Beiträge von Babo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, das die Regel des Auftragsmörders, welche festlegt das man ihn bei unvorsichtiger Ausführung seine Auftrages degradieren darf, abgeändert oder ergänzt wird. Diese Ergänzung würde beinhalten, das man einen Auftragsmörder erst für öff. Hit degradieren darf, sobald 2 oder mehr Personen ihn dabei beobachtet haben.

3. Begründung:

Ich fände diese Änderung gut, da man dadurch nicht nur von jemanden gesehen werden muss um degradiert zu werden, da das oft der Fall sein kann, das man trotzdem von jemandem beim Ausführen seines Auftrages gesehen wird, da die umstände nichts anderes Erlauben. Sollte dies jedoch auf mindestens 2 Personen erhöht werden, würden solche Degradierungen nur noch stattfinden wenn der Auftrag wirklich in aller Öffentlichkeit ausgeführt wurde, also wie es die Regel eigentlich beschreibt.

4. Inhalte:

N/A

Hatte ich zu meiner Zeit auch ein zwei mal, das es den Steam Namen auf der Seite einfach ned finden wollte, habe dann mit der Steam ID und der Seite Steamid.io versucht, um dort dann den Namen zu kriegen damit ich diesen dann einfach Copy pasten konnte.

Zu der Bewerbung kann ich sagen das sie teils etwas kurz aussieht, jedoch bleibe ich Neutral, da ich nicht aktiv auf SCP RP bin.

MfG Babo

Das ein Server aus fertigen Plugins dem untergang geweiht ist, ist nicht gerade korrekt. Man kann damit schon gute und innovative Server aufziehen. Einige gut laufende Server nutzen immernoch fertige Plugins, nur werden diese mittels einem weiteren Plugin versteckt.

Einige große Server Coden sich die Plugins, in dem sie die fertigen Plugins kopieren oder plagiieren.

Ich glaub dir gerne das das so sein kann, jedoch steht Modern Gaming wirklich klar dafür das es sich von anderen Server mit eigenen Sachen abhebt, custom selber gemacht scripts usw. Würdest du so ein Projekt ohne das hier starten wollen, würde es nur den Ruf von MG runterziehen, da es einfach ohne custom Sachen nichts ist was sich abhebt

Ich habe mal einen Warn bekommen, weil ich jemanden geschubst habe.

Ist auch FailRp wenn man jemanden ohne jeglichen Grund schubst, wenn man es genau nimmt. Zur Bewerbung, ich habe Timo als sehr Trolling in errinerung, oft am cdm und so weiter, ich kann zwar nicht bewerten wie er sich mittlerweile verhält, jedoch war er immer eine Freundliche und angenehme Person, ich vermute das er immer noch so freundlich ist. Aus vorher genannten Gründen bin ich Neutral da ich sein aktuelles Verhalten nicht bewerten kann.

MfG

Babo

Moin

Ich möchte mich auch zu Wort melden. Ich kenne zwar die neue Seite nicht da ich sie nicht brauche, jedoch war bereits schon deine alte Website sehr gut, hat vieles einfacher gemacht und war nicht schlecht gemacht. Dafür möchte ich dir danken da du damit wirklich sehr geholfen hast, wahrscheinlich nicht nur mir sondern dem ganzen MRP Team & auch den Usern zu der Zeit.

MfG

Babo

Savid Denior

Als er zu meiner Zeit im Team war, hat er gute Arbeit Geleistet, das einzige Problem war dein Motivations Verlust wodurch du dann auch abgegeben hast. Bin aber trotzdem ganz klar für eine #Annahme da er eine Freundliche, hilfsbereite & angenehme Person ist.

MfG

Babo

Da ist eine Antwort, ist also nicht behebbar.

Das ist nicht das gleiche, schau dir mal das Video an und dann siehst das es zwei Visiere ineinander sind.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es um den schon mehrfach vorgeschlagenen Party Marker. Dazu möchte ich auch noch den Familien Marker Entfernen lassen.

