Bewerbung zum Captain der D1 von Jan Maier

•                                        Bewerbung zum Captain der D1 von Jan Maier

1. Kontakt:

Steam: VeoBlack

Discord: VeoBlack#9999

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:443774198

3. Ingame-Daten:

NameRangFraktion
    Jan Maier Private first classPolice Department
    Mathias Rau|||Zivilist

( Des weiteren hatte ich damals statt "Jan Maier" Den Char "Jan Störm" Dieser war SGT hat aber später eine eigen Kündigung gemacht)

4. Ziele:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-23/0 Uhr14-23/0 Uhr18-23/0 Uhr14-23/0 Uhr14-23/0 Uhr12-23/0 Uhr19-23/0 Uhr

(Jede zweite Woche bin ich am Freitag bis Sonntag weg, das hat zufolge das ich dann nicht spielen kann. (Ich erstelle eine extra Tabelle dafür) (Kann ggf. über DC nachgefragt werden falls ich es besser erklären soll)

(Wenn ich am Wochenende weg bin)

FreitagSamstagSonntag
    14-16 Uhr ///12-23/0 Uhr

Die Zeiten können sich Krankheitsbedingt oder wegen einem Termin ändern.

6. RP-Geschichte:

///

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das komplette durchlesen.

Des weiteren hoffe ich das ich überzeugen konnte trotz dessen das ich jede zweite Woche

Das halbe Wochenende nicht da bin!

MFG

~ VeoBlack

Einmal editiert, zuletzt von VeoBlack ()

• Servus Maier du bist ein Symphatischer Kerl der seinen Job sehr Gründlich nachgeht. Leider bin ich aber #dagegen weil du nicht so viel Erfahrung für den Rang eines CPT hast sondern eher die Leute die vielleicht schon SSGT sind oder auch SGT

• Servus,

Danke das du so ehrlich bist!

vll. hast du einfach überlesen, denn mein alter char beim PD War SGT ^^

Dennoch werde ich mir dein Kommentar zu herzen nehmen und auch wenn ich es nicht schaffe werde ich stets mein bestes tun und mir mehr Erfahrung aneignen!

LG

• Hallo, deine Bewerbung wie dein Auftreten im RP ist sehr zufriedenstellend.

Allerdings haben wir einen anderen Bewerber, der uns mehr überzeugen konnte. Trotzdem möchten wir, dass du nicht leer ausgehst und geben dir den Rang des Sgt. Dafür melde dich einfach bei deinem Commander, dem A.Chief oder mir.

Abgelehnt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.