Beiträge von Balu

Das Problem mit Leuten wie Pingu ist, dass man immer eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Die Personen wurden angenommen juhu die Personen waren dann 2 Wochen aktiv und dann waren die weg und haben Monate den Slot geblockt und dann wieder geleaved.

Sind es bei ihm nicht sogar bei weitem deutlich mehr als "nur" 2 Wochen?

Mit Leuten wie Pingu will ich ihn nicht in den Topf von schlechten Usern reinbringen, es waren meist User die auch korrekt waren, aber bei solchen Themen hat man sich nicht lange, Aktiv und engagiert gezeigt.

Aber scheinbar machst du das ganze wohl dann doch wenn du gegen seine Bewerbung bist?

das ist meine optische Meinung und ob das hier jemandem nicht passt ist mir komplett egal nur will ich einfach mal das Bedenken äußern was viele immer bei solchen Kandidaten hat.

Das ganze ist ja okay, aber das ist doch bei jedem Beitrag selbstverständlich

Hey Pingu,

Ich habe mich auch bei dir dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Jedoch werde ich dir den Rang des Sergeant First Class anbieten, damit du dich weiterhin beweisen kannst, deine Fähigkeiten kann ich ja bereits einschätzen, zeig dich gut und beweis den Kritikern, dass du es kannst.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Denkst du, dass du deine Aktivität auch beim MTF sowie dem CT aufrechthalten könntest?

Hey Leis,

deine Bewerbung ist abgelehnt.

Ich konnte mir jetzt zwar kein Bild von dir als MTF machen, trotzdessen sehe ich dich wertvoll an.

Somit werde ich dir eine neue Unteroffizierskarriere mit dem Rang des SSGT anbieten,

deine Einweisung, kannst du dir bei jedem SGM+ deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hey Raft, ( Lenny Nemo)

Ich sehe Potenzial bei dir, melde dich heute bei mir für ein Gespräch damit ich meine restlichen Fragen beantworten bekommen kann

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Wie du eben mitbekommen hast,

habe ich mich dazu entschieden, dir die Chance als 2LT zu geben.

Deine Einweisung kannst du bei einem CPT+ abholen,

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Mach mal dein ChatGPT aus und schreib etwas, was von dir selber kommt,

sonst kann ich dich nur schwer einschätzen.

Hey Reaver,

auch wenn ich deine Arbeit sehr schätze innerhalb der MTF, wirst du aufgrund von dem nicht ehrlich geschrieben Text, von mir abgelehnt.

Trotzdessen danke ich dir für deine Bewerbung und hoffe auf eine Zukünftige zusammenarbeit mit dir, im Unteroffiziersstab, sofern du dein Tryout absolviert hast.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Hallo Bowler,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dein Bann welcher vor nichtmal ganz 2 Wochen abgelaufen ist, das ganze zählt genauso dazu.

Sofern dein Bann 2 Wochen her ist und die Phase noch aktiv ist, kannst du das ganze erneut probieren.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Ein neues Kapitel beginnt

Durch der Abgabe unseres geliebten Colonel Turtle ( Klaus Vogt:heart:) , brauche ich nun eine rechte Hand, welche mit mir ein neues Kapitel startet,

dazu wünsche ich mir Nachwuchs im Offizierstab, welche Fleiß, Treue sowie eine gute Aktivität zeigen können.

Somit suche ich:

1x Lieutenant Colonel

2-3x Second Lieutenants

Welchen Rang ihr erhaltet, kann sich auch variieren und es kann zu Abweichungen gegriffen werden.

Diese Bewerbungsphase hat KEINE Anforderungen außerhalb von einer Bannfreiheit innerhalb der letzten 2 Wochen, auch innerhalb der Mobile Task Force müsst ihr keinen Rang innehaben.

Jedoch braucht ihr ausschlaggebende Charakter Eigenschaften,

ich erwarte eine Treue rechte Hand, welche mir nicht in jeder Situation in den Rücken sticht und zeigen kann, dass er fürs MTF blutet.

Eine Neutrale strenge, jedoch Faire Person welche auch ihre Freunde bestrafen kann, sofern dies nötig ist.

Jemand der ein Enormes Durchsetzungsvermögen hat, um sogar eine Dumme Idee durchkriegen zu können.

All das wünsche ich mir von meiner neuen rechten Hand.

Die Bewerbungsphase hat keine genaue Laufzeit, diese werde ich jedoch vermutlich in spätestens einer Woche beenden, somit zählt ab jetzt frohes Bewerben.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Vorlage für die Bewerbung zum Lieutenant Colonel: (im Spoilertitel ist der notwendige Titel zur Bewerbung)

Vorlage für die Bewerbung zum Second Lieutenants: (im Spoilertitel ist der notwendige Titel zur Bewerbung)

Hallo liebe Mitglieder der Mobile Task Force...

In diesem Beitrag werde ich euch über Zukünftige Bewerbungsphasen miteillen,

über nötige Anforderungen sowie der Laufzeit werdet ihr immer im unten genannten Beitrag informiert

Mit freundlichen Grüßen. die Leitung der Mobile Task Force.

[COL] B7 834 "Balu"

1. Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um die Reflektion des Beta-7 Player Models welche fehlerhaft erscheint.

Grundsätzlich wurde ich darauf aufmerksam, dass der Helm sowie unter anderem die Weste des Beta-7 Player Model manchmal einfach viel zu hell strahlt welches so nicht sein soll, das ganze lässt mich unter anderem in jeglichen Situationen komplett im Nachteil stehen und gibt mir in dunklen Ecken, einen starken Nachteil.

Hier einmal 2 Beispiele:

2. Auslöser:

Ich kenne mich leider zuwenig mit dem ganzen Modellierthema aus, jedoch denke ich dass die Reflexionen selber das Problem darstellen

3. Datum:

Zuletzt am 08.12.2024, jedoch besteht dieser schon über Jahre.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Normal:

Fehler:

Anderson bitte beheben :)

Hallo CraqZy,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist folgende Regel:

Sofern du aktiv einen dieser Jobs bespielst, steht es dir frei, dich erneut zu bewerben, dies jedoch erst in frühestens 2 Wochen.

Liebe Grüße

Balu

Teambesprechung vom 07.12.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Symba,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt wurde.

Grund hierfür ist folgende Regel:

da dies bei dir nicht zutrifft, wiederspricht sich das ganze mit der Regel,

sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

Regeländerungen vom 02.12.2024

[tabmenu]

Hast am 25.11 24.11 und 23.11 ein Warn bekommen, jedoch musst du 14 Tage Straffrei sein. Also wenn ich mich nicht täusche

Dies überlässt du jedoch der Teamleitung oder meldest dies, dieser.

Jedoch wie dies zu entnehmen ist,

benötigt man für eine RP Bewerbung innerhalb unserem Server, eine Straffreiheit in den letzten 14 Tagen, darunter zählen Banns sowie Warns und Jobsperren.

Da du diese Anforderung nicht erfüllst, wirst du hiermit Administrativ abgelehnt.

Sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu