1. Roleplay-Name:
Charlie Sanders Novo Sanders Charles Sanders
1b. Realer-Vorname:
Yves
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
2b. Steam-Name:
Siloux
2c. Wie alt bin ich?
23
3. Wann spiele ich auf dem Server?
spiele seit mitte 2022 auf dem server
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
da ich schon in anderen fraktionen offizier bin kenne ich meine verantwortung und aufgaben die einher kommen ich weis wie es als offizier läuft desweiteren habe ich boards erfahrung kenne die regeln die einher gehen kenne meine aufgaben und pflichten sowie ein gutes vorbeild für unteroffiziere und mannschaftler zu sein ich bin neutral nett und fair sowie strikt wenn es drauf ankommt
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?Teamarbeit: Ich arbeite effizient in einem TeamProblemlösung: Ich bin in der Lage, schnell und effektiv auf unerwartete Konfrontationen zu reagieren und zu lösen.Taktisches Denken: Ich plane Einsätze und geh strategisch vor, um Missionen erfolgreich zu erfüllen.
Kommunikationsfähigkeit: Klarer und effektiver Austausch mit Teammitgliedern, um koordinierte Aktionen durchzuführen.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Stellungnahme:
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für die Rolle des 2LT bewerben, da ich überzeugt bin die erforderlichen Fähigkeiten und die Motivation mitzubringen um ein wertvoller Teil des Teams zu werden Meine Stärke liegt darin unter Druck ruhig zu bleiben, strategisch zu handeln und im Team erfolgreich zusammenzuarbeiten auch wenn ich nicht viel zeit Als MTF habe kenne ich dennoch vieles und weis wie einiges läuft und was ich zutun habe bitte dort etwas nachsichtig sein wenn möglich
Abschlussworte:
Vielen Dank, für die zeit die man sich nimmt meine Bewerbung zu prüfen selbst wenn ich nicht genommen werden sollte danke ich schonmal im vorraus das man sich zeit genommen hat meine bewerbung anzuschauen ich habe nicht viele worte aber ich bin gespannt was dieser weg für mich bringen mag und wünsche bis dahin ein schönene abend und noch ein schönen 2. advent und eine schöne winter und weihnachtszeit mit freunden familie und eine gute zeit :)