Bewerbung zum Test-Moderator von Jaaa

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name

Jaaa | リオ

Roleplay Name

Dietbert Itou aktuell Oberazt im MD.

Realer Name

Felix.

Steam-ID

STEAM_0:1:211560123

Wie alt bin ich

Akteull bin ich 14 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Test-Moderators.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein noch nicht.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe das erste mal gespielt als der Server das erste mal Online war bis zu dem Tag als er wieder Offline genommen wurde.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDiensagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1400 - 22001430 - 22001400 - 22001600 - 22001400 - Open End1400 - Open End1400 - 2200

Zeiten können Varrieren.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

User.

Gesamte Spielzeit:

Ca. 4-5 h aber sonst mehr auf anderen FiveM Servern.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

Was halte ich von dem Server

Von dem was ich gelesen habe und als ich anfangs schon drauf war fande ich erstaunlich gut. Die umsetzungen der einzelnen Dinge sowie das Team ist super. Das viel Arbei reingesteckt wird merkt man weil es kein Standart FiveM server ist wie jeder andere. Da ich auch im Kontakt mit leuten stehe welche einblicke in den Server haben habe ich ein paar dinge gehört die ich sehr gut fande.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich will Teammitglied werden, weil ich wenn der Server eröffnet wird im TS3 sowie in Game unterstützen möchte und Usern ein möglichst schönes Spielerlebnis zu bieten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Weril ich schon Erfahrung im bereich des Moderiens habe und ich gerne anderen Menschen helfe und bei jeden möglichen dingen zu Ünterstützen und mitt meiner Aktivität die ich zu bieten habe kann ich Helfen den Server immer wenn möglich zu Moderieren. Ich kann bei jeder Situation ruhig bleiben und sachlich mit Leuten reden ohne frech oder sonstiges zu werden.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja war ich aber bisher nur auf Garrys Mod Servern.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Leider noch nicht.

Probleme mit Nutzern

Nein.

Probleme mit Teammitgliedern

Nein

Wurde ich jemals gekickt

Nein.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein.

Wurde ich bereits gebannt

Nein.

2 Mal editiert, zuletzt von Jaaa () aus folgendem Grund: Falscher Rang

• Hallo Jaaa Ich kenne dich Bereits OOC wie IC du bist immer Freundlich und Hilfsbereit.
    Ich hatte die Letzte Zeit oft im RP Auf PRP Kontakt und bist immer immer gut aufgefallen und hast Mega Geiles RP gemacht!!!!
    Daher bin ich Für eine
    Annahme

Mit Freundlichen Grüßen
    Lannister

• Hallo,

Rio (Ingame) oder Jaaaaa ist sehr kompetent, dass hat er im SWAT und bei den Yakuza auf PRP bewiesen. Er hat nicht viele Regelbrüche begangen außer ein paar Ausrutscher. Er ist sehr nett zu neuen Spielern und ich könnte ihn mir gut als Moderator/Test-Moderator vorstellen.

Dafür

• Hallo  Jaaa ,ich kenne dich jetzt schon etwas länger und in dieser Zeit bist du mir nie negativ aufgefallen. Auf PoliceRP hast du bei den Yakuza und im SWAT einen super Job gemacht und hast bewiesen was du kannst. Weshalb ich denke du könntest einen Moderativen Job gut ausführen Annahme

• Hallo Jaaa ,

Ich kenne dich nun schon wirklich lange IC sowie OOC und ich habe immer gutes RP sowie Kompetenz mitbekommen.

Du bist eine sehr kompetente Person und ich weiß genauso das du ein guten Support führen kannst.

Deswegen für ich #dafür

• Morgen Felix ich kenne dich jetzt schon sehr lange aber oft mit bekommen das du auf den verschiedensten server sehr gute regel kenntnisse hast so wie eine sehr hohe Kompetenz daher bin ich 100% für eine Annahme

LG Bye-_-Bye

• Das Bewerberbild, das ich im Forum sehe, ist ein ganz anderes als das was ich in den Kommentaren wahrnehme.

Mir kommt es so vor, dass ihr einfach alle Freunde seid und euch gegenseitig gut reden wollt.

Von ganzen 24 geschriebenen Themen sind davon 9 Entbannungsanträge, mit einfachen Gründen sowie FailRP; RDM und Offlineflucht.

Außerdem hast du mehr als 35 Verwarnungen auf dem entsprechenden Server und wurdest vor knapp 2 Wochen aufgrund des Verwarnungslimits gebannt.

Wenn er die genannten "Regelkenntnisse" hätte, würden nicht so einfache Regelbrüche passieren, denke ich.

Da ich derzeitig nicht aktiv auf PRP spiele, kenne ich sowohl dich nicht als auch dein Verhalten.

Jedoch, ist letztens ein Ereignis passiert, wo du anscheinend "betrunken" warst und du dich nicht beherrschen konntest.

