Beiträge von Balu

Hey Berlin,

Ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen.

Grund hierfür ist, der Fakt, dass deine Kompetenzen des D-Trakts einfach nicht in das BIld des MTFs direkt in den Posten des 2LT passt,

Motivation sehe ich auch keine, da du nichtmal seit kurzem etwas MTF gespielt hast, somit bin ich da eher Skeptisch,

trotzdessen hoffe ich, dass du dich nun in Zukunft zeigst und vielleicht ja auch ein wichtiger Part der MTF werden kannst.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Zwoggl,

Ich teile dir hiermit mit, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dein Verhalten welches mir über mehrere Beschwerden negativ gemeldet wurde,

du benimmst dich nicht und verhälst dich sehr unseriös.

Ich erwarte eine besserung, jedoch sehe ich klare kompetenzen,

somit wirst du trotzdessen von mir auf First Sergeant befördert, jedoch wird auf dein Verhalten geachtet.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Perrz,

Ich habe mich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist grundsätzlich deine Aufdringlichkeit als Person,

von deinem Verhalten bin ich auch noch nicht komplett überzeugt,

ich wünsche mir trotzdessen eine zukünftige Aktivität und erhoffe gutes in der Zukunft von dir.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Flussbarsch,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine stark mangelnde Motivation innerhalb der MTF, ich kann dich nicht beurteilen oder auch einschätzen, es wird keinen Ersatzrang geben, ich bitte dich jedoch sofern du die Lust und Zeit hast, dich hochzuarbeiten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Lazy,

Ich habe mich dazu entscheiden, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Text von deiner Bewerbung ist schon recht nett und gut geschrieben, jedoch bin ich mir von deinen Führungskompetenzen noch nicht ganz überzeugt,

nun ist es deine Aufgabe, mich vom gegenteil zu überzeugen.

Somit werde ich dich nun in der Zukunft stärker beobachten und auf dein Verhalten hierbei achten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Symba,

Ich habe mich entschieden dich abzulehnen.

Gründe hierfür ist grundsätzlich, dass du erst seit kurzem wieder aktiv spielst, du würdest dich nicht direkt richtig einfinden,

jedoch würde es mich freuen, wenn du es in Zukunft mit der MTF ernst nimmst und dich hocharbeitest.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Kai,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

andere Bewerber konnte mich derzeitig mehr mit deren Bewerbung sowie Auftreten innerhalb der MTF überzeugen,

dennoch danke ich dir für deine Interesse und würde mich über eine künftige Aktivität von dir freuen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Leech,

Bei dir hat es nicht zum Offizier gereicht, jedoch werde ich dir einen Ersatzrang geben.

Du wirst von mir zum Sergeant Major befördert und dein Verhalten wird innerhalb der nächsten 4 Wochen stark beobachtet,

deine Einweisung kannst du dir bei einem Offizier deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Black,

Wie du bereits mitbekommen hast, habe ich mich dagegen entschieden dich als meine Rechte Hand zu nehmen,

trotzdessen wirst du einen Promote auf den Rang des 1LT erhalten, zeig dich positiv und beweis dich hierbei damit du die Kritiker still legst.

Eine Einweisung wirst du von einem CPT+ erhalten.

LIebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Das Problem mit Leuten wie Pingu ist, dass man immer eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Die Personen wurden angenommen juhu die Personen waren dann 2 Wochen aktiv und dann waren die weg und haben Monate den Slot geblockt und dann wieder geleaved.

Sind es bei ihm nicht sogar bei weitem deutlich mehr als "nur" 2 Wochen?

Mit Leuten wie Pingu will ich ihn nicht in den Topf von schlechten Usern reinbringen, es waren meist User die auch korrekt waren, aber bei solchen Themen hat man sich nicht lange, Aktiv und engagiert gezeigt.

Aber scheinbar machst du das ganze wohl dann doch wenn du gegen seine Bewerbung bist?

das ist meine optische Meinung und ob das hier jemandem nicht passt ist mir komplett egal nur will ich einfach mal das Bedenken äußern was viele immer bei solchen Kandidaten hat.

