Beiträge von Jason Ash

Guten Abend Wolle

Die Leitung der Serpent´s Hand hat sich dazu Entschieden Dir einen Slot Auf der Ersatz Bank der Supporter zu geben, Deswegen bist du Dementsprechend Anngenommen

Um eine Einweisung zu bekommen, Melde dich Bitte Bei einem OV+ der Serpent´s Hand

Mit Freundlichen Grüßen

Im Auftrag der Leitung der Serpent´s Hand
    Viktor Achinow | OP-B

Hast bisher fast jeder Weiblichen Person am Arsch geklebt… von DKD bis hin jetzt zu Rias

Erstmal dazu, ich weiß zwar absolut nicht wo du solche Info hernimmst wenn ich dich nicht mal kenne, aber Gerüchte zu verbreiten das ein Spieler auch dem Server ein Simp sein soll ich ganz schön dumm wenn man sein Account erst im Juli erstellt hat und andere Leute einfach shittalket, dann Kann man auch mit Weiblichen Personen Befreundet sein genau so wie ich mit männlichen Spielern befreundet bin und mit denen auch Deutlich mehr mache, aber ja denkt weiter was du willst von mir aber Gerüchte zu verteilen ist einfach Gottlos.

Vielleicht ist es nur meine Auffassung, aber auch schon damals warst du eine Person welche sehr stark mit den Weiblichen Mitspielern interagiert hat.

Mag sein das es deine Auffassung ist ja dennoch kann ich dir sagen das ich in meiner gesamten Spielzeit also seid 2021 ich deutlich mehr mit den Männlichen Spielern auf dem Server etwas zutun hatte und immernoch hab. was man btw auch ganz einfach im Discord nachsehen kann wenn man mal den Namen in die suche eingibt, dort kann man mal sehen was gemacht habe und da steht keineswegs 17 mal in folge der selbe Name wie zB DKD oder Rias oder andere weibliche Spielerinnen. Ich behandle Jede Person gleich egal ob Mann oder Frau, weil wir alles Individuen sind die auf dem Server Spielen um spaß zuhaben was bei dir ja wohl keineswegs mehr der fall ist.

Das ist natürlich nicht schlimm, aber ich denke, dass dadurch eine Bevorzugung entstehen könnte.

Dazu kann man ja nun oben sehen was ich geschrieben hab und auch mal meine ganze Meinung abgegeben habe demnach hoffe ich das du dein Weltbild mal etwas weiter als 3 Meter Feldweg hast.

Ich denke mal nicht, dass Rias bspw. so ist, aber DKD zum Beispiel, hat genau solche Leute wie dich komplett ausgenutzt.

Und hierzu kann ich nur einsagen, ist noch nie passiert und wird auch nie passieren.

1. Roleplay-Name:

Containment TeamMedizinerSerpants Hand
    [HP] Jason Ash[Assi] Christan Klopfer[OP-C] Viktor Achinow

1b. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet Niclas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68931712

2b. Steam-Name

Auf Steam Lautet mein Name Superbia.

2c. Wie alt bin ich?:

Zum Aktuellen Zeitpunkt bin ich 25 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit 2021 Auf dem SCPRP Server von Modern Gaming, hatte aber eine Pause ihm Jahre 2023 und bin wieder seid ende August wieder Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwoch DonnertagFreitagSamstagSonntag
    15:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte Vize-Commander der Serpents Hand werden, da mir die Fraktion sehr am herzen Liegt. Ich war noch nie in einer anderen GOI, Sondern immer in der Serpents Hand und das liegt daran das mir Die Lore sowie Vorgehensweise schon Immer besser gefallen hat. Eben so als ich 2022 das erste mal zum OV wurde war mir so einiges Klar, ich kann viel bewegen und ebenso können Leute immer auf mich zu kommen wenn sie etwas haben, dementsprechend wäre es eine Chance als Vize-Commander daran anzuknüpfen.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Wie oben schon erwähnt Liegt mir die Fraktion am Herzen, denn ich bin immer bereit für Gespräche wenn etwas mal aus dem Ruder laufen sollte und kann genauso gut die Dritte Partei spielen wenn es Streitereien gibt. ebenso hab ich Erfahrung darin in einer Offiziersebene gewesen zu sein da ich damals bevor das CT gewipt wurde dort Offizier war und auch dort schon mich sehr viel um die Mitglieder gekümmert habe. Ebenso war ich ja auch mal OV der Assaults und war damit der damalige 3 "Leiter" davon und habe mich ebenso dort als Ansprechpartner zu Verfügung gestellt. Demnach wäre ich gut dafür geeignet.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Warum genau sollte man mich Wählen, ganz einfach, Ich hab die Nötige Erfahrung auf dem Server und eben so durch mein Alter die Geistliche Reife um den Rang einzunehmen. Ich denke das ich ebenso für die Zukunft neue Ideen einbringen kann um den Spielspaß bei Laune zuhalten.

8. RP-Story (freiwillig):

Diesen Teil lass ich aus (Sorry :) )

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:

Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich keine Verwarnungen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen fürs lesen und hoffe auf Positives ebenso wie Negatives Feedback

Mit Freundlichen Grüßen Jason Ash

Ja was soll man zu Baum sagen, er weiß was er tut, ist ein guter RP Spieler und auch im allgemeinen sehr Kompetent.
    Ich Persönlich kenne baum seit 2021 und auch noch heute ist er ein super Kerl und man kann ihn einfach nur lieb haben.
    deswegen bin ich
    #DAFÜR

#MakeSCPRPGreatAgain

1. Roleplay-Name:

Containment TeamMediziner
    [HG] Jason Ash[Assi] Christan Klopfer

1b. Realer-Name:

Mein Name lautet Niclas

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet:

Superbia

2c. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 25 Jahre Jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich Spiele seit Juli 2021 Aktiv auf dem Server hatte aber eine Längere Pause und nun seit dem August 2024 Täglich

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnertagFreitagSamstagSonntag
    15:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:00

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte teil der Serpent's Hand werden, da ich die Serpent's Hand von dem Kleinen Lore Wissen das ich habe deutlich besser finde als das der Chaos Insurgency. Ebenso möchte ich Teil sein da ich gerne ein Teil einer GOI sein möchte und den spaß an einem Raid oder Flaggen Kampf genießen möchte

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein Lustiger Zeitgenosse sein kann mit dem man immer reden kann wenn es etwas geben sollte, Aber auch außerhalb von Gmod für Dinge zuhaben bin um somit die Team Chemie zu Steigern, in dem man mal einen spiele Abend oder Ähnliches macht.

Ebenso kann ich aber auch wenn es halt auf hart Kommt Ehrlich und Fair sein.

Ich war auch schon einmal Teil der Serpent's Hand und würde es auch gerne wieder sein

7. RP-Story (freiwillig):

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Slot des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum aktuellen Zeitpunkt nein

Warns Banns

Ich Bedanke mich bei allen die das ganze gelesen haben und wünsche noch einen schönen Morgen/Abend/Nacht

Mit Freundlichen Grüßen Jason Ash

Ich bin #FürEineAnnahme. Ich Kenne Max Becker seid dem ich 2021 auf dem Server angefangen hab zu spielen als Wirklich Lustige und Gute Person, Auch damals wie heute hat sich daran nichts geändert und Vollendet ein Team immer und immer wieder mit seiner Art und weiße wie er Dinge auffässt,
    Er macht seine Arbeit Gut und sauber weswegen ich nur sagen kann das man Froh sein kann jemand wie ihn in den eigenen reinen zu heißen

Mit Freundlichen Grüßen
    Jason Ash Ehemals OV der Assults Viktor Ashinow

Ich bin #FürEineAnnahme. da Ich die Gute jetzt etwas besser Kennenlernen durfte im CT, Sie hat immer spaß dabei und man kann mit ihr reden, eben so wenn sie sich auf etwas Fokussiert ist sie immer zu 100% bei der Sache dabei.

Mit Freundlichen Grüßen Jason Ash oder auch Ehemaliger OV der Assults Viktor Ashinow

1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name Lautet:
    Superbia

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment Team Mediziner
    [HU] Jason Ash [Assi] Christian Klopfer ehemals [LA] Christan Klopfer

4. Ziele:

Ich Möchte mich Also SCP-662 Bewerben da ich Gerne mal aus der Sicht von Deeds sehen möchte wie es ist für Tests oÄ Genutzt zu werden

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zum Aktuellen Zeitpunkt habe ich keinerlei Verwarungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich Wurde noch nie Gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnertagFreitagSamstagSonntag
    12-Open end12-Open end12-Open end12-Open end12-Open end12-Open end12-Open end

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe auf eine schnelle Antwort und wünsche allen noch ein angenehmen tag

Mit Freundlichen grüßen

Jason Ash

1. Roleplay Name:

MedizinerLA [9/14] Dr. Christan Klopfer
    Contaiment TeamCS [5/17] Jason Ash
    EhemalsZiffer-02 Agent Dread

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 23 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.07.2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Ziffer Agent werden, da ich Damals aus zeit gründen leider den Rang abgeben musste, aber auch weil mir das RP der Ziffern sehr viel spaß macht. Eben so möchte Ich Ziffer werden, da Ich das RP von Anderen Mitspielern sowie des HMs Fordern kann und dort mitmachen kann

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

////

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

11. RP-Story:

///////.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation, Die nach dem Protokoll Observation, Infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den 05 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den 05 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschzahl wäre die Ziffer 02 aber ich Bewerbe mich für die Z-07

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewebung als Ziffer konnte euch überzeugen und danke fürs Lesen

1. Roleplay Name:

MedezinerLeitender Arzt
    Serpent`s handOperator-C
    EhemalsZiffer-02 Agent Dread

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 23 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.07.2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Ziffer Agent werden, da ich Damals aus zeit gründen leider den Rang abgeben musste, aber auch weil mir das RP der Ziffern sehr viel spaß macht. Eben so möchte Ich Ziffer werden, da Ich das RP von Anderen Mitspielern sowie des HMs Fordern kann und dort mitmachen kann

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

////

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

11. RP-Story:

///////.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation, Die nach dem Protokoll Observation, Infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den 05 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den 05 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschzahl wäre die Ziffer 02 aber ich nehme jede Nummer gerne

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewebung als Ziffer konnte euch überzeugen und danke fürs Lesen

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Name:Rang:
    MedizinerDr. Christan KlopferLeitender Arzt
    Contaiment TeamJason AshContainment Unit/ Ehemals Hazmat Inspecto
    Serpent´s HandViktor AshinowEhemals OV der Assault

1b. Realer-Name

Mein richtiger Name lautet Niclas

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Sad Demon

2c. Wie alt bin ich

Zum Jetzigen Zeitpunkt bin ich 23 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe im Juli 2021 angefangen Aktiv auf dem Server zu spielen und habe von Mai bis September 2022 eine kleine pause eingelegt

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag10-22 Uhr
    Dienstag10-22 Uhr
    Mittwoch10-22 Uhr
    Donnertag10-22 Uhr
    Freitag10-22 Uhr
    Samstag 10-22 Uhr
    Sonntag10-22 Uhr

!Die Zeiten Könnten sich auch Ändern!

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da Ich ein gutes Verständnis für Taktik habe. Eben so würde ich gerne einmal gegen die FD Kämpfen und nicht immer nur an ihrer Seite. Ebenso möchte ich Wissen wie es sich anfühlt in einer GOI zu sein

eben so Möchte ich die Welt aus einer anderen Sicht sehen, SCPs Befreien und dafür Kämpfen
    Eben so Möchte ich wieder ein teil einer GOI sein da diese zeit eine sehr lustige zeit war und immer sein wird

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Falle eines Raides o.Ä Kann ich schnell und gut Reagieren, Stellungen einnehmen, sowie pushen und Depushen (Zurückziehen)

Zu dem bin ich ein Geselliger Zeitgenosse mit dem man auch mal reden kann wenn etwas ist und nicht alles Abblockt, d.H mit mir kann man auch reden wenn es Probleme geben sollte.

7. RP-Story (freiwillig)

///////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und hoffe auf eine gute runde

MFG Jason Ash/Niclas/ Dr. Christan Klopfer

Name der exekutierenden Person:

Z-01 Z-02 Z-05 O5-02 | A1 Vulpes sowie A1 Odium

Name der exekutierten Personen:

[EFK] Pablo Rodrigo Garcia