Beiträge von Babo

Grüsse,
    der Typ der 2.5h auf TTT & 90h auf NvT hat in den letzten zwei Wochen meldet sich jetzt auch mal zu Worten.
    Zu beginn möchte ich darauf hinweisen, dass ich niemandem sagen möchte er hätte etwas besser zu machen, da ich mit meiner Aktivität sicher auch nicht auf einem grünen Zweig bin. Ich möchte lediglich Fakten aufzeigen, die eventuell nicht jedem klar sind.

Zuerst find ich es, wie auch Suga, etwas komisch das ausgerechnet du, eine Person welche ich seit dem ich auf TTT spiele, kein einziges Mal gesehen habe, so einen Beitrag schreibt und damit (fast) das ganze TTT-Team aber vor Suga und mich schlecht dastehen lässt. Es ist natürlich nicht so gut das Teammitglieder nicht so viel Aktivität haben, aber uns mit so einem Beitrag einfach wortwörtlich ins Gesicht zu spucken und uns so dastehen zu lassen, als ob wir eh nutzlos sind, finde ich eine bodenlose Frechheit.

Ich beginne jetzt aber lieber erstmal ein paar Sachen & Fakten aufzuzeigen, welche du und die meisten wahrscheinlich nicht wussten.

Du stellst es so dar, als wären auf einmal viele Teammitglieder verschwunden, wodurch dann auch die normalen User verschwunden sind, aber es war eigentlich eher anders rum. Die meisten Spieler, welche zum wiedereinführen des Teams gespielt haben, haben nach einiger Zeit auch wieder aufgehört zu spielen wodurch eigentlich fast nur noch die Stammspieler übrig blieben, was leider nicht sonderlich viele waren und auch die wurden immer weniger. Kurz bevor ich inaktiv geworden bin, waren wir sogar so weit dass oft mehr als 50% des Servers nur noch TM's waren, was auf die Dauer auch irgendwann blöd wird, vor allem weil TTT mit wenigen Spielern mMn deutlich weniger Spass macht als mit z.b 12-16 Spielern. Ich habe dann auch mal versucht den Server zu beleben indem ich alleine auf den Server ging und dann sowohl auf dem Discord als auch aufm Forum die Leute für TTT versucht habe zu motivieren, und was ist passiert? Genau ich war für ca. 30 Minuten alleine auf TTT und ging danach wieder weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Ach und nein, das war nicht zu unmenschlichen Zeiten, sondern um 19:36 an einem Freitag Abend und einmal noch um 14:10 an einem Sonntag Nachmittag.

Gut, was die normalen Spieler angeht fragt man sich aber nun warum diese nicht mehr spielen. Über diese Frage hatte ich auch mit dem lieben Suga vor etwas zwei Wochen und auch nochmals vor zwei Tagen gesprochen, wobei er vermutete, dass aktuell eine Prüfungsphase ist, bei welcher sich die Leute lieber darauf konzentrieren anstatt auf irgendeinen Gmod Server, was auch mehr als verständlich ist. Ich kann diese Aussage zwar schlecht beurteilen, da ich keinen Plan habe wann Prüfungsphasen in Deutschland und Österreich sind, jedoch würde das schon Sinn ergeben wenn man mal die anderen MG Server anschaut, da diese aktuell ja auch mit den Spielerzahlen zu kämpfen haben (abgesehen von SCP:RP natürlich, aber wenn wundert das bitte xD). Die Aussage von Jeri könnte natürlich auch eine sehr plausible Erklärung sein, da es mit wenig bis keinen Leuten vermutlich niemandem Spass macht.

Aus meiner Sicht könnte jedoch auch das Development ein Grund sein, weswegen die Leute keine Lust mehr haben, weil man sich denkt da passiert eh nichts. Damit möchte ich auch mal kurz ein paar Fakten über den lieben Zerron aufzeigen. Zu beginn seiner Dev Zeit, hat er wirklich seine gesamte Freizeit in TTT gesteckt und viel gearbeitet, zu dieser Zeit habe ich ihm auch oft beim Testen von Bugs oder Vorschlägen geholfen, er hatte sogar auch meine Gravity Grenade von Grund auf neu geschrieben und diese dann mit mir getestet. Bei diesem Test kam es mir eigentlich auch so vor als ob die Waffe komplett fertig ist so, da wir keine Fehler finden konnten, das einzige was man noch hätte machen müssen wäre das ganze zu veröffentlichen, das ist jetzt drei Wochen her, und seit zwei Wochen habe ich von Zerron auch nichts mehr gehört und auch er war in den letzten 14 Tagen kein einziges Mal mehr auf TTT (Klar als Dev muss man nicht aufm Server sein, aber glaube trotzdem nicht das da viel passiert). Es kann natürlich sein das er abgemeldet ist oder so, das weiss ich nicht, jedoch denke ich nicht das es ermutigend ist das Vorschläge & Bugs mittlerweile seit über einem Monat offen und unbeantwortet sind.

Den letzten Punkt den ich noch gerne ansprechen würde, wäre das ich gestern mit Alex auch ein Gespräch hatte bezüglich meiner Aktivität. In diesem Gespräch habe ich ihm offen zugegeben das ich aktuell keine Motivation habe auf dem Server zu spielen wenn eh nur 3-4 Spieler da sind, bei welchem er mir auch zustimmte, dass man so nicht wirklich viel Lust auf TTT kriegt. Er fragte mich auch ob ich mich irgendwie abgemeldet hätte wie Suga mit dem Grund NvT und er das einfach nicht mitbekommen hatte, jedoch erwiderte ich das ich mich für sowas nicht abmelde, da das aus meiner Sicht kein Grund ist sich abzumelden, sondern ich einfach nicht spiele weil so gut wie keine Spielerschafft vorhanden ist. Zuletzt sagte ich ihm auch noch das ich auch gerne wieder aktiv werden würde, wenn mehr Spieler auf dem Servern wären, jedoch macht es so wie es aktuell ist, nicht viel Sinn für mich.

Abschliessend möchte ich so wie Suga noch sagen das ich gerne meinen Rang abgeben kann oder rausgeworfen werden kann, wenn man der Meinung ist das es so verwerflich ist das ich nicht auf einem Server spiele, der fast keine Spieler hat, jedoch sehe ich den Sinn nicht das Team unnötig zu verkleinern, da ziemlich sicher keine Nachfolger für die Rausgeworfenen kommen werden (Siehe Bewerbungen nach der Wiedereinführung des Teams). Dazu macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn das Team wieder abzuschaffen und den Server wieder mit Automoderation rumdümpeln zu lassen, weil dann werden sicher noch weniger Spieler kommen, da man da nämlich nicht einfach jemanden aus Spass mal erschiessen kann, weil dieser irgendwas dummes gemacht hat. Wenn dann stampft man entweder den ganzen Server mit seinem Team zusammen ein oder man lässt ihn noch weiter mit dem Team leben, weil ein Server ohne Team kostet Nuggets nicht weniger, es würde lediglich dem Server noch mehr Spieler kosten.

Jetzt bedanke ich mich aber fürs lesen meines halben Romans und gehe nach 2h schreiben endlich was zocken. Ach und ich weiss das ich schlecht in Rechtschreibung bin, aber ich bin zu faul jetzt das alles korrigieren zu lassen :heart:

MfG Babo

Hallo Izumi

Sind immer noch komplett Bruch
    Hier mal einen Ausschnitt aus den Logs, nachdem Maurizio auf ihn und mich einen Airstrike gerufen hat:

Zum einen denke ich sollte da eigentlich gar nicht stehen das wir Fallschaden genommen haben, sondern vom Airstrike den Maurizio geworfen hat und zum anderen gibt's da trotzdem ein paar mal das der Airstrike über 1000 Schaden gemacht hat.

Mfg Babo

1. Beschreibung:

Als MAD hat man auf alle NATO Autos kein Zugriff, vermutlich da die Fahrzeugberechtigung für den Geheimdienst war und das beim Namenswechsel nicht aktualisiert wurde.

2. Auslöser:

Als MAD zum Auto Händler gehen und versuchen ein Auto auszuparken oder zu kaufen.

3. Datum:

13.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Im Personalverwaltungsmenu ist es nicht möglich Personen zu befördern, hierbei ist es egal ob man die Rechte dazu hat die Person zu befördern oder nicht. Dazu kommt auch keine Meldung wenn ich versuche jemanden zu befördern, den ich eigentlich gar nicht befördern kann.

