Beiträge von Babo
-
-
-
-
-
-
-
Servus
Verzerren die Animationen die Hitboxen hier?
Die Animation sieht mir nämlich schon echt "janky" aus
Ich habe das gerade getestet und musste feststellen, dass Kopfschüsse nicht richtig erkannt werden. Ich weiss nicht wie schwer dieser Fehler ist, das müsste Zerron dann sagen ob der Fehler einfach oder schwer zu lösen ist.
Des weiteren habe ich beim Testen noch bemerkt, dass wenn eine Person die von der Granate getroffen wurde und während des Effekts erschossen wurde, angeblich von etwas zerdrückt wurde und nicht erschossen wurde. Tritt nicht immer auf und eine Auslöser konnte ich nicht direkt finden.
Eine Weitere Sache die mir auch aufgefallen ist, ist das Personen aus der Map geglitcht werden können, könnte man aber vermutlich mit ein bisschen Code Umgehen, das wenn der Spieler in ein Objekt gesetzt wurde, neben das Objekt gesetzt wird.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage die Waffe "Gravitiy Granate" als neue Traitor Waffe hinzu. Diese kann geworfen werden wie eine normale Granate und bei Explosion werden alle Personen im Radius schwerelos und fliegen nach oben. Dieses fliegen hält mit dem Standardwert 10 Sekunden an, was mMn etwas lange war, weswegen ich es bei mir lokal mal auf 5 Sekunden runtergeschraubt habe. Hier noch ein Video zur Veranschaulichung.
3. Begründung:
Ich hätte diese Waffe gerne aufm Server, da es eine spezielle neue Waffe ist, welche noch gar nicht so auf dem Server existiert. Man kann sie nämlich entweder dazu verwenden um die Spieler kurz in der Luft einzufangen und dann abzuschießen oder um sie heimlich über eine Kante schweben zu lassen, wodurch die Personen dann an Fallschaden sterben könnten. Ich habe auch die Waffe sowohl im Singleplayer als auch im lokalen Multiplayer getestet und konnte keine Fehler finden.
4. Inhalte:
-
-
-
Checke nicht warum Eisfeils Beitrag disliked wird. Es sind halt 2 verschiedene Waffenbasen und die zerstören sich gegenseitig, wenn man beides benutzt (siehe acr oder g36 black etc.). Man könnte somit kein M9K gamemode in tdm reinintegrieren.
Ja klar, die beiden Waffenbasen funktionieren nicht zusammen, aber das grösste Problem mit abstand ist, das es zwei verschiedene Gamemodes sind.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir dass die Mod "TTT Chicken" als Traitor Waffe auf den Server hinzugefügt wird.
3. Begründung:
Das Hühnchen ist eine Interessante Waffe, welche mehr Variation auf den Server bring würde, was denke ich nicht schadet, dazu funktioniert die Mod meines Wissens auch komplett Fehlerfrei. Mir ist bewusst dass das Hühnchen bereits vor 4 Jahren einmal vorgeschlagen wurde von Joey (Klick mich) und damals hattes es auch eine sehr Positive Community Rezession erhalten. Jedoch lehnte dann mcNuggets den Vorschlag ab, weil ihm die Zeit fehlt und man die ganze Mod einmal reworken müsste, des Weiteren meinte er noch das sich doch ein Developer daran setzen kann, sollte es in Zukunft mal einen geben und das ist ja mittlerweile der Fall, weswegen ich erneut diese Waffe vorschlagen möchte.
Für eine Genauere Info zum Hühnchen, solltet ihr euch am besten den Vorschlag von Joey durchlesen, da er das damals sehr schön erklärt hatte.
4. Inhalte:
-
10/10 Ist ein Legenden spiel, hat so viel spass gemacht
SCP: Secret Laboratory
-
-
-
-
-