Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Yuki Tamarotu

• 1. Kontakt: đ•žđ•±_đ•Č𝖍𝖔𝖘𝖙_

2. Steam-ID: STEAM_0:1:197183542

3. Ingame-Daten: Crips : W.Yuki Tamarotu,

PD : Pvt.Billy Jones,

Zivi : Joe Castle

4. Ziele: 1: Respektvoll miteinander umzugehen

2: Viele Mitglieder zu erschaffen

3: Aktive Spieler zu erschaffen

4: FĂŒhrungsebene zu helfen

5: Ansprechpartner zu werden

6: Hilfsbereit fĂŒr Untere Gang Mitglieder

5. RP-Geschichte:

Yuki Tamarotu war ein Blood, seit er 12 war – die rote Farbe war alles, was er kannte, die Straßen waren sein Zuhause. Doch nach Jahren der Gewalt, der Verluste und der stĂ€ndigen Angst, dass jeder Tag der letzte sein könnte, war er mĂŒde. Sein Ă€lterer Bruder, der ihm alles beigebracht hatte, war erschossen worden, und Yuki wusste, dass er auf diesem Weg frĂŒher oder spĂ€ter dasselbe Schicksal erleiden wĂŒrde. Es war eine dunkle Nacht, als er sich entschloss, alles hinter sich zu lassen. Er legte das rote Bandana ab und ging zu den Crips, die immer die ruhigeren, kontrollierteren StraßenkĂ€mpfer gewesen waren. Es war ein Schritt, der ihn weit weg von der LoyalitĂ€t seiner alten Gang fĂŒhrte, doch in seinen Augen war es der einzige Weg, zu ĂŒberleben. „Du bist jetzt einer von uns“, sagte , ein Crip, der Yuki schon lange kannte. Die ersten Tage waren hart. Die Bloods wollten ihn tot sehen, die Crips misstrauten ihm. Aber Yuki hielt durch. Er trug jetzt Blau, und auch wenn die Farben ihn nicht heilten, fĂŒhlte er sich ein kleines StĂŒck freier. Der Krieg war noch lange nicht vorbei, doch Yuki wusste, dass er den ersten Schritt in eine andere Richtung gemacht hatte. Ein Schritt weg vom Tod, hin zu einer Chance, zu leben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:00

7. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wĂŒrde mir wĂŒnschen einen Feedback zu bekommen und ein Schönen Tag/Abend noch :D <3

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructer der Crips von Yuki Tamarotu“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Yuki Tamarotu“ geĂ€ndert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht ĂŒberzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.

Dennoch bieten wir dir den des

Homie an.

Bei Fragen wende dich an die oberste FĂŒhrung.

Mit freundlichen GrĂŒssen,

Die Oberste FĂŒhrungsebne

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.