2. Auslöser:

F3 drücken -> Eine Person die man Promoten will auswählen -> auf "Befördern/Degradieren" klicken und den gewünschten Rang auswählen -> auf Bestätigen klicken

3. Datum:

13.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Beförderung mit Berechtigung zu Promoten:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beförderung ohne Berechtigung zu Promoten:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach und danke maurizio für die Hilfe :)

1. Beschreibung:

Der Airstrike onehittet einen und in den Logs steht danach das man von Fallschaden in immensen höhen gestorben ist.
    Hier als Beispiel mein Tod von heute Abend: [V-Emir] Babo Italia (Terror Mediziner) hat 1126 Fallschaden genommen

2. Auslöser:

Schätze mal Airstrike rufen und dann davon getroffen werden

3. Datum:

12.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

• Die Ladefläche des Kamaz 4310 Base kann wenn sie einmal mit "e" losgelöst wurde, nicht mehr wieder befestigt werden, laut Shoko sollte dass vorne an der Ladefläche mit alt gehen, dass man die Ladefläche hochheben kann und wieder befestigen kann, jedoch kann man die Ladefläche nicht hochheben.
    • Die Ladefläche bleib noch da wenn man das Fahrzeug einzuparken, das passiert aber nur nachdem sie einmal runter gemacht wurde.
    • Der Truck an sich hat auch keine Kollision, oder zumindest nicht ganz richtige, da man an manchen teilen durchlaufen kann.

2. Auslöser:

Hier einmal in der gleichen Reihenfolge wie oben aufgelistet:

• Fahrzeug ausparken -> Ladefläche runter machen -> versuchen die Ladefläche aufzuheben
    • Fahrzeug ausparken -> Ladefläche runter machen -> Fahrzeug einparken
    • Fahrzeug ausparken -> in den Truck reinlaufen

3. Datum:

12.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

1. Fehler

Externer Inhalt medal.tv

2. Fehler

Externer Inhalt medal.tv

3. Fehler

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Auf der Map rp_blackdesert_mg sind manche Erze in der Mine nicht abbaubar, vermutlich da die Hitbox der Steine nicht richtig sind.

2. Auslöser:
    Erze in der Mine abbauen versuchen an bestimmten orten

3. Datum:

10.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Das Fahrzeug fährt Ultra langsam, vor allem wenn man Ressourcen geladen hat, maximale Geschwindigkeit liegt bei etwa 30Km/h. Es ist sogar so langsam das man kleine Berge nicht hoch kommt.

2. Auslöser:

Das Fahrzeug ausparken und Ressourcen einladen und danach rumfahren.

3. Datum:

10.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

Hallo Eller

Dann denke ich das ein Fehler irgendwo exisitert, ich kann dir leider jetzt kein beweis liefern weil ich alleine aufm Server bin, jedoch wars gestern so das 16 Leute aufm Server waren, wenn man !rtv in den Chat eingegeben hat, dann stand da auch das 16 Votes gebraucht werden. Kann dir später wenn mehr spieler sind noch einen Beweis geben.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man nicht mehr die Stimme von allen Leuten die sich aktuell auf dem Server befinden braucht für RTV, sondern nur noch 75%.

3. Begründung:

In meinen Augen macht es keinen Sinn das man die Stimmen von allen braucht, vor allem wenn 40 Leute da sind, weil wenn von den 40 etwa 35 die Map nicht gut finden und wechseln wollen, aber 4 auf der Map bleiben wollen und einer noch AFK ist, ist es unmöglich mit RTV die Map zu wechseln. Deswegen würde ich gerne von 100% auf 75% runter gehen, damit zwar nicht unbedingt eine Seite alleine, also NATO oder Terror entscheiden kann das die Map gewechselt wird, aber trotzdem nicht jeder einzelne gebraucht wird, da dieser Fall fast nie zustande kommen wird.

4. Inhalte:

Ist bereits alles auf dem Server vorhanden, man müsste lediglich den Code anpassen.

1. Kontakt:

Auf Steam heisse ich aktuell Babo.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Babo Italia Rhajid Babo Alhabi Brand
    Terror Mediziener Terror Scharfschützen NATO Geheimdienst
    Rayid-Kämpfer [4/18] Erfahrener Kämpfer [3/18] Private First Class [3/18]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1.11.2024 aktiv, also seit dem erneuten Release des Servers nach dem Wechsel auf LVS.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Mediziner und habe Ahnung von unseren Arbeiten/Aufgaben als Mediziner. Dazu bin ich eine kompetente Person, welche gut mit anderen Personen zusammenarbeiten kann und andere leiten kann. Des Weiteren bin ich eine nette und freundliche Person, mit welcher man gut kommunizieren kann. Im Vergleich zu manch anderen habe ich nicht vor, "nur" die Stv. Einheitsleitung zu sein und mich lediglich um die Verwaltung meiner Einheit zu kümmern, sondern ich möchte auch meine Einheit weiterbringen, mit neuen Konzepten, um diese sowohl für neue als auch für wiederkehrende Personen attraktiver zu machen.

