1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Mediziner | Serpants Hand |
| [HP] Jason Ash | [Assi] Christan Klopfer | [OP-C] Viktor Achinow |
1b. Realer Name:
Mein Richtiger Name lautet Niclas.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:68931712
2b. Steam-Name
Auf Steam Lautet mein Name Superbia.
2c. Wie alt bin ich?:
Zum Aktuellen Zeitpunkt bin ich 25 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit 2021 Auf dem SCPRP Server von Modern Gaming, hatte aber eine Pause ihm Jahre 2023 und bin wieder seid ende August wieder Aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnertag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-02:00 | 15:00-02:00 | 15:00-02:00 | 15:00-02:00 | 15:00-02:00 | 15:00-02:00 | 15:00-02:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:
Ich Möchte Vize-Commander der Serpents Hand werden, da mir die Fraktion sehr am herzen Liegt. Ich war noch nie in einer anderen GOI, Sondern immer in der Serpents Hand und das liegt daran das mir Die Lore sowie Vorgehensweise schon Immer besser gefallen hat. Eben so als ich 2022 das erste mal zum OV wurde war mir so einiges Klar, ich kann viel bewegen und ebenso können Leute immer auf mich zu kommen wenn sie etwas haben, dementsprechend wäre es eine Chance als Vize-Commander daran anzuknüpfen.
6. Warum bin genau ich geeignet?:
Wie oben schon erwähnt Liegt mir die Fraktion am Herzen, denn ich bin immer bereit für Gespräche wenn etwas mal aus dem Ruder laufen sollte und kann genauso gut die Dritte Partei spielen wenn es Streitereien gibt. ebenso hab ich Erfahrung darin in einer Offiziersebene gewesen zu sein da ich damals bevor das CT gewipt wurde dort Offizier war und auch dort schon mich sehr viel um die Mitglieder gekümmert habe. Ebenso war ich ja auch mal OV der Assaults und war damit der damalige 3 "Leiter" davon und habe mich ebenso dort als Ansprechpartner zu Verfügung gestellt. Demnach wäre ich gut dafür geeignet.
7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:
Warum genau sollte man mich Wählen, ganz einfach, Ich hab die Nötige Erfahrung auf dem Server und eben so durch mein Alter die Geistliche Reife um den Rang einzunehmen. Ich denke das ich ebenso für die Zukunft neue Ideen einbringen kann um den Spielspaß bei Laune zuhalten.
8. RP-Story (freiwillig):
Diesen Teil lass ich aus (Sorry :) )
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich keine Verwarnungen
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen fürs lesen und hoffe auf Positives ebenso wie Negatives Feedback
Mit Freundlichen Grüßen Jason Ash