Beiträge von Balu

Hey DieserTipp,

Ich habe mich im Namen der SCP Waffenverwaltung dazu entschieden deinen Vorschlag als Nicht Geplant anzusehen.

Gründe nenne ich dir nun hier gerne,

sie hat ein großes Magazin und ist nicht wirklich präzise wenn man aus der hüfte schießt, was für eine mobile Einheit ein wichtiger Punkt ist

Die Enforcer sind zwar eine "mobilere" Einheit, jedoch immernoch eine Heavy Einheit, eine höhere Magazinskapazität ist dafür jedoch ein guter Ausgleich für die Präzision welche nicht zu gut ist.

die M3-Super hingegen hat einen etwas höheren DMG und bessere Hüftpräzsion aber ein kleines Magazin was m.n.m besser zu einer "mobilen" Fraktion passt da man so einen besseren Hit&Run bzw allgemein mobileren Spielstil haben kann.

Zu Gegnern rennen und diese mit einem Schuss zu töten eher als mit der Kel-Tec sehe ich ehrlicherweise nicht als gute Begründung an, auch ein solches "Hit&Run" kann mit einer Kel-Tec welche von den Schadenstats stark genug ist folgen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass die Kel-Tec einen Buff braucht, dann bitte das per neuen Vorschlag, dort könnt ihr die genannten Themen (Präzision/Schaden) ansprechen sofern ihr das als nötig empfindet.

Sehe keinen Sinn dahinter,

wenn man die Waffe so oft wie man will austesten könnte mit kostenlosen Attachments, dann braucht man nie wieder Waffen kaufen,

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas, die Waffe haben könnte,

wäre jedoch als Kompromiss bestimmt eine gute Idee.

Dann würde ich erstmal auf die beiden Änderung bezüglich der Feuerrate (+5%) sowie der Magazinskapazität (+5) tendieren,

als Nachteil wäre dann die 20% Mobilität niedrieger zu machen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung des 9MM Mod

2. Beschreibung:

Ich schlage vor damit man den 9mm Waffenmod umändert, in welchen Aspekten schreibe ich nun darunter mit Begründung:

Verringert Rückstoß um (25% zu 10%)

Erhöht Nachladegeschwindigkeit um (35% zu 15%)

Erhöht Mobilität um (20% zu 10%)

Erhöht Magazinskapazität auf 35 (+5)

Erhöht Feuerrate um 5%

Verringert Schaden um 10%

Verringert Zielpräzision um (20% zu 15%)

Verringert Durschlagkraft um (50% zu 20%)

3. Begründung:

Verringert Rückstoß um (25% zu 10%):

25% sind bei weitem viel zu viel, wofür Downgrades bei anderen Stats umso heftiger sind, welches meiner Meinung nach, zuviel ist.

Erhöht Nachladegeschwindigkeit um (35% zu 15%):

Auch hier zählt das, was ich darüber schreibe, dadurch dass die Upgrades in Aspekten welche im Kampf leider garkeinen Vorteil tragen sind, sind die Upgrades im vergleich zu den Downgrades Wertlos.

Erhöht Mobilität um (20% zu 10%):

Die 10% Mobilität sind hierbei auch um einiges mehr als benötigt um alle Attachments auf die Waffe zutun, ohne Probleme mit der Mobilität zu haben.

Verringert Schaden um 10%:

Soll bei meinen Plänen bestehen bleiben.

Verringert Zielpräzision um (20% zu 15%):

Zielpräzision ist ein recht wichtiger Stat welcher bei dem 9MM Mod sehr Schwach gemacht wird und teilweise nicht nutzbar, eine Änderung wäre recht Interessant und könnte den Mod interessanter machen.

Verringert Durschlagkraft um (50% zu 20%):

Wenn man Hohlspitzkugeln zusammen mit 9MM nutzt dann hat man 0 Durchschlagskraft welches für 9MM zuwenig ist.

Erhöht Magazinskapazität auf 35:

Dadurch dass die Waffe viele Downgrades hat, ist eine Erhöhung auf 35 um einiges Interessanter

Erhöht Feuerrate um 5%:

Jede Waffe hat ihre Vorteile und dieser würde die Waffe um einiges Interessanter machen, somit würde ich hierbei vorschlagen dass die Waffe minimal schneller schießen kann.

