Beiträge von Balu

Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung dazu beschlossen, deinen Vorschlag als nicht geplant anzusehen.

Die Begründung ist hierbei recht einfach,

wenn man den Beruf eines SCPs betritt, soll man aufmerksam sein und auf jeden Moment vorbereitet sein, ob die Breacherlaubnis kommt.

Meist stellen sich SCPs auch AFK, damit Tests durch Wissenschaftler nicht durchgeführt werden können.

Hey Musti,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist, deine kürzliche Abgabe innerhalb der Chaos Insurgency,

da es einerseits nicht der Sinn dahinter ist, bei einer GOI abzugeben um innerhalb der selben Woche die andere bespielen zu können.

Sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

Hey talha,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist, deine kürzliche Abgabe innerhalb der Chaos Insurgency,

da es einerseits nicht der Sinn dahinter ist, bei einer GOI abzugeben um innerhalb der selben Woche die andere bespielen zu können.

Sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Chaos Insurgency Einheiten, inspezifisch den Commando/Infantry um 5% mehr Geschwindigkeit zu geben,

somit sollten die Infantry 115% (+5%) und der Commando 110% (+5%) Movement besitzen.

3. Begründung:

Einerseits ist es das Serverbild der Chaos Insurgency dass diese diesen Boost besitzen sollten,

in der letzten Zeit konnte ich als MTF Leitung bemerken, dass die CI mit diesem Vorteil zuwenig nutzen ziehen konnte, bei Counter Raids sind die Basen leider auch nicht groß genug, um diesen Vorteil nutzen zu können, wenn man diesen dadurch anheben würde, könnte man insofern die CI zum einen mehr ins Serverbild rücken und noch dazu, mehr die möglichkeit geben ihren Vorteil aktiv zu nutzen.

4. Inhalte:

Alles im Code vorhanden.

Zusatz:
    Da ich das CI Gameplay in der letzten Zeit gut mitbekommen habe, bin ich nun der Meinung, aus Fairness diesen Vorschlag zu schreiben um die Communityresonanz zu sehen, sofern ihr disliked, bitte ich euch jedoch das ganze Strukturiert und Konstruktiv hier darunter zu begründen.

Neue Regel

- Capture the Flag

- Bauhammer dürfen wären der Zeit der Flagge nicht auf dem Flaggen Gebiet benutzt werden!

Grund: Ich finde, sowie viele andere finden, dass der Bauhammer auf der Flagge zu stark ist, wenn z. B. die Ganze MTF hochkommt hat zirka die Hälfte ein Bauhammer, hingegen die GOI's nur die Commander/Commando haben, welche nicht immer da sind!

Um einmal meine Sicht zu begründen auf der Seite der MTF,

derzeitig gibt es nunmal das Problem, dass es zu dieser frühen Zeit weniger Spieler hat, betroffen sind davon D-Klassen, Wissenschaftler oder auch die SCPs.

Wenn die MTF nichts zutun hat, dann bin ich fairerweise auch netter und erlaube halt ein paar Flaggenangriffe.

Klar muss ich sagen, dass die Barrikaden stark sind, jedoch muss man fairerweise zugeben, damit man als MTF meist das Problem der Mediziner auf der Flagge besitzen, wodurch viele Einheiten immer 10-15 Minuten für eine Medbay Behandlung, von der Flagge verschwinden.

Andererseits ist man auch meist in klarer Unterzahl, da laut dem Internen Regelwerk hauptsächlich die D5 sowie Offiziere eigenständig teilnehmen dürfen.

DIe meiste Zeit verliert die MTF auch diese Kämpfe weil ein großer Teil an Einheiten weniger Erfahrung im PVP Aspekt besitzen, wobei GOIs die erfahrenen Spieler bilden.

Weswegen soll man uns noch einen minimalen Vorteil nehmen, welcher viel Geld in Anspruch nimmt, wegnehmen?

Trotzdessen ist das ganze nur meine Meinung, was wir hierbei machen, sieht man am Samstag.

Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung beraten und uns dazu entschieden diesen als nicht geplant anzusehen.

Derzeitig wird der Intruder/Infiltrator zum vollsten ausgenutzt, nur um auf die schnelle ein SCP herauszuholen um kurz auf die schnelle einen Counter zu machen,

wenn man denen noch eine Einheit gibt, welche dann seinen Kollegen decken und noch mehr Informationen geben kann, damit das befreien dieser SCPs noch leichter ist, wurde so nicht vorgesehen.

Man erweitert den Spaßfaktor beim Infiltrieren und Intrudieren.

Um dann nochmal in deine Begründung innerhalb des Vorschlages einzugehen.

Du gibst den GOIs dadurch Spaß, um den von anderen betroffenen FD Mitgliedern zu nehmen.

Man könnte deutlich mehr anrichten in der Foundation, man könnte seinen Partner befreien, wenn dieser in schwierigen Situationen wäre.

Und das ganze fordert wieder Gamboverhalten, wovon ihr genügend habt.

Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung dazu entschieden, deinen Vorschlag als nicht geplant anzusehen.

Die Begründung gibt hierbei mehrere Probleme welche wir sehen, fange ich mal an.

Die Umsetzung ist einerseits nicht die leichteste, da man das System umschreiben müsste,

andererseits ist hierbei auch nicht die nötigkeit empfunden, sonst kann ja jeder z.b. in den 173 Job nur um mal auf die schnelle sich einen Breach zu gönnen.

Dann noch ein letzter Punkt meiner Vorredner,

wir wollen keineswegs mehr breaches um das RP von mehreren Einheiten wie den Wissenschaftlern, dem Management oder auch den Medizinern zu Verderben.

XD? Man kann sich legit eine AK-47 kaufen. Dazu hat die Nato zwei Auto Pumpguns, da stört eine Imbel wohl eher weniger.

Geht hierbei darum, dass die Einheit laut dem Vorschlag mit nur einem Waffenkit spawnen sollte,

hierbei ist die Imbel grundsätzlich eher eine Waffe, welche eine gewisse Stärke vorweist und meiner Meinung nach nicht direkt ab dem 2. Rang dadurch erreichbar sein.

Hey braindomain05(MG),

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine fehlende Straffreiheit innerhalb 2 Wochen, sofern du dies ausbesserst kannst du es in frühestens 2 Wochen erneut probieren,

sollten weitere Fragen bestehen, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Balu

Hey diego ???,

Generell haben wir vor kurzem mit dir darüber geredet, weshalb du dich für solch ein Verhalten entschieden hast,

keineswegs hast du etwas richtiges gemacht, weswegen ich auch von einer direkten Entbannung absehen werde.

Was ich bei dir sehr respektiere, ist deine Ehrlichkeit.

Somit halte ich mich am Ende kurz,

Dein Bann wird auf 24w verkürzt.

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du frühestens am 01.12.2024 stellen.

Liebe Grüße

Balu

Hey Ricardo,

Ich gebe dir hiermit bescheid, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Auch bei dir sehe ich keine Ehrlichkeit, dein Verhalten war sehr auffällig weswegen du nicht Grundlos gebannt wurdest,

sofern ich keine Ehrlichkeit sehe, wirst du auch nicht entbannt.

Liebe Grüße

Balu

Hey papa americano,

Ich gebe dir hiermit bescheid, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Dabei sehe ich hier keine Ehrlichkeit und nur, dass du dein Hacking leugnest,

das Zitat wie oben bleibt:

Sofern du dein Verhalten nicht zugibst, besteht keine Chance auf eine Entbannung.

Liebe Grüße

Balu

Hey DieserTipp,

Ich halte mich hierbei generell kurz.

Mir wurde gerade von talha ein Clip nachgereicht, wo du klar eine Rassistische Äußerung von dir gelassen hast, solltest du den Clip davon wollen, kannst du dich bei Arda per Discord melden.

Als FSG Monte eine Dunkelhäutige D-Klasse getötet hatte, da diese eine Waffe in der hand hatte, kam dieses Zitat von dir:

Zitat

Ist gut, er war Schwarz

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollten rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität (3.3/8 nötigen Stunden) innerhalb der letzten 14 Tagen,

Sofern du diese ausbesserst, steht es dir frei, dich frühestens in 2 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Balu

Du hast bereits 3 Jobs mit einer Aktivitätspflicht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es fast unmöglich ist, das ganze zu halten und eine weitere Aktivitätspflicht anzunehmen ist sehr schwer.

Jetzt stellt sich die Frage, kannst du den O5 Mitgliedern versichern, dass du aktiv sein würdest?