Das ganze ist ja okay, aber das ist doch bei jedem Beitrag selbstverständlich

Hey Pingu,

Ich habe mich auch bei dir dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Jedoch werde ich dir den Rang des Sergeant First Class anbieten, damit du dich weiterhin beweisen kannst, deine Fähigkeiten kann ich ja bereits einschätzen, zeig dich gut und beweis den Kritikern, dass du es kannst.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Denkst du, dass du deine Aktivität auch beim MTF sowie dem CT aufrechthalten könntest?

Hey Leis,

deine Bewerbung ist abgelehnt.

Ich konnte mir jetzt zwar kein Bild von dir als MTF machen, trotzdessen sehe ich dich wertvoll an.

Somit werde ich dir eine neue Unteroffizierskarriere mit dem Rang des SSGT anbieten,

deine Einweisung, kannst du dir bei jedem SGM+ deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Raft, ( Lenny Nemo)

Ich sehe Potenzial bei dir, melde dich heute bei mir für ein Gespräch damit ich meine restlichen Fragen beantworten bekommen kann

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Wie du eben mitbekommen hast,

habe ich mich dazu entschieden, dir die Chance als 2LT zu geben.

Deine Einweisung kannst du bei einem CPT+ abholen,

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Mach mal dein ChatGPT aus und schreib etwas, was von dir selber kommt,

sonst kann ich dich nur schwer einschätzen.

Hey Reaver,

auch wenn ich deine Arbeit sehr schätze innerhalb der MTF, wirst du aufgrund von dem nicht ehrlich geschrieben Text, von mir abgelehnt.

Trotzdessen danke ich dir für deine Bewerbung und hoffe auf eine Zukünftige zusammenarbeit mit dir, im Unteroffiziersstab, sofern du dein Tryout absolviert hast.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Bowler,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dein Bann welcher vor nichtmal ganz 2 Wochen abgelaufen ist, das ganze zählt genauso dazu.

Sofern dein Bann 2 Wochen her ist und die Phase noch aktiv ist, kannst du das ganze erneut probieren.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Ein neues Kapitel beginnt

Durch der Abgabe unseres geliebten Colonel Turtle ( Klaus Vogt:heart:) , brauche ich nun eine rechte Hand, welche mit mir ein neues Kapitel startet,

dazu wünsche ich mir Nachwuchs im Offizierstab, welche Fleiß, Treue sowie eine gute Aktivität zeigen können.

Somit suche ich:

1x Lieutenant Colonel

2-3x Second Lieutenants

Welchen Rang ihr erhaltet, kann sich auch variieren und es kann zu Abweichungen gegriffen werden.

Diese Bewerbungsphase hat KEINE Anforderungen außerhalb von einer Bannfreiheit innerhalb der letzten 2 Wochen, auch innerhalb der Mobile Task Force müsst ihr keinen Rang innehaben.

Jedoch braucht ihr ausschlaggebende Charakter Eigenschaften,

ich erwarte eine Treue rechte Hand, welche mir nicht in jeder Situation in den Rücken sticht und zeigen kann, dass er fürs MTF blutet.

Eine Neutrale strenge, jedoch Faire Person welche auch ihre Freunde bestrafen kann, sofern dies nötig ist.

Jemand der ein Enormes Durchsetzungsvermögen hat, um sogar eine Dumme Idee durchkriegen zu können.

All das wünsche ich mir von meiner neuen rechten Hand.

Die Bewerbungsphase hat keine genaue Laufzeit, diese werde ich jedoch vermutlich in spätestens einer Woche beenden, somit zählt ab jetzt frohes Bewerben.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Vorlage für die Bewerbung zum Lieutenant Colonel: (im Spoilertitel ist der notwendige Titel zur Bewerbung)

Bewerbung zum Lieutenant Colonel der MTF von [NAME]

1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Vorname:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich?

3. Wann spiele ich auf dem Server?

4. Gesamte MTF Spielzeit:

(Screenshot der Spielzeit aller MTF Berufe, am besten im Discord per /utime MTF)

5. Warum sollte ich dich annehmen?

6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?

7. Persönliche Stellungsnahme:

Vorlage für die Bewerbung zum Second Lieutenants: (im Spoilertitel ist der notwendige Titel zur Bewerbung)

Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von [NAME]

1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Vorname:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich?

3. Wann spiele ich auf dem Server?

4. Gesamte MTF Spielzeit:

(Screenshot der Spielzeit aller MTF Berufe, am besten im Discord per /utime MTF)

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

7. Persönliche Stellungsnahme: