Model der Serpents Hand ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Model änderung bzw. Skin change!

2. Beschreibung:

Ich würde gerne vorschlagen, dass Model von dem Assault der Serpents Hand evtl. ändern zu lassen!

3. Begründung:

So wie ich es bei der Lore mit verstanden habe, bestehen die Mitglieder der Serpents Hand als kleine Splitter-Gruppierungen die teilweise aus Anomalien bestehen, was in dem Fall mir nicht ganz an dem Assault der Serpents Hand auffält. Deswegen möchte ich einen kleinen vorschlag einreichen was dies ein wenig ändern könnte, sofern mir dies zustimmt. Ich würde das Model von dem Assault zu dem unten angezeigten Bild umändern lassen, was ebenso, soweit ich weiß, auch für Garrys Mod zugelassen ist hinein zu fügen, da dies mehr zu dem anschein der Serpents Hand weckt, im gegenzug das jetzige Model des Assaults. Weil wenn wir mal ehrlich sind (no hate) ähnelt mehr das Model nach einem CoD oder R6 Charackter stattdessen eines SHler.

4. Inhalte:

Hier das empfohlene Model, was ich persönlich umändern liese:

5. Schlusswort:

Was ich eben noch dazu sagen möchte, somit die Themen auch nicht angesprochen werden, ja ik das die SH laut der Lore auch Menschen als Einheit mit gruppieren lassen, weshalb maybe auch dies der Grund auch sein könnte weshalb der Assault auch so Menschlich als eine Anomalie aussieht, dennoch wäre es meines beachtens cool wenn so ein Model hinein kommen würde da mir persönlich dies besser passen würde.

Btw. sry für die rechtschreibfehler! :grin:

• An sich cooler Vorschlag hast du das aber auch mit der SH Leitung bzw Einheitsleitung der Assaults abgeklärt und gefragt was die dazu sagen?

Ich habe dies schon einmal im Vorschlag gegenüber der SH gebracht worunter sie meiner meinung waren, aber dies liegt jz auch ein wenig zurück.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Model der Serpends Hand ändern“ zu „Model der Serpents Hand ändern“ geändert.
  • An sich cooler Vorschlag hast du das aber auch mit der SH Leitung bzw Einheitsleitung der Assaults abgeklärt und gefragt was die dazu sagen?

Ich habe dies schon einmal im Vorschlag gegenüber der SH gebracht worunter sie meiner meinung waren, aber dies liegt jz auch ein wenig zurück.

Hey, als Höchsträngigster der Assaults kann ich hierzu sagen dass ich nie einen Vorschlag von dir erhalten habe, und das Player Model eh nicht so wirklich schön ist.

Interesse an einem neuen Model besteht zwar, aber bis dahin warte ich bis Nostras genügend Zeit findet.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.