Solch ein Verhalten ist als Teammitglied unangebracht, entweder du kannst dich beherrschen oder du "trinkst" einfach nichts.

• Hi, Ja du hast recht das ich auf PRP mehr als 35 Warns habe und mehrere Bans das liegt aber auch daran das ich bei Garrys Mod nicht wirklich serös spielen kann aber bei FiveM servern ist das was anderes da es viel schöner ist in GTA rp zu machen als in Gmod

• Nonsens mit dem Feedback, welches nicht ein kleines Stückchen authentisch ist - wie von Maxim erwähnt.
    Ich weiß nicht, ob du selbst der Verantwortliche dafür bist, mutmaße es aber.
    Insgesamt rückt dich das nach kurzer Überlegung und ohne dich jemals wirklich erlebt zu haben, oder zu kennen, simpel in ein negatives Licht.

• Moin, ich bin gegen eine Annahme. Aus einem Grund:

Hi, Ja du hast recht das ich auf PRP mehr als 35 Warns habe und mehrere Bans das liegt aber auch daran das ich bei Garrys Mod nicht wirklich serös spielen kann aber bei FiveM servern ist das was anderes da es viel schöner ist in GTA rp zu machen als in Gmod

Wenn du nicht ,,seriös‘‘ rpn kannst, wo das RP sogar bei garrysmod nicht das Schwerste ist. Finde ich, dass du nicht für den Posten geeignet bist. Generell als Moderator solltest du eine Vorbildfunktion haben. Wie sieht das aus, wenn du auf einem anderen Server von der Community so viele warns und bans hast.

Ich weiß nicht wie lange der letzte her ist,

also sollte ich mich irren sag es einfach. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Defge

• ich melde mich auch mal zu wort. Ich spiele jetzt schon eine sehr lange zeit FiveM und kann dir sagen das du serious rp wirklich können MUSST. Wie kann unser Team sicher sein das du serious spielst bei FiveM? Ich will nicht böse wirken oder sonstiges aber das macht einfach kein gutes Bild. Ich gebe dir ein Tipp , versuch auf vielen serious rp servern zu spielen , sammel dort erfahrung und versuch es dann erneut dich als test moderator zu bewerben. Nimm es mir nicht böse ^^

• ich melde mich auch mal zu wort. Ich spiele jetzt schon eine sehr lange zeit FiveM und kann dir sagen das du serious rp wirklich können MUSST. Wie kann unser Team sicher sein das du serious spielst bei FiveM? Ich will nicht böse wirken oder sonstiges aber das macht einfach kein gutes Bild. Ich gebe dir ein Tipp , versuch auf vielen serious rp servern zu spielen , sammel dort erfahrung und versuch es dann erneut dich als test moderator zu bewerben. Nimm es mir nicht böse ^^

Meinte damit das ich in Garrys mod kein wirkliches RP machnen kann zumindest nicht mher auf PRP frag mich nicht warum ich kanns einf nicht mehr. Auf anderen Server bzw. in FiveM finde ich das viel einfacher und besser

• Guten Tag allerseits,

ich äußere mich ja äußerst selten zu Mod Bewerben von anderen Server, aber hier möchte ich es nicht lassen.

Heute vor ein paar Stunden auf Police Roleplay wurdest du von mir für eine Woche wegen FailRP gebannt.

Auf die Details möchte ich nicht genauer eingehen, da das niemanden etwas angeht außer dich.

Zusammengefasst kann man sagen, dass du genau das Verhalten an den Tag gelegt hast, was in dem sehr hilfreichen Kritikbeitrag angesprochen und von vielen Spielern verachtet wird.

Ich möchte nicht behaupten, dass du unnötig herumdiskutiert hast, da deine vielen aber dennoch wiederholten Bemerkungen zu gewissem Teil eine Daseinsberechtigung hatten. Trotzdem hatte das Ganze im Support einen ganz miesen Beigeschmack und zeugte von Uneinsicht.

Auf Servern wie B&F hatte ich eigentlich immer ein sehr nettes Bild von dir, aber was du heute auf PRP gemacht hast war dreist.

Ich fände es unpassend, wenn du kurz nach diesem Vorfall Moderator in dieser Community wirst.

2 Mal editiert, zuletzt von Poseidons-Mafia () aus folgendem Grund: dass -> das

• Hiii wie ich in den vorherrigen beiträgen schon sagte kann ich nicht wirklich bei Garrys Mod rp machen nach 8 wochen playtime habe nicht mehr oft lust richtig seriös rp da ich finde das prp nach einer zeit kaputt geht...
    lg

• Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Deine Bewerbung an sich konnte uns nicht überzeugen, sowie ist das konstruktive Feedback (also nicht 30 Leute die das selbe schreiben) ebenfalls negativ.

Bewerbe dich bitte frühestens einer Woche nach dem Release erneut, damit wir uns von dir ein genaueres Bild auf dem Server dann bilden können.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.