Beiträge von HaZe | Jonas
-
-
-
Alles anzeigen
Kontakt Discord: Tipp121#0006
Steam: Tipp121
Forum: Tipp121
SteamID STEAM_0:1:187999811
Ingame Daten [tabmenu]Lt. 351 A. Fabian Porter
Lieutenant
Police Department
Hans Smirnow
Zivilist
Akeno Nagasaki
Menba
Yakuza
Ziele - Den Streifendienst kräftiger durchsetzen
- Mehr Disziplin innerhalb der D1
- Funkdisziplin wahren
- Eine Stabile untere Führungsebene aufbauen
- Übungen mit Private bis Sergeant durchführen
- Übungen mit anderen Direktionen durchführen
- Beförderungstechnische Vernachlässigungen beseitigen
RP Geschichte Ich bin im Jahre 1980 in der Schweiz geboren. Als Bauern junge einer Grossfamilie war ich einer von Vielen und hatte nie gross Beachtung von meinen Eltern bekommen. So lief das ganze auch in der Schule ich war immer nur der Streber, der keine Freunde hatte. Ich wusste, dass sich dies ändern, muss da ich durch das ganze allein sein unter Starken Depressionen lebe. Somit entschied ich mir im August dieses Jahres nach New Exton umzuziehen. In diesem Staat habe ich ohne weiteres direkt den Anschluss im PD gefunden und wurde herzlich aufgenommen. Seit dem Ersten Tag bemühe ich mich Täglich zum Dienst anzutreten und meinen Job gemäss meinen Vorgesetzten und den Vorschriften zu erledigen. Mittlerweile übe ich den Posten des Lieutenant aus, und strebe höhere Ziele an. Hiermit bewarb ich mich bei Commander Dotter auf den platz des Captains.
Wann Spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 00:00 12:00 - 00:00 12:00 - 22:00 Stellungnahme Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Kritik und Positive Rückmeldungen sind stehts erwünscht.
Hallo Porter,
ich finde, deine Bewerbung inhaltlich gut, außerdem ist sie schön strukturiert. Viel Glück!
- Den Streifendienst kräftiger durchsetzen
-
Alles anzeigen
Moin HaZe,
Deine Bewerbung ist gut geschrieben und übersichtlich.
Ich hatte bisher im RP noch nicht die Gelegenheit mir ein genaues Bild zu machen,ich hatte nur gestern mitbekommen das du einfach durch die stadt gelaufen bist und da irgendwie nix gefunkt hattest.
Außerdem sticht mir noch ins Auge das du erst gestern ausgebildet wurdest,wie gesagt ich kenne dich nicht,aber ich denke das du noch nicht so viel erfahrung hast da du gestern erst ausgebildet wurdest,die man als Captain aber brauchst.
Sollte ich irgendwo falsch liegen darf man mich gerne berichtigen
Aus den Gründen wäre ich erstmal gegen eine #Annahme
LG Cedric
Hallo Cedric,
danke dir für deine Nachricht. Ich verstehe deine "Bedenken" komplett.
Ich wollte nur kurz angemerkt haben, dass ich vorher bereits eine Zeit im PD verbracht habe. Sprich, ich bin nicht erst seit gestern dabei.
Mit dem Funken kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern. Will ich dennoch nicht bestreiten. Ich danke dir auf jeden Fall für die Nachricht.
-
Meine Ziele: Wie man vielleicht in der letzen zeit merkt ist das PD ziemlich leer ich habe vor Das PD professioneller zu Machen .Besonders Möchte ich denn neue Prv. nicht Mächtig vorkommen sonder sie genau so behandeln wie einen cpl. und versuche ihnen sehr viel beizubringen was sie vielicht in der ausbildung nicht bekommen haben
Hallo jojofungamer,
vorerst wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung! Ich möchte nur eine Sache anmerken. Ich finde deine Ziele sehr mager beschrieben, zudem kann man sowas auch mit einem niedrigeren Rang erreichen. Vielleicht magst du etwas mehr zu deinen Zielen schreiben.
-
Ich habe sehr viele Ideen, von denen sicherlich welche der Leitung gefallen werden. Ich werde diese vorstellen und nach gutem Feedback versuchen bestmöglich in das "Konzept" zu implementieren.
Wäre gut, wenn du diese hier schon schildern könntest. Dann könnten sich alle einen besseren Eindruck dazu machen und dementsprechend deine Bewerbung bewerten.
Hi!
Danke für deine Anmerkung.
Ich gebe mal ein Beispiel zum Thema Ausbildung:
Die Grundausbildung zum Private finde ich sehr eintönig. Ich habe mir dazu mal etwas überlegt.Da die Ausbildung ja sehr theoretisch ist, kann man mehr Praxis mit einbauen. Den "Test" den es gibt, finde ich nicht schlecht. Diesen würde ich auch bestehen lassen, jedoch etwas mehr Praxis einbringen. Man kann eine Festnahme praktisch durchgehen. Von dem "Tatort" bis zur Zelle. Man kann Manöver beibringen, welche das Stoppen von Fahrzeugen vereinfacht und so vieles mehr. Zudem kann man eine Geiselnahme durchplanen und bei einer Ausbildung mit mehreren Teilnehmern eine kleine Geiselnahme "durchspielen". Natürlich dauert dann die Ausbildung etwas länger, jedoch hat man danach Privates welche genau wissen, wie der Job funktioniert und wie man was am besten handhabt. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass es auch einen größeren "Spaßfaktor" bei der Ausbildung so einer Art gibt. Ich persönlich sehe sehr viel weiteres Potenzial in der Ausbildungsgeschichte.
