Beiträge von KuGeLHD

Moin,

wir haben dein Vorschlag besprochen und uns dafür entschieden, ihn abzulehnen.

Gründe zum einen sind folgende

• D-Klassen sollen (eigentlich) nicht so häufig ausbrechen und
    • das MedicRP soll gefördert werden.

Moin,

theoretisch könnten wir den Beitrag direkt ablehnen aufgrund von Duplikat.

Allerdings sind wir gerade an der Konzeptfindung. Wie man eventuell doch die Omega-1 einführen kann. Dein Beitrag werde ich allerdings als "Nicht geplant" labeln müssen, weil du kein Konzept vorgestellt hast.

Da der ursprüngliche Beitrag gelöscht wurde, ist dieser Vorschlag abgelehnt.

Allerdings ist uns die SCP-682 Thematik schon bekannt und wird auch schon intern bearbeitet.

Moin,

wir haben uns über den Vorschlag unterhalten und sind der Meinung, dass 527 sein D-Klassen Outfit behalten soll.

Einige Gründe wurden schon in den oberen Beiträgen genannt. Allerdings sollen die Spieler auch nicht sofort auf alles Orangene schießen. Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

Moin,

wir finden die Idee mit den Leitern super. Allerdings sind wir uns der Umsetzung noch nicht ganz sicher.

Trotzdem ist dieser Vorschlag geplant und wird auch so umgesetzt. Alles weitere erfährt man dann hier in dem Beitrag.

Hallo Fynn1234,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Hallo [MG] Pepsimann,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

Hallo Ninja nr 7,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
    Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,
    KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Ich habe jetzt die letzen beide Tage überlegt, ob ich dich entbanne oder nicht. Gerade weil deine Situation schon recht "komplex" war.

Da ich allerdings keine Mühe in deinem Entbannungsantrag sehe, kannst du die letzten 4 Tage auch noch abwarten.

Hallo Tiramisu,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo Justin Zaza,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Hallo PabloTimo,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Grüße,

Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Zum einen ist der Großteil der Teamleitung dagegen, hauptsächlich, weil du ihnen schlecht in Erinnerung geblieben bist, und zum anderen bin ich auch nochmal deine Sanktionen durchgegangen. Die Gründe häufen sich und anscheinend hast du aus den jeweiligen Sanktionen auch nichts gelernt.

Zum einen bist du daran schuld aber auch wir, das Moderationsteam, dass wir dich das so lange haben durch gehen lassen.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag nach 6 Monaten (Datum des Banns 31.01.2025), sprich den 31. Juli 2025 stellen.

Zeig am besten auf anderen MG-Servern, dass du dich gebessert hast.

Hallo Caracas,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

Hallo Vivo_Koch,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Grüße,

Hallo Vivo_Koch,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Grüße,

Hallo (Ger)Necro,

Grüße,