Bewerbung zum Captain der D1 von Jan Maier
1. Kontakt:
Steam: VeoBlack
Discord: VeoBlack#9999
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:443774198
3. Ingame-Daten:
| Name | Rang | Fraktion |
| Jan Maier | Private first class | Police Department |
| Mathias Rau | ||| | Zivilist |
( Des weiteren hatte ich damals statt "Jan Maier" Den Char "Jan Störm" Dieser war SGT hat aber später eine eigen Kündigung gemacht)
4. Ziele:
Wie viele vielleicht bereits mit bekommen haben gibt es tag täglich immer mal wieder beschwerden über Privates+.
Da diese meist neu sind und vieles unüberlegt machen, würde ich verhäuft Trainings für Privates bis Corporals machen um Beschwerden zu minimieren und diese ebenfalls auf spätere Verantwortungen vorzubereiten.
Mir ist es in den letzten Monaten sehr viel aufgefallen das viele nicht durch funken wenn sie eine 10-80 Haben oder irgendwas anderes haben, doch falls dann gefunkt wird ist es meist nur mangelhaft.
Des weiteren ist mir aufgefallen das viel unnötiges im Funk gesprochen wird und viele ebenfalls dazwischen funken.
Um dies zu verhindern bzw. zu verbessern würde ich Vereinzelt oder in einem etwas groß angelegten Training dies mit den Spezifischen Personen Trainieren.
Wie auch ich beschwere ich mich oft über die mangelnden Straßensperren, da man erst alles drei mal erklären muss bis die anderen dies umsetzen.
Um auch dieses große Problem im PD Anzupacken würde ich ebenfalls verhäuft Trainingsveranstalten um dieses Große Problem was den Einsatz gefährden könnte in den griff zu bekommen.
Ich würde mir vereinzelt Personen raussuchen und diese die Allg. Geschäftsanweisungen abfragen.
Falls sie diese gut beantworten würde ich dies ebenfalls ins Trello eintragen um erfahrene Officer eine bessere Chance lassen will schneller aufzusteigen, um ihr Potenzial zu fördern.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-23/0 Uhr | 14-23/0 Uhr | 18-23/0 Uhr | 14-23/0 Uhr | 14-23/0 Uhr | 12-23/0 Uhr | 19-23/0 Uhr |
(Jede zweite Woche bin ich am Freitag bis Sonntag weg, das hat zufolge das ich dann nicht spielen kann. (Ich erstelle eine extra Tabelle dafür) (Kann ggf. über DC nachgefragt werden falls ich es besser erklären soll)
(Wenn ich am Wochenende weg bin)
| Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-16 Uhr | /// | 12-23/0 Uhr |
Die Zeiten können sich Krankheitsbedingt oder wegen einem Termin ändern.
6. RP-Geschichte:
///
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das komplette durchlesen.
Des weiteren hoffe ich das ich überzeugen konnte trotz dessen das ich jede zweite Woche
Das halbe Wochenende nicht da bin!
MFG
~ VeoBlack