Beiträge von Joeseph guiseppe

1. Art des Vorschlages:

Eine einführung von Minigames und Belohnungen für das Teilnehmen an Tests

2. Beschreibung:

Die addierung eines Ortes für D Klassen in dem sie Minispiele spielen können, z.B Pong, Tetris oder andere als kleiner "Arcaderoom"

oder auch ein Job System für D Klassen bei dem sie z.B etwas Simples in einer Werkstatt herstellen oder für D Klassen oder NPC's etwas kochen müssen.

Zudem sollten D Klassen für das Teilnehmen an Tests belohnt werden.

3. Begründung:

D Klassen sind seit Ewigkeiten nur auf Ausbrüche fokussiert, jeder muss "schlafen gehen" sobald ein MTF kommt und jemanden für einen Test mitnehmen möchte, und generell gibt es auch nur 2 wirkliche Sachen die D Klassen momentan im DT machen können, SHDler Nerven oder Ausbrechen, ich denke dementsprechend das man D Klassen mehr Möglichkeiten geben sollte im DT RP zubetreiben, oder zumindest das angespannte SHD/D-Klassen Verhältniss zulockern, zudem ist es momentan fast immer so das D Klassen bei Tests sterben und dadurch Geld verlieren und dadurch auch Motivation genommen wird an Tests teilzunehmen, durch ein erhöhtes Gehalt bei Tests oder einem Festbetrag per Test würde das die bereitschaft an der Testteilnahme einiger erhöhen.

4. Inhalte:

Mir keine bekannt.

Unnötiger Vorschlag da es schon Schusscall Regelungen gibt, welche unnötige verbieten, nur weil D-Klassen keine Tickets machen muss man net die selbe Regel nochmal einführen.

Ich denke dennoch das nochmal eine Extra Kennzeichnung für das SHK selber nötig ist da es genug Teamler gibt die das trotzdem nicht annehmen,wenn man darauf hinweißt das die Schusscalls unnötig sind, da das eben beim SHK gesondert geschrieben ist, das diese bei CG/CY Schusscalls geben dürfen, zudem wissen viele SHKler das nicht oder nutzen es aus das fast niemand vom Team diese Regel durchsetzt, sowie auch Teamler SHKler dauerhaft RPlose Schusscalls geben, du hast Recht das es da bereits steht aber die vorhebung nochmal beim SHK würde mmn einiges bringen.

Moin, SHD Intern dürfen Serverregeln nicht umgeformt werden, da gab es früher schon Probleme,

zu dem Objektiv nachvollziehbar, das gab es früher schon und hatte auch gut funktioniert, es geht dabei einfach darum das es objektiv als logisch zuerkennen ist die Schusswaffe in der jeweiligen Situation dem Taser vorzuziehen, bei Situationen die Gefahren erst bilden wenn man nicht in dem Moment handelt wie z.B bei deinem Beispiel wenn eine D Klasse durchsucht und erst danach eine Gefahr darstellen kann ist es ja noch sicher denn Taser zubenutzen, zudem sind die Änderungen beim Anderen Antrag sehr Waage formuliert und nicht wirklich auf den Punkt gebracht sowohl auch Simpel zu implimentieren wie bei der hier Vorgeschlagenen Regeländerung.

LG

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung der Regeln von Schusscalls der SHK

2. Beschreibung:

Eine Simple Addition zu denn Regeln der SHK, "Schusscalls müssen Objektiv nachvollziehbar sein"

3. Begründung:

Das SHK soll seine Vorherrschaft bei den Schusscalls haben, allerdings wird mittlerweile für jeden Unsinn ein Schusscall gedrückt, zum durchsuchen, für den Zeitplan, wenn man jemandem zunahe kommt etc, eine simple Änderung das diese RP Technisch Objektiv nachvollziehbar sein müssen würde soetwas ausschließen und das SHK zwingen RP tauglicher zuwerden, die Regel war früher für das gesammte SHD bestimmt und hatte auch teils funktioniert, da das SHK eine Sondereinheit ist würde diese Regel gründlicher aufgefasst werden.

4. Inhalte:N/A

1. Steam-Name:

Rush B Ballermann

1b. Roleplay Name:

Thomas Guiseppe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583067519

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Warns

6. Ausführender Admin:

Micha Mehl | @Nero

7. Was habe ich gemacht:Es kamm eine D Klasse auf mich zu und fragte mich ob mayonese auch ein Instrument ist, daraufhin habe ich geantwortet nein, aber deine Mutter weil ich mit ihr Spiele

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke für einen Konter dieser Art im D Trakt eine Bestrafung zubekommen ist nicht verhältnismässig, es war ein harmloser konter nachdem eine dementsprechend sensible Person beleidigt war, natürlich hätte das nicht sein müssen aber dennoch denke ich das das für D Trakt verhältnisse äusserst Mild war, ebenfalls wurde mir im Support nicht wirklich zugehört und nicht versucht vernünftig darüber zureden, wobei ich auch mitten im Satz gebannt wurde, es wurde ebenfalls gemeint das "Deine Mutter" Witze oder konter absolut tabu sind, was aber beiweitem nicht jeder Spieler oder Teamler denkt, voralledem bei so einer milden Aussage wo kein Schimpfwort zufinden war, hoffe das lässt sich hier im Forum vernünftig klären.

LG

Moinsen

Ja, es ist Zeit für mich nach fast 2 Jahren in dieser Community zugehen, auch wenn meine Zeit in dieser

Community sehr schön war werde ich mich von dieser trennen müssen.

Das kommt daher das ich mittlerweile viel mehr zutuhen habe sowohl Schulisch als auch mit

Freunden/Arbeit und ich dementsprechend keine Zeit mehr für

SCP-RP habe.

Denoch möchte ich für die mich kannten und mit mir viel Zeit verbracht haben

hier nochmal mein Werdegang stellen und mich für die gute Zeit bedanken

Bei mir war der erste Beruf den ich in SCP-RP geliebt habe das SHD

in diesem waren viele super Leute, wovon manche immernoch im SHD tätig sind

insbesondere möchte ich da Peter Sinatra, Phil Schmidt und Heinrich Stiefel anmerken.

Die während meiner gesammten SHD laufbahn immer ihr bestes für das SHD gegeben haben

und auch generell freundliche Gesellen waren.

Ich fand es immer sehr schade das das SHD immer schlecht dargestellt wurde

obwohl sich die Führungsebene immer sehr dafür eingesetzt hat das SHD

zuverbessern, da haben voralledem die bereits gennanten Personen das SHD extrem weitergebracht.

Denoch konnte ich nach knapp 8 Monaten als Offizier beim SHD

nichtmehr das "D Klassen RP" ertragen,

deswegen bin ich zum CT gewechselt wo ich für kurze Zeit noch als Unteroffizier Tätig war,

Das CT hatte mir ebenfalls sehr viel spaß bereitet auch wenn es oft sehr nervenaufreibend war

Trotzdem bin ich dankbar in beiden Funktionen Tätig gewesen zusein, voralledem beim SHD da ich bevor

ich dem SHD beigetretten bin sehr starke soziale ängste hatte, welche sich mit dem Umgang mit anderen

geselligen SHDlern gelegt haben und ich dadurch als Mensch gewachsen bin.

Ich möchte mich ebenfalls an der ganzen Community bedanken für

diese wunderbare Zeit und das ich wärmend aufgenommen wurde.

Es waren noch viel mehr Leute mit dennen ich eine gute Zeit

hatte welche aber viel zu viele sind um sie alle aufzulisten.

