Beiträge von KuGeLHD

wenn du ja nicht Gerechtfertigt bist diesen Bann zu Bearbeiten wieso kommentierst du ihn dann?

Das bezog sich auf deine Argumentation wegen der 2. Chance.

Ich war bereit den Bann auf eine Woche runter zu verkürzen da ich mit ihn kein Supportgespräch führen konnte.

ja die meinten das die uns Waffen geben und wir zusammen raiden da haben wir zugestimmt hatten aber von vorne raus geplant die zu betrügen und die Waffen zurück zu geben als die zivis dann umgebracht wurden wollten wir zurück geben haben es aber nicht getan weil wir uns dachten es wäre lustig im D-trakt uns damit zu vereidigen was wir auch gemacht haben also besser gesagt nur ich der andere ist dann gegangen und hat die waffe nie benutzt ich wollte die waffe nach meinem ersten einsatz dann auch wegschmeißen in den müll jedoch sind mir dann wie gesagt die shd zu vor gekommen und haben mich zum KB gebracht es war meine schuld das ich die waffe nicht direkt verniechtet hatte war echt von mir aber ich wollte mich halt mal verteidigen wenn mich mal D-klassen angreifen weil die meisten shd nur an der linie stehen und bis ich dort hingelaufen wäre wäre ich dann schon tot deswegen hatte ich die noch bisschen behalten war echt dumm

Ich sehe hier auch keine Entschuldigung an den Zivilisten den sie geraidet haben. Ich habe eigentlich nur eine Entschuldigung an den Geschädigten Zivi gehofft aber naja.

Wenn dein größtes Problem ist die Waffe nicht im Mülleimer zu entsorgen dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Das ist nämlich solch ein toxisches Verhalten was wir in unserer Community nicht möchten und Punkt.

Von daher ist dieser Antrag abgelehnt.

Das ist keine Rechtfertigung um einen Bann zu verkürzen bzw. ganz aufzuheben.

Wenn wir nach deiner Argumentation gehen, dann können wir jeden mit nur einen Bann entbannen, egal was er getan hat.

Ich entscheide nach Erfahrung des Spielers (195 Stunden Spielzeit!), ob er daraus was gelernt hat und ob es aufrichtig war. Und im Moment wirkt es bei mir nicht so richtig als ob dieses Verhalten nie wieder vorkommt. Vor allem da er den Raid auch in seinem Entbannungsantrag nicht erwähnt hat.

Ich fasse mal kurz zusammen:

2 D-Klassen –> dann Zivis entführen dich und ein weiteren Hausmeister aus der HCZ um an die OF zu kommen. Dann droppen sie euch jeweils eine MP7 (ja der andere hatte auch eine) und eine 3er Keycard. Dann wollten sie euch in die Foundation zurückbringen und unterwegs nochmal einen anderen Zivi raiden (Delano Bradley glaub ich war sein Name).

Also da ihr ja ihre „Geiseln“ wart, haben die sich ihre „Meinungsverstärker“

alle waren schwer bewaffnet

Selbst zerstört weil sie euch bewaffnet haben? Also entweder zeugt das an grenzenlosem Dummheit oder vielleicht Absprache?

Moin,

Erstens vorweg: Ich bin grad unterwegs mit der Bahn und kann wahrscheinlich erst morgen (21.08) irgendwas Serverbezogenes machen.

Zweitens hast du außen vorgelassen das du als als Hausmeister an der OF, mit einen weiteren HA und Zivi, geraidet hast.

Oder wie erklärst du dass der geraidete Zivi Schaden von dir mit einer MP7 bekommen hat?

Drittens: Du hast 195 Spielstunden und wusstest nicht das man ein Korruptionsantrag schreiben muss? Auch wenn ich fest der Meinung bin das der eh nicht durchgegangen wäre nur um an der OF zu raiden?

Also laut jetzigen Stand bin ich noch der Überzeugung das dir 2 Wochen Pause und Regelwerk studieren gut tut.

Gerne kannst du, bzw. andere, mich von Überzeugen den Bann zu verkürzen bzw. aufheben.

Mit freundlichen Gruß

Moin,

also erstens ist hier deine richtige SteamID:

STEAM_0:1:583008430

2. Habe ich dich mit dem Grund "RP Flucht" verwarnt. Du solltest in Einzelhaft gesteckt werden und hast dann gesagt das du schlafen gehen musst.

Daraufhin hast dann um 19:02:23 den Job zu SCP-096 gewechselt und keine 2 Minuten später wieder zur D-Klasse und hast halt weiter Dinge getan.

Da ich gestern erst gegen 20:00 wieder auf den Server war und du seit einer halben Stunde nicht mehr online warst, konnte ich auch kein Support Gespräch mehr mit dir führen und habe dich darauf verwarnt.

Aufgrund deiner vielen Warns, die meisten wegen FailRP und FearRP empfehle ich dir das Regelwerk nochmal gründlich durchzulesen. Der Bann geht ist auch am 21.08.2023 um 20:08 auch automatisch beendet.

Von daher ist dieser Antrag, von meiner Seite, abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name:

KuGeLHD

1b. Roleplay Name:

Ich habe die meiste Zeit als SCP gespielt.

WissenschaftlerEgon Kowalski [NR]
    SicherheitsdienstStephan Stiernacken [ASG]
    D-Klasse Rainer Winklarson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

August 2021 bin ich zum ersten mal auf den Server gejoint und habe ca einen Tag Spielzeit angesammelt.

Dann kam allerdings meine Leidenschaft für War Thunder auf und habe Gmod vernachlässigt.

Aktiv auf dem Server spiele ich seit 2 bis 3 Wochen wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist beruflich etwas schwierig aber das sollten so meine generellen Online Zeiten sein.

Montag bis Donnerstag:

17:30 bis 22:00

Freitag:

18:00 bis 00:00

Samstag:

je nachdem wann ich aufstehe und was so geplant ist.

Sonntag:

Kann ich keine zuverlässige Angaben geben.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand 08.08.2023:

00w 04d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin der Meinung das der Server eine große Abwechslung bietet. Es gibt sehr viele Spieler die auch auf RP-Situationen super eingehen.

Die ganzen Fraktionen sind auch gut gewählt und machen sehr viel Spaß zu spielen, auch wenn ich immer zu den unpassendsten Zeiten komme um ein TO zu machen :D

Was mir aber am meisten gefällt ist das Konzept mit den Breaches. Das man einfach abhauen kann wenn man provoziert wird oder sich halt die Gelegenheit dazu bietet.

Ich kenne das von anderen Servern eher so, das man ewig auf eine Antwort von Admins wartet und man dann halt wirklich Tagelang nicht breachen konnte.

Alles in allen hat der Server für mich ein hohes Suchtpotenzial.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden um das jetzige Serverteam einfach zu unterstützen und dafür zu Sorgen das jeder Spieler eine positive Spielerfahrung erlebt.

Ausserdem sehe ich das Tickets manchmal länger unbeantwortet bleiben und man jede Hilfe gebrauchen kann.

Theoretisch und Praktisch habe ich auch schon als "Problemlöser" gearbeitet aber dazu dann mehr falls man mich zu einem persönlichen Gespräch einladen sollte :D

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hasse es zwar über mich selber zu schreiben aber ich bin freundlich, aktiv, habe kein Problem damit auch mal den lieben langen Tag nur Tickets zu bearbeiten

und ich bin eine sehr ruhig Person die immer bemüht ist sachlich und höflich zu bleiben.

Ich bin fest der Meinung das ich ein super Konfliktlöser, was Moderatoren eigentlich sind, bin.

Beruflich habe ich aber auch Erfahrungen in Form von Menschenführung gesammelt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, sei es als Supporter (Moderator) auf einen Minecraft Server über Admin auf einen Arma 3 CTI-Server bis hin zu mehreren eigenen verschiedenen Gameserver die ich aber alle aufgrund privater Interessen dann aufgeben musste.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Kann sein das wer ein Problem mit mir hat, ich wüsste aber nicht mit wem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Stand: 08.08.2023

Keine aktiven und inaktiven Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das du es bis hierhin geschafft hast.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen genauso wie die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch

Moin,

ich kann mich den anderen beiden auch nur anschließen.

Ich wäre auch für eine Entbannung.

Er versucht sich nicht rauszureden und hat eine ordentliche Entschuldigung geschrieben.

Verwarnungen hat er auch nicht. Ich persönlich hätte ihn ein 24 Stunden Chat Bann gegeben und eine Verwarnung.

3 Tage sind etwas krass vor allem da der Fragesteller ja auch explizit auf das Meme dann verwiesen hat mit "Anette Afd"

Mit kameradschaftlichen Gruß

1. Kontakt:

Steam: KuGeLHD

Discord: kugelhd

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

3. Ingame-Daten:

Ich spiele die meiste Zeit als SCP also von daher nicht wundern.

Klasse D:

Rainer Winklarson

Containment Team:

Michael Wändler [CI]

4. Ziele:

Als SCP-066 werde ich die Spielwelt mit meiner musikalischen Kreativität zum Leben erwecken und gemeinsam mit

dem Server-Team und anderen SCPs spannende Interaktionen mit den Spielern schaffen, um eine fesselnde Spielerfahrung zu ermöglichen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven und inaktiven Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag:

17:00 bis 21:00

Freitag:

18:00 bis Open End

Samstag:

ganztägig (je nachdem ob was privat geplant ist)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe 2021 schonmal aktiv auf dem Server gespielt und habe dann meine Leidenschaft für War Thunder entdeckt.

Mit der Lore von SCP-066 habe ich mich auch schon intensiv beschäftigt und Jobregeln lese ich mir eigentlich dauerhaft durch weil man als SCP soviel "Freizeit" hat :D

Bei weiteren Fragen beantworte ich Sie euch gerne!