Beiträge von Babo

Guten Morgen

Da ich nicht mein Maul halten kann, muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Meiner Meinung nach wäre es womöglich sogar besser wenn man die ganze Regel etwas umschreib damit die Regelung sowohl bei einem Schussgefecht aber auch bei einem Nahkampf Gefecht definiert ist.

Ich würde es mir wie folgt Vorstellen:

• Der Taser darf in Gefechten nicht verwendet werden
      • Bei Personen, die nur gebrauch von Nahkampf Waffen machen, tritt diese Regel nicht in Kraft.

Bei der Grammatik/Formulierung kann man natürlich noch was ändern, bin nämlich nicht der Beste in Deutsch xd

MfG Babo ~Mobile

Moin
    Das Video ist zwar mittlerweile ein Jahr alt, jedoch hoffe ich trotzdem das es euch gefällt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin
    Hier kennt mich wahrscheinlich keiner mehr, trotzdem habe ich mich endlich entschieden mal meine Clips noch zu bearbeiten, bei welchen auch noch alte SCP Clips waren. Hoffe euch gefällt das etwas alte Video trotzdem. SCP Teil fängt ab Minute 2:52 an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange hat's gedauert und noch länger habe ich das Video einfach rumgammeln lassen, jedoch habe ich mich endlich dazu entschieden es hochzuladen. Sind ned viele Clips von meinen, habe noch viel mehr davon, jedoch habe ich momentan kein bock mir so viel anzutun xd
    Trotzdem hoffe ich das euch das Video gefällt und irgendwann kommt dann auch mal Teil 2 und so. Ach so genau, Harald McChicken hat sogar einen eigenen Teil im Video bekommen ;)

Externer Inhalt youtu.be

ich bin mir sehr wohl bewusst, was angemessene Namen sind und was nicht, daher kann ich den Banngrund ja nicht nachvollziehen. Was das aber mit meiner alten Servervorstellung zu tun hat, weiß ich nicht

Ich glaube dir das du weisst was angemessene Namen sind, jedoch hattest du schätze ich mal bei den ganzen Namechanges einfach kein bock dieses Wissen anzuwenden? Ich hab Bezug auf deine Servervorstellung genommen da du damals viel Kompetenz zeigtest welche man auch fürs Server Leiten braucht. Leider ist diese aber seit der Ablehnung deiner Servervorstellung verschwunden und du hast dich zu einem unbeliebten Troll entwickelt welcher wie die Dislikes zeigen bekannt ist für seine schlechten Taten. Rabe sagte das auch bereits, jedoch würde ich dir raten dir mal über dein Verhalten in der Vergangenheit Gedanken zu machen und sich danach nochmals die Frage zu stellen warum sich die Dislikes anhäufen.

Freundliche Grüsse

Babo ~Mobile

Hallo Elyas

Wenn ich mir das so durchlese Frage ich mich ob du das wirklich ernst meinst. Du wolltest vor einer weile einen eigenen Server hier in der Community leiten, und nun weisst du nicht mal mehr was angemessene Namen sind und was nicht?

Dazu hört es sich für mich so an als ob du nicht ansatzweise versucht hast ein Gespräch zu suchen, dein Entbannungsantrag zählt mMn. nicht dazu, sondern lediglich nun hier aus Wut die Beschwerde geschrieben hast um Nagisa noch einen Mitzugeben obwohl bekannt ist das du gerne mal rumtrollst. Versuch vielleicht erstmal ein Gespräch zu suchen um genaueres zu klären und solltest du dann immer noch unzufrieden sein, dann kannst du ja trotzdem noch eine Beschwerde machen.

Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden angreifen sondern lediglich meine Beobachtungen äussern welche ich von früheren Zeiten und aus dem Forum kenne. Ich selber spiele nicht auf dem Server weswegen ich nur frühere Erfahrungen mit dem hier im Forum verbinden kann.

Freundliche Grüsse

Babo ~Mobile

Guten Abend Niklas

Ich halte mich gerne kurz, weswegen ich dir direkt sage das ich deinen Ban aufhebe, da du dir extra die Mühe gemacht hast einen Forum Account zu erstellen um diesen Entbannungsantrag zu stellen. Dazu hast du dich bereits ingame oft dafür Entschuldigt und man merkte dir dort bereits an das es dir Leid getan hat. Ich bitte dich noch bevor du das nächste mal auf den Server gehst dich nochmals mit dem Regelwerk vertraut zu machen und wünsche dir nun noch einen angenehmen Abend.

