Beiträge von KuGeLHD

Hallo Maze781,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo BIGcat,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo Justin Zaza,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Teambesprechung vom 19.04.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Somit also Duplikat

Moin,

wir finden die Idee relativ interessant. Allerdings haben wir uns doch dagegen entschieden einen weiteren Beruf einzufügen.

Ihr könnt das gerne Fraktionsintern klären, indem man beispielsweise einen Unteroffizier/Offizier dafür abstellt. Alternativ kann man auch was mit dem Ingenieur machen, wie Noma schon geschrieben hat.

Hallo Andrew Redfield,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grüße,

Hallo ~Navy~,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo Lemurabgrund,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Grüße,

Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Wir wollten dir ursprünglich 12 Wochen dafür geben. Zusätzlich überzeugt uns dein Entbannungsantrag nicht, weil du einige Punkte ausgelassen hast.

Aufgrund den Umständen der Zeit, werden wir dich auch nicht vorzeitig entbannen.

Moin,

tut mir leid wegen der verspätete Antwort aber dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Die Gründe, bzw. die Umstände, habe ich dir gestern auf Discord bereits gesagt. Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in 2 Wochen stellen.

Moin,

entschuldige erstmal die verspätete Antwort aber dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

26.12.2024

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid habe ich auf eurer Server gehackt habe, ich mache das nicht mehr wieder

13.04.2025

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich glaube ich bin wieder entbannt weil das stimmt halt nicht habe ich gehackt habe.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in 4 Wochen stellen.

Hallo Siloux,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 17.04.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Hallo braindomain05(MG),

Grüße,

Moin,

dein Antrag ist angenommen.

Der Großteil der Führungsebene des Sicherheitsdienstes hat sich für eine Entbannung ausgesprochen. Allerdings hast du großen Schaden durch das Leaken angerichtet und hast dafür auch die Quittung im SHD bekommen. Die Führungsebene, und ich, wollen dir trotzdem eine 2. Chance geben.

Lass dir aber gesagt sein, dass dies deine letzte Chance ist. Enttäusch uns nicht.

Mfg

KuGeLHD

Moin,

entschuldige erstmal die späte Antwort. Kurz du bist entbannt.

Nutz die 2. Chance. Solltest du nochmal bezüglich Hacking auf SCP-RP, oder anderen MG-Servern, auffallen. Bleibst du permanent gebannt.

Moin,

wie aus dem TB - Protokoll zu entnehmen ist, ist der Vorschlag so angenommen.

Wir finden die Idee super bezüglich der Lautstärken-Einstellung beim Funkgerät. Erste Lösungsansätze sind auch schon vorhanden.

Ich bin sicher dass der gute MrNeon euch über die Fortschritte auf den laufenden hält.

Moin,

wie aus dem TB - Protokoll zu entnehmen ist, ist der Vorschlag so angenommen.

Wir finden die Idee sehr gut, das würde super mit dem kürzlich hinzugefügten Hazmat für die Wissenschaftler harmonieren. Zusätzlich könnten GoI's eine Probe SCP-008 erbeuten und somit die FD erpressen. Allerdings kann die Umsetzung noch etwas dauern, da wir ein Entity für die Probe benötigen, da eine Map-seitige Lösung nicht möglich ist.