Bewerbung zum Komon der Yakuza von Aiko Kobayashi

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Hoffe, dass die Bewerbung ausreichen konnte zum Komon der Yakuza

Mit freundlichen Grüßen

Aiko Kobayashi

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Aiko Kobayashi“ geändert.
  • Hallo Bueno,

ich bin gegen eine Annahme.

Als erstes möchte ich über die genannten Ziele von dir sprechen.

Deine Ziele fallen sehr mager aus und das Ziel "Die Yakuza treu dienen als Komon". Es sollte selbstverständlich sein da der Komon dazu da ist der Yakuza treu zu dienen. Von meiner Sicht aus kann man sowas nicht als Ziel sehen, hättest du dazu geschrieben wie du als Komon der Yakuza treu dienen möchtest mit einigen Aufgabengebiete die du erfüllen möchtest oder ähnliches könnte man dies als Ziel gelten, jedoch finde ich aus meiner Sicht das sowas kein Ziel ist.

"Bei so viele Aktion wie möglich mitwirken" Als Yakuza ist ein muss bei allen Aktionen die stattfinden mit wirken zu müssen, weshalb ich dieses Ziel nicht verstehe. Dieses Ziel macht noch mehr kein Sinn als Komon, da du als Komon nicht nur bei den Aktionen mit wirken musst sondern diese veranstalten musst wenn es kein anderer macht um die Aktivität der Familie zu gewährleisten.

"Neueren Mitgliedern den Weg zeigen sich einzufinden" Als Komon liegt dein Aufgabengebiet in ganz anderen Sachen als neuen Mitgliedern den weg zu zeigen oder zu zeigen wie Sie sich in der Familie einfinden. Dieses Aufgabengebiet liegt beim Koibun, so steht es auch im Trello "Der Koibun nimmt Beschwerden gegenüber Rang 1-4 auf und bearbeitet diese ggf. mit Verwarnungen. Er ist Anführer der Unterschicht (Rang 1-4)". Daher kann man dieses Ziel von dir ebenfalls nicht als Ziel nennen da dieses Ziel eher in eine Koibun Bewerbung passen würde.

"Sich professionell Verhalten" Dies kann man ebenfalls kein Ziel nennen, sich professionell zu verhalten da dies ein Standard in der Familie ist und nur selbstverständlich ist.

"Täglich mit hoher Aktivität und Motivation an die Arbeit gehen" Mich würde es mal interessieren wie du auf die Ziele kommst da dieses Ziel ebenfalls ein Standard als Komon ist. Es ist nur zu normal das man als Komon mit Täglicher Aktivität an die Arbeit gehen sollte, dies hättest du als Schlusswort oder in deine Schwächen verwänden können das du mit Täglicher Aktivität an die Arbeit gehen möchtest, aber nicht als Ziel. Du schreibst ebenfalls mit Motivation an die Arbeit gehen, was ist wenn deine Motivation mal ausfällt oder für längere Zeit?

"Natürlich auch Seriosität besitze ich auch und versuche immer gut aufzutreten". Das ist wieder mal kein Ziel, in Ziele schreibt man nicht nur wie man sich verhaltet in der Familie. In einem Ziel geht es darum das du Vorschläge oder Umsätze vorschlägst als Ziele die du umsetzten möchtest, natürlich kann man dazu schreiben das man aktiv ist oder was du in deinem Fall in deine Ziele reingeschrieben hast, aber nur über dein Verhalten als Ziel zu schreiben, weiß ich nicht ob das ein richtiges Ziel ist. Auch schreibst du das du versuchst immer gut aufzuterten. Aufgrund das du versuchst schreibst, gehe ich davon aus das du öfters Vorfälle hast wo ein gutes Auftreten von die ausfällt und dies sollte als Komon niemans passieren da du als wichtiges Mitglied der Familie fungierst und ebenfalls ein Vorbild für die unteren Mitglieder bist.

Ebenfalls sieht man auf deiner Trello Karte das du sehr inaktiv in letzter Zeit bist da du mehre Einträge von Inaktivität besitzt.

Wie schon oben erwähnt bin ich gegen eine Annahme.

Ich weiß nicht wie du im RP bist da ich dich bisher noch nie erleben konnte, und dich aufgrund dessen auch nicht als Person beurteilen kann.

Dies was ich oben schreibe sollte dich oder niemanden angreifen da ich nur deine Bewerbung, die Ziele von dir Kritisiere und nicht dich als Person.

[tabmenu]

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.