Entbannungsantrag von Leo Schlenn

• 1. Steam-Name:

mein Steam Name ist Leo

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leo schlenn
    Zivilist
    //////////
    Tim schlen
    Zivilist
    /////////
    Leo schlen
    Zivilist
    /////////

2. Steam-ID:                                                                                        

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

,OfflineFlucht,

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage , 5 h , 17 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Niklas schmidt | Cornelius

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Polizist ausgeraubt und dann bin ich in der Banane drin gewesen dann hat mich ein FBI TOT geschossen und dann habe ich einfach das Spiel verlassen und bin halt nicht wieder gekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRP Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf Police RP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe. :crying:

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Tag

3 Mal editiert, zuletzt von Winnie Puuh :) () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin,

Mich wunderst das du nicht weißt was du getan hast aber dann sagst das du deine Taten bereust. Wie willst du was bereuen wenn du nicht weißst was du getan hast. Da du schon sehr oft gebannt wurdest und sogar einaml wegen dem selben Grund. Da deine Warnlist von vor einem Monat ist kann es sein das du zwischendurch noch Warns bekommen hast was ich aber leider nicht weiß. Wie dem auch sei, ich bin voll und ganz gegen eine Entbannung.

Trotzdem viel Glück!

• Hallo,

Deine bisherigen Sanktionen sind alle schon mehrere Monate alt. Du siehst deinen Fehler ein und hast die Situation grob korrekt wiedergegeben, wobei du das auch hättest weiter ausformulieren können und den genauen Banngrund hättest erfragen können, da dir dieser, so erscheint es mir jedenfalls, nicht genau bekannt ist. Du wurdest gebannt, weil du vom PD erschossen wurdest und etwa 10 Sekunden danach das Spiel verlassen hast, obwohl es Mediziner gab, die dich hätten wiederbeleben können.

Bitte beschäftige dich, bevor du erneut joinst, mit dem Regelwerk.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server, aber bitte unterlasse solche Aktionen zukünftig.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.