Sinaloa Kartell
Ich präsentiere einen Vorschlag für eine neue Fraktion, die ich vollständig ausgearbeitet habe. Es wurde bereits ein Trello erstellt, das alle relevanten Informationen enthält und vollständig von mir fertiggestellt wurde.
| Ränge |
| Rang | Deutsche Übersetzung | Abkürzung | Aufgabenbereich | Berechtigungen |
|---|---|---|---|---|
| 12. Patron | Der Boss "Mafia" | PT | Überwachung des gesamten Kartellbetriebs, strategische Planung, Entscheidungsfindung | Vollständige Kontrolle über das Kartell, endgültige Entscheidungsgewalt |
| 11. Mano Derecha | Die Rechte Hand "Mafia" | MD | Unterstützung des Bosses, Koordination der Aktivitäten aller Mitglieder | Zugang zu vertraulichen Informationen, Delegierung von Aufgaben, hat die Befugnis bei Rang 1-9 und bei Rang mit Absprache mit dem Patron bei Rang 10 liquidar auszuführen |
| 10. Cabeza | Der Kopf "Mafia" | CB | Führung einer spezifischen Geschäftseinheit, Verantwortung für deren Erfolg | Leitung einer speziellen Abteilung, Budgetkontrolle, hat die Befugnis liquidar bei Rang 1-8 auszuführen |
| 9.Reclutador | Rekrutierer "Gangmitglied" | RC | Rekrutierung neuer Mitglieder, Durchführung von Aufnahmeprüfungen, achtet auf alle Gangmitglieder | Befugnis zur Rekrutierung, Durchführung von Hintergrundprüfungen, ist dazu berechtigt Versammlungen zu berufen, hat die Befugnis liquidar bei Rang 1-7 auszuführen |
| 8. Carnicero | DerSchlächter "Gangmitglied" | CR | Verantwortlich für gewaltsame Durchsetzung der Kartellinteressen | Darf Gewalt an Mitgliedern einsetzten um Gehorsam zu erzwingen oder Sie beim Verhalten zu bestrafen/nur bei Rang 1-6, weißt die Ränge 1-6 zu Recht |
| 7. Protector | Der Beschützer "Gangmitglied" | PR | Sicherstellung der Sicherheit des Kartells und seiner Mitglieder, Abwehr von Bedrohungen, Schutz vor Eindringlingen | Darf Aktionen durchführen "Geiselnahme / Bankraub" |
| 6. Soldado | Soldat "Gangmitglied" | SL | Ausführung von Anweisungen, Beteiligung an Operationen | Ist dazu berechtigt Rang 1-5 Befehle zu erteilen |
| 5. Asesino | Auftragskiller "Gangmitglied" | AS | Durchführung von Entführungen, gezielte Entführungen von Zielpersonen | Ist dazu berechtigt Aufträge anzunehmen um Personen zu entführen, muss zuerst den Test als Raptor bestehen |
| 4. Matón | Der Schläger "Gangmitglied" | MN | Einschüchterung, physische Gewaltanwendung | Gilt als Begleitperson "Bodyguard" für die Ränge 8-12 |
| 3. Ladron | Dieb "Gangmitglied" | LD | Durchführung von Diebstählen, Einbrüchen | Ist dazu berechtigt Personen auszurauben, Einbrüche zu veranstalten |
| 2. Aspirante | Der Anwärter "Gangmitglied" | AS | Einführungsphase, Bewährung im Kartell, Erfüllung von Initiationstests | Muss den Befehlen vom Rang "Soldado" Rang 6 folge leisten. Ist ein vollständiges Mitglied nach der Erfüllung von Initiationstests |
| 1. Novato | Der Neuling "Gangmitglied" | NV | Neues Mitglied im Kartell, Erledigung von niederen Aufgaben im Kartell, | Einführung in das Kartell, Grundlegende Aufgaben und Unterstützung |
| Sinaloa-Kartell Raptor Einheit |
Die "Raptors" sind eine spezielle Einheit innerhalb unseres Kartells, die sich auf Entführungen spezialisiert hat. Als hochtrainierte und erfahrene Mitglieder übernehmen Sie gezielte Aufträge, bei denen Personen gegen Lösegeld entführt werden. Die Raptors arbeiten diskret und professionell, um ihre Ziele erfolgreich zu erreichen und die Interessen des Kartells zu wahren. Mit Ihren Fähigkeiten in Planung, Überwachung und Durchführung sind Sie in der Lage, die Entführungen effektiv und effizient durchzuführen. Sie sind bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Entführungen erfolgreich abzuschließen und das vereinbarte Lösegeld zu erlangen. Die Raptors sind eine unverzichtbare Einheit unseres Kartells und sorgen dafür, dass die Interessen und Ziele des Kartells in Bezug auf Entführungen erfolgreich verfolgt werden.
