Steam-Name
Roleplay Name
Dietbert Itou aktuell Oberazt im MD.
Realer Name
Felix.
Steam-ID
Wie alt bin ich
Akteull bin ich 14 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten des Test-Moderators.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Nein noch nicht.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe das erste mal gespielt als der Server das erste mal Online war bis zu dem Tag als er wieder Offline genommen wurde.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Diensag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1400 - 2200 | 1430 - 2200 | 1400 - 2200 | 1600 - 2200 | 1400 - Open End | 1400 - Open End | 1400 - 2200 |
Zeiten können Varrieren.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
User.
Gesamte Spielzeit:
Ca. 4-5 h aber sonst mehr auf anderen FiveM Servern.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja
Was halte ich von dem Server
Von dem was ich gelesen habe und als ich anfangs schon drauf war fande ich erstaunlich gut. Die umsetzungen der einzelnen Dinge sowie das Team ist super. Das viel Arbei reingesteckt wird merkt man weil es kein Standart FiveM server ist wie jeder andere. Da ich auch im Kontakt mit leuten stehe welche einblicke in den Server haben habe ich ein paar dinge gehört die ich sehr gut fande.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich will Teammitglied werden, weil ich wenn der Server eröffnet wird im TS3 sowie in Game unterstützen möchte und Usern ein möglichst schönes Spielerlebnis zu bieten.
Warum sollten wir dich annehmen?
Weril ich schon Erfahrung im bereich des Moderiens habe und ich gerne anderen Menschen helfe und bei jeden möglichen dingen zu Ünterstützen und mitt meiner Aktivität die ich zu bieten habe kann ich Helfen den Server immer wenn möglich zu Moderieren. Ich kann bei jeder Situation ruhig bleiben und sachlich mit Leuten reden ohne frech oder sonstiges zu werden.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja war ich aber bisher nur auf Garrys Mod Servern.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Leider noch nicht.
Probleme mit Nutzern
Nein.
Probleme mit Teammitgliedern
Nein
Wurde ich jemals gekickt
Nein.
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Nein.
Wurde ich bereits gebannt
Nein.