4. Inhalte:

Alles nötige ist Serverinhalt

Hey Kekskuchen,

Ich bin eigentlich immernoch der Meinung dass ich dir nicht viel Vertrauen geben sollte, jedoch will ich auch nicht dass der Bann permanent bleiben soll.

Somit werde ich deinen Bann verkürzen damit du am 30.09.2024 wieder weiterhin spielen kannst,

somit bitte ich dich, dein Verhaltensmuster in Zukunft zu überdenken.

Liebe Grüße

Balu

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe

2. Beschreibung:

Ist eine simple Änderung dementsprechend eine kurze Beschreibung.

Ich schlage vor dass die AK-12 ein Trommelmagazin erhält, sowie einen Buff um zwei Schaden.

3. Begründung:

Die AK-12 ist leider derzeitig ein sehr schlechtes Sturmgewehr und bietet sich eigentlich an, als Moderne Waffe auch ein Trommelmagazin aus Balancing Gründen zu erhalten, dies würde der Waffe mehr Attraktivität bieten, damit man die Waffe ggf. besser Verteilen könnte als LMG Convertible.

Ansonsten ist die Waffe auch vom DPS Wert um einiges schlechter als jede andere, somit würde ich Vorschlagen damit man der Waffe etwas Licht ins Dunkle bietet und ihr 2 Schaden Buff gibt, da die in wirklich vielen Aspekten welches nicht nur der DPS Wert sehr Schwach ist (Präzision hierbei Kritisch).

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe

2. Beschreibung:

Ist eine simple Änderung dementsprechend eine kurze Beschreibung.

Ich schlage vor dass die ACR ein 60er sowie ein 75er Trommelmagazin erhält.

3. Begründung:

Die ACR ist zwar in keiner Hinsicht ein schlechtes Sturmgewehr und ein Schadensbuff würde die Waffe stark machen was nicht gewünscht ist, lediglich schlage ich somit vor, dass man die ACR mit einem 60er Nato Magazin sowie dem Trommelmagazin der L86A2 ausrüstet, da die Waffe als Unikat auf dem Server ist und nicht den Allrounder Vorteil hat, welcher bei einer Leitungswaffe recht gut wäre.

Generell würde es die Waffe auch nicht stärker machen, nur mehr wege zum nutzen bieten, da LMG Convertibles durch dem Trommelmagazin/100er Magazin Attachment um einiges schlechter sind als richtige LMGs durch deren Mobility.

4. Inhalte:

Hey Serco,

Ich muss dir mitteilen, dass ich diesen Entbannungsantrag ablehne.

Die Situation war folgende:
    Ein Breach wurde ausgerufen und du warst als Omega da, als mehrere FD MItglieder auf das SCP geschossen haben, ich insklusive meintest du mich von hinten einfach dreist umzuschießen ohne dass ich mich in Richtung SCP bewegt habe oder auch stark in der Nähe war.

Du lügst auch hier offensichtlich im Entbannungsantrag und wirst somit nicht entbannt, den Rest des Bannes kannst du abwarten.

Hey,

Da auch hierfür Meinungen benötigt sind schließe ich mich den 2 Personen über mir an.

Die GOIs wo ich auch teil von einer bin gewinnen die meisten Raids/Counter und das auch nicht nur knapp,

verglichen auf die anderen Leitungsberufe sind diese lediglich stärker,

da ich derzeitig den CI Leitungsberuf trage, sowie den SH Leitungsberuf getragen habe,

kann ich das grundlegend gut betrachten.

Einer der fakten derzeitig ist auch, dass in den GOIs lediglich die besten PVP Spieler sind und auch bleiben/neue kommen werden.

Der Beruf besitzt auch in Hinsicht von Breaches keine Vorteile,

er stirbt schnell und kann nicht entkommen, welches recht undankbar ist, im Vergleich zu einem Pionier oder auch einem D5/N7

Meiner Meinung nach machen diese möglichen weitere 100HP (Wenn beide anwesend sind) nichts vom Gameplay technischen aus und würde diesem Leitungsberuf lediglich nur gutes tun.