Noch nie
Wann warst du das letzte mal an einem Bahnhof?
Noch nie
Wann warst du das letzte mal an einem Bahnhof?
Moin Olek
Das ist kein Regelverstoss, jedoch kann man den Bürgermeister dafür Demoten aus Folgendem Grund:
Zitat von Zitat aus dem Regelwerk
- darf keine Gesetze aufstellen, die gegen Grundregeln oder wichtige Jobregeln verstoßen
- Gesetze, die gegen Menschenrechte verstoßen oder bestimmte Gruppen stark benachteiligen, rechtfertigen eine Degradierung.
Sollten irgendwelche fragen noch offen stehen, kannst du dich gerne bei mir per TS/Konversation melden. Hiermit ist die Beschwerde #abgelehnt
MfG Babo
Hi Jonas
Kurz und bündig, dein Entbannungsantrag ist #Angenommen da du auch schon im Support Reue gezeigt hast, und ich auch darauf vertraue das es keine Absicht war. Dazu kommt das du dir extra einen Forum Account erstellt hast, um einen Entbannungsantrag zu machen. Trotzdem wie auch schon im Support gesagt bitte ich deine Freundin das zu unterlassen. Ich wünsch dir und deiner Freundin ein schönes Wochenende
MfG Babo
1. Beschreibung:
Als SEKler kann man zwar mit Nahkampfwaffen nicht schlagen, man kann sie aber werfen.
2. Auslöser:
SEKler sein und dann eine werfbare Nahkampfwaffe werfen
3. Datum:
19.1.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Also wurdest du für den Kommentar gebannt oder was? Ich würde dich bitten deinen Text etwas klarer zu schreiben, beim einen Teil verstehe ich nämlich leider nur Bahnhof, danke.
MfG Babo
Aber nur was sie essen wollen
Du bist bei egal was du machst immer der Beste
Ich selber konnte das vor einigen Monaten auch schon beobachten, als ich dann aber versucht habe den Bug zu reproduzieren, hat es nicht mehr Funktioniert, deswegen habe ich es dann gelassen. Heisst aber das es wirklich nicht das erste mal ist, das sowas passiert. Einen Grund für das Auftetten dieses Bugs kann ich mir auch nicht denken, vllt ein Bug der nur hin und wieder Temporär da ist bis zum Map Wechsel?
Hast aber durch alles andere viel mehr Schmerzen
Du musst nie mehr schlafen
Moin Milua
Ich möchte mich entschuldigen, da ich mich da anscheinend vertan habe, der einzige Fehler war das du deinen Kollegen hochgejagt hast, dementsprechend wirst du natürlich entbannt. Ich entschuldige mich nochmals und wünsche einen schönen Abend #Angenommen
Freundliche Grüsse
Babo
3/10
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast aber nur ein Bein
Du schreibst bei Prüfungen immer eine 1
10/10
Endlich...
Ähhh ja, Pudel ist ein gute Seele, er ist stets für andere da, immer freundlich und zeigt Interesse. Ich finde Pudel wäre ein sehr guter C-Manager da er sehr gut mit anderen umgehen kann, er kann humorvoll sein, aber wenns drauf ankommt kann er sich gut auf die Situation anpassen und auch sehr ernst sein. Seitdem ich ihn kenne, ist er immer aktiv bei der Sache gewesen und hat sich auch sehr oft gerne eingesetzt. Vermutlich können viel andere auch meine Meinung teilen, da Pudel seitdem er auf SCP:RP ist sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen hat. Da weiteres gelaber den Braten nicht noch fetter macht, gibts von mir noch ein #dafür
MfG Babo
Ich weiss selber das ich viele schreibfehler hab, da ich aber am Handy bin, bin ich zu faul den Text durch eine Korrektur zu hauen.
Heisst das wenn man Permanent zu dieser Möglichkeit ändern würde, würden dann der Modern Gaming TS3 Server & der ModernV TS3 Server verschmolzen werden?
7/10