Beiträge von Vantix

le_vantix

1b. Roleplay Name:

Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.

1c. Realer Name:

Asso Husseini

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:548668425

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen,

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits ca über 5000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Letzen Sommer angefangen auf dem Server Aktive zu spielen. Meine Spielzeit Beträgt: 7 Wochen 1d 8h und 40 Minuten (Aktuell)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 21:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 7 Wochen 1d 19h und 40 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Gesamte Server sich zu einer Gemeinschaft gebildet hat. Die Spieler haben ihre Rollen, und endwickeln die weiter. Durch den Support vom Team ist der Server Professionell aufgebaut und wird ernstgenommen. Das Server Team bereitet auch immer wieder Coole Events vor, dass sehr aufwendig ist. Ich habe grossen Respekt vor diese freiwillige arbeit, und bin auch selbst bereit dazu dies zu tun. Ich würde mich freuen im Hintergrund mit helfen zu dürfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will gerne etwas dazu bei tragen, und dem Server so gut wie möglich unterstützen. Ich würde sehr gerne Spielern bei Herausforderungen helfen, oder auch zurechtweissen. Ich war damals in anderen Games wie Minecraft schon Supporter und hatte sehr viel spass daran anderen Spielern zu helfen. Ich bin überzeugt davon dass es mir sehr viel spass machen würde wenn ich auch auf diesem Server die Spieler bestmöglich unterstützen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr offener Mensch, der Empathisch ist und sehr viel Geduld hat. Ich mache eine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder in der schweiz, dort lerne ich unter anderem auch wie man Gewaltfrei Kommuniziert. Ich habe grosse Interesse daran freiwillig anderen zu helfen. Ich habe zeit die ich gerne hinein investieren will, auch für mich um neue Erfahrungen zu sammeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits damals Moderator, doch fellierte den rang auf Grunde meine unreife ziemlich schnell. Mittlerweile ist mit die Verantwortung sehr bewusst und ich bin bereit sorgfältig und wertschätzend damit umzugehen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hab mich bereits einmal beworben, hab aber damals die Fragen zum Regelwerk nicht auswendig gekannt., und beim 2 mal als ich es bestanden habe, habe ich am selben Abend noch um ca 04:00 Uhr einen kleinen streich gespielt in dem ich zu meinen freunden tp und gesagt habe uhhh hier ist ein geist, was ziemlich unprofessionell und unreif war. Jedoch bin ich mir das jetzt sehr wohl bewusst und würde mich auf eine 2 Chance sehr freuen

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. im Gegenteil ich mag Alle ( Kuss Kuss)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 6 gesamte Verwarnungen, die aber alle ausser eine abgelaufen sind.

1) FailRP

2) FailRP

3) NLR-Bruch

4) FearRP

5) RDM

6) RDM

Durch die Verwarnungen habe ich die Möglichkeit erhalten sehr viel über das Regelwerk im Praxsischen zu lernen. Ich habe das Gefühl das ich jetzt bereit und reif dazu bin diese Verantwortung zu übernehmen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als Teammitglied helfen kann. Ich freue mich immer wieder rissig darauf neue dinge zu lernen, die ich dann als Erfahrungen mit nehmen kann. Ich bedanke mich Herzlich für die Zeit die ihr investiert für den Server und den Spielern. Bei Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Liebe Grüße

Blue Alpha

Mein Lieber

Ich möchte mich sehr gerne äussern zu deiner Bewerbung als H.B sehe ich dich ganz ehrlich weniger, aber Wenn ich der O.G wäre hätte ich dir evt noch den H.I platz zugetraut. Aber ich Denke H.B Platz wäre noch etwas zu früh. Ich würde dir die Chance geben dich Als H.I zu beweisen und dann mit dir persönlich weiter schauen.

Lg Alpha

Mein Lieber,

Ich finde es immer schön wenn man seine Bewerbungen Kreativ gestaltet. Zu dem finde ich das deine Ziele sehr wichtig sind, besonders auch das du dich gerne auf die unteren Offiziere kümmern möchtest. Das ziel Das du im Rp versuchst manchmal ohne Gewalt sondern auch mit Verhandlungen Geiselnahmen zu Lössen sehr gut und Rp Fördernd. Im grossen und Ganzen traue ich dir das zu und hoffe das du etwas ändern kannst mit einer Annahme.

Deswegen bin ich für eine #Annahme

Lg Alpha

Hoi Hübscher

Mein Lieber, erst Mals deine Bewerbung (Crazy) Gestaltet. Doch im Rp bist du oft ziemlich unseriös. Ich habe aber das Gefühl das dir so einen posten Seriosität geben wird.

Eventuell nimmst du es ernster, und die Erfahrung und Regeln kennst du ganz gut was ziemlich dafür spricht.

Damals Als Hood Boos warst du ziemlich serös und hast deine Arbeit sauber erledigt. Deswegen bin ich fest in der Überzeugung das du einen starken teil beitragen kannst. Ich persönlich würde dir das gewährleisten, da du lange nicht mehr in Der Fe Warst. Ich denke jeder, sollte eine chance erhalten vor allem wenn man so aktiv ist. Falls es nicht klappen solle kann man ja immer noch nach der Probe (Degradieren)

Liebe Grüsse

Alpha

Ceo Blue Alpha's GmbH ABS

Hoi Mein lieber

Du hast dir auf jeden fall sehr viel zeit gelassen für deine Bewerbung sehr sauber gestaltest. das zeigt mir schon das du die Trello Führung Wahrscheinlich sauber und sorgfältig ausführen wirst. Ich glaube daran das du eine Gute Unterstützung für die FE seinen Könntest.

Ich bin für eine #Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Alpha

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Blue Alpha Pusher. bei den Crips

Aktueller rang: Pusher

Sehr geehrte Mitglieder der Crips,

Mein Name ist Blue Alpha, doch man nennt mich Alpha. In der Vergangenheit hatte ich die Ehre, den Posten des Vice Bosses bei den Crips zu bekleiden, ehe ich mich entschied, meine Reise zurück nach Los Angeles anzutreten. Nun, da ich wieder in dieser grossartigen Stadt verweile, bin ich fest entschlossen, meinen alten Platz in der Führungsebene der Gang einzunehmen.

(Wichtig zu beachten! (Alpha Husseini) und Blue Alpha sind nicht die Gleichen Personen und haben nichts mit einander zu tun. )

Ingame Daten und Geschichte:

Meine Ingame-Geschichte ist geprägt von harten Entscheidungen und loyaler Unterstützung. Mein Ruf als erfahrener Spieler und mein Reichtum haben es mir ermöglicht, die Gang kontinuierlich mit Waffen und Ressourcen zu versorgen, um unsere Position zu stärken. Wie einst Pablo Escobar bin ich dafür bekannt, streng zu sein und die Interessen der Crips kompromisslos zu vertreten.

Mit meinem derzeitigen Rang als Pusher, dem 3 untersten in unserer Hierarchie, bin ich mir bewusst, dass ich mich neu beweisen muss. Dennoch bringe ich umfassende Erfahrung und Kompetenzen mit, die für die Führung der Gang von unschätzbarem Wert sind. Mein Ziel ist es, die Crips zu formen und stabil zu halten, ihre Präsenz im Stadt zu festigen und ihren Einfluss in der Stadt zu erweitern.

Ziele:

1. Führung und Stärkung der Crips-Gang:
      • In der kommenden Zeit möchte ich die Crips zu neuer Stärke führen und sicherstellen, dass wir unsere Ziele erreichen.
      • Meine Rolle als Hood Boss wird es sein, die Gang zu einigen, die Mitglieder zu motivieren und unsere Ziele furchtlos zu verfolgen.
    2. Förderung des Serious RP (Roleplay):
      • Ich lege grossen Wert auf Serious RP und möchte durch meine Rolle für spannende Erfahrungen und Momente sorgen.
      • Zu meinen Zielen gehört es, die neuen Mitglieder zu fördern und zu stärken.
    3. Einhaltung des Regelwerks und klarer Umgang mit Waffen:
      • Das Einhalten des Regelwerks ist mir ebenfalls sehr wichtig, und ich möchte den Umgang mit Waffen klar und deutlich machen. Unnötige gebrauch wird streng bestraft!
    4. Sorgfältige Verwaltung des Trello:
    • Zudem sorge ich mich sehr gerne sorgfältig und genau um das Trello.
    • Der Umgang und die Wichtigkeit des Trello sind mir sehr bewusst, und ich habe bereits Erfahrung damit.

Aktivität:

In Bezug auf meine Spielzeiten, bin ich in der Lage, mich regelmässig auf dem Server einzubringen, und stehe der Gang Vor allem Abends zur Verfügung. Selbst in meiner Freien Zeiten stehe ich offen dafür Mich für eure anliegen oder fragen offen zu halte.

Abschliessend möchte ich betonen, dass ich stolz darauf bin, ein Teil der Crips zu sein, und dass ich mich mit aller Leidenschaft und Entschlossenheit für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen werde. Die Crips sind mehr als nur eine Gang – sie sind eine Familie, und ich bin bereit, diese Familie zu führen und zu verteidigen.

Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung.

Mit freundlichen grüssen,

(Alpha) Blue Alpha

diese Bewerbung wo Kopiert hast

Danke viel mal mein Lieber für dein Feedback, Tatsächlich habe ich die Vorlage von meiner Bewerbung Kopiert. Dies hat den nutzen für mich das ich die Steam id und die RP Geschichte nicht dauernd neu schreiben muss. Leider ist mir das mit dem Rang entgangen, habe es dennoch korrigiert. Danke für dein Aufmerksames Lessen.

LG

Alpha Husseini

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Blue Alpha W.A. bei den Crips

Aktueller rang: W.A

4. Ziele:

1) Trello

Ich möchte aktiv im Trello Arbeiten und für eine schöne Ordnung und Struktur mit sorgen.

2) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt. Die Disziplin bei uns muss durch bisschen stränge und klare ansagen geäussert werden. Ich veranstalte immer wieder Versammlungen in dem ich dies verdeutliche.

3) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen will ich nicht das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet. Was aber nicht heisst das ich gegen Waffen bin. Ich bin Gerne Laut und Leite gerne Endführungen wobei ich immer lange reden Halte.

4) Diplomatie

Ich möchte unsere Aktuellen Bündnisse Pflegen und weiterhin halten, gemeinsam mit der Führungsebene. Mein Konkretes ziel ist es dafür zu sorgen das die Bündnisse auch von den anderen Gangmitglieder geschätzt und respektiert werden.

5) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.

Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung Sitzung bei bedarf. Je nach Situationen bin ich bereit dafür Intervisionen zu führen mit den Gangmitgliedern.

6) Aktionen

Ich möchte nicht nur Bankräube oder Geiselnahmen Leiten sondern auch mal Endführungen und Exekutionen für mehr Abwechslung.

5. RP-Geschichte:

Blue Alpha

Blue Alpha war damals in Los Angeles V.B der Crips und ist dann nach Newexton gezogen um dort neu anzufangen und die Crips dort zu unterstützen. Blue Alpha hat sehr viel geld, dies hat er durch Illegale Tätigkeiten erarbeitet. Er klaute Autos und verkaufte die für einen teureren preis weiter. Damals als Kind war er auf sich alleine gestellt, Seine Mutter war Schwär Krank und der Vater hat er nie kennengelernt, da er bei einer Schiesserei gegen die Bloods gestorben ist. Alpha musste viele Rechnungen für seine Mutter bezahlen, für Spezielle Medikamente. Daurch war er nie geizig. Er teilt gerne und Hilft den schwächeren.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.

Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen als Hood Instructor Kämpfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Blue Husseini

Ich finde es wird an die zeit das du endlich mal diesen Posten Kriegst. Du hast es dir regelrechtlich verdinnt. Deine art ist bisschen strenger als andere, und dies braucht es auch in der FE vor allem weill wir mommentan viele Ruhigere in der FE haben. Ausser dem bist du verdammt lange dabei und weisst genau wie es Funktioniert. #Annahme

1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Blue Alpha Homie bei den Crips

Aktueller rang: Homie

4. Ziele:

1) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.

2) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet.

3) Diplomatie

Ich möchte unsere Aktuellen Bündnisse Pflegen und weiter Halten gemeinsam mit der Führungsebene.

4) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.

Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung und eine Gang Sitzung einführen. (1 Mal pro Monat bei bedarf werden zusätzliche Sitzungen statt finden)

5. RP-Geschichte:

Blue Alpha

Blue Alpha war damals in Los Angeles V.B der Crips und ist dann nach Newexton gezogen um dort neu anzufangen und die Crips dort zu unterstützen. Blue Alpha hat sehr viel geld, dies hat er durch Illegale Tätigkeiten erarbeitet. Er klaute Autos und verkaufte die für einen teureren preis weiter. Damals als Kind war er auf sich alleine gestellt, Seine Mutter war Schwär Krank und der Vater hat er nie kennengelernt, da er bei einer Schiesserei gegen die Bloods gestorben ist. Alpha musste viele Rechnungen für seine Mutter bezahlen, für Spezielle Medikamente. Daurch war er nie geizig. Er teilt gerne und Hilft den schwächeren.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.

Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen in Newexton Kämpfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Blue Husseini

Ich traue Elias zu das er die stelle übernehmen kann. Jedoch finde ich das er für den Rang des O.G auch bisschen aus sich raus kommen darf. Damit meine ich das er ein ziemlich vernünftiger typ ist. Er kann ruhig auch härter durchgreifen wenn es um Konsequenzen geht. Ich glaube aber fest daran das diese Stränge mit dem Posten des O.G von selbst kommt. Ein O.G muss Kopf aber auch herz besitzen. Meine Meinung nach besitz Elias von beiden Genug. Deswegen bin ich Für eine # Annahme

Der Liebe Efe war schon damals bei den Crips und ist mir sehr Positiv im RP aufgefallen. Er befolgt befehle kann Aktionen gut leiten und hat Führungsqualitäten. Dies bewiess er Damals als die Führungsebene Inaktiv war und er einen grossen teil Übernehmen hatte.

Ich bin #Dafür

Liebe Grüssse

Blue Alpha

Ich halte mich Kurz, und möchte gerne noch was von meiner Perspektive erzählen. Du bist ohne frage sehr Zuverlässig und mann man sich immer auf dich verlassen das du deine Aufgaben sauber erledigst, zudem

Finde ich noch dass dies Richtig zu dir passen würde, deswegen bin ich für eine #Annahme