1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um ein neues Feature für SCP-939.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, die Möglichkeit einzufügen, als 939 beim Ei des anderen 939s zu spawnen.
Wenn man gestorben ist und nach Abwarten des Respawn-Timers respawnt, soll man, wenn das eigene Ei zerstört wurde, beim Ei des anderen 939 spawnen. Wenn man schon respawnt ist (oder erst in den Job gekommen ist) und das Ei vom anderen 939 verfügbar wird (oder ist), soll man auf diesem neu einsteigen können. Für die Implementierung davon würde ich eine Chatnachricht, ähnlich der Breachbenachrichtgung vorschlagen, mitsamt Bestätigung über Chat-Befehl.
Ebenfalls würde ich vorschlagen, dass ein Ei von SCP-939 erst nach einer gewissen Zeit (vielleicht 3-5 Minuten) verfügbar wird und erst dann ein neues 939 aus diesem Ei schlüpfen kann.
Evtl. ein kleiner Netf von SCP-939 um den Vorteil durch das neue Feature auszugleichen.
3. Begründung:
Die Verbindung zwischen Ei und spezifischer Instanz macht rein logisch keinen Sinn. Den aus dem Ei entsteht IC (wenn ich das richtig sehe) eine komplett neue Instanz.
Das vorgeschlagene Feature würde dem SCP sowohl während Tests, als auch während Breaches mehr Tiefe geben und immersiveres Rollenspiel möglich machen, da es eine Beschränkung entfernt, die nur OOC “Sinn” macht.
Während Breaches hätte SCP-939 ein neues Feature, dass einem ganz neue Taktiken ermöglicht. SCP-939 könnte sich mit dem Feature bspw. verstecken und ein neues EI “ausbrüten”, wenn beide Eier zerstört wurden und die andere Instanz getötet wurde. SCP-939 wäre dadurch nicht (wie es momentan ist) komplett aufgeschmissen, wenn es seinen Partner final verloren hat. Es würde die Sicherheitskräfte auch zwingen, taktischer vorzugehen und verhindern, das (wie es momentan leider oft gemacht wird) stumpf auf das letzte 939 draufgepusht wird.
4. Inhalte:
Ein neues Script.