Beiträge von Jaaa

1. Steam-Name:

Jaaa | リオ

1b. Roleplay Name:

Rio Salzwasserfisch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM | FailRP+ | FearRP | Trolling | NLR-Bruch | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

40 bis 43 weiß ich leider nicht genau

6. Ausführender Admin:

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin dem Server gejoint und als ich drauf war habe ich einen Swatler RDMt als ich getötet wurde habe ich das noch einmal gemacht. Dann habe ich wen der grade gekoint ist getötet dannach noch einaml geschlagen. Als ich gefesselt wurde bin ich auf den Fahrersitz eines Auto gestiegen und bin gefahren. Mehrmals. Im Support meinte ich dann ich habe einen Clip von den Calls und habe ich dieses Video geschickt [

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]. Dazuu kommt noch das ich ganze Zeit in Caps LETS ROCK schrieb was eine anspielung ist von BadRaap. Dazu kommt noch allgemeines Troll Verhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich nicht weiß weshalb ich das an diesem Tag tat und mir jz als Moderator selber klar geworden ist das so ein Verhalten scheiße ist. Ich kann auch nicht mit dem Gedanken das ich einen Permanenten Ausschluss habe weiter RP spielen da ich es bereu und mir diese Tat unglaublich leid tut. Ich habe schon einig Spielzeit auuf PRP und habe aufgehört dort zu spielen trotzdem habe ich oft Lust mal mit paar Freunde sort zu Spielen und Spaß zu haben. Mir sind die Regeln bewusst geworden und erneut werde ich keine brechen. Trolling ist scheiße und ich bin nun ein anderer Mensch welcher Troller verabscheut.

Ich hoffe auf einsicht und auf eine Entbannung bzw. Ban verkürzung.

Moin,

Ich kenne Yuu schon lange IC da ich ihn Aufnahm und mehrmals beförderte. Er konnte sich jedesmal beweisen und hat mich überzeugt. Es mag zwar sein das er ab und zu mal nicht so Aktiv ist oder kleine Fehler macht aber dennoch ist er der Fraktion treu geblieben (über 4 Monate da und trotz derangt nicht verlassen + in schweren Zeiten geblieben)
    und die treue ist eine Sache die Zählt. Yuu hat auch Ahnung vom YakuzaRP und kennt sich mit den Regeln aus. Ich würde ihm eine Chanche geben um sich auf den Rang des Komons zu beweisen! (schöne Bewerbung, mühe gegeben!)

LG

Ich muß sagen du machst Recht gutes rp doch Kontentest mich bisher als Saito nicht wirklich überzeugen deshalb bin ich dagegen

Eine Frage an dich: In welchen gebieten konnte er dich nicht überzeugen?

1. Beschreibung:

Medkit heilt keine anderen Personen über F6

2. Auslöser:Wenn man versucht als Medik leute zu heilen bekommen diese kein leben dazu

3. Datum:

22.Mai 2022

4. Fehlercode:

--

5. Beweismaterial://

Kann geschlossen werden geht anscheinend wieder.

Wie ich schon in dem Antrag von wem anders sagte ist diese Art waffen bekommen sehr sehr Ehrenlos ist und man mit 1woche schon sehr gut dabei ist bin ich zu 100% gegen eine Entbannung

Hallöchen meine Freunde der Sonne,

Das ist eigentlich nicht meine Art so etwas zu schreiben aber dennoch habe ich mich überwunden diesen Beitrag zu Teilen.