Damit möchte ich auch diesen Abschnitt meines Lebens beenden,

Ich wünsche euch allen eine wunderbare zukunft

Peace out

1. Administrator:

Roxas/Simon I Kris Meinhart

1b. Steam-ID:Roxas STEAM_0:1:18517851

Simon STEAM_0:1:67909267

2. Verstoß:

Beide haben bei einem Ticket wo es darum ging das ich bei einem klar erkennbaren Deal gescammt wurde weder sich vernünftig darum gekümmert noch sich die Regeln dazu angeschaut und haben dementsprechend ihre Aufgabe beim moderieren nicht erfüllt

Zudem war roxas dann nochs sehr unfreundlich as ich ein neues Ticket erstellt habe da auf meines garnicht mehr geantwortet wurde sondern es ohne weiteres geschlossen wurde

3. Deine Verstöße:N/A

4. Datum:20.8.2022

5. Andere Verstöße:N/A

6. Betreffende Personen:Roxas/ Simon I Kris Meinhart / Andy Hawk Sky

7. Beweise:

Alle Ticket logs zu dem Fall
    https://youtu.be/O9qIeLoiaqg

Leider habe ich keinen Clip davon wie ich gescammt wurde, es war halt ein klasischer Roll Deal, aber darum geht es mir auch nicht, es geht eher darum seinen Aufgaben als Moderator nicht nachzukommen und einen klar erkennbaren Regelverstoß zu ignorieren

Und hier nochmal die Regel dazu

Ein geschlossener Deal ist einzuhalten, sobald eine Eigentums - oder Vermögensverfügung vereinbart wurde. Ein Rücktritt oder eine Änderung dieser Vereinbarung ist nicht möglich.

1. Roleplay Name:

FraktionSHDCTFA
    RangSO [Ex W-CPT]
    HUN/A
    NameThomas Guiseppe
    Thomas Guiseppe
    Agent Malcolm
    AktivitätSemi-AktivAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents in der Infanterie

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

C.a 1.6.2021

6. Gesamte Spielzeit:

09w 04d 18h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos insurgency beitretten da ich die CI und ihre Geschichte interesannt finde, zudem möchte ich neues RP erleben und auch anderen neues RP bieten, ausserdem bin ich sehr an den kämpfen/Raids interessiert die stattfinden würden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke man sollte mich in die Chaos Insurgency aufnehmen da ich viel Erfahrung in Kämpfen,generellem RP und Führung habe, wie man an meinen ehemaligen und jetztigen Rängen nebenbei meiner Spielzeit sehen kann. Zudem bin ich sehr Aktiv und teamfähig womit ich die CI dementsprechend weiter bringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen: 7

RDM/USV: Inaktiv [ Ich war als D Klasse ausbrechen und ging runter zum Schießstand, dort war dann dementsprechend eine Putzkraft die ich getötet habe, daraufhin ist diese respawnt und ich war mit der Situation überfordert da ich nicht wusste wie das Regeltechnisch ist und habe diese dann mehrere male getötet]
    RDM: Inaktiv
    RDM/Offlineflucht: inaktiv

RDM: inaktiv

FearRP: Inaktiv
    Fearp/Trolling: Inaktiv [Ich habe zugegebener massen ein wenig vor dem spielen getrunken und habe dann als D Klasse dementsprechend Müll geredet und nicht auf bedrohungen während eines Tests gehört und genannte bedrohungen ausgelacht]

Fearp: Inaktiv

Bans: 2

Bugabuse [Ich habe als D Klasse in der Küche mich so auf die Theke gesetzt das es aussah als wäre ich draussen, das war natürlich unfaires Spielverhalten welches ich danach auch unterlassen habe]

RPflucht [Ich war relativ neu auf dem Server und wollte während eines Tests zur D Klasse light wechseln, das habe ich dann trotz der verneinung gemacht]

Beide Bans sind jetzt etwa ein Jahr her, und die Warns liegen auch immer Monate auseinander dementsprechend hoffe ich das dies nicht abschreckend ist.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, für Feedback und verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

LG

1. Kontakt:

Calvinhaertel

Gary Thompson#7336

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WSSHDCT
    Intermediate Researcher
    Watch-CaptaintContainment Guard
    Thomasine Guiseppe
    Thomas Guiseppe
    Thomas Guiseppe

4. Ziele:

Ich möchte neues RP erleben und es anderen auch bieten, voralledem bin ich interessiert an den crosstests mit SCP-662 bei dennen ich gerne das RP fördern würde

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://ibb.co/LrLKL6c

6. Wurde ich bereits gebannt:

1: Bug abuse, 3 tage, ich habe mich als d klasse auf die andere seite der Theke vom inneren der Küche gesetzt so dass es ausgesehen hat als würde ich ausserhalb der Küche sein

2: Rpflucht, Mir unbekannte länge, Bin während eines 049 Tests als D Klasse jobgeswitcht auf D Klasse light, hatte gesagt ich wollte schlafen gehen was verneint wurde, trotzdem bin ich dann gegangen

weitere sind mir jetzt nicht bekannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag 3-4 Stunden, an Wochenenden teilweise garnicht, teilweise mehr

8. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung zulesen und das ich schon bald als 662 Rp führen darf

1. Art des Vorschlages:

Einführen von SCP-343 in die FD

2. Beschreibung:

Ein Modell von einem alten mann mit einem weißen gewand um sich, dieser bekommt eine luxuriouse containment chamber mit einem kamin, sesseln etc in der LCZ, dieser beruf kann nur von moderatoren+ gespielt werden wie die sekretärin, so dass dieser alles spawnen kann, durch wände gehen kann etc um weitreichend der Lore zufolgen, er darf wie andere SCP's frei in der LCZ rumlaufen

3. Begründung:

Ich denke das SCP-343 und seine Privilegien/Lore das RP der Wissenschafter und generell aller Fraktionen deutlich beeinflussen würde und viele neue möglichkeiten schaffen würde Rp zuführen. Da der Beruf von moderatoren+ welche schon die rechte besitzen die SCP-343 besitzen wird den beruf spielen würde dort auch keine trollgefahr oder abusegefahr von ausgehen

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Die rückführung von Drogen wie LSD,Kokain etc zu 294

2. Beschreibung:

Die Drogen LSD,Kokain, Meth, Magic Mushrooms, MDMA und andere wieder hinzufügen/neu hinzufügen

3. Begründung:

Die Vorteile währen

-Mehr Testoptionen für Wissenschaftler wie z.B halluzinogen Tests

-Ermöglichung bestimmter Projekte und neuer RP Situationen

Nachteile währen

-Drogenrp bei minderjährigen

Das Drogenrp bei minderjährigen könnte man aber auch so regeln das man dementsprechend nur reifere und ältere Leute auf die Tests mitnehmen darf

4. Inhalte:

N/A

1. Roleplay Name:

Thomas Guiseppe

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa. 20.5.2021

6. Gesamte Spielzeit:

06w06d00h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne neues Rp erleben und es auch anderen Spielern bieten, ich finde die Idee vom "Schatten der Foundation" die sich um die Korruption innerhalb der Foundation kümmert höchstinteressant und würde gerne ein Teil davon sein, ich finde auch die möglichkeit der Infiltrierung faszinierend und denke das man dadurch vielfaltigkeit fördert.

Ich warte schon lange dem KB beizutretten und habe viel gutes Rp mit Kblern führen können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke man sollte mich nehmen dadurch das ich schon viel Erfahrung in vielerlei Roleplay sammeln konnte, auch schon sehr viel zeit mit dem Kb verbracht habe und mich mit diesen beraten habe, ich kenne mich sehr gut mit der Lore der Foundation aus und bin mir im klaren, das man sich eine Rp Persönlichkeit aufbauen muss und diese Strikt vom RL trennen muss,

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich kann mich nur zum letzten Warn äußern, ich wurde als D Klasse von 2 Leuten bedroht, as derjenige in meinem Sichtfeld dann weggekuckt hatte, habe ich eine Waffe gezogen und geschoßen, dabei hatte der andere der nicht in meinem Sichtfeld war immernoch eine Waffe auf mich gerichtet und es waren keine 5 Sekunden vorbei womit ich fearp gebrochen habe, dennoch habe ich daraus gelernt. Viele der Warns kommen auch noch aus einer Zeit wo ich sehr "Rp unfreundlich" war, und öfter mal Mist gebaut habe weil ich mich in das Rp nicht richtig reinfüllen konnte, was sich deutlich geändert hat wie an den Datumen zuerkennen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

1 Mal soweit ich weiß, das ging von Rickarde Strömlich aus und war für den grund bug abuse, ich bin mit einer Keykarte in die Site O5 Küche und habe mich dort so auf die Theke gesetzt das man hätte denken können das ich außerhalb der Küche wäre und mich draufgesetzt habe, im nachhinein war es eine dumme und toxische Spielweise von mir für die ich 3 Tage gebannt worden bin, einen Entbannungsantrag habe ich nicht gestellt

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten agieren möglichst diskret und agieren als Beobachter, ihre Aufgabe ist sich der Korruption der Foundation zuwietmen und soweit ich beobachten konnte auch andere Mitglieder des hohen Managements zubeschützen. Sie agieren nur auf Befehl der O5 Mitglieder und arbeiten nach dem OIE Protokoll

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer 5

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen, falls ihr konstruktives Feedback und verbesserungsvorschläge habt, füllt euch frei diese mit mir zuteilen, in dem Sinne, einen schönen Morgen/Tag/Abend noch!

1. Was ist relative Sicherheit? --> Probleme im Support

Wie bereits geschrieben könnte diese durch eine Ablenkung oder Inkompetente Geiselnehmer kommen, was ich auch eher damit meine das eine Stürmung erst dann erfolgen kann wenn man sich sicher ist das die geisel auch heile rauskommen kann, das ist mit "relativer Sicherheit" Gemeint.

Deinen Vorschlag lass ich jetzt mal Aussenvor ist Teamsache wie sie das Einführen wollen, allerdings ist

Management und Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD

Besser zusammenzufassen in einem " Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's und auch ansehlicher, sonst habe ich daran nichts auszusetzen.

Finde, dass das bei jeder Geiselnahme so gehandhabt werden soll. Sich erstmal die Forderungen anhören, und dann überlegen ob eine Stürmung besser wäre.

Das wird zwar so gut wie immer so gehandhabt, schadet aber nicht das administra

Aus meiner Erfahrung ist dies Kaum der Fall, ich hatte oft genug Geiselnahmen wo das MTF nichtmal ein einziges Word mit den geiselnehmern gewechselt haben und direkt geschoßen haben, da spalten sich dann einfach nur Erfahrungen

Du hast hier mit Grün das Graue wiederholt.

Es ist keine wiederholung sondern eine genauere festlegung das nähmlich nicht in jeder Situation direkt gestürmt wird was meistens der Fall ist

Wie soll das denn jemals gewährleistet werden, wenn die Geiselnehmer nicht total unfähig sind?

Es gibt viele Wege Geiselnehmer abzulenken, sei es durch reden, Blend/Rauchgranaten oder Sonstige, wie gesagt, mein Vorschlag soll die Eintönigkeit der Geiselnahmen vet machen

Hatte es schon vorher als Vorschlag abgeschickt aber falsch, also hier

1. Art des Vorschlages:

Abänderungen einiger Regeln der Geiselnahmen

2. Beschreibung:

Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's haben das Recht, den Wert der Geisel abzuwägen.

Sollten Geiselnehmer sich nicht auf eine Verhandlung einlassen, so dürfen Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's entscheiden , ob es sich mit der vorhandenen Mannstärke lohnt, gewaltsam vorzugehen. Eine gewaltsame Methode darf erst genommen werden sollte die Geisel in relativer Sicherheit sein

Es ist verpflichtend, sich mittels Verhandlungen oder weiterer Möglichkeiten um das Zurückholen von Geiseln zu bemühen, bei wichtigen Geiseln oder unterlegender Mannstärke muss bevor zu einer gewaltsamen Alternative gegriffen wird eine Verhandlung begonnen werden.

3. Begründung:

Es würde dem SHD neue wege geben mit Geiselnahmen umzugehen, das fördert zum einen das RP da dann nicht rumgestanden wird und nichts getan wird sondern sich von seiten des SHD's direkt um die Geisel bemüht werden kann, zudem wäre es auch fördernd für's RP wenn man in gewissen Situation Verhandeln muss und dadurch Geiselnahmen an ihrer eintönigkeit verlieren, zudem würde es auch dazu führen das Geiselnahmen dem Stempel "Serious RP" auch mehr nachkommen und z.B. bei einem Offizier mit 2 Waffen auf den kopf gezielt nicht gestürmt wird. Was daran Negativ auftretten könnte ist zum einen dass, das MTF und das Management nichtmehr so oft in geiselnahmen involviert wären und dadurch an RP verlieren könnten.

Ich bedanke mich für's lesen und würde mich über Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen.

1. Art des Vorschlages:

Abänderungen einiger Regeln der Geiselnahmen

2. Beschreibung:

Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's haben das Recht, den Wert der Geisel abzuwägen.

Sollten Geiselnehmer sich nicht auf eine Verhandlung einlassen, so dürfen Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's entscheiden , ob es sich mit der vorhandenen Mannstärke lohnt, gewaltsam vorzugehen. Eine gewaltsame Methode darf erst genommen werden sollte die Geisel in relativer Sicherheit sein

Es ist verpflichtend, sich mittels Verhandlungen oder weiterer Möglichkeiten um das Zurückholen von Geiseln zu bemühen, bei wichtigen Geiseln oder unterlegender Mannstärke muss bevor zu einer gewaltsamen Alternative gegriffen wird eine Verhandlung begonnen werden.

3. Begründung:

Es würde dem SHD neue wege geben mit Geiselnahmen umzugehen, das fördert zum einen das RP da dann nicht rumgestanden wird und nichts getan wird sondern sich von seiten des SHD's direkt um die Geisel bemüht werden kann, zudem wäre es auch fördernd für's RP wenn man in gewissen Situation Verhandeln muss und dadurch Geiselnahmen an ihrer eintönigkeit verlieren, zudem würde es auch dazu führen das Geiselnahmen dem Stempel "Serious RP" auch mehr nachkommen und z.B. bei einem Offizier mit 2 Waffen auf den kopf gezielt nicht gestürmt wird. Was daran Negativ auftretten könnte ist zum einen dass, das MTF und das Management nichtmehr so oft in geiselnahmen involviert wären und dadurch an RP verlieren könnten.

Ich bedanke mich für's lesen und würde mich über Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen.

Das mit dem zunahekommen das die dann erschoßen werden können macht sinn bei einem Sicherheitsdienst, allerdings ist das unsinnig das man seinen Kollegen nicht helfen kann. Zudem ist Rekruten in den D trakt zulassen eine extrem schlechte Idee, Die meisten erschießen einfach random leute, tasern andere e.t.c da der beruf schon ab lv15 beitretbar ist, im Grunde würde es nur zu einem haufen massrdm's und schlechterem "D trakt RP führen"

Vielen dank für die schnelle Rückmeldung, allerdings ist das mit der hitbox unverständlich da ich mehrmalls auf diese Stellen gebissen habe, und unten die Tür auch in der mitte aufgebissen hatte, was ich jetzt beides nicht auf der Aufname gezeigt hab