Beiträge von Balu

Hey Floxii,

Dein Verhalten auf den jeweiligen Servern ist unter aller Sau, dass du mich nun im Entbannungsantrag anlügst und hier kaum Mühe zu sehen ist, wird dein Bann um eine weitere Woche verlängert

Änder etwas an deiner Herangehensweise, sonst wird das nichts mit einer schnellen Entbannung.

Hey,

Du wurdest von mir auf SCP gebannt da du im Support meintest mich dumm zu beleidigen, diesen anschließend mit einem Jobswitch zu flüchten und bei erneutem ziehen hast du auch schnell den Server verlassen.

Wie Fox Orange genannt hat, gibt es bei dir keine Besserung in Sicht.

Hey,

Du hast nun eine Weile abgewartet, dabei auch eine menge Reue gezeigt, da du diesmal meine Bedingung eingehalten hast, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen

Derzeitig bin ich auch wieder nicht am PC, deswegen kann die Entbannung bis zu 2 Stunden dauern.

Schönen Tag noch!

Hey,
    Dein vergehen wurde zwar ziemlich schlecht beschrieben, du weißt dass da etwas mehr passiert ist.

Ich gehe jedoch aus Nettigkeit und Gutmündigkeit einen Kompromiss ein, ich entbanne dich aber wenn du nochmal auffällst gibt es keine schnelle Entbannung und du müsstest somit dann länger warten.

Guten Abend noch!

PS: Entbannung habe ich im Teamchat angefragt, somit muss man warten bis einer dich entbannt solltest aber bis später entbannt sein

Hey Dieter,

Ich habe in deiner Bewerbung mehrere Punkte gesehen welche mich verwundert haben, es wäre nett wenn du Stellung beziehst

bin mit einer dementsprechenden hohen Aktivität

Das letzte mal als du mehr als 6 Stunden bei den Medizinern in der Aktivitat gemacht hast, war bereits 2 Monate her.

Bei der SH war der Rauswurf aufgrund von Inaktivität, lag es an den Raidzeiten, an der Motivation, was war es?

Auch in den anderen Jobs oder auf dem Server war deine Aktivität nicht überragend, warum ist dieser Punkt dann nicht überarbeitet?

Dazu zeigt es keinen Fleiß die Bewerbung 1 zu 1 immer neu rein zu kopieren und nur die Namen/Ränge umzuändern, woran liegt das?

An sich cooler Vorschlag hast du das aber auch mit der SH Leitung bzw Einheitsleitung der Assaults abgeklärt und gefragt was die dazu sagen?

Ich habe dies schon einmal im Vorschlag gegenüber der SH gebracht worunter sie meiner meinung waren, aber dies liegt jz auch ein wenig zurück.

Hey, als Höchsträngigster der Assaults kann ich hierzu sagen dass ich nie einen Vorschlag von dir erhalten habe, und das Player Model eh nicht so wirklich schön ist.

Interesse an einem neuen Model besteht zwar, aber bis dahin warte ich bis Nostras genügend Zeit findet.

Jedoch für deine Bemühungen kannst du gerne in einer Woche einen erneuten Entbannungsantrag stellen

Standpunkt: 24.11.2023

Du hast wohl nichtmal meinen Text durchgelesen, ich lehne diesen einfach wieder knapp ab und möchte dass du dich dieses mal dran hältst.

1. Roleplay Name:

FraktionMTF Delta-5 EinheitsleitungSerpents Hand AssaultZiffer-Agenten (Ehemalig)Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name"Balu"Balu Kusmin KoroljowAgent "Abaddon"Agent "Abaddon"
    RangCaptain
    Second-OverwatchAgent (Z-07)Stellv. Vorsitzender (Z-01)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Agent des Korruptionsbüro

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 26w 1d

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wurde erneut motiviert bei den Ziffer-Agenten beizutreten, ich hatte bereits meine Probleme (welche ich am liebsten Privat erwähnen würde) die zu Inaktivität geführt haben, weswegen ich 2 mal bei den Ziffer-Agenten bereits meinen Posten niederlegt habe,

dafür besitze ich auch sehr viele Ideen wie ich im Alltag Spaß und Interessante RP-Situationen für jeden erschaffen kann.