Ich spiele schon eine Zeitlang auf PRP bzw. allgemein auf MG servern aber nur auf PRP habe ich 42 Warns und habe nie ernst gespielt. Ich habe insgesamt mehr als 8 Wochen spielzeit und unzählige Bans wie Warns und mir ist mal klar geworden das ich so vielen PRP Usern den Spaß am Server genommen habe. Mein Verhalten hat sich immer weiter ins Negative entwickelt wie man merkt. Ein gutes Beispiel ist hierfür das ich im Support einmal mies Respektlos und uneinsichtig war ( Cornelius ) und dementsprechend meine Strafe erhielt ( 2 Wochen Ban ). Mir war die ganze Zeit bewusst was ich mache und ich kann das Regelwerk auch schon auswendig durch die Supports. Da ich nun wieder gebannt wurde bin ich zum entgültigem Entschluss gekommen PRP zu verlassen. Ich werde nach dem Ban oder falls ich früher Entbannt werde meine Sachen wie Geld oder Waffen an gute Freunde vergeben damit diese weiterhin spaß haben können. Eventuell geht auch was an neue Spieler um diesen den Spaß aufm Server zu machen. Ich werde trotzdem ab und zu mal auf PRP zu sehen sein aber nicht um dort lange und gern RP zu spielen. Da ModernV in den nächsten Tagen erscheinen wird werde ich mich hauptaächlich darauf Fokosieren und dort mein RP führen. Daher Entschuldige ich mich an ALLE Prp user denen ich durch mein Verhalten den Spaß kapuut gemacht habe besonders bei luca1197 Tipp121 Magnum_12 Phedona PRA10 Poseidons-Mafia  Div Oeffner  Burns aber bedanke mich auch für die schöne Zeit auf dem Server und die Leute mit denen ich diesen hatte PRA10  Florian. Bye-_-Bye @ItsCedric .Leon. Phedona TrustY Lukas.  Arvid  BadRaap  Luki  Elektrix

Wir sehen uns!

1. Steam-Name:

Jaaa | リオ#207

1b. Roleplay Name:

Rio Salzwasserfisch

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP / Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

42

6. Ausführender Admin:

PRA10 | Zenaku Ryuu

7. Was habe ich gemacht:

Wurde mit 2 Waffen bedroht und dann mies hart Provoziert wo ich meine waffe zog und ihn mies In den Kopf schoss

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich Interesse am Rp habe und dies ein Ausrutscher war da ich 42 Warns kenne ich die Regeln aber das hat mich so mies gefickt das ich nicht anders konnte sorry

Hi,

Ich habe das selbe damals auch gemacht und später gemerkt wie sowas das RP komplett zerstört da man sich ohne mühe waffen holen kann um dann zu schießen was das RP komplett kaputt machen. Den Ban kann ich verstehen und finde das du deine Zeit abwarten solltest um draus zu lernen. Da du dich auch vor kurzem noch zum Moderator beworben hast solltest du das Regelwerk kennen. Gegen eine Entbannung!

LG

Hallo,

Das er damals schon Admin war und seinen Job sehr gut gemacht hat aber es auch ab und zu kleine Fehker gab welche sich aber klärten und ich ihn in letzter Zeit näher kennenlernen durfte bin zu 100% dafür das er sich erneut bei einem Gespräch beweisen dürfen sollte und eine Chanche auf erneuten Mod bekommen sollte.

Hi,

Ich kann deinen Vorschlag verstehen also wie du es meinst aber verstehe nicht was du genau willst. Dein Vorschlag mit dem Gärtner wurde ja bereits abgelehnt und Weed kann man als Yakuza wie Scaletta nicht verkaufen weil diese ihre Waffenverkäufe haben und so Geld machen können wenns gut läuft um die 3mio bei einem Verkauf. Weed kannst du trotzdem herstellen und für dich verkaufen lassen. Das "auffliegen" gehört nunmal zum RP sonst wär das ja auch langweillig illegale dinge zu machen ohne das es jmd. merkt. Man kann ebenso Legal geld machen indem man zur Polizeo geht oder Feuerwehr und Medics verdienen auch nicht schlecht. Bin also daher dagegen.

Moin,

Mich wunderst das du nicht weißt was du getan hast aber dann sagst das du deine Taten bereust. Wie willst du was bereuen wenn du nicht weißst was du getan hast. Da du schon sehr oft gebannt wurdest und sogar einaml wegen dem selben Grund. Da deine Warnlist von vor einem Monat ist kann es sein das du zwischendurch noch Warns bekommen hast was ich aber leider nicht weiß. Wie dem auch sei, ich bin voll und ganz gegen eine Entbannung.

