Entbannungsantrag von Weedi

• 1. Steam-Name:

Mein steam name ist weedi

1b. Roleplay Name:

SHDMando malensko

assistant Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

fähnrich

WissenschaftlerNick marti

Assistent reseacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

3. Grund der Verbannung:

voicespam support rdm und beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 10wochen gebannt und jetzt nur noch für 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht wo ich es nachsehen kann aber ich glaube 14 warns und davon 1 glaube ich aktiv

6. Ausführender Admin:

Balu moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte soweit ich in erinnerung habe musik im funk abgespielt die ein bisschen zu laut war als ich in support geholt wurde sagte mir balu das ich einen warn erhalten werde ich wurde ein bisschen mad da ich einen bann erhalte also hatte ich ihn rdmt und glaube ich beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo balu. ich weiß das ich scheise gebaut hatte und in 2 tagen entbannt werde. hiermit wollte ich fragen ob ich nicht jetzt schon entbannt werden kann da ich gerne wieder am wochenende spielen möchte und ich verspreche