Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Merlin Ackermann

• 1. Roleplay-Name:

Einheit:Rang:Name:Aktiv / Inaktiv
    Ziffer-AgentenZ-11Agent RavageAktiv
    FeldsanitäterLA [5-10]Dr. Merlin AckermannAktiv
    MTF-Alpha 13RD [2-6]288 "Nefritis"Semiaktiv
    Containment TeamCE [6-17]Merlin OsakiInaktiv

1b. Realer-Name

[Kann privat erfragt werden]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577272280

2b. Steam-Name

Jadedissler

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem 30.06.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr10:00 - 00:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr

Anmerkung: Meine Stundenpläne sind nicht fest, dass heißt ich kann teilweise früher oder später online kommen.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt:

11 Wochen, 6 Tage und 09 Stunden

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

In den letzten Monaten, habe ich immer mehr Interesse an der Serpent's Hand

bekommen und interessiere mich für deren Lore und Aufgaben/Vorgehensweisen im RP.

Ich möchte mich selbst in der Serpent's Hand einbringen und diese mit meinen Fähigkeiten so gut es geht unterstützen.

Innerhalb der Fraktion möchte ich einfach nur mit anderen Leuten Spaß haben und andere Fraktionen anzugreifen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viele Erfahrungen in Taktik/PvP Games gesammelt und kann Taktiken und Anweisungen befolgen/erstellen um somit in einem Kampf mit möglichst wenigen Verlusten zu Gewinnen, dies habe ich ebenfalls auch schon als Feldsanitäter beweisen können.

Ich bemühe mich um meine Ziele sowie Aufgaben und Befehle mit vollstem Einsatz und guten Ergebnissen zu erzielen.

Ebenfalls bin ich eine Person die Fraktionen eher aus dem Weg geht und keinen Streit innerhalb Fraktionen möchte.

Durch meine Zeit als Feldsanitäter und auch Heilern in anderen Games kenne ich mich gut mit Taktiken aus und weiß wie man diese zu welchem Zeitpunkt anwenden kann.

7. RP-Story (freiwillig)

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

VerwarnungenDatumGrund
    keine Verwarnungen--
    BannsDatumGrund
    einen Bann11.03 - 18.03.2022Unterlassenes melden von Hacking

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche jedem noch einen schönen Tag.

LG. Jadedissler

Einmal editiert, zuletzt von Jadedissler ()

• Moin,

Schon damals in der Alpha-1 mit mir zusammen ganz krasse aktionen abgezogen.

Merlin Ackermann aka Jadedissler ist eine für mich sehr kompetente, schlaue und auch lernfähige person welche ich es aus tiefsten herzen es gönnen würde, wenn dieser angenommen würde.

Als Feldsani macht sich dieser hervorragend und die damit verbundene erfahrung veranlasst mich dazu ihn ein dickes #angenommen zu wünschen.

LG Nihilus

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.