1. Kontakt & SteamID:
| Forum: | Discord: | Steam: | Ts3: | Steam-ID: |
| Exsalion | Exsalion#1677 | Exsalion | Exsalion | STEAM_0:0:472787509 |
3. Ingame Daten:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Fire Department | 7509 Sam Dollars | Chief of Department | Aktiv (Täglich) |
| Police Department | 746 Carsten Dollars | Privat | Teil-Aktiv (Einmal in der Woche) |
| Zivilist | Eric Terrutus | Straßenmusiker | Teil-Aktiv (Einmal in der Woche) |
4. Ziele:
| Fraktionsziele: | Wichtigkeit: | |
|---|---|---|
| Ich möchte eine Aktivere Fraktion aufbauen mit einer netten Gesellschaft durch Aktiveres Führungspersonal. | Passiv | |
| Ich möchte das Respekt, Anstand und Seriosität gepflegt werden, auch für das Führungspersonal. | Passiv | |
| Ich möchte das miteinander der Fraktionen PD und MD stärken und so auch die Zusammenarbeit. | 1# | |
| Ich möchte das alle Dokumente weiterhin aktuell gehalten werden und zwar nicht nur von mir sondern auch vom Rest der Führungsebene. | 2# | |
| Ich möchte die Aufgaben einzelner Ränge und Weiterbildungen überarbeiten sowie die Aufgaben Zuteilung der Führungspersonalien. | 3# | |
| Ich möchte das die Ausbildungen mehr Praktische Anteile als Theorietische bekommt. | 4# |
Diese Ziele werde ich erstmals in der nahen Zukunft verfolgen und es werden garantiert mehr / weniger im verlauf der Zeit kommen.
5. RP-Geschichte:
Ich heiße Sam Dollars, als kleines Kind sah ich immer die Sendung "Feuerwehrmann Sam" und nach einer langen Zeit meines Erwachsen Werdens, trat ich der Jugendfeuerwehr in New Exton bei. Dort habe ich mein Interesse für die Berufliche Feuerwehr entwickelt, ich verlass die Freiwillige Feuerwehr am 11.12.2016 und somit auch meine Schule mit einem Realschulabschluss. Ab diesen Zeitpunkt habe ich zuerst die Sozial Pädagogische Ausbildung und im Anschluss die Erzieher Ausbildung erfolgreich absolviert, als ich jedoch fertig war und zum Abschlussball wollte fing die Schule an zu brennen, ich wusste direkt was zutun ist und Evakuierte die Mitschüler und bereite bereits den eintritt der Feuerwehr vor.Als dieser Abend vorbei war habe ich mich hingesetzt und mit meinem 2 Besten Freunden Diego und Leon Luca gefeiert, jedoch wurde mir auf der Feier klar; "Ich will mein Berufsleben als Feuerwehrmann leben!" und so ist es auch. Am 24.06.2021 beendete ich meine Ausbildung zum Feuerwehrmann und suchte bis zum 01.12.2021 vergeblich eine Feuerwehr welche mich brauchte.So fand ich sie auch am 11.12.2021. Die New Exton Feuerwehr in der Leitung von Fire Commissioner Hans Schmitt, CoD. Maiker Meier und CoO. Max Gounter mit ein wenig weiteren Feuerwehrmännern, war diese Feuerwehr eine Unterbesetzte Krise. Ich entschloss mich von Anfang an die Fraktion in guten sowie in schlechten Zeiten beizustehen und Auszuhelfen, dass sah auch der Fire Commissioner Hans Schmitt. Am 18.12.2021 war meine erste Beförderung zum Lieutenant des Fire Departments mit der Begründung "Aktiv, hilft neuen Personen im FD mit den Regeln und ist ziemlich Kompetent".Nicht nur Schmitt sah meine Ambitionen, sondern auch der CoO. Max Gounter als er mich am 01.01.2022 zum Captain beförderte aufgrund meiner Kompetenzen, jedoch hat zu diesem Zeitpunkt auch der CoO. Max Gounter eigenwillig aufgrund des mangels der Motivation gekündigt.. Am 05.03.2022 wurde ich zum Battalion Chief aufgrund der guten Arbeit die ich geleistet habe befördert und im Anschluss, am 16.03.2022 wurde meine Bewerbung zum A.Chief angenommen und mir somit das Vertrauen geschenkt zum ersten mal ein Teil der Führungsebene zu sein.Als ich A.Chief wurde war meine Konstante Aktivität beibehalten und ich habe mich darauf fokussiert Änderungen im FD zu verwirklichen, alte Dokumente durchzulesen und zu Befördern / Degradieren / Verwarnen etc. meine Arbeit empfand ich als sehr Spaßig, da ich so viele neuen Möglichkeiten hatte etwas im FD zu verändern. Zeitgleich wurde Timo Zimmerman zum Deputy Assistant Chief befördert und war somit auch mein Vorgesetzter, er war in der meisten Zeit recht kompetent und Seriös. Ich mochte ihn sehr, er war genauso Ambitioniert wie ich, mit der Ausnahme das er innerhalb eines Monat später nicht nur Chief of Department wurde sondern auch Stellvertretende Ausbildungsleitung. In diesem Zeitpunkt verstand ich so einiges nicht, er war Nett, Ambitioniert und Aktiv, jedoch brauchte er ewig etwas zu verwirklichen und wenn nur sehr Mager und schlecht durchdacht: Fire Department | Leitfaden Großbrände - Google Docs, daher war ich immer sehr Neidisch auf ihn. Ich wollte damals mehr also machte ich auch mehr, ich fing an das Interne Trello zu managen, die Aktivität einzutragen, Auszubilden, Karten für Neulinge zu erstellen, Aktivität durch Brände löschen / Code 5 zu zeigen, Werbungen für die Bürger / Bürgerinnen zu schreiben sei es um Ausbildungen oder das sie Feuer zu melden haben, auch habe ich die Labels der Karten bearbeitet, Gespräche mit vielen Fraktionen geführt sei es mit dem MD oder mit dem PD auch habe ich zu diesem Zeitpunkt kontakte zu den Illegalen Fraktionen aufgebaut damit mein Personal nicht immer gerammt / ausgeraubt / genervt werden bei der Ausführung ihrer Arbeit. Fire Commissioner Hans Schmitt das meine Bemühungen und machte mich erstmals zum Deputy Assistent Chief und 3 Monate später zum teil der Obersten Führungsebene, als all dessen Aktiver und Konstanter wurde beförderte er mich auch am 16.07.2022 zum Chief of Department. Seither ich CoO. bin übernahm ich von Woche zur Woche immer mehr Aufgaben von Schmitt bis er irgendwann inaktiver wurde und ein neuen Stadt fand, bislang war er Teilaktiv und erschien wenigstens einmal die Woche und wenn wir uns sahen dann meist für kurze Zeit.Heute den 07.08.2022 ist unser Fire Commissioner Hans Schmitt nicht mehr da, aufgrund dessen das ich wusste das er in nahe Zukunft Kündigen wird habe ich seine Aufgaben vor 2/1:2 Monaten komplett übernommen. Der ehemalige Fire Commissioner schätze wie viele andere meine jetzige Arbeit sehr und sagte mir auch das wenn er ein Nachfolger bestimmen hätte können ich der nächste Fire Commissioner wäre. Nicht nur der ehemalige Fire Commissioner Hans Schmitt sagte das, auch Maiker Meier respektierte meine Ambitionen und mein Aufwand für das FD.
Nun schreibe ich gerade am 07.08.2022 um 03:27 Uhr diese Bewerbung in der Hoffnung das ihr alle genauso wie Hans Schmitt und CoD. Maiker Meier empfindet.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| RP Stunden: | 2 Stunden mindestens | 2 Stunden mindestens | 2 Stunden mindestens | 2 Stunden mindestens | 4 Stunden mindestens | 4 Stunden mindestens | 4 Stunden mindestens |
| RL Stunden: | 1 Stunde | 1 Stunde | 1 Stunde | 1 Stunde | 1 Stunde | 1 Stunde | 1 Stunde |
7. Persönliche Stellungnahme:
Mit "RP Stunden" sind die Stunden gemeint die ich Aktiv auf dem Server verbringe und mit den "RL Stunden" sind die Stunden gemeint die ich Ausserhalb des RP's für die Fraktion Zeit aufwende.
Ich danke jeden Leser der sich die Zeit nahm meine Bewerbung sich einmal durchzulesen und auch jeden begründeten Like/Dislike auf diesen Beitrag, Kritik ist immer erwünscht.
Meine FD Trello Karte findet ihr hier: 7509 Sam Dollars auf [MG] PoliceRP - Fire Department | Trello