"Raptor Cabeza" ist der Anführer der Raptors-Einheit und hat die Kontrolle über sämtliche Aktivitäten der Raptors. Er ist verantwortlich für das Training und die Ausbildung aller Mitglieder, die den Status eines Raptors erreichen möchten. Um den Rang des "Cabeza" zu erreichen, muss man sich innerhalb der Einheit bewähren und bestimmte Kriterien erfüllen. Als Anführer wird "Raptor Cabeza" vom Patron des Kartells besonders geschätzt und großzügig belohnt, insbesondere bei erfolgreichen Missionen.
Die Vize-Anführer der Raptors, auch bekannt als "Raptor Vize", nehmen eine wichtige Rolle innerhalb der Einheit ein. Sie stehen direkt unter dem "Raptor Cabeza" und haben die Berechtigung, neue Mitglieder zu Raptors auszubilden. Ihre Erfahrung und Fähigkeiten machen sie zu wertvollen Mentoren für die aufstrebenden Raptors. Bei herausragender Leistung erhalten Sie Geld vom "Raptor Cabeza" als Belohnung für Ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Die Raptor Vize tragen dazu bei, die Effektivität und den Erfolg der Einheit sicherzustellen.
Die Raptors sind eine Elite-Einheit innerhalb unseres Kartells, spezialisiert auf Entführungen. Sie sind hochqualifizierte Mitglieder, die mit Präzision und Professionalität ihre Missionen ausführen. Bei erfolgreichen Entführungen werden sie großzügig von den Anführern der Raptors belohnt. Geld ist ihre Motivation, und ihre Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Allerdings wird Versagen in dieser gefährlichen Arbeit nicht toleriert und kann zu ernsthaften Konsequenzen führen "Liquidar". Die Raptors sind ein respektiertes und gefürchtetes Team innerhalb des Kartells.
| Sinaloa-Kartell Information |
Die Mitglieder des Sinaloa-Kartell werden in zwei Gruppierungen unterteilt. Es gibt einmal die Gangmitglieder vom Rang [1-9] und die Mafias vom Rang [10-12]. Viele Kartelle besitzen mehrere Gruppierungen innerhalb eines Kartelles, dies möchte ich hier umsetzten und für mehr RP Erlebnis sorgen. Die Gangmitglieder werden für den Verkauf von Kokain sein und die Mafias werden den Waffenhandel führen.
Das Sinaloa-Kartell war einer der mächtigsten Kartelle Ihrer Zeit, sie Agierten in Mexiko und beherrschten den Drogenmark, die Geldwäsche und den Menschenhandel ganz besonders. Das Kartell ist auch unter den Bezeichnungen Guzmán-Loera-Organisation und Pazifik-Kartell bekannt.
Das Kartell agierte in Culiacán, Sinaloa und weiteren mehr als 20 mexikanischen Bundesstaaten. Das Kartell wurde in den 1980er Jahren gegründet und handelte ab dem Zeitpunkt an mit Drogen und waren sehr bekannt für Ihr hochwertiges Kokain. Laut der United States Intelligence Community ist das Sinaloa Kartell, dass stärkste Kartell das es je gegeben hat was die Auswirkung von Drogen und der Geldschwäche auf der ganzen Gesellschaft auswirkte. Das Kartell wird von dem "Patron" geleitet was in Deutsch (Der Boss) bedeutet.
- Respekt: Behandle alle Mitglieder der Fraktion mit Respekt und Würde. Beleidigungen, Diskriminierung oder gewalttätiges Verhalten werden nicht toleriert und stark sanktioniert.
- Loyalität: Sei loyal gegenüber der Fraktion und ihren Mitgliedern.
- Gehorsam: Befolge die Anweisungen der Fraktionsleitung und der höherrangigen Mitglieder.
- Verschwiegenheit: Halte interne Angelegenheiten der Fraktion vertraulich.
- Disziplin: Verhalte dich diszipliniert und professionell, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Fraktion.
- Engagement: Zeige ein hohes Maß an Engagement für die Fraktion. Beteilige dich aktiv an Aktivitäten.
- Fairness: Handle fair und gerecht gegenüber anderen Fraktionsmitgliedern sowie externen Personen.
- Professionalität: Agiere stets professionell und behalte einen angemessenen Umgangston. Vermeide unangemessenes Verhalten oder Respektlosigkeit, die das Ansehen der Fraktion beeinträchtigen könnten.
- Bei einer Verfolgungsjagt wird niemals ins Anwesen des Kartells gefahren um andere Mitglieder des Kartelles nicht zu gefährden.
"Liquidar" ist ein Begriff aus dem Spanischen und bedeutet "liquidieren" oder "beseitigen". Im Zusammenhang mit einem Kartell bezieht sich "Liquidar" darauf, dass Mitglieder des Kartells, die als Bedrohung oder Verräter angesehen werden, eliminiert oder exekutiert werden.
Jedes Fahrzeug muss die Farbe Weiß tragen, ab dem Rang 10 darf man frei entscheiden was für eine Farbe das Auto haben soll.
Ab dem zweiten Rang wird die Erfüllung von Initiationstests ausgeführt. Dabei handelt es sich um ein Gebräu das man mit /akt Trinken wird um ein vollständiges Mitglied des Kartelles zu werden sollte man aus der Probezeit raus sein. Dies beweist, dass man ein vollständiges und Loyales Mitglied des Kartelles ist.
| Mafia Waffenhandel / Gang Kokainhandel |
Der Waffenhandel und der Kokainhandel dienen nur als Beispiel:
Die Ränge [10-12] die der Mafia angehören, dürfen nur am Waffenhandel beteiligt sein.
Schrotflinten:
AA-12
Fabarm STF 12 Compact
Pistolen:
IMI Desert Eagle
MP-412 Rex
Stechkin APS
M1911
Nur Gangmitglieder ab dem Rang 2 dürfen nach der Initiationstests am Kokainhandel teilnehmen.
Das Sinaloa-Kartell wird sich hauptsächlich um den Waffenverkauf und den Kokainverkauf kümmern. Die Gangmitglieder Rang [2-9] sind für den Kokainhandel zuständig. Die Mafia Rang [10-12] sind für den Waffenverkauf zuständig. Ich finde das der Waffenverkauf für die Mafias und der Kokainverkauf für die Gangmitglieder eine sehr gute Umsetzung für das RP wäre. Die Mafias führen das Kartell und bereiten die Geschäfte vor und kümmern sich um Strategische Inhalte die dem Kartell zur stärke verrichtet. Die Gangmitglieder machen die "Drecksarbeit", Person Entführungen als Raptor, Kokainhandel, Begleitperson für die Mafia und sorgen für Geld indem Sie Geiselnahme oder Bankraube starten "ab dem Rang [7/12]"
| Playermodel |
Playmodels:
https://steamcommunity.com/sha…adasses+%28Half-Life+2%29
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1940889883
Steam Workshop::GTA V Marabunta/Triads NPC/Playermodel (steamcommunity.com)
Die Playermodels könnt Ihr hier im Trello sehen. Die Playermodels sind bereits an den jeweiligen Rängen zu geordnet wurden: mg-policerp-sinaloaKartell | Trello
Passende Weibliche Playermodels wurden bisher noch nicht gefunden.
| Das Kartell würde das RP mit neuen Funktionen bereichern, und ein einzigartiges RP bieten: |
1. Gangmitglieder und Mafias in einem Kartell: Es ist oft so das in einem Kartell zwei Parteien gibt, einmal die niederen Mitglieder "Gangmitglieder" und einmal die Hohen Mitglieder "Mafias" Ich möchte das Konzept ins RP umsetzten. Es sollte ab dem ersten Rang bis zu einem anderen gewissen nur Gangmitglieder sein und ab einen hohen Rang wie der FE darf man die Kleidung der Mafias anziehen die sich von den Scalettas natürlich unterscheidet.
2. Waffenverkauf & Kokainverkauf: Ich würde das Konzept so einführen das die Gangmitglieder die im Kartell sind, dazu berechtig sind Kokain zu verkaufen und die Mafias die ab dem Rang auf der FE sind Waffen verkaufen können. Es würde sich da um Schrotflinten oder Pistolen handeln.
Sollte dies Konzept von mir nicht umsetzbar sein das einmal die unteren Mitglieder "Gang" Kokain verkaufen können aber keine Waffen und das, die FE "Mafia" nur Waffenverkaufen können. Könnte man es so umsetzten das alle Mitglieder nur Kokain verkaufen können.
3. Vielfältiges RP: Man kann im Kartell als Gangmitglied und ebenfalls als Mafiamitglied RP führen, den Status eines Mafiamitgliedes muss man sich selbstverständlich verdienen da dieser erst aber der FE zugelassen wird. Es wäre ein ganz neues RP Konzept auf dem Server das Gangmitglieder und Mafias in einer Fraktion sind. Durch dieses Kartell könnten sehr gute RP Situationen entstehen und anderen Spielern mehr RP Erlebnis bieten.
Man würde vom Rang 1-9 ein Gangmitglied sein. Der Rang 9 gehört zu der Führungsebene, und würde dazu da sein um sich komplett auf die Gangmitglieder zu konzentrieren und die Befehle der Mafias ausführen zu können. Ab dem Rang 10 würde man einer der Mafias werden und somit eine große Befehlsgewalt über das Kartell erlangen.
Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals das du dir die Zeit genommen hast mein großes Konzept das ich Vorschlage durch gelesen zu haben.
Ich freue mich über Feedback und Kritik, jede Frage und jede Kritik wird beantwortet. Ich habe mir bei diesem Konzept sehr viel Mühe gegeben und möchte die Fraktion nutzen um Serioses RP führen zu können. Mein Ziel mit der Fraktion ist es nicht dauerhaft sinnlose Schießerein zu haben sondern richtiges RP zu führen. Ebenfalls möchte ich die Fraktion Trollfrei halten. Das wars somit mit diesem Vorschlag und ich hoffe wenn es möglich wäre das ich die Fraktion Leitung werde aufgrund das ich diesen Vorschlag hier mache, ebenfalls besitze ich sehr viel Erfahrung was mit der Leitung von Fraktionen angeht, ich war bereits 2x bei den Yakuzas Kyodai und bei den Bloods H.I.
Es kann dazu kommen das ich diesen Beitrag einige male bearbeiten werde sollte noch was dazu kommen. Einige Sachen kann man wahrscheinlich nicht verwirklichen, jedoch ist dies ein großer Vorschlag und alles kann selbstverständlich geändert werden und muss nicht gleich bleiben.