Bewerbung zur Alpha-1 von Jan Maier
1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Jan Maier | Mediziner | Auszubildender Arzt |
| E6 125 "Veo" | MTF | PFC |
| Fox | Foundation Hund | N/A |
| KR-Veo | N/A | N/A |
1b. Realer-Name
Jonas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:443774198
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ungefähr Mitte Juli, dazwischen jedoch einige kleine Pausen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 Uhr | 14:00 - 0:00 Uhr | 14:00 - 0:00 Uhr | 14:00 - 0:00 Uhr | 10:00 Uhr - N/A | 10:00 Uhr - N/A | 14:00 - 0:00 Uhr |
Die angegebenen Zeiten können variieren
4. Gesamte Spielzeit:
Stand: 13.10.2022
1w ; 5d ; 15h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Seitdem ich wieder anfing aktiv auf dem Server zu spielen stieg mein Interesse gegenüber der Alpha 1 immer mehr.
Die Interaktionen mit dem HM Gefällt mir ebenso so gut da das RP Des HM´s immer konstant gut ist.
des weiteren durfte ich bereits das RP und die damit verbundenen Aufgabengebieten als KR live miterleben was stetig spaß beim zuzusehen machte weshalb ich mich immer mehr dazu entschloss den versuch zu starten der Alpha-1 beizutreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine ruhige aber freundliche Person
zudem bin ich Respektvoll & Kompetent und weiß durch die zeit als KR aber auch MTF wie man Befehle zu befolgen hat.
Ebenso versuche ich stetig mein RP zu verbessern aber auch mich weiterzuentwickeln um meinen Job gewissenhafter und besser ausführen zu können.
des weiteren gefällt mir der Bereich Personenschutz sehr weshalb ich gerne teil des gutem RP des HM´s werden möchte.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen als auch Bans.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mir für jeden der sich die Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe das ich
mit der Bewerbung überzeugen konnte!
Ich bin jederzeit für Kritik offen.
MFG VeoBlack