Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von GangstarBanane

• 1. Roleplay Name:

D5 389 "Triton" Mobile Task Force | Delta 5 Captain [15/18]
    Tanjev Trition Serpent´s Hand | Assault Lieutenant-C [6/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release (Juni 2020) auf dem Server. Vorher habe ich bei GGC

seit Oktober 2018 aktiv gespielt, bevor der Server zu MG kam.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Die Serpent´s Hand ist eine Fraktion, die auf dem Server eine wichtige Rolle übernimmt.

Die Fraktion ist mir als solches an Herz gewachsen, da diese durch ihre besondere Aufgabe,

und auch den Fakt dass sie durch Bewerbungen ihre Mitglieder selektiert, und es nur 24

von denen gibt, ein äußerst angenehmes und besonderes Klima aufweist.

Jetzt nachdem die Leitung weg ist, möchte ich mich noch umso mehr dafür einsetzen, dass

die Serpent´s Hand als Fraktion in die richtige Richtung geführt wird und es innerhalb der

Serpent´s Hand keine Spannungen gibt, und jedes Mitglied sich wohlfühlt.

Die Serpent´s Hand beherbergt neben ihren Raids als GOI noch besonderes Potenzial welches ich

durch bspw. Oberflächen Aktivität oder genereller Interaktion mit der FD weiter ausschöpfen möchte.

Ich habe schon immer daran Freude empfunden Fraktionen zu Leiten, und die Veränderungen dieser

lenkend mitzubestimmen, weswegen ich es auch nun hier versuchen möchte.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine langjährige MTF-Laufbahn, sowie auch mittlerweile vielen GOI Aufenthalte, und

meiner 2 Monatigen GOC-Leitung, habe ich mir die Eigenschaften aneignen können, welche es

zum Leiten braucht. Da wären die Kompetenz, das Fachwissen, die Objektivität und natürlich auch

die Umgangsweise um dementsprechend die Fraktion als solches zu Leiten, und dafür zu sorgen,

dass sie vernünftig läuft.

Ich weise ebenso eine lange Aktivität auf dem Server aus, und habe bereits mehrfach unter

Beweis gestellt, dass ich mich für meine Fraktion einsetze, und alles nur erdenkliche dafür tue,

dass es der Fraktion, sowie auch ihren Mitgliedern gut geht.

Erfahrungen im Thema GOI-Leiten habe ich durch meine 2 Monatige GOC-Leitung genug,

dort konnte man auch sehen, welche Ambitionen ich angestrebt habe um die Fraktion als solches

einerseits attraktiv und zugänglich für neue Mitglieder zu machen und andererseits bestehenden

Mitgliedern neues bieten und sie für die Fraktion zu begeistern. Die GOC-Leitung habe ich damals

abgegeben, da die Fraktion als solches mit ihrem Konzept, und der daraus resultierenden Abhängigkeit

vom WS-System nicht funktioniert hat, und es nicht möglich war kurz, sowie langfristig, Veränderungen

zu implementieren, die das Problem gelöst hätten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis dato keinerlei Verwarnungen erhalten.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis dato keinerlei Banns erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Dies war soweit meine Bewerbung, bei Kritik, Anmerkungen und oder Fragen könnt ihr ein Kommentar darlassen.

Danke für
    Durchlesen ~Triton aka Trition

5 Mal editiert, zuletzt von Banane () aus folgendem Grund: Fehler verbessert, danke Dean

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Serpent´s Hand von GangstarBanane“ zu „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von GangstarBanane“ geändert.
  • Hi, Zur deiner Bewerbung an sich brauch ich Garnichts zu sagen die ist einfach mega gut und ausführlich. Ich finde deine RP Story aber noch interessanter und lustiger und ich würde gerne wissen wie lange du dafür gebraucht hast weil da ist ja so viel Mühe reingesteckt worden.

• Hallo GangsterBanane.

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und kann gewiss sagen das du für diesen Posten perfekt bist. Du warst 2 Monate lang die Leitung der GOC und hast dort einen sehr guten Job geleistet, ebenso bist du beim MTF ein Offiziere der immer seine Arbeit nachgeht und schaut das alles läuft. Du bist sehr kompetent und kannst fast alle Situationen perfekt lösen. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Ich bin eindeutig #dafür

• Habe mittlerweile genügend Zeit mit ihm verbracht um zu sagen:
    Er würde diesen Posten gewissenhaft, fair und transparent besetzen.

Viel mehr gibt es da tatsächlich nicht zusagen, aber man sieht ihn oft in seiner Rolle beim MTF, und auch außerhalb benimmt er sich dementsprechend, in die Bearbeitung dieser Bewerbung ist Zeit und Mühe geflossen und man merkt ihm an das er diesen Posten besetzen möchte.

Ich bin Klar für eine Annahme der Bewerbung ^^

• Aktiv, zeigt strenge, ist ein Stratege der taktisch und kompromisslos die Gegner mit seiner Raffinesse und Intelligenz schlägt.

Besitzt durch seine Posten Erfahrung egal ob in der Offi Laufbahn oder durch seine langjährige Aktivität auf MG.

Der Typ zeigt auch in seinen YT Clips dass er zu den Besten gehört.

• Guten Tag Gangstarleander,

die Serverleitung bedankt sich für dein Interesse an den ausgeschriebenem Posten, jedoch müssen wir dir leider mitteilen das wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Demnach leider Abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Server!

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.