Bewerbung zum Moderator von Brian May

• Bewerbung zum Moderator von Brian May

1. Steam-Name

[MG] Brian May

1b. Roleplay-Name

NameFraktionHierarchie
    Brian May Jr.BloodsHood Boss [10/12]
    093 Roger TaylorPolice DepartmentStaff Sergeant [6/14]
    KŌsei ArimaZivilistN/A

1c. Realer Name

Mein echter Name lautet Pascal.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:182375682

3. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Juni 2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keine feste Spielzeiten, jedoch bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunde da zu sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe derzeitig den Rang des VIPs.

7b. Gesamte Spielzeit

Siehe Hier

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde den Server ganz Gut. Er bietet eine Abwechslung zu anderen RP-Server oder von anderen Spielen. Man hat durch das Konzept des Server viele Möglichkeiten sein RP zu führen durch verschiedene Jobs beim Arbeitsamt, in den Staatsfraktionen und in den Kriminellen Fraktionen. Zudem besteht die Möglichkeit mit den Leuten auf dem Server recht gutes RP zu führen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich dafür sorgen möchte, dass es weniger häufig zu Regelbrüchen kommt, dass das Team mit den moderativen Aufgaben entlastet wird und, dass ich neuen Spielern bei Problemen oder Fragen helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich damals schon als Teammitglied einiges an Erfahrung in dem administrativen Aufgabenbereich sammeln konnte. Zudem habe ich auch gute Regelkenntnisse mit der Zeit sammeln können und ebenfalls mag ich es bei manchen Ermittlungen von Regelbrüchen oder anderen Sachen es oftmals sehr ausführlich zu machen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits über 1 Jahr lang Teammitglied auf dem Police Roleplay Server.

12b. War ich bereits Teammitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Teammitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern

Mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern

Mir nicht bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein.

15b. Habe derzeitige Verwarnungen

Siehe Hier

15c. Wurde ich bereits gebannt

Bisher nur im Juni 2020 wegen Supportlüge | Supportflucht und im September 2020 wegen Bugabuse.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen hat. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir per Steam, per Konversation oder unter diesen Beitrag stellen. Ich würde mich ebenfalls über konstruktive Kritik und Feedback freuen!

• Guten Morgen,

Deine Bewerbung an sich erscheint mir durchaus als relativ gute Bewerbung, allerdings könntest du einige Punkte vielleicht noch etwas mehr ausführen/erläutern.

Ich kann nicht deine genaue Aktivität beurteilen da auch ich nicht immer auf dem Server bin, aber aus meiner Sicht zeigst du aktuell etwas zu wenig Aktivität für diesen Posten, kann natürlich auch sein das wir immer aneinander vorbeilaufen.

Du hast allerdings auch wenig/keine Verwarnungen und die Bans sind auch schon eine Weile her, was definitiv zeigt das du eine gute Regelkenntnis hast was eigentlich auch fast selbstverständlich mit solch einer Spielzeit ist und deswegen bin ich erstmal neutral gegenüber deiner Bewerbung.

Trotzdem viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
    Elias Radic

• Hallo,

Das er damals schon Admin war und seinen Job sehr gut gemacht hat aber es auch ab und zu kleine Fehker gab welche sich aber klärten und ich ihn in letzter Zeit näher kennenlernen durfte bin zu 100% dafür das er sich erneut bei einem Gespräch beweisen dürfen sollte und eine Chanche auf erneuten Mod bekommen sollte.

• Moin.

Ich kenne den lieben Pascal jetzt schon sowohl IC als auch OOC etwas länger. Er war in den Supports immer freundlich und hat mir und anderen stets geholfen. Aus dem Grund das er schonmal im Team war, denke ich das er seine Arbeit wieder gut machen würde.

Ich bin für eine Annahme

LG Cedric

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.