8. Ziele:

• Mitgliederzahl vergrössern
      Da wir bei den Medizinern aktuell nicht sonderlich viele aktive Mitglieder haben, möchte ich versuchen, unsere Mitgliederzahlen zu erhöhen, indem ich versuchen werde, sehr oft anwesend zu sein, um neue Mitglieder anwerben zu können. Gleichzeitig würde ich aber auch gerne zusammen mit dem Emir versuchen, unsere Einheit attraktiver zu machen, z.B. mit neuen Spezialisierungen, dazu aber unten mehr.
    • Einheit aufräumen & neu aufbauen
      Wie bereits gesagt haben wir momentan nicht viele aktive Mitglieder, obwohl wir zwar einige Personen bei den Medizinern haben, diese jedoch aber inaktiv sind. Hierbei würde ich eher die etwas höherrangigen Personen ins Visier nehmen und diese wenn nötig degradieren, damit keine inaktiven Personen auf höheren Rängen sitzen, weil das einfach nur ein schlechtes Bild von unserer Einheit verbreitet. Die freigewordenen Positionen würden dann natürlich von fähigen und aktiven Medizinern besetzt werden.
    • Eine neue Spezialisierung entwickeln und einführen
      Mit einer neuen Spezialisierung möchte ich, wie oben schon erwähnt, die Mediziner sowohl für neue als auch für alte oder wiederkehrende Personen attraktiver machen, da es dadurch neue RP/Spielmöglichkeiten gibt. Eine konkrete Idee für eine neue Spezialisierung hätte ich bereits, die sogenannten "Leibärzte". Zur Klarstellung, das soll keine neue Untereinheit werden, sondern lediglich eine Spezialisierung, so wie die Chirurgie, welche der aktuelle Emir Achim Verten eingeführt hat. Die Leibärzte sind Mediziner, welche wie eine Art "Pocketmedic" für die Oberste Führung fungieren soll, dafür werden diesen Medizinern erweiterte Behandlungsmöglichkeiten beigebracht, um der Obersten Führung so gut wie es geht zu dienen.
    • Kommunikation / Feedback
      Ein weiteres Anliegen, welches für mich grossen Wert hat, ist die Kommunikation mit meiner Einheit. Ich möchte mich nicht nur mit Hochrangigen absprechen und neue Ideen auch nicht nur mit meinem Emir besprechen, sondern ich möchte die ganze Einheit mit einbeziehen, vor allem wenn es um neue Ideen für die Einheit geht, weil diese Ideen am Ende ja nicht nur die Einheitsleitung betreffen werden, sondern die ganze Einheit. Daher finde ich es mehr als nur gerecht, wenn jeder seine Meinungen und Vorschläge zu den jeweiligen Punkten äussern kann. Natürlich gibt es auch Themen, bei denen es wichtig ist, dass diese nur in bestimmten Kreisen besprochen werden, da würde ich natürlich aber auch schauen, dass man da möglichst viele mit einbeziehen kann.
    • Zusammenarbeit mit anderen Regimenten
      Mein letzter Punkt beinhaltet das Zusammenarbeiten mit anderen Regimenten. Ich möchte damit sagen, dass ich gerne versuchen möchte, mit anderen Einheiten neue Taktiken oder spezielle Aktionen zu entwickeln. Ich möchte damit erreichen, dass sich die Truppen untereinander besser kennenlernen, um im Kampf besser aufeinander abgestimmt zu sein. Ich würde so aber auch gerne mal ein Training für Mediziner oder auch für andere Einheiten organisieren, um die Truppen auf bestimmte Kampfsituationen besser vorzubereiten.

9. RP-Teil:

Babo Italia, der am 3.8.1984 geboren war, ist der Sohn einer armen und einsamen Mutter, welche kurz vor der Geburt ihres Sohnes, ihren Mann durch eine Pistole eines amerikanischen Polizisten verlor. Babo lebte in seiner Kindheit zusammen mit seiner Mutter in Philadelphia, welches im amerikanischen Staat Pennsylvania liegt. Er war ein kluges, hilfsbereites Kind und unterstützte seine Mutter wo er nur konnte. Aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und seiner guten Noten, entschied er sich, ein medizinisches Studium zu beginnen, um später einmal Arzt zu werden und vielen Menschen das Leben retten zu können. Wie zu erwarten absolvierte er das Studium mit Bravour und arbeitete danach als Ärzteleitung in einem kleinen Spital. Die Zeit verging und Babo bekam immer mal wieder Wind von verschiedensten Terroranschlägen. Komischerweise verspürte er aber nie Trauer, Wut oder so, sondern viel mehr Freude, da er das Gefühl hatte, Amerika müsse endlich für den Tod seines Vaters büssen. Als an einem ganz normalen Mittwochmorgen die Mutter von Babo einkaufen gehen wollte, geriet sie leider ins Kreuzfeuer einer Schiesserei zwischen Polizisten und einer Gang, was sie am Ende leider das Leben kostete. Wie der Vater verlor auch die Mutter ihr Leben durch die Pistole eines amerikanischen Polizisten, was dazu führte, dass in Babo ganz viel Hass und Wut freigesetzt wurde. Er wollte nur noch eines, Rache, und die wollte er sich selber holen. Er faste sich einen Entschluss, er will selber gegen Amerika kämpfen, als Terrorist, und sich an diesem schrecklichen Land rächen. Deswegen kündigte er noch in der selben Woche seinen Job im Spital und wanderte nach Saudi-Arabien aus. Dort angekommen informierte sich Babo direkt, ob es irgendwelche Terrororganisationen in der Nähe geben würde und wie man diesen beitreten könne. Zu seinem Glück traf er kurze Zeit später sogar auf ein Mitglied einer grossen Terrororganisation. Dieser gab sich jedoch im ersten Moment nicht als Terrormitglied zu erkennen und fragte erstmal, was Babo denn überhaupt bei so einer Organisation wolle. Als Babo jedoch erwiderte, dass er die Terror im Kampf gegen die USA unterstützen will als Mediziner und für dasselbe einsteht wie solche Organisationen, sagte das Terrormitglied sofort, dass er ein Mitglied der Glaubensgemeinschaft sei und dass diese aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Mediziner für den Rang des Vize Emirs sei. Babo sagte natürlich sofort, dass er gerne diese Posten übernehmen würde, und ging mit dem Terrormitglied zur Basis der Glaubensgemeinschaft. Dort angekommen musste er dem grossen Alfatih seine medizinischen Fähigkeiten beweisen, was ihm auch gelang, weswegen er von da an unter dem Namen [V-Emir] Babo Italia der Terror Mediziner bekannt war.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bis jetzt auch noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen :)

1. Beschreibung:

Wenn man das Training am Boxsack macht, gibt es anscheinend die Chance das vermutlich alle Roten Punkte innerhalb des Boxsacks spawnen, wodurch keine mehr sichtbar sind.

2. Auslöser:

Training am Boxsack starten und die Punkte kaputt machen, bis irgendwann keine mehr da sind.

3. Datum:

06.11.2024 22:06

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Ab Minute 01:22 ist der Boxsack leer

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Babo.

1b. TS³-Nickname:

Mein aktueller Name auf TeamSpeak lautet Babo.

2. Teamspeak-ID:

Meine TeamSpeak ID lautet cXYTCZYB3bum52hwBvMyZ0CX0s8=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Zur Zeit spiele ich aktiv auf dem TTT Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem TTT Server trage ich momentan den Rang Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf TTT seit dem 14.09.2024.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde, dass der TeamSpeak-Server gut strukturiert ist und durch das Erstellen von privaten Channel eine tolle Möglichkeit bietet, sich mit seinen Freunden ungestört zu unterhalten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30-22:00 17:30-22:00 17:30-22:00 17:30-22:00 17:30-Open End 12:00-Open End 12:00-22:00

*Diese Zeiten können je nach Arbeits- oder Schulzeiten variieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS-Moderator werden, da mir das Moderieren im allgemeinen viel Spass macht und weil ich gerne die Community durch meine moderative Arbeit unterstützen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung was das Moderieren und halten von Supports angeht. Des Weiteren kann ich freundlich mit jeglicher Art von Benutzern umgehen und auch gut im Team mit anderen zusammenarbeiten. Auch meine hohe Aktivität auf dem TeamSpeak spricht für mich, da ich pro Woche mehr als 30 Stunden auf dem TeamSpeak verbringe.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe bis jetzt noch keinen anderen TeamSpeak-Server moderiert.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, auch den MG TeamSpeak-Server habe ich bis jetzt noch nie moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde eigentlich noch nie vom TeamSpeak gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, auch gebannt wurde ich noch nie.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.