Komme ich nun zum wichtigsten Part,

ich kenne mich mit der ganzen Serverseitigen Lore der Ziffer-Agenten aus und bewundere diese schon seit längerem,

die Mitglieder der Ziffer-Agenten sind wirklich sehr engagiert und zeigen durch ihrem Verhalten dass diese wirklich erwachsen und schlau handeln.

Das Konzept der Ziffer-Agenten gefällt mir zudem und ihr Aufgabengebiet ist sehr Divers, und wird wenn man richtig spielt nie langweilig.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit meinen 24 Wochen Spielzeit, und 2 Amtsantritten als Zifferagent besitze ich natürlich auch die nötige Kompetenz/Erfahrung,

In einem meiner Amtritten habe ich als Stellv. Leitung gedient und den Mitgliedern einen starken Ansprechspartner mit viel Erfahrung und Kompetenzen angeboten.

Auch mit der Lore zu komplexen SCPs kenne ich mich gut aus, vor allem die, die das Management betreffen,

ich war auch bereits in jedem Management Job (Ethik ausgeschlossen) vertreten, und konnte meine Erfahrungen sammeln,

ich kenne das gesamte Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten und kann mich diesen perfekt anpassen und diese zufriedenstellend übernehmen und abschließen.

beim MTF bin ich mit einem sehr Hohen Rang vertreten, bei diesem habe ich mich bis zur Einheitsleitung der Delta-5 hochgearbeitet und verrichte auch stets meine Arbeit, und repräsentiere jeden einzelnen Tag das MTF.

Auch im Foltern besitze ich viel Erfahrung welche ich durch meinen viel zu vielen Jobs erlernt habe,

sonst zu meiner Person, ich bin Nett, Fair und sorge immer für ein gutes Miteinander.

Am Ende des Tages ist es immernoch ein Spiel es mir wichtig ist dass jeder ein gutes Erlebnis erhält.

In meinen RP-Berufen verhalte ich mich sehr Zielstrebig und sorge für ein angenehmes RP für jeden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt, da ich jedoch einmal fälschlich erneut gebannt wurde stehen dort 4 Banns, jedoch habe ich natürlich nur 3 davon abgessesen.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.

Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.

Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,

ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie Versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten welche diese dem O5-Rat präsentieren.

Die Zifferagenten versuchen den O5-Rat zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.

Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-12 gekennzeichnet.

Von den Zifferagenten gibt es 13 Stück, die Nummer 0 und 1 Bilden die Vorsitzenden der Agenten.

Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 7 oder 12 haben.

14. Schlussworte:

Ich bin offen für Feedback sowie jegliche Fragen und Kritik, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

PS: Bewerbung die gleiche weil Ansichten gleich geblieben sind.

für mich ist das kein Grund die Vintorez ist meineswissens nach eher nen Downgrade , und einfach sinnlos

Dabei liegst du sogar falsch, die Waffe ist in keiner Hinsicht ein Downgrade sondern wenn überhaupt eher ein Buff, diese ist durch ihrer Hohen Feuerrate in Kombination mit Stabilen Schaden eine der besten CQB Waffen

Hey,

Ein großes Problem welches ich sehe, ist alleine der Punkt dass du sehr oft gebannt bist, trotz deiner knappen 3 Wochen Spielzeit besitzt du unter anderem 29 Verwarnungen,

ich habe mich vorerst dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen

Jedoch für deine Bemühungen kannst du gerne in einer Woche einen erneuten Entbannungsantrag stellen bei welchem du das oben genannte gerne beschreiben, und dich dazu äußern kannst.

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass man die HK-416 in den Assault Shop hinzufügt

3. Begründung:

Die Begründung hierbei ist, dass die Waffe ganz neu ist und somit unverteilt ist, die Waffen der Assaults meist nicht auf Stabilität oder Präzision aufgebaut sind, wäre diese Waffe ein guter Ausgleich um den ganzen etwas mehr Möglichkeiten im Gameplay auf einem Mid-Range Kampf bietet.

Zwar kann diese Waffe jetzt zum Anfang im Vergleich zu anderen Waffen unberechenbar wirken da ihre Stärke nicht bekannt ist, jedoch denke ich dass diese im Vergleich zu den anderen Waffen sich gut einfinden wird.

