le_vantix
1b. Roleplay Name:
Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.
1c. Realer Name:
Asso Husseini
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:548668425
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe Bereits ca über 6000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits seit 3 jahren auf dem Server. Meine Spielzeit Beträgt: 9 Wochen 0d 16h und 20 Minuten (Aktuell)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 21:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 9 Wochen 0d 16h und 20 Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat sich zu einer starken Gemeinschaft entwickelt, in der jeder Spieler seine Rolle ausfüllt und weiterentwickelt. Das professionelle Engagement des Teams trägt dazu bei, dass der Server gut strukturiert und respektiert wird. Die regelmässigen, aufwendig geplanten Events zeigen das Engagement des Teams und verdienen großen Respekt für ihre freiwillige Arbeit. Ich selbst bin bereit, meinen Teil beizutragen und würde mich freuen, im Hintergrund unterstützend tätig zu sein.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: