le_vantix
1b. Roleplay Name:
Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.
1c. Realer Name:
Asso Husseini
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:548668425
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe Bereits ca über 6000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits seit 3 jahren auf dem Server. Meine Spielzeit Beträgt: 9 Wochen 0d 16h und 20 Minuten (Aktuell)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 21:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 9 Wochen 0d 16h und 20 Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat sich zu einer starken Gemeinschaft entwickelt, in der jeder Spieler seine Rolle ausfüllt und weiterentwickelt. Das professionelle Engagement des Teams trägt dazu bei, dass der Server gut strukturiert und respektiert wird. Die regelmässigen, aufwendig geplanten Events zeigen das Engagement des Teams und verdienen großen Respekt für ihre freiwillige Arbeit. Ich selbst bin bereit, meinen Teil beizutragen und würde mich freuen, im Hintergrund unterstützend tätig zu sein.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin motiviert, dem Server in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und meinen Beitrag zu leisten. Es bereitet mir Freude, anderen Spielern bei Herausforderungen zu helfen . In vergangenen Spielen wie Minecraft habe ich bereits Erfahrung als Supporter gesammelt und fand es äusserst befriedigend, anderen Spielern zu assistieren. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch auf diesem Server viel Freude daran haben werde, den Spielern bestmöglich zur Seite zu stehen. Ich habe Freude daran Tickets zu bearbeiten und auch mein können zu erweitern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich bin eine einfühlsame und geduldige Person mit einem offenen Herzen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder in der Schweiz, wo ich lernte, wie man gewaltfrei kommuniziert und für das Wohl anderer sorgt. Ich hege eine starke Neigung, freiwillig anderen zu helfen und bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um anderen beizustehen und gleichzeitig neue persönliche Erfahrungen zu sammeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich hatte bereits Erfahrung als Teammitglied auf dem Spieleserver, wo ich zuerst als Moderator tätig war. Leider habe ich damals aufgrund meiner Unreife den Rang nicht erfolgreich ausgeführt und musste ihn abgeben. Heute bin ich mir der Verantwortung, die damit einhergeht, vollständig bewusst und bin bereit, sie mit Sorgfalt und Respekt zu tragen. Sowohl beim ersten Mal als auch beim zweiten Mal war mein Ausscheiden aufgrund meines damaligen Spielverhaltens, jedoch habe ich seitdem viel dazugelernt und bin nun bereit, meine Erfahrungen konstruktiv einzubringen.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 9 gesamte Verwarnungen, die aber alle abgelaufen sind.
1) FailRP
2) FailRP
3) NLR-Bruch
4) FearRP
5) RDM
6) RDM
7)FailRP
8)FearRP
9)RDM
Durch die Verwarnungen habe ich die Möglichkeit erhalten sehr viel über das Regelwerk im Praxsischen zu lernen. Ich habe das Gefühl das ich jetzt bereit und reif dazu bin diese Verantwortung zu übernehmen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als Teammitglied helfen kann. Ich freue mich immer wieder rissig darauf neue dinge zu lernen, die ich dann als Erfahrungen mit nehmen kann. Ich bedanke mich Herzlich für die Zeit die ihr investiert für den Server und den Spielern. Bei Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Blue Alpha