Das ist aber wie gesagt nur ein kleiner Gedankengang und keine richtige Ausarbeitung.
-
Bewerbung zum Captain der D1
Inhalt der Bewerbung:
- Vorwort
- Informationen über mich OOC
- Informationen über mich IC
- Warum bewerbe ich für den Posten?
- Was möchte ich erreichen?
- Onlinezeit
- Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Captains der D1. Ich danke im Voraus für das Lesen der Bewerbung.
Informationen über mich OOC:
Vorname: Jonas
Steamname: HaZe
Discord: HaZe#4339
Teamspeak: HaZe | Jonas
SteamID: STEAM_1:1:212724718
Informationen über mich IC:
Marcel Miller Police Department: Private Makkuro Ken Yakuza: Shatei Marcel Miller:
Marcel ist ein relativ ruhiger Mensch, wenn er das will zumindest. Er macht seinen Dienst immer nach Vorschrift und gibt sein bestes dem Staat zu dienen. Er träumte schon immer davon dem Staat bestmöglich zu dienen und die Bürger des Staates zu schützen sowie das Wohlergehen herbeizuführen.Makkuro Ken:
Makkuro ist ein sehr aufbrausender und schnell reizbarer Mensch. Er probiert sich zwar bestmöglich unter Kontrolle zuhalten, jedoch ist das selten möglich. Er nimmt seinen "Job" bei der Yakuza sehr ernst und sieht sie als wirkliche Familie an. Innerlich ist er ein guter Mensch.
Ja, die Texte sind bewusst in der 3ten Person geschrieben.
Warum bewerbe ich mich für den Posten?
Ich bewerbe mich für den Posten des Captains der D1 aus folgenden Gründen:
Ich habe mir das PD seit Monaten angesehen und ich denke wir sind uns fast alle einig, dass es positive wie negative Erfahrungen/Vorfälle gab. Das wird in Zukunft auch nicht wegzudenken sein. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Ich bewerbe mich auf den Posten da ich denke mit meinen Erfahrungen was CopRP aber auch die Erfahrung von PoliceRP betrifft, gut aufgestellt bin. Ich bin (auch OOC) ein Mensch der sich relativ gut in die Lage anderer Menschen versetzen kann. Ich kann freundschaftliches und berufliches sehr gut trennen und sehe daher auch keine Probleme in solchen angelegenheiten. Ich bin der Überzeugung mit meinen Kompetenzen/Qualitäten gut für den Posten geeignet zu sein.
*Die Anforderungen aus dem Beitrag von Burns erfülle ich.
Was möchte ich erreichen?:
Ziel 1 Unterstützung allgemein:
Ich möchte das PD mit vollen Kräften und vollster Konzentration bei der Weiterentwicklung unterstützen
Ziel 2 Ideen einbringen:
Ich habe sehr viele Ideen, von denen sicherlich welche der Leitung gefallen werden. Ich werde diese vorstellen und nach gutem Feedback versuchen bestmöglich in das "Konzept" zu implementieren.
Ziel 3 Vermittlung:
Ich finde das die Übermittlung von gewissen dingen (zb. Ausbildungen etc.) einfach besser umgesetzt werden können. Ich nehme mal als Beispiel neue PDler. Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas umgehört und mitbekommen das die Grundausbildungen zum Private teilweise sehr langweilig und eintönig sind. Ich habe mir auch für sowas bereits einen Kopf gemacht. Ich denke, dass man dieses Konzept mit kleinen Veränderungen viel besser gestalten könnte.
Onlinezeit:
Ich bin täglich 2-6 Stunden da. Das ist am Wochenende/Freien Tagen bedeutend mehr. Jedoch investiere ich aktuell sehr viel Zeit in FiveM.
Derzeit tippe ich Wochentags auf eine Onlinezeit zwischen 2 und 4 Stunden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück!
-
Hallo Yurix,
erstmal bedanke ich mich für die Bewerbung und dein dadurch gezeigtes Interesse.
Ich muss dir leider dennoch mitteilen, dass ich die Bewerbung ablehne.
Die Gründe sind unter anderem die vielen Regelverstöße, wenig Spielzeit in FiveM, dass du die vorgegebenen Punkte mager ausgefüllt, außerdem hast du dich vor kurzem mehrmals bei M:RP beworben. Das an sich ist kein Problem, jedoch solltest du dir erstmals genau überlegen, was du dir unter der moderativen Arbeit genau vorstellst.
Bitte sehe die Bewerbung nicht als Abwertung deiner Kompetenzen.
Bei Fragen oder ähnlichem melde dich bitte einfach im FiveM Support.
-
Hallo Meax,
hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Ich liste dir einmal die Beweggründe für die Ablehnung auf.
- Sehr jung. Du bist noch sehr jung. Ich kann deine Reife etc. nicht einschätzen aber mit den folgenden Gründen spielt es in der "Wertung" eine Rolle.
- Sehr "negative" Vergangenheit auf dem PRP Server. (Ich glaube, ich muss dir nicht sagen, was in der Vergangenheit da passiert ist.)
- Allgemeines (Ich finde das man sowas wie auf PRP gelaufen ist in einer Bewerbung erwähnen sollte, ich musste mich erst genaustens schlaumachen was da passiert ist.)
Ich danke dir trotzdem für die Bewerbung und dein dadurch entstandenes Engagement. Bitte werte diese Ablehnung nicht als Infragestellung deiner Kompetenzen oder ähnliches.
Bei weiteren Fragen zu deiner Bewerbung melde dich bitte im Support Warteraum mit @ HaZe.
-
Guten Abend,
wir (Frakmanagment und Serverleitung) sind zu dem Entschluss gekommen das, dass FIB vorerst administrativ geleitet wird. Was bedeutet das jetzt und warum machen wir das?
Damit ist gemeint, dass wir uns entschlossen haben die Leitung an ein Teammitglied abzugeben. Wir machen das nicht grundlos. Das FIB wird sehr hoch angesehen sein und daher ist es umso wichtiger, dass wirklich kein Fehler passiert. Zuerst wollten wir kein FIB auf dem Server "machen" jedoch wollen wir euch die Möglichkeit geben besseres RP führen zu können. Die indirekte Ablehnung werte bitte nicht als Herabstufung deiner Kompetenzen oder ähnliches. Dein Konzept hat mir gut gefallen, jedoch darf einfach kein Fehler passieren. Ich werde dich im Hinterkopf behalten. Sollte alles gut laufen werde ich mich bei dir melden. Dann klären wir alles Weitere.
Bei Fragen, Anmerkungen etc. einfach melden
-
Guten Tag,
Konzept ist hiermit angenommen.
-
Hallo,
Es wurde ein Teamspeak-Gespräch geführt.
--Das Konzept ist akzeptiert--
-
Guten Morgen,
ich lade dich hiermit zu einem Teamspeak Gespräch ein. Schreib mir am besten einen Zeitraum, in welchem du Zeit hättest.
-
Hallo,
es wird vermutlich kein Multichar-System geben, da dieses einige Lücken aufweist. Ich muss selbst mal schauen, ob man sowas einfach beheben kann oder nicht. Ich sehe aber auch ein Multichar-System als nicht zwingend nötig, da man ein Leben hat und dieses nutzen soll. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über das Thema einen kleinen Beitrag machen.
-
Hallo zusammmen,
Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass die Fraktions-Konzeptphase eröffnet ist!
Die Konzepte werden von unserer Fraktionsverwaltung bearbeitet, diese wird sich bei euch melden, falls diese ein Gespräch in Betracht zieht.
Die Konzepte werden in die Kategorie "Fraktionen" geschickt. Ihr erhaltet anschließend eine Antwort der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Fraktionsverwaltung & Serverleitung
-
Ich bin etwas verwirrt.
Der Seniormoderstor Luzifer hat eine Konzeptvorstellung im Forum hochgeladen, jedoch habe ich dafür keinen Aufruf oder sonst was gesehen. Aber da er den Rang Seniormoderator trägt, denke ich mir wiederum, es sei abgesprochen.
Sind Konzepteinreichung bereits gewünscht, weil ich habe dafür keinen wirklichen Beitrag gesehen. Wenn ja, bis wann und welche Vorlage(…)?
Hey!
Ich habe eben mit Luzifer gesprochen. Er wollte gerne sein Konzept abschicken. Ich habe ihm gesagt das ich die Konzept-Phase jetzt auch aufmache. Es werden gleich noch Beiträge folgen. Darunter auch die Eröffnung der Konzept-Phase. Ich entschuldige mich für entstandene Missverständnisse.
-
Ein genauer Zeitpunkt ist nicht bekannt, das wird noch bisschen dauern da man den Server perfekt bzw so gut es geht machen möchte.
Kann man davon eventuell ausgehen, dass der Server noch dieses Jahr erscheint?
Hallo lcxless,
der Server wird in diesem Jahr noch erscheinen. Wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen, dann werden wir im November den Server veröffentlichen.
Bei weiteren Fragen gerne melden!
-
N´Abend,
ich habe mich dazu entschieden dich auf ein Gespräch im Teamspeak einzuladen. Melde dich bitte bei mir, sobald du Zeit hast.
Mit freundlichem Gruß
Remzo
-
Gespräch wurde geführt und Bewerbung ist hiermit akzeptiert.
Gruß Remzo
-
N´Abend,
auch bei deiner Bewerbung kann ich bis auf 1-2 Punkte nicht viel Negatives sagen. Die Likes sprechen auch für dich. Ich würde auch dich auf ein Gespräch im Teamspeak einladen. Melde dich bitte mit 3 Uhrzeiten + Datum an denen es dir passen würde.