3. Begründung:

Marker sind sehr praktisch, Beispiel hierfür die Marker wenn man /service verwendet, jedoch habe ich selber in meiner ganzen Spielzeit noch nie mitbekommen das jemand den Familien Marker benutzt hat, da man meistens nicht nur mit Familien Mitglieder was macht. Deswegen würde ich Vorschlagen das man diesen für Partys Hinzufügen und im gegenzug den Marker für Familien entfernt, damit der Marker etwas einzigartiges bleibt. Die Idee mit dem Entfernen kommt von Nuggets Aussage, das es ein Feature nur für Familien sein sollte, jedoch mMn. bring so ein einzigartiges Feature nur etwas, wenn es auch benutzt wird, was es aber meines Wissens nicht tut. Hier noch einmal die Pro & Kontras aufgelistet

Pro:

- Der Marker wird endlich genutzt

- Man muss nicht zwingend schnell schrieben können oder auf Discord/TS um dem anderen zu sagen wo man ist

- Man kann sich besser in der Gruppe verständigen

-Es entsteht weniger unbewusstes Metagaming/Voiceabuse

Kontra:

- Es könnte gespammt werden

- Es könnte damit getrollt werden

Solltet ihr noch Pro oder Kontra Argumente haben, so gebt mir gerne Feedback :p

4. Inhalte:

Dürfte vorhanden sein, man müsste lediglich den Code verschieben und evtl auf Partys abändern

Ich möchte noch dazu sagen das ich zwsr aktuell nicht mehr auf dem Server spiele, jedoch da dieser Vorschlag schon öfters kam und mir nix richtiges dagegen einfällt, möchte ich es hier einmal richtig und schön machen.

Freundliche Grüsse

Babo ~Handy

Hey Philipp

Das ist kein Bug, das hat damit zutun das du auf SCP und dort das model von der SCP KAC PDW runtergeladen hast. Ich weiss es nicht genau, aber entweder sind beides die gleichen KAC PDWs oder Gmod denkt es einfach nur, jedoch wurden nun beide Models übereinander gepackt, auf scp könnte man halt Manuel Visire drauf machen, jedoch geht das auf MRP nicht, weswegen du nur das Iron Sight hast. I'm Das ganze aber zu fixen musst du meines wissens nach lediglich die SCP addons deaktivieren, ich kann dir leider nicht genau sagen welches, aber ich denke du wirst das schnell finden.

Edit: Kann auch sein das das Model von der SCP KAC PDW auch auf NVT ist, ich selbst hat halt nur die Erfahrung mit SCP

Freundliche Grüsse

Babo ~Handy

Grüss dich Floxii

Ich finde es zwar schön und gut das du versuchst gewisse Sachen zu verbessern, jedoch denke ich das eine blosse Skizze nicht reicht, ich vermute du müsstest entweder ein eigenes Model einfügen/hochladen oder ein Besseres im Workshop finden.

Freundliche Grüsse

Babo

Grüsse

Ich war damals die Person welche getrollt wurde, woraufhin ich ein "Ticket" machte und dann hat Clover ihn gebannt gehabt weil er mich obvs nur nerven wollte. Persönlich habe ich längst mit der Sache abgeschlossen da es nur was kleines war, jedoch weiss ich nicht wie die Ansicht des Discord Teams hierzu ist.

Freundliche Grüsse

Babo

Methlabor geht, jedoch kann man es egal wie man will fest machen, man kann es z. B schräg an die Wand machen oder glaube sogar mit gutem Timing fliegen lassen, wegen des Fliegens werde ich später noch kurz testen und wenn es so wäre einen Bug Report schreiben

Grüss dich Berkay

Ich mach es kurz und bündig, ich verkürze deinen Ban auf 4 Tage. Ich bitte dich vor dem nächsten betreten des Server nochmals ins Regelwerk zu schauen und wünsche dir nun ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse

Babo