Die Shops von den Assaults ist im Vergleich zum Gegenstück (Der Delta-5/Epsilon-6 mit 6 Waffen) mit 5 Waffen im gesamten Shop deutlich im Nachteil alleine schon dadurch dass man nur 2 verschiedene Waffentypen besitzt.

4. Inhalte:

Stats der HK-416:

Aufsatzmöglichkeiten der HK-416:

Egal wo Paule Wagner spielt fällt er wegen seinem Trolling sowie seinem nicht Regel konformen Spielstil auf,

Diese besserung hast du auch schon oft angepriesen, aber nie furchgeführt.

Was soll jedem die Sicherheit geben dass du nicht wie vor kurzem auf SCP dies erneut machst?

Bin gegen eine Annahme

Hey Hisaga,

Eigentlich wäre ich nicht abgeneigt dich direkt zu Entbannen, aber das Verhalten welches du dauernd an den Tag gelegt hast, war wirklich unterste Schublade.

Das ganze geschwätz aber mal zur Seite, ich habe mich dazu entschieden deinen Bann um 2 Wochen zu verkürzen.

1. Roleplay Name:

FraktionMTF Delta-5 EinheitsleitungSerpents HandZiffer-Agenten (Ehemalig)Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name"Balu"Balu Kusmin KoroljowAgent "Abaddon"Agent "Abaddon"
    RangCaptain
    First-OverwatchAgent (Z-07)Stellv. Vorsitzender (Z-01)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Agent des Korruptionsbüro

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 24w 2d

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wurde erneut motiviert bei den Ziffer-Agenten beizutreten, ich hatte bereits meine Probleme (welche ich am liebsten Privat erwähnen würde) die zu Inaktivität geführt haben, weswegen ich 2 mal bei den Ziffer-Agenten bereits meinen Posten niederlegt habe,

dafür besitze ich auch sehr viele Ideen wie ich im Alltag Spaß und Interessante RP-Situationen für jeden erschaffen kann.

Komme ich nun zum wichtigsten Part,

ich kenne mich mit der ganzen Serverseitigen Lore der Ziffer-Agenten aus und bewundere diese schon seit längerem,

die Mitglieder der Ziffer-Agenten sind wirklich sehr engagiert und zeigen durch ihrem Verhalten dass diese wirklich erwachsen und schlau handeln.

Das Konzept der Ziffer-Agenten gefällt mir zudem und ihr Aufgabengebiet ist sehr Divers, und wird wenn man richtig spielt nie langweilig.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit meinen 24 Wochen Spielzeit, und 2 Amtsantritten als Zifferagent besitze ich natürlich auch die nötige Kompetenz/Erfahrung,

In einem meiner Amtritten habe ich als Stellv. Leitung gedient und den Mitgliedern einen starken Ansprechspartner mit viel Erfahrung und Kompetenzen angeboten.

Auch mit der Lore zu komplexen SCPs kenne ich mich gut aus, vor allem die, die das Management betreffen,

ich war auch bereits in jedem Management Job (Ethik ausgeschlossen) vertreten, und konnte meine Erfahrungen sammeln,

ich kenne das gesamte Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten und kann mich diesen perfekt anpassen und diese zufriedenstellend übernehmen und abschließen.

beim MTF bin ich mit einem sehr Hohen Rang vertreten, bei diesem habe ich mich bis zur Einheitsleitung der Delta-5 hochgearbeitet und verrichte auch stets meine Arbeit, und repräsentiere jeden einzelnen Tag das MTF.

Auch im Foltern besitze ich viel Erfahrung welche ich durch meinen viel zu vielen Jobs erlernt habe,

sonst zu meiner Person, ich bin Nett, Fair und sorge immer für ein gutes Miteinander.

Am Ende des Tages ist es immernoch ein Spiel es mir wichtig ist dass jeder ein gutes Erlebnis erhält.

In meinen RP-Berufen verhalte ich mich sehr Zielstrebig und sorge für ein angenehmes RP für jeden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt, da ich jedoch einmal fälschlich erneut gebannt wurde stehen dort 4 Banns, jedoch habe ich natürlich nur 3 davon abgessesen.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.

Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.

Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,

ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie Versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten welche diese dem O5-Rat präsentieren.

Die Zifferagenten versuchen den O5-Rat zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.

Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-12 gekennzeichnet.

Von den Zifferagenten gibt es 13 Stück, die Nummer 0 und 1 Bilden die Vorsitzenden der Agenten.

Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 7 oder 12 haben.

14. Schlussworte:

Ich bin offen für Feedback sowie jegliche Fragen und Kritik, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

PS: Bewerbung praktisch die gleiche weil Ansichten gleich geblieben sind.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Balu

1b. TS³-Nickname:

Mein aktueller TS3-Nickname ist ebenfalls Balu

2. Teamspeak-ID:

2v+jX75hM7ktwvgozNW4FTbxbJw=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich auf SCP-RP, aber ich schaue auch gerne auf den anderen Servern vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze auf dem SCP-RP Server den Rang des Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte zu Ende 2021 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Täglich kann man neue Leute kennenlernen und mit diesen Interessante Konversationen anfangen, es macht mir wirklich spaß viel Zeit auf dem TS zu verbringen und Leuten zu helfen in Form von Supports.

Der Teamspeak Server hat eine sehr gesunde Struktur und der Aufbau gefällt mir sehr, auch die Teammoral welche ich von außen mitbekommen habe, hört sich sehr angenehm an.

Das man in eine Zufällige Laberecke gehen kann oder ein Gamingbereich, um anschließend neue Mitglieder von Modern Gaming kennenzulernen, das ganze gefällt mir kurz gefasst einfach.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Jeden Tag von 17 Uhr bis Open End.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich habe durch Teamspeak Moderatoren einen größeren Einblick in die Teamstruktur erhalten, ich versuche jedem User mit meinem Wissen zu helfen und tatkräftig zu unterstützen, Das Aufgabengebiet als Teamspeak Moderator hat mir wirklich die Interesse erweckt.

Ein großer Punkt welcher mich noch mehr dazu ermutigt mich zu bewerben ist, dass ein großer Wert drauf gelegt wird damit man sich die Mühe gibt, dass jeder sich Willkommen fühlt,

wie ich bereits oft mitbekommen habe, wird das Regelwerk konsequent durchgesetzt, hierbei möchte ich genauso unterstützen und für Ordnung sorgen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Moderation auf Discord Servern sowie Ingame Servern gesammelt, diese habe ich mit vollster Zufriedenheit immer ausgefüllt, ich bin nie für Inaktivität aufgefallen und habe immer versucht mich von meiner besten Seite zu zeigen.

In meinen Posten habe ich immer Loyalität gezeigt, und diese nie aufgegeben.

Zu meiner Person, ich bin wirklich sehr nett und hilfsbereit, dazu bin ich täglich auf dem Teamspeak Server, dabei unterstütze ich jedermann und selbstverständlich habe ich auch vor Nutzern bei jedem belangen zu helfen, so gut wie es nur möglich ist.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe noch keinen Teamspeak Server moderiert.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe diesen Teamspeak Server noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier besitze ich eine Weiße Weste.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dass man sich die Mühe gegeben hat, meine Bewerbung durchzulesen, Schönen Tag noch!

1. Steam-Name:

[MG] Balu

1b. Roleplay Name:

Zivilist Pablo Panama

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

29.10.2023

4. Was ist passiert:

Der Server ist wohl aufgrund von einem Maptechnischen Fehler ohne Vorwarnung neugestartet, deswegen kam folgende Nachricht:

Server Shutting Down

5. Verloren:

Samen, Drucker, Bandagen, Rüstung aus dem Shop und zuletzt noch Aufsötze

6. Rückerstattung:

Ich wünsche mir meine 6920$ zurück.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Die Logs

Der Text ist wirklich irritierend, der eigentliche Regelbruch war das gezielte abcampen von der SH Basis, unglücklicherweise dann auch noch genau vor einem Raid.

Wäre schön wenn du dies korrigierst

Ich konnte James Crock die letzte Zeit mitbekommen, er geht seinen Aufgaben sehr Chillig nach und zeigt sich immer von seiner besten Zeit, er besitzt von allem was ich mitbekommen habe wirklich gute Regelkenntnisse.

ich bin für eine Annahme von ihm