Trotzdem viel Glück!

Hiii wie ich in den vorherrigen beiträgen schon sagte kann ich nicht wirklich bei Garrys Mod rp machen nach 8 wochen playtime habe nicht mehr oft lust richtig seriös rp da ich finde das prp nach einer zeit kaputt geht...
    lg

ich melde mich auch mal zu wort. Ich spiele jetzt schon eine sehr lange zeit FiveM und kann dir sagen das du serious rp wirklich können MUSST. Wie kann unser Team sicher sein das du serious spielst bei FiveM? Ich will nicht böse wirken oder sonstiges aber das macht einfach kein gutes Bild. Ich gebe dir ein Tipp , versuch auf vielen serious rp servern zu spielen , sammel dort erfahrung und versuch es dann erneut dich als test moderator zu bewerben. Nimm es mir nicht böse ^^

Meinte damit das ich in Garrys mod kein wirkliches RP machnen kann zumindest nicht mher auf PRP frag mich nicht warum ich kanns einf nicht mehr. Auf anderen Server bzw. in FiveM finde ich das viel einfacher und besser

Hi, Ja du hast recht das ich auf PRP mehr als 35 Warns habe und mehrere Bans das liegt aber auch daran das ich bei Garrys Mod nicht wirklich serös spielen kann aber bei FiveM servern ist das was anderes da es viel schöner ist in GTA rp zu machen als in Gmod

Hallöchen Popöchen,

Erstmal finde ich deine Bewerbung sehr schön gestaltet. Deine Ziele sind gut gemacht und nicht zu hoch oder zu tief gesetzt. Da du IC sehr Kompetent und Nett bist zu neunen Mitgliedern oder Allgemein zu allen deshalb bin ich DAFÜR das er sich beweisen sollte.

Steam-Name

Jaaa | リオ

Roleplay Name

Dietbert Itou aktuell Oberazt im MD.

Realer Name

Felix.

Steam-ID

Wie alt bin ich

Akteull bin ich 14 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Test-Moderators.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein noch nicht.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe das erste mal gespielt als der Server das erste mal Online war bis zu dem Tag als er wieder Offline genommen wurde.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDiensagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1400 - 22001430 - 22001400 - 22001600 - 22001400 - Open End1400 - Open End1400 - 2200

Zeiten können Varrieren.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

User.

Gesamte Spielzeit:

Ca. 4-5 h aber sonst mehr auf anderen FiveM Servern.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

Was halte ich von dem Server

Von dem was ich gelesen habe und als ich anfangs schon drauf war fande ich erstaunlich gut. Die umsetzungen der einzelnen Dinge sowie das Team ist super. Das viel Arbei reingesteckt wird merkt man weil es kein Standart FiveM server ist wie jeder andere. Da ich auch im Kontakt mit leuten stehe welche einblicke in den Server haben habe ich ein paar dinge gehört die ich sehr gut fande.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich will Teammitglied werden, weil ich wenn der Server eröffnet wird im TS3 sowie in Game unterstützen möchte und Usern ein möglichst schönes Spielerlebnis zu bieten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Weril ich schon Erfahrung im bereich des Moderiens habe und ich gerne anderen Menschen helfe und bei jeden möglichen dingen zu Ünterstützen und mitt meiner Aktivität die ich zu bieten habe kann ich Helfen den Server immer wenn möglich zu Moderieren. Ich kann bei jeder Situation ruhig bleiben und sachlich mit Leuten reden ohne frech oder sonstiges zu werden.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja war ich aber bisher nur auf Garrys Mod Servern.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Leider noch nicht.

Probleme mit Nutzern

Nein.

Probleme mit Teammitgliedern

Nein

Wurde ich jemals gekickt

Nein.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein.

Wurde ich bereits gebannt

Nein.