MfG Babo

Hallo Noe

Da ich nicht gut darin bin, lange Texte zu schreiben, halte ich mich kurz. Ich werde deinen Ban auf 1 Tag verkürzen, da du es schnell zugegeben hast und dir hier sogar die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich bitte dich, bevor du das nächste Mal wieder auf den Server joinst, dich erneut mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen, und wünsche dir nun noch einen angenehmen Abend.

Freundliche Grüsse

Babo

1. Steam-Name:

Babo

1b. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Babo Mcchicken Griffin

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 8.11 wieder aktiv auf dem Server, spielte aber bereits im Herbst/Winter 2021 und zwischen Herbst bis Frühling 2022/23 aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:20-22:00 17:20-22:00 18:00-22:00 17:20-22:00 17:20-Offen 10:00-Offen 10:00-22:00

Wichtig anzumerken ist, das sich diese Zeiten ändern können, da ich momentan in einer Ausbildung bin. Dazu sind das lediglich meine Zeiten in welchen ich am PC bin, da ich zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Server spiele.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit trage ich den Rang des VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 6w 4d 08h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Studiomikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist für mich ein Ort um neue Leute zu treffen & spass zu haben. Bis heute ist Modern Roleplay für mich immer noch der chilligste und am weitesten ausgearbeitete DarkRP Server den ich kenne, die Personen die man trifft sind normalerweise freundlich und Lustig, das System ist sehr weit ausgearbeitet mit sehr viel Liebe und Leidenschaft, dadurch hat man eine grosse Vielfalt von Möglichkeiten. Im gross und ganzen kann man sagen das MRP mein Lieblings DarkRP Server ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erneut dem Serverteam beitreten, da ich grossen Spass am Moderieren des Server hatte, welches ich mittlerweile auch stark vermisse. Eine weiter schöne Sache im Team war immer wie vertraut wir untereinander waren, es fühlte sich wie eine grosse Familie an, was sehr schön war.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach sollte man mich annehmen da ich bereits viel Erfahrung vom Moderieren und gute Regelkenntnisse habe durch meine MRP Teamzeit. Dazu bin ich eine höfliche, anständige und hilfsbereite Person.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war etwa 1,5 Monate auf SCP:RP Moderator, wurde jedoch dann aus dem Team geworfen mit der Begründung: "Meinung zur Serverleitung | Dippen für SCP:SL". Das ganze hat sich Mittlerweile geklärt, jedoch kann man sich gerne bei mir für genauere Einzelheiten dazu melden.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits im MRP Team. Ich bin dem Team am 10.9.2022 beigetreten und war bis zum 16.4.2023 im Team, da ich dann aufgrund des fehlenden Interessens am Server meinen Rang abgab. Das hatte damit zutun das nichts neues kam und es nun mal irgendwann langweilig wurde immer das selbe zu spielen. Während dieser Zeit war ich als Moderator und vor allem die meiste Zeit als Admin unterwegs.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, soweit ich weiss existieren keine Probleme zwischen einem Nutzer und mir.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Problem bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich noch nie gekickt, eventuell mal für AFK aber ansonsten nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, mittlerweile habe ich keine Warns mehr. Meinen letzten Warn bekam ich meines Wissen etwa so im Winter 2021/2022.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde zum einen am 6. Dezember 2021 wegen RDM | FailRP für 1 Woche gebannt.

Das ganze entstand da ich mich auf Evocity vor dem PD, also neben dem Spawn, als Terrorist hochgejagt habe, was aber zu nahe am Spawn war und ich dadurch einen neu gespawnten Spieler getötet habe. Genaueres hierzu kann man auch in meinem Entbannungsantrag von damals nachlesen. (Klick mich)

Zum anderen wurde ich am 16. Dezember 2021 nochmals für 2 Tage gebannt aufgrund von erreichtem Verwarnungslimit. Die genauen Umstände hierzu und wie es zur Verwarnung kam, kann ich leider nicht mehr sagen da ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier noch gerne Erwähnen das ich einige Punkte von meiner alten Bewerbung übernommen habe, da es sich einfach nicht lohnte von Grund auf eine neue Bewerbung zu schreiben. Sollten irgendwelche Fragen entstanden sein, kann man mich entweder per diesem Thema, per Forum Konversation oder per Discord erreichen.

Beim MTF ist eigentlich die Ideen das es die verschiedenen Einheiten (E6, NU7, D5) für bestimmte Kampfsituationen gut sind und für andere nicht, also wie beim richtigen Militär. Wenn man so einen Vorschlag durchsetzen würde, wären die E6 ein sehr starker Allrounder, der für jeden zugänglich ist solang man keinen Frak Ban hat oder nicht alle Slots besetzt sind.

Dazu ist bei solchen Balancement vorschlägen immer wichtig das du dir viele Meinungen sammelst, von Leuten die Ahnung vlm Balancement haben aber auch mit Leuten die nicht gut mit Balancement sind. Damit kannst du mit Sicherheit garantieren das viele ebenfalls deiner Meinung sind.

MfG

Babo ~Mobile

Ich spiele zwar schon lange nicht mehr aktiv auf SCP:RP, jedoch würde ich auch gerne etwas beitragen.

Laut Neek hat sich die Spielerschaft klar verändert, durch das Inaktivität System. Ich persönlich Stimme auch der Aussage zu das man als GOIler eigentlich nur das Raiden und den CTF hatte (und nein, RP an der oberfläche ist nicht das was zwei PvP GOIs wollen),mittlerweile nur noch das Raiden durch das Entfernen des CTFs. Dadurch wäre ich ebenfalls für die wiederienführung da eine schöne Zeit war gegeneinander zu kämpfen auf verschiedene wege, Pläne auszudenken oder einfach nur bissl mit den anderen Fraktionen um die Flagge herum reden. Persönlich bin ich für das wiedereinführen des CTFs, da ansonsten mMn. Mehr RP Orientierte GOIs wie damals die GOC gebraucht werden.

MfG

Babo

~Mobile

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, das der Standartpreis für einen Auftrag, welcher gesetzt wird sobald man zum Job des Auftragsmörders wechselt, von 25000 auf 20000 gesetzt wird.

3. Begründung:

Ich hätte gerne diese Änderung, da es viel angenehmer ist den minimalen Preis direkt zu haben, anstatt immer zuerst mit dem Befehl dieses einstellen zu müssen. Ich fände es so gut, da es mir oft passiert ist, das jemand mir einen Auftrag geben wollte, jedoch musste ich zuerst den Preis runter stellen da die Personen nur gewilligt waren den tiefsten Preis zu zahlen. Klar gibt es Personen die Standard gerne mehr Geld verlangen wollen, jedoch ist die Anzahl Personen welche lediglich das Minimum als Preis haben wollen ziemlich sicher grösser als die Anzahl der Personen welche wirklich mehr als das Minimum verlangen wollen.

4. Inhalte:

N/A

Einen Auftrag unvorsichtig und offen durchzuführen sollte man nicht an 2 Personen festmachen, die das ganze beobachten.

An welchem Punkt kann man sicher sein, dass 2 Personen dich gesehen haben?

Klar, bei einem Anschlag auf den Bürgermeister ist das recht offensichtlich.

Schwieriger gestaltet sich das allerdings in einer Situation, bei welcher 2 Personen beobachtet haben, wie das Ziel gestorben ist, allerdings den Auftragsmörder nicht gesehen haben, im Nachhinein allerdings angeben, diesen eindeutig gesehen zu haben?

Das ist einfach sehr schwierig zu kontrollieren, sowohl von Seitens Moderation aus als auch von Seiten der Spieler, welche sich nun unsicher sind, ob man nun demoten oder demotet werden darf.

Also, ja klar hast du da auch Recht, jedoch kann ich aus dem praktischen sagen das ich in meiner ganzen Team zeit noch nie einen Fall hatte indem sich jemand darüber beschwerte ob es wirklich zwei waren, die ihn gesehen hatten. Ich schlage diese Änderung vor, damit man eine allgemeine Messlatte hat, um klar zu definieren was öffentlich ist und was nicht, wenn nämlich nur jemand beobachtet hat, ist das auch meinen Augen eigentlich nicht öffentlich, deswegen wäre ich für die Änderung um genau sowas zu verhindern und um wie schon erwähnt wieder eine Allgemeine Messlatte einzuführen.

1. Beschreibung:

Wenn man zum Job Auftragsmörder wechselt, wird der Preis für einen Auftrag nicht zum Minimum von 20'000 gestellt, sondern auf 25'000.

2. Auslöser:

Einfach zu Job des Auftragsmörders wechseln, dann sollte es sich automatisch so einstellen.

3. Datum:

11.11.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A