Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Guiseppe

• 1. Roleplay Name:

FraktionSHDCTFA
    RangSO [Ex W-CPT]
    HUN/A
    NameThomas Guiseppe
    Thomas Guiseppe
    Agent Malcolm
    AktivitätSemi-AktivAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583067519

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents in der Infanterie

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

C.a 1.6.2021

6. Gesamte Spielzeit:

09w 04d 18h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos insurgency beitretten da ich die CI und ihre Geschichte interesannt finde, zudem möchte ich neues RP erleben und auch anderen neues RP bieten, ausserdem bin ich sehr an den kämpfen/Raids interessiert die stattfinden würden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke man sollte mich in die Chaos Insurgency aufnehmen da ich viel Erfahrung in Kämpfen,generellem RP und Führung habe, wie man an meinen ehemaligen und jetztigen Rängen nebenbei meiner Spielzeit sehen kann. Zudem bin ich sehr Aktiv und teamfähig womit ich die CI dementsprechend weiter bringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen: 7

RDM/USV: Inaktiv [ Ich war als D Klasse ausbrechen und ging runter zum Schießstand, dort war dann dementsprechend eine Putzkraft die ich getötet habe, daraufhin ist diese respawnt und ich war mit der Situation überfordert da ich nicht wusste wie das Regeltechnisch ist und habe diese dann mehrere male getötet]
    RDM: Inaktiv
    RDM/Offlineflucht: inaktiv

RDM: inaktiv

FearRP: Inaktiv
    Fearp/Trolling: Inaktiv [Ich habe zugegebener massen ein wenig vor dem spielen getrunken und habe dann als D Klasse dementsprechend Müll geredet und nicht auf bedrohungen während eines Tests gehört und genannte bedrohungen ausgelacht]

Fearp: Inaktiv

Bans: 2

Bugabuse [Ich habe als D Klasse in der Küche mich so auf die Theke gesetzt das es aussah als wäre ich draussen, das war natürlich unfaires Spielverhalten welches ich danach auch unterlassen habe]

RPflucht [Ich war relativ neu auf dem Server und wollte während eines Tests zur D Klasse light wechseln, das habe ich dann trotz der verneinung gemacht]

Beide Bans sind jetzt etwa ein Jahr her, und die Warns liegen auch immer Monate auseinander dementsprechend hoffe ich das dies nicht abschreckend ist.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, für Feedback und verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

LG

• Hallo Thomas Guiseppe,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.