Neue Regel
- Capture the Flag
- Bauhammer dürfen wären der Zeit der Flagge nicht auf dem Flaggen Gebiet benutzt werden!
Grund: Ich finde, sowie viele andere finden, dass der Bauhammer auf der Flagge zu stark ist, wenn z. B. die Ganze MTF hochkommt hat zirka die Hälfte ein Bauhammer, hingegen die GOI's nur die Commander/Commando haben, welche nicht immer da sind!
Um einmal meine Sicht zu begründen auf der Seite der MTF,
derzeitig gibt es nunmal das Problem, dass es zu dieser frühen Zeit weniger Spieler hat, betroffen sind davon D-Klassen, Wissenschaftler oder auch die SCPs.
Wenn die MTF nichts zutun hat, dann bin ich fairerweise auch netter und erlaube halt ein paar Flaggenangriffe.
Klar muss ich sagen, dass die Barrikaden stark sind, jedoch muss man fairerweise zugeben, damit man als MTF meist das Problem der Mediziner auf der Flagge besitzen, wodurch viele Einheiten immer 10-15 Minuten für eine Medbay Behandlung, von der Flagge verschwinden.
Andererseits ist man auch meist in klarer Unterzahl, da laut dem Internen Regelwerk hauptsächlich die D5 sowie Offiziere eigenständig teilnehmen dürfen.
DIe meiste Zeit verliert die MTF auch diese Kämpfe weil ein großer Teil an Einheiten weniger Erfahrung im PVP Aspekt besitzen, wobei GOIs die erfahrenen Spieler bilden.
Weswegen soll man uns noch einen minimalen Vorteil nehmen, welcher viel Geld in Anspruch nimmt, wegnehmen?
Trotzdessen ist das ganze nur meine Meinung, was wir hierbei machen, sieht man am Samstag.