Grüsse

Ich kann auch bestätigen das ich öfters längere Ladezeiten habe in letzter Zeit, mein Anbieter ist Salt

Dazu konnte ich auch in den letzten paar Tagen öfters beobachten das ich während im Forum war plötzlich einen SSL Verbindungsfehler kriege und dann das Forum kurze Zeit gar nicht verwenden konnte. Ich kann beim nächsten mal gerne auch noch einen Screenshot davon machen und den dann hier teilen.

MfG Babo ~Handy

Grüsse

Ich würde dir das Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder den Nachfolger "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" empfehlen.

Beide Spiele sind ziemlich einfach über Einen Nintendo Switch Emulator wie Ryujinx spielbar und dadurch auch komplett kostenlos.

MfG Babo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Änderung an der Regelung die es verbietet eine Flagge als Profilbild zu nehmen. Ich möchte das es wieder erlaubt wird das man jegliche Flaggen von Ländern als Profilbild haben darf, welche nicht Politisch kritisch sind.

3. Begründung:

Warnung: Ich stelle gerne Sachen kritisch dar, bedeutet aber nicht dass ich jemandem irgendwas vorwerfen will oder mit irgendwas Sympathisiere!

Ich wünsche mir diese Änderung da mMn. jeder eine Landesflagge als Profilbild haben darf, aus welchem Grund auch immer, ausser natürlich das Land ist Politisch kritisch, da dadurch nur Konflikte entstehen würden weil sich andere dann angegriffen fühlen könnten, das ist ziemlich klar. Jedoch sehe ich den Sinn nicht warum eine Flagge von z. B. Deutschland nicht erwünscht ist, etwa weil vor 80 Jahren das Land eine Diktatur war und alle die jetzt eine Deutschlandflagge als Profilbild haben direkt rechtsradikal sind? Nein natürlich nicht, sonst dürfte ja auch keiner mehr bei sich Zuhause eine Flagge aufhängen, da man ja dann auch ein rechtsradikal wär. Einer der einzigem Gründe warum man als z. B. deutscher eine Deutschlandflagge als Profilbild nimmt, ist das man stolz auf das aktuelle Land ist, nicht auf das was früher mal im Land war, sondern was jetzt gerade ist.

Im Endeffekt möchte ich einfach diese Änderung haben, da ich es etwas lächerlich finde das man an diesem Punkt eingeschränkt wird, aus dem Grund das es Politisch ist, obwohl es eigentlich niemand Politisch meint, sondern lediglich seine Landesflagge haben will weil man sie hübsch findet oder weil man auf sein eigenes Land stolz ist.

Edit: Wenn man strikt sagen will, man will keine Politik hier im Forum haben, dann muss man aber jegliche Politische Themen ausm Forum entfernen, auch LGBTQ+, jegliche Politische Memes etc.

4. Inhalte:

N/A

Gibt es denn eine Möglichkeit die Seife unschädlich zu machen als Innocent? Sonst könnte ein Traitor auf hohen Maps einige Gänge komplett blockieren

Vom Basis Mod nein, jedoch habe ich Zerron vorhin auch schon gefragt wie schwer es wäre einzubauen das man es einfach Kaputt schiessen kann und darauf antwortete er das es nicht sonderlich schwer wäre. Wäre da natürlich auch dafür.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte die Seife als neue Traitor Waffe hinzufügen. Die Seife kann auf dem Boden platziert werden und sobald man darüber läuft, wird man ziemlich stark weggeschossen in die Richtung, in die man über die Seife gelaufen ist, wodurch man dann entweder viel Fallschaden kriegt oder sogar an Fallschaden stirbt. Hier ein Video um die Seife etwas besser zu veranschaulichen.

Ein einziger Fehler den ich gefunden habe, ist das wenn man die Seife in der Hand hält, das es dann für andere Spieler nicht richtig aussieht.

3. Begründung:

Ich hätte gerne die Seife auf unserem Server, da es eine neue und lustige Waffe für Traitor wäre, welche z. B. auf Maps wie Dolls sehr gut sein kann, da man da ziemlich einfach runtergeschubst werden kann von der Seife.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3135385386