1. Roleplay Name:
| Contaiment Team | Wissenschaftler | Medic |
| [CU] John Back | [JR] John Back | [O] John Back |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:577198642
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 Aktiv auf SCP RP MG
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast Jeden Tag um 14/15 Uhr bis 21/22 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich bin seit längeren keiner neuen Fraktion mehr beigetreten.
Ich habe einfach mal wieder Lust auf was neues mit vielseitigen RP Situationen. Da ist der O5 ja perfekt für.
Ich hatte schon lange drüber nachgedacht einer HM Fraktion beizutreten, da mir der SD Beruf schon alleine gefiel.
Von der Lore und den Aufgabengebieten gefällt mir der O5 Rat am besten weshalb ich mich auch für diesen HM Beruf bewerben möchte.
Deshalb möchte ich meine RP Erfahrungen und Kenntnisse über SCPs, Fraktionen, Kämpfe und Führungsqualität auch als O5 anwenden können.
Ich möchte sie ja nicht nur einfach ungenutzt lassen. Mir gefallen einfach die Aufgabengebiete und die Lore des O5 Rats.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich unter anderem Annehmen weil ich bin eine Respektvolle, Kritikfähige und im allgemeine eher Ruhigere Person die gut mit Stresssituationen umgehen und in diesen auch wichtige Entscheidungen Treffen kann. Ich möchte zu guter Letzt noch erwähnen dass ich viel Aktivität auf dem Server vorlegen kann und somit als aktives Mitglied fungieren könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keine
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen FailRP gebannt für ein Tag und ich habe ein Antrag gestellt und er wurde angenommen
10. RP-Story:
Auslassen
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon viel Erfahrungen und Eindrücke als Site Director gesammelt und kann nur positives berichten.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director vertritt die Aufgabe eine einzige Site zu Managen und zu Vertreten, sich um den D-Trakt zu kümmern dass dort alles läuft und klärende Gespräche mit Personal zu machen wenn diese einen Fehler gemacht haben bei denen ein Gespräch reicht.
Der 05 Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Sie kooperieren mit der Ethikkommission und werden von dieser bei Entscheidungen teilweise beraten. Sie verwalten und überwachen die Organisation und SCPs. Ihre Identität kennen die meisten im RP nicht weshalb sie stets geheim gehalten wird. Sie können sich unter anderen auch um Korruptes Personal kümmern. Um ihre Sicherheit zu bewahren dürfen die 05 A-1 als Personenschutz anfordern sollten diese nicht da sein auch optional die Kr.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich wurde gern O5-8: "The Newbie" als Nummer haben
14. Schlussworte:
Ich danke allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und freu mich auf euer Feedback.