der Timer hat ganz normal runter gezählt, jedoch als dieser 0 erreichte passierte gar nichts.

2. Auslöser:

Mapwahl automatisch stattfinden lassen ig (?)

3. Datum:

22.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Hier muss man noch anfügen, dass man wenn man als MAD sich als NATOler tarnt, das man dann gar keinen Funk mehr lesen kann.
    Hier ein Clip als Beweis:

Externer Inhalt medal.tv

Und das ist der Funk bei Liam, der bei mir verschlüsselt war:

Grüsse

Da ich auch gerne meinen Senf dazu geben möchte, tu ich dies jetzt auch. Ich möchte zu Beginn noch erwähnen, dass ich mit meinem Beitrag niemanden angreifen möchte, sondern lediglich meine Ansicht auf das Thema mitteilen möchte, teilweise eventuell etwas kritisch, jedoch ist nichts Böse gemeint.

Explosionsschaden reduzierung passt auf NVT komplett nicht rein,

Guter Punkt, mMn. passen Resistenzen im allgemeinen nicht so zu NvT, da diese aus meiner Sicht sehr schnell viel zu stark oder viel zu schwach werden können.

Ein Sturmgewehr welches Verhältnismäßig zu stark ist,

Denke vor allem du, als SCP-Teamleitung, sollte dieses Problem zu lösen wissen, da ihr ja bei Vorschlägen für die Änderung von der Waffen Verteilungen auf SCP:RP meist sagt, man soll lieber die Waffen balanzen anstatt diese zu ersetzen. Ich denke in diesem Fall würde das auch zutreffen, heisst eher direkt schauen was zu stark ist und das dann Vorschlagen das es gebalanced wird.

dazu dann das gesamte Pionierstuff und die 2 stärksten Granatentypen,

noch dazu bemerkt haben die jede Art von Mine laut dem Vorschlag

Hierbei habe ich offen gestanden keine Ahnung was das Equipment eines normalen Pioniers angeht. Ich gehe im Text davon aus, das die normalen Pios nicht all ihr Equipment direkt beim spawnen haben, jedoch alles kaufen können.

Für mich persönlich hört es sich auch nach viel Ausrüstung an, welche sehr viel Schaden anrichten kann und sozusagen nichts kostet, wenn gedacht ist das diese Einheit damit Spawnen soll. Ich weiss zwar nicht was du mit dem Argument "die stärksten Granaten" meinst, da eig alle auf ihrem jeweiligen Einsatzgebiet stark sind, jedoch wäre ich dafür das diese Einheit nicht mit allem Sprengstoff & allen Mienen spawnt, sonden lediglich mit einem Drittel der Granaten, Mienen etc oder vllt mit zwei Drittel dieser Sachen, jedoch dann aber nicht mit Max Ammo davon, sondern das man anstatt mit mehreren Mienen, nur mit einer spawnt und weitere kaufen könnte.

Im Allgemeinen zum Vorschlag möchte ich noch hinzufügen, das ich gerne diesen weiter hier diskutieren & Balancen würde oder die Untereinheit sogar mal implementieren würde, damit man diese dann gleich mit echten Testergebnissen aktiv Balance kann, indem man schaut ob diese starken Impact auf Raid & Kämpfe hat oder eben nicht, jedoch fänd ich es schade wenn man diesen Vorschlag einfach "stumpf" ablehnt, da sich hier wirklich Gedanken gemacht wurde, es keine Kopie einer bereits vorhandenen Einheit ist und es neuer Content wäre, welcher den Spielern den Server attraktiver machen würde.

MfG Babo ~Handy

Hab grad noch aufm Server diesen Fehler gekriegt, nachdem ich gejoint bin

Code
    [edgehud] addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua:175: bad argument #1 to 'SetText' (string expected, got boolean)
      1. SetText - [C]:-1
       2. UpdateInfo - addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua:175
        3. unknown - addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua:207

Timer Failed! [EdgeHUD:UpdateRadio][@addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua (line 199)]

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Babo.

1b. Roleplay Name:

[EK] Azazael

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Datum des Verlusts:

19.11.2024

4. Was ist passiert:

Server wurde wegen EdgeHUD neu gestartet ig

5. Verloren:

Aufsätze für die AK-12

Printer Lvl 10 mit Tuner, Kühler und Overclocker

6. Rückerstattung:

Aufsätzte 160$

Printer 8k

Mods 10k

= 18160$

7. Beweismaterial:

Die Logs sollten eigentlich als Beweis reichen.

8. Zeugen:

KeLBISCH | [OD] Can Ele da er auch dort geprintet hat.

9. Server:

NvT

1. Beschreibung:

Ein Typ des Metalschrotts ist Error und der Mettalschrott spawnt in Steinen.

2. Auslöser:

Metallschrotthändler muss da sein und dann einfach nach Metallschrott suchen.

3. Datum:

19.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Hier einmal der Metalschrott der ein Error ist

Und hier noch ein Metallschrott der in einem Stein gespawnt ist

Externer Inhalt medal.tv