Entbannungsantrag von Alex Pretso

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

=========================================================================

1a. Steam-Name: IAmAToast

1b. Roleplay-Name: Alex Pretso

2. Steam-ID: STEAM_0:1:155621351

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht Weil mir Printer geklaut wurden

4. Wie lange bin ich gebannt: 07.08.2017 - 14.08.2017

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 soweit ich weiß ;D

6. Ausführender Admin: Phillip Gam Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Habe mit meinen Freund Jeremy Dustin Printer Aufgebaut und er hat dann Phillip / Kollegen beleidigt das sie sich verpi**en sollen und so mehr und dann haben sie uns Geraidet Die Printer behalten

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich diesen Server toll finde außer manchmal wegen den Polizisten die Nerven mal und meinen alles zu dürfen nur weil sie Polizisten sind. -.- Aber egal vergisst das der Server ist gut aufgebaut

Ps: Bitte Gebt den ATM's einen Neuen Prozessor die Laden sehr lange !!!!!Danke währe sehr nett !

Kleiner Smiley (=°ω°=)

• Bitte lasse doch die Emojis raus und achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung.

Abgesehen davon ist es ein ganz solider Entbannungsantrag ohne komplett nerviges Farbchema.

Man lässt auch eigentich den "Anfang" der Vorlage weg, aber das ist ja egal.

Mir bist du auch in letzter Zeit auf dem Server gut entgegengekommen auch in Supports

deshalb bin ich dafür.

• 1. Die Rechtschreibung Naja... und die Emojis sind ¯\_(ツ)_/¯

2. Ich würde schätzen das du eine Ban Verkürzung bekommst bzw. er ganz entfernt wird weil, du Reue gezeigt hast

(Also würde ich schätzen ¯\_(ツ)_/¯ )

#Dafür

• Werde deinen ban auf einen Tag verkürzen da,

da du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben,

Reue zeigst,

MFg Philipp

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / Verkürzung von Alex Pretso“ zu „Entbannungsantrag von Alex Pretso“ geändert.