Beiträge von Babo
-
-
Guten Morgen Yi
Ich halte mich kurz da ich nicht gut darin bin lange Texte zu schreiben. Ich werde deinen Ban nur verkürzen, da es nicht dein Erster Ban ist, du dir jedoch extra einen Forum Account erstellt hast um einen Entbannungsantrag zu machen. Des weiteren hast du ja auch im Support Reue gezeigt wodurch ich merke das dir was am Server liegt. Aus den oben genannten Gründen werde ich deinen Ban auf 2 Tage verkürzen
MfG Babo
-
-
Aktuell nicht, da das Interesse nicht vorhanden war, jedoch hab ich vor den Server erneut zu mieten, jedoch aktuell leichte geldprobleme xd
-
10/10
-
4/10
-
4/10
-
5/10
-
-
10/10
-
10/10
-
Grüsse
Da nun wieder ARK gratis ist wollte ich fragen ob das Interesse an einem Server besteht? Bitte mir mitteilen ob das Interesse da ist oder nicht, und wenn ja dann vllt auch welche Map ihr euch wünschen würdet.
-
Ach ja, eine weitere gute Person die in die CI will
Klaus war in der GOC immer einer von dennen die Aktiv und nett waren, er kann gut mit anderen umgehen und ist auch wenn es möglich war oft da gewesen. Er hat seine Arbeit immer gut und zuversichtlich gemacht. Der junge ist ein guter, deswegen währe ich eindeutig für eine Annahme
-
1. Beschreibung:
Wenn man als Öl Raffinierst ein Fass oder eine Kiste kauft, ist diese durchsichtig und es steht oben "Das Addon "oilrush" verursacht Fehler, mehr Details im Problemmenü"
Wenn man auch nur Öli ist, ist das Model durchsichtig, genau so wie die Gebäude.
2. Auslöser:
Wenn man als Öli ein Fass oder eine Kiste kauft sollte es sichtbar sein oder scheinbar auch wenn man einfach Öli ist. Ebenfalls tretet die Unsichtbarkeit auf wenn man Gebäude als Öli aufstellt.
3. Datum:
20.9.22
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Es kann sein das die Durchsichtbarkeit doch nicht deswegen ist da momentan alles auf dem Server durchsichtig ist.
-
10/10
-
Grüsse
Der Community Day ist abgeschlossen, ich hab es zwar nicht alzu weit gebracht, jedoch ist das eine Andere Geschichte.
Ich würde Trotzdem noch Leute suchen die mit mir mal SoT spielen würden.
Seelenorden: Level 52
Goldsammler: Level 36
Handelsbund: Level 28
Reaper: Level 19
Ruf des Jägers: Level 8
PvP: sagen wir ne 4/10
Freundliche Grüsse
Babo
-
Grüss dich
Wie Astolfo auch schon sagte hast du dir bei deinem Antrag nicht viel mühe gegeben, ich kann auch kein bisschen Reue spüren. Zu dem kommt auch noch das es eindeutig nicht dein erster Ban ist.
Aus den oben genannten Gründen ist der Entbannungsantrag abgelehnt da ich der Meinung bin das du die Zeit absitzen sollst um vielleicht was zu lernen. Bitte bevor du wieder auf den Server kommst nochmals einen Blick ins Regelwerk Wagen damit es nicht wieder zu einer Auszeit kommt.
Freundliche Grüsse
Babo
-
10/10
-
Grüsse
Morgen ist in Sea of Thieves ja der Community Day an dem man mehr Gold, XP und dieses mal auch mehr Ancient Skeletons bekommt. Da ich vorhab morgen mit meinem Freund MonsterCookie den Community Day zu suchten, würde ich noch 1 weiter Personen suchen die Mitmachen. Wir würden etwa von ca. 14:00 bis 24:00 spielen, jedoch kann auch mit Farmen schon früher begonnen werden. Währe schön wenn sich jemand Meldet. Wichtig zu sagen ist noch das wir das Spiel über Steam haben, meinte nämlich das kein Crossplay zwischen Epic, Microsoft und Steam möglich ist, kann mich aber irren.
Freundliche Grüsse
Babo
-
9/10