Beiträge von Balu

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo liebe Mitglieder der Mobile Task Force...

In diesem Beitrag werde ich euch über Zukünftige Bewerbungsphasen miteillen,

über nötige Anforderungen sowie der Laufzeit werdet ihr immer im unten genannten Beitrag informiert

Mit freundlichen Grüßen. die Leitung der Mobile Task Force.

[COL] B7 834 "Balu"

1. Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um die Reflektion des Beta-7 Player Models welche fehlerhaft erscheint.

Grundsätzlich wurde ich darauf aufmerksam, dass der Helm sowie unter anderem die Weste des Beta-7 Player Model manchmal einfach viel zu hell strahlt welches so nicht sein soll, das ganze lässt mich unter anderem in jeglichen Situationen komplett im Nachteil stehen und gibt mir in dunklen Ecken, einen starken Nachteil.

Hier einmal 2 Beispiele:

2. Auslöser:

Ich kenne mich leider zuwenig mit dem ganzen Modellierthema aus, jedoch denke ich dass die Reflexionen selber das Problem darstellen

3. Datum:

Zuletzt am 08.12.2024, jedoch besteht dieser schon über Jahre.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Normal:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fehler:

Anderson bitte beheben :)

Hallo CraqZy,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist folgende Regel:

Zitat: Regelwerk
    Interessengruppen…
    • dürfen nur von Personen betreten werden, welche aktiv einen fraktionsgebundenen RP-Beruf spielen

Sofern du aktiv einen dieser Jobs bespielst, steht es dir frei, dich erneut zu bewerben, dies jedoch erst in frühestens 2 Wochen.

Liebe Grüße

Balu

Teambesprechung vom 07.12.2024

[tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com
    [tabmenu]

Hallo Symba,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt wurde.

Grund hierfür ist folgende Regel:

Interessengruppen…
    • dürfen nur von Personen betreten werden, welche aktiv einen fraktionsgebundenen RP-Beruf spielen.

da dies bei dir nicht zutrifft, wiederspricht sich das ganze mit der Regel,

sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

Regeländerungen vom 02.12.2024

[tabmenu]

Hast am 25.11 24.11 und 23.11 ein Warn bekommen, jedoch musst du 14 Tage Straffrei sein. Also wenn ich mich nicht täusche

Dies überlässt du jedoch der Teamleitung oder meldest dies, dieser.

Jedoch wie dies zu entnehmen ist,

benötigt man für eine RP Bewerbung innerhalb unserem Server, eine Straffreiheit in den letzten 14 Tagen, darunter zählen Banns sowie Warns und Jobsperren.

Da du diese Anforderung nicht erfüllst, wirst du hiermit Administrativ abgelehnt.

Sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung dazu beschlossen, deinen Vorschlag als nicht geplant anzusehen.

Die Begründung ist hierbei recht einfach,

wenn man den Beruf eines SCPs betritt, soll man aufmerksam sein und auf jeden Moment vorbereitet sein, ob die Breacherlaubnis kommt.

Meist stellen sich SCPs auch AFK, damit Tests durch Wissenschaftler nicht durchgeführt werden können.

Hey Musti,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist, deine kürzliche Abgabe innerhalb der Chaos Insurgency,

da es einerseits nicht der Sinn dahinter ist, bei einer GOI abzugeben um innerhalb der selben Woche die andere bespielen zu können.

Liebe Grüße

Balu

Hey talha,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist, deine kürzliche Abgabe innerhalb der Chaos Insurgency,

da es einerseits nicht der Sinn dahinter ist, bei einer GOI abzugeben um innerhalb der selben Woche die andere bespielen zu können.

Liebe Grüße

Balu

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Chaos Insurgency Einheiten, inspezifisch den Commando/Infantry um 5% mehr Geschwindigkeit zu geben,

somit sollten die Infantry 115% (+5%) und der Commando 110% (+5%) Movement besitzen.

3. Begründung:

Einerseits ist es das Serverbild der Chaos Insurgency dass diese diesen Boost besitzen sollten,

in der letzten Zeit konnte ich als MTF Leitung bemerken, dass die CI mit diesem Vorteil zuwenig nutzen ziehen konnte, bei Counter Raids sind die Basen leider auch nicht groß genug, um diesen Vorteil nutzen zu können, wenn man diesen dadurch anheben würde, könnte man insofern die CI zum einen mehr ins Serverbild rücken und noch dazu, mehr die möglichkeit geben ihren Vorteil aktiv zu nutzen.

4. Inhalte:

Alles im Code vorhanden.

Zusatz:
    Da ich das CI Gameplay in der letzten Zeit gut mitbekommen habe, bin ich nun der Meinung, aus Fairness diesen Vorschlag zu schreiben um die Communityresonanz zu sehen, sofern ihr disliked, bitte ich euch jedoch das ganze Strukturiert und Konstruktiv hier darunter zu begründen.

Neue Regel

- Capture the Flag

- Bauhammer dürfen wären der Zeit der Flagge nicht auf dem Flaggen Gebiet benutzt werden!

Grund: Ich finde, sowie viele andere finden, dass der Bauhammer auf der Flagge zu stark ist, wenn z. B. die Ganze MTF hochkommt hat zirka die Hälfte ein Bauhammer, hingegen die GOI's nur die Commander/Commando haben, welche nicht immer da sind!

Um einmal meine Sicht zu begründen auf der Seite der MTF,

derzeitig gibt es nunmal das Problem, dass es zu dieser frühen Zeit weniger Spieler hat, betroffen sind davon D-Klassen, Wissenschaftler oder auch die SCPs.

Wenn die MTF nichts zutun hat, dann bin ich fairerweise auch netter und erlaube halt ein paar Flaggenangriffe.

Klar muss ich sagen, dass die Barrikaden stark sind, jedoch muss man fairerweise zugeben, damit man als MTF meist das Problem der Mediziner auf der Flagge besitzen, wodurch viele Einheiten immer 10-15 Minuten für eine Medbay Behandlung, von der Flagge verschwinden.

Andererseits ist man auch meist in klarer Unterzahl, da laut dem Internen Regelwerk hauptsächlich die D5 sowie Offiziere eigenständig teilnehmen dürfen.

DIe meiste Zeit verliert die MTF auch diese Kämpfe weil ein großer Teil an Einheiten weniger Erfahrung im PVP Aspekt besitzen, wobei GOIs die erfahrenen Spieler bilden.

Weswegen soll man uns noch einen minimalen Vorteil nehmen, welcher viel Geld in Anspruch nimmt, wegnehmen?

Trotzdessen ist das ganze nur meine Meinung, was wir hierbei machen, sieht man am Samstag.