mMn währe es auch gut zu erwähnen das du auch auf MRP aktuell gebannt bist, und dort auch ein recht Trolliges spielverhalten an den Tag gelegt hast, was nicht von gutem zeugt.
MfG
Babo
mMn währe es auch gut zu erwähnen das du auch auf MRP aktuell gebannt bist, und dort auch ein recht Trolliges spielverhalten an den Tag gelegt hast, was nicht von gutem zeugt.
MfG
Babo
8/10
Dir ist bewusst, das deine Chancen dass der Antrag angenommen wird gleich Null sind? Wenn du gestern 2 mal abgelehnt wurdest, dann empfehle ich dir vllt 1-3 Wochen zu warten, aber nicht mal ein Tag ist deutlich zu wenig.
MfG
Babo
0/10
Eine Silber Halskette mit schöner Schatulle & Spruch, ein Armband aus Edelmetall, eine Popkornmaschiene (da diese Person nicht weiß was ich mag xd) Geld, Anteil vom Preis meiner VR Brille & einen professionellen Lötkolben (vllt fang ich damit mal wieder mit Brandmalerei)
Grüss dich Olek
Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an. Kommen wir direkt zur Sache, Burak Demir & Reditz Demir wurden beide von mir gebannt, da diese anscheinend meinte das es Lustig sei sich gegenseitig zu töten wie als ob es Deathmatch wäre und bei Burak auch da dieser mehrere Leute ohne Grund gefahndet hat.
Bei Ceaser Zeppeli kann ich keinen Regelbruch feststellen, da du leider die Situation überhaupt nicht beschrieben hast, sondern nur die Clips angehängt hast.
Die Situation mit dem Auftragsmörder war legitim, da dieser ins Schussgefecht gelaufen ist, wodurch es seine Schuld war. Ich bitte dich bei deiner nächsten Beschwerde die Situation so genau wie möglich zu beschreiben.
Dementsprechend ist die Beschwerde angenommen.
Freundliche Grüsse & schöne Festtage
Babo
Grüss dich Enrico
Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an. Zuerst zu Marcel Briefman, er wurde ja wie du bereits geschrieben hast schon von euch gevotebant für "Off. RDM | Prop-Abuse | Respektlosigkeit". Beim Punkt RDM kann ich zustimmen, beim Prop-Abuse ist das aus meiner Sicht etwas weit hergeholt, ich habe mir das ganze auch mal selber nachgebaut, jedoch da nichts gesehen. Zur Respektlosigkeit kann ich leider nichts sagen, da es hier an den Beweisen mangelt. Bei Marcel kommt noch FailRP dazu, da er während eines Raides Türen gekauft hat & diese dann auch zugeschlossen hat. Dementsprechend wurde seine Sperre auf 3 Tage erhöht.
Kommen wir zu Zad Cokloni, er erhält von mir eine Verwarnung für TrollRDM da dies offensichtlich TrollRDM war.
Dahingehend ist die Beschwerde angenommen.
Freundliche Grüsse & schöne Feiertage
Babo
Hier die richtige Steamid: STEAM_0:0:64666859
Hättest du auch gleich kopieren können per Logs Babo
Ich war nicht auf dem Server, hab da was Anders verwendet. aber trotzdem danke ig
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:32659210
Ich glaube du hast die Falsche SteamID, da die Person welcher diese SteamID gehört, noch nie auf dem Server war. Ich würde dich drum bitten da mal zu schauen das du deine richtige SteamID angibst
MfG
Babo
2/10
7/10
ich denke mal es sollte ja mit den Wartungsarbeiten gefixt worden sein, jedoch ist es in jedem TS Support den ich führe so, das die User laggen, da sie Packetloss von Ausgehend haben. Dieser Beweis ist von gerade eben:
fr
Ja leider, ich hab den Vorschlag gemacht da fast jeder Support in dem es darum geht das random Schuhe geworfen wurden damit ausgesagt wird, das doch in der Beschreibung steht man darf Leute einfach so abwerfen. Mit der Zeit hat man dann aber auch kein bock mehr sich das immer und immer wieder anhören zu müssen,
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
Ich wünsche mir das der Text bei der Beschreibung des Schuhs der Obdachlosen überarbeitet wird von "Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Werfe unschuldige nichtsahnende Menschen mit Schuhen ab!" zu "Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Nutze sie weise um dich auch über Distanz zu verteidigen." Es kann auch ein andere Text sein, jedoch sollte einfach klar sein das man nicht jemanden ohne Grund abwerfen darf.
Ich höre oft das diese Beschreibung zu Verwirrung sorgt, da sie sozusagen für "Damit kannst du Leute ohne Grund abwerfen und ihnen schaden machen." was leider nicht so sein sollte. Ist zwar eine coole Beschreibung, jedoch für neue Spieler welche sich nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht haben eine Aussage ist welche nicht stimmt. Deswegen wäre ich dafür das die Beschreibung geändert wird, damit es weniger vorkommt das Grundlos mit Schuhen auf andere geworfen wird.
Ausführender Admin
Das weiß ich gerade nicht da ich unterwegs bin und gerade nicht nachschauen kann
Das war der Liebe Luca White | Kohl
7/10