Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Carlos Iwanow

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Niklas1051 (1. Januar 2024 um 20:48)

• Guten Tag Carlos,
    Ich kenne dich ja schon sehr gut und habe dich öfters im RP gesehen und muss sagen das du eine gute Kompetens hast und auch eine gute Reife. Also ich habe mir alles durchgelesen und muss sagen das du alles genau, übersichtlich und ausgeschrieben hast, und finde das du die Chance als Hood Boss verdient hast

Also bin ich Sántiago Silver für eine
    #Annahme

LG Sántiago Silver

• Moin,

Es ist eine sehr krasse Bewerbung und ich weiß wie viel Arbeit du da rein investiert hast allein das spiegelt mir wieder wie sehr du diesen Rang möchtest.
    Und glaub mir mit dieser Bewerbung wirst du es erreichen ich wünsche dir viel Glück.
    Deine RP Qualitäten sind absolut vorhanden und ich muss sagen du bist der Gang seit langer Zeit treu.
    Wenn nicht du, wer dann?

Für eine Annahme

MFG ~Moritz!

• Die Bewerbung ist wirklich sehr gut gemacht und man kann sehen das du dir sehr viel mühe bei dieser gegeben hast. Im RP bist du auch eine sehr Kompetente, Nette und immer hilfsbereite Person weshalb ich ganz klar für eine Annahme bin !

• Moin,

erstmal zur Bewerbung. Die Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, man sieht das du viel Arbeit sowie Zeit in die Bewerbung reingesteckt hast, was zeigt das du starke Interesse an den Posten hast.

Im RP kenne ich dich selber als nette sowie kompetente Person und weiß, das du für diesen Posten mehr als geeignet bist.

Daher für eine Annahme.

• Mein Lieber

Ich möchte mich sehr gerne äussern zu deiner Bewerbung als H.B sehe ich dich ganz ehrlich weniger, aber Wenn ich der O.G wäre hätte ich dir evt noch den H.I platz zugetraut. Aber ich Denke H.B Platz wäre noch etwas zu früh. Ich würde dir die Chance geben dich Als H.I zu beweisen und dann mit dir persönlich weiter schauen.

Lg Alpha

• Hello Herr Glatzen Peter,

ich persönlich sehe dich definitiv auf dem Rang des Hood Boss, da du dir wirklich viel Arbeit gemacht hast um bei den Bloods etwas zu verändern, alleine das du das Trello so cool um designt hast oder sei es das Auftreten bzw. die Präsenz der Bloods in Game. Du bist freundlich, aktiv, seriös aber natürlich kommt der Spaß und Humor den du besitzt bei dir auch nicht zu kurz. Ich wäre definitiv für eine Annahme, da du dir den Platz definitiv mehr als verdient hast.

Dazu kommt natürlich noch das du dir bei der Bewerbung ziemlich viel Mühe gegeben hast, da diese echt krass aussieht!

Liebe Grüße Romanowa / Kasumi :saint: