Beiträge von Vantix

Beförderung
    Name der beförderten Person: Jackson Meckson
    Alter Rang: Weapon Assaninator
    neuer Rang: H.I
    Grund: Leitet Strukturierte Aktionen. Kann Gerechte Befehle geben und ausführen. Ist organisiert und strategisch. Ausführender: Alpha
    Datum: 06.12.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Andrew Jones
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Grund: Probezeit bestanden, Regelabfrage bestanden
    Ausführender: Alpha
    Datum: 05.12.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Tupac Asman
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Grund: Eines der aktivsten Mitglieder, sehr starke Regel kentnisse. Außerdem ist Tupac sehr kompetent und hilft der Gang in jedem Scenario. Ausführender: Baris Yilmaz
    Datum: 29.11.2024

Hallo mein lieber

Ich kann dazu nur sagen das ich dich im rp kenne. Im rp als dein Vice Boss ist mir nie etwas aufgefallen wie Respektlosigkeit. Du zeigst dich immer serös versuchst dich an unsere regeln zu halten und bringst dich ein. Ich glaube dir das du daraus gelernt hast und ich traue dir eine 2 Chance zu.

Liebe Grüss

Alpha

Beförderung
    Name der beförderten Person: Alter Rang: Wannabe
    Grund: Regelabfrage Bestanden. und kennt die hood regeln Ausführender: Alpha
    Datum: 25.11.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Luca Jacksen
    Grund: Probezeit bestanden, Aktiv, Kompetent
    Ausführender: Abdi Yildiz

Beförderung
    Name der beförderten Person: Ely Slice
    Grund: Probezeit bestanden, Aktiv, Kompetent

Beförderung
    Name der beförderten Person: Emrah Kral
    Grund: Probezeit bestanden, Kompetent
    Ausführender: Polo Sport/Jacksen Macksen
    Datum: 30.11.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Emrah Kral
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Grund: Hat Sich als Streetwalker auf der Strasse bewiesen. Ist Aktiv und stellt viele Drogenher. Ausführender: Alpha
    Datum: 03.12.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Carl Johnson
    Alter Rang: Pimp
    Grund: Hilft der Gang mit allen Mitteln, bring Opfer für die Familie, zeigt starke Kompetenzen, er konnte sich als Pimp beweisen.
    Ausführender: Baris Yilmaz
    Datum: 1.12.2024

Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Grund: Hat sich durch sein hustlen ein Reichtum angelegt und ist stolz, diesen zu präsentieren.
    Datum: 25.11.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Osman Aslan
    Alter Rang: HoodBoss
    Neuer Rang: Vice Boss
    Grund: Er Leitet die meisten Aktivitäten. Im altag zeigt er stränge und hohe Führungskompetenzen. Ihn wird die Chance erteilt sich zu beweissen Als ViceBoss
    Datum: 1.10.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Baris Yilmaz
    Alter Rang: Hood Instructor Neuer Rang: Hood Boss
    Grund: Baris wird aufgrund seiner Loyalität und Kompetenz zum Hood Boss befördert. Ihm wird die Chance gewährt sich in seinem neuen Rang zu beweisen
    Ausführender: Lucio Bene & Nick El Hernandez
    Datum: 03.10.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Polo Sport
    Alter Rang: H.I
    Neuer Rang: HoodBoss
    Grund: Hat sich Aktiv bei der Gestalltung der gang mitgewirkt. Er Leitet 250 umd hat bereits viel profit damit erzielt für die gang. Zudem zeigt er FührungsKompetentz auch dadurch das er früher da war. Ihm Wird Die chance erteilt sich als HoodBoss zu beweissen. Ausführender: Alpha

Beförderung
    Name der beförderten Person: Abdi Yildiz
    Alter Rang: H.I
    Neuer Rang: HoodBoss
    Grund: Konnte viel Erfahrung Als H.I sammeln und zeigt sich sehr kompetent. Er bringt neue ideen ein und kümmert sich um die Neuen und erfahren Gang Mitgliedern. Ausführender: Alpha

Beförderung
    Name der beförderten Person: Toni Camanion
    Alter Rang: Homie
    neuer Rang: Hood instructor
    Grund: Bewerbungsphase
    Datum: 17.11.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Bob Wagner
    neuer Rang: Weapon Assansinator
    Grund: Bewerbungsphase

Beförderung
    Name der beförderten Person: Jackson Meckson
    Alter Rang: Wannabee
    neuer Rang: Weapon Assaninator
    Grund: Bewerbungsphase Ausführender: Alpha

Neuer Rang: Cracker
    Grund: Aktiv, Komtetent, hört auf befehle und gute Regelkenntnisse.
    Ausführender: Abdi Yildiz / Alpha
    Datum: 19.11.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Carlos Sanchez
    Alter Rang: Streetwalker
    Grund: aktiv, macht kompetenten Eindruck
    Ausführender: Polo Sport
    Datum: 21.11.2024

Wir als oberste Führung suchen Aktuell 5 neue Hood Instructor welche uns unter die Arme greifen können.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Mitglied der Crips

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 17.11.2024 um 18:00 Uhr bewerben.

Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Alpha und die geamte OFE

Lieber Ado

Ich finde du bist ein sehr Kompetenter und verantwortungsvoller Mensch um den posten zu tragen.Im Rp zeigst du auch eine Vorbilds rolle für allen. Mir scheint als kennst du dich sehr gut aus mit denn Regelwerk.

Liebe Grüsse

B.Alpha

le_vantix

1b. Roleplay Name:

Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.

1c. Realer Name:

Asso Husseini

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:548668425

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits ca über 6000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit 3 jahren auf dem Server. Meine Spielzeit Beträgt: 9 Wochen 0d 16h und 20 Minuten (Aktuell)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 21:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 9 Wochen 0d 16h und 20 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich zu einer starken Gemeinschaft entwickelt, in der jeder Spieler seine Rolle ausfüllt und weiterentwickelt. Das professionelle Engagement des Teams trägt dazu bei, dass der Server gut strukturiert und respektiert wird. Die regelmässigen, aufwendig geplanten Events zeigen das Engagement des Teams und verdienen großen Respekt für ihre freiwillige Arbeit. Ich selbst bin bereit, meinen Teil beizutragen und würde mich freuen, im Hintergrund unterstützend tätig zu sein.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin motiviert, dem Server in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und meinen Beitrag zu leisten. Es bereitet mir Freude, anderen Spielern bei Herausforderungen zu helfen . In vergangenen Spielen wie Minecraft habe ich bereits Erfahrung als Supporter gesammelt und fand es äusserst befriedigend, anderen Spielern zu assistieren. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch auf diesem Server viel Freude daran haben werde, den Spielern bestmöglich zur Seite zu stehen. Ich habe Freude daran Tickets zu bearbeiten und auch mein können zu erweitern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin eine einfühlsame und geduldige Person mit einem offenen Herzen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder in der Schweiz, wo ich lernte, wie man gewaltfrei kommuniziert und für das Wohl anderer sorgt. Ich hege eine starke Neigung, freiwillig anderen zu helfen und bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um anderen beizustehen und gleichzeitig neue persönliche Erfahrungen zu sammeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich hatte bereits Erfahrung als Teammitglied auf dem Spieleserver, wo ich zuerst als Moderator tätig war. Leider habe ich damals aufgrund meiner Unreife den Rang nicht erfolgreich ausgeführt und musste ihn abgeben. Heute bin ich mir der Verantwortung, die damit einhergeht, vollständig bewusst und bin bereit, sie mit Sorgfalt und Respekt zu tragen. Sowohl beim ersten Mal als auch beim zweiten Mal war mein Ausscheiden aufgrund meines damaligen Spielverhaltens, jedoch habe ich seitdem viel dazugelernt und bin nun bereit, meine Erfahrungen konstruktiv einzubringen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 9 gesamte Verwarnungen, die aber alle abgelaufen sind.

1) FailRP

2) FailRP

3) NLR-Bruch

4) FearRP

5) RDM

6) RDM

7)FailRP

8)FearRP

9)RDM

Durch die Verwarnungen habe ich die Möglichkeit erhalten sehr viel über das Regelwerk im Praxsischen zu lernen. Ich habe das Gefühl das ich jetzt bereit und reif dazu bin diese Verantwortung zu übernehmen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als Teammitglied helfen kann. Ich freue mich immer wieder rissig darauf neue dinge zu lernen, die ich dann als Erfahrungen mit nehmen kann. Ich bedanke mich Herzlich für die Zeit die ihr investiert für den Server und den Spielern. Bei Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Blue Alpha

Name : James Jackson
    Alter Rang:Wannebe
    Neuer Rang:Streetworker
    Name des Ausführenden:Isaac
    Datum:14.märz.2014
    Grund:Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Henry Cello
    Alter Rang: Pusher
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Isaac
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.3.24
    Grund der Beförderung: Aktiv, Regelabfrage

Name der beförderten Person: Pia Lovegood
    Alter Rang: streetworker
    Name des Ausführenden: Isaac
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.3.24
    Grund der Beförderung: Aktiv, Regelabfrage

Name : Issac
    Name des Ausführenden: Alpha
    Datum:16.märz.2024
    Grund: Regelabfrage bestanden

Name : David green
    Datum:16.märz.2024
    Grund: Regelabfrage bestanden

Name : Francesco Carlos
    Alter Rang: pimp
    Datum:17.märz.2014
    Grund: ist aktiv, macht viel für die gang und hat erfahrung gesammelt zeigt sich sehr positiv

Name der beförderten Person: Dominik Burg
    Alter Rang: Weapon Assassinator
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Datum: 17.03.2024
    Grund: Ist aktiv kompetent ihn wird die chance gewàhrleistet sich zu beweissen

Name der beförderten Person: Dominik Burg
    Alter Rang: Weapon Assassinator
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Datum: 17.03.2024
    Grund: Ist aktiv kompetent ihn wird die Chance gewährleistet sich zu beweissen. Zudem hat er sich in Akzionen die er geleitet hat bewissen durch die gute planung.

MFG

Blue Alpha

Mein Lieber, Sam Dollars ich kenne dich Ziemlich gut im RP und du warst ja bereits mal Beim FD. Ich muss zugeben das war der einzige charakter den du wirklich seriös aus gekostet hast. Ich erinnere mich wie du in die verschiedensten orten gegangen bist um das RP zu fördern. Rissen Kompliment in gegen satz zu deinen anderen Charaktere. Sam Dollers als FD Sehe ich definitiv und deine ziele sind sehr schön formuliert. alleine schon die zeit die du daran investierst hast Finde ich top und zeigt deine Motivation. ich wäre dementsprechend für eine #Annahme

lg

Alpha

Eine Frage stellt sich mir. Wieso sollte man sich dann nicht einfach als Mod bewerben?

Danke für deine aussage solche fragen können helfen den hintergrund noch genauer zu verstehen.Es gibt einige für denen es überfordernd ist mit allem gleichzeitig klar zu kommen, so könnten die supporter dann die schnellgemachten Tickets bereits. Erledigen, während die mods sich um Die Regel Brüche kümmern. Als supporter kann man damit auch jederzeit bei Events mithelfen, und z.B ein Spieler wie der manchmal spät abends noch da ist und einer im Aufzug bugt helfen, und somit den spiel spass fördern. Es tut mir im herzen weh wenn ich spät abends auch so troller sehe oder die nur noch rumschiessen abwohl man nur meh in ruhe kochen will und trotz Regelverstösse. Es würde nicht viele suppporter benötigen auf dem server ich habe einfach das Gefühl das einige aber gut helfen könnten und die kompetenten dazu hätten.

LG

Alpha

1. Art des Vorschlags:

- Einführung eines neuen Admin-Rangs und eines neuen Crips-Outfits. Vielleicht könnten wir den Pullover in einem leichten Violettton gestalten oder sogar ein vollständig neues Skin hinzufügen.

2. Beschreibung:

Als Mitglied des Teams könnte ein Supporter-Rang äusserst nützlich sein. Die Hauptaufgabe wäre, im Gegensatz zu einem Moderator, das Spiel durch gutes RP zu unterstützen, jedoch auch mit einigen administrativen Rechten. Zum Beispiel könnte der Supporter kleine Anfragen bearbeiten, wie Jobwechsel oder Spieler, die sich an unzugänglichen Stellen befinden. Dadurch trägt der Supporter zwar nicht die volle Verantwortung wie ein Moderator, kann aber dennoch zum Spielerlebnis beitragen.

In Bezug auf das neue Outfit finde ich es großartig, wenn wir als Crips ein neues Skin oder die Möglichkeit hätten, die Farbe unseres Pullovers in Violett, Blau oder Babyblau zu ändern.

3. Begründung:

Die Erweiterung des Teams um einen Supporter bietet zusätzliche Unterstützung, insbesondere in Fällen wie gestern, als beispielsweise kein Moderator verfügbar war und Spieler in Schwierigkeiten waren. Kleine Anfragen wie Namensänderungen oder Jobzuweisungen könnten von Supportern bearbeitet werden, was das Team entlastet und ein reibungsloseres Spielerlebnis ermöglicht.

Die Möglichkeit, die Farbe des Outfits zu ändern, fördert das RP und bringt frischen Wind ins Spiel. Ausserdem verhindert es, dass Spieler wie ich und Fredi gleich aussehen (haha). Eine individuelle Gestaltung. Beispiels weisse Trage ich extra immer eine tasche bei mir damit man uns unterschrine den kann, auch weill ich evt (Koks in der tasche habe)

Mann könnte auch evt einen Skin machen der Oberkörper frei ist mit tattos und Muskeln

ich hoffe das man Sich mal Gedanken darüber machen kann und evt was Wertvolles aus dem vorschlag mit hineinbeziehen kann.

4. **Inhalte:**

1) Bild Sieht man einen V.B der den Pullover geändert hat. neben ihn rechts einer der ober körper frei ist mit tattos

2 Bild) Als Bei spiel der Man mit oben ohne und tattos.

Zitat