Bewerbung zum Captain der D1
Inhalt der Bewerbung:
- Vorwort
- Informationen über mich OOC
- Informationen über mich IC
- Warum bewerbe ich für den Posten?
- Was möchte ich erreichen?
- Onlinezeit
- Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Captains der D1. Ich danke im Voraus für das Lesen der Bewerbung.
Informationen über mich OOC:
Vorname: Jonas
Steamname: HaZe
Discord: HaZe#4339
Teamspeak: HaZe | Jonas
SteamID: STEAM_1:1:212724718
Informationen über mich IC:
| Marcel | Miller | Police Department: Private |
| Makkuro | Ken | Yakuza: Shatei |
Marcel Miller:
Marcel ist ein relativ ruhiger Mensch, wenn er das will zumindest. Er macht seinen Dienst immer nach Vorschrift und gibt sein bestes dem Staat zu dienen. Er träumte schon immer davon dem Staat bestmöglich zu dienen und die Bürger des Staates zu schützen sowie das Wohlergehen herbeizuführen.
Makkuro Ken:
Makkuro ist ein sehr aufbrausender und schnell reizbarer Mensch. Er probiert sich zwar bestmöglich unter Kontrolle zuhalten, jedoch ist das selten möglich. Er nimmt seinen "Job" bei der Yakuza sehr ernst und sieht sie als wirkliche Familie an. Innerlich ist er ein guter Mensch.
Ja, die Texte sind bewusst in der 3ten Person geschrieben.
Warum bewerbe ich mich für den Posten?
Ich bewerbe mich für den Posten des Captains der D1 aus folgenden Gründen:
Ich habe mir das PD seit Monaten angesehen und ich denke wir sind uns fast alle einig, dass es positive wie negative Erfahrungen/Vorfälle gab. Das wird in Zukunft auch nicht wegzudenken sein. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Ich bewerbe mich auf den Posten da ich denke mit meinen Erfahrungen was CopRP aber auch die Erfahrung von PoliceRP betrifft, gut aufgestellt bin. Ich bin (auch OOC) ein Mensch der sich relativ gut in die Lage anderer Menschen versetzen kann. Ich kann freundschaftliches und berufliches sehr gut trennen und sehe daher auch keine Probleme in solchen angelegenheiten. Ich bin der Überzeugung mit meinen Kompetenzen/Qualitäten gut für den Posten geeignet zu sein.
*Die Anforderungen aus dem Beitrag von Burns erfülle ich.
Was möchte ich erreichen?:
Ziel 1 Unterstützung allgemein:
Ich möchte das PD mit vollen Kräften und vollster Konzentration bei der Weiterentwicklung unterstützen
Ziel 2 Ideen einbringen:
Ich habe sehr viele Ideen, von denen sicherlich welche der Leitung gefallen werden. Ich werde diese vorstellen und nach gutem Feedback versuchen bestmöglich in das "Konzept" zu implementieren.
Ziel 3 Vermittlung:
Ich finde das die Übermittlung von gewissen dingen (zb. Ausbildungen etc.) einfach besser umgesetzt werden können. Ich nehme mal als Beispiel neue PDler. Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas umgehört und mitbekommen das die Grundausbildungen zum Private teilweise sehr langweilig und eintönig sind. Ich habe mir auch für sowas bereits einen Kopf gemacht. Ich denke, dass man dieses Konzept mit kleinen Veränderungen viel besser gestalten könnte.
Onlinezeit:
Ich bin täglich 2-6 Stunden da. Das ist am Wochenende/Freien Tagen bedeutend mehr. Jedoch investiere ich aktuell sehr viel Zeit in FiveM.
Derzeit tippe ich Wochentags auf eine Onlinezeit zwischen 2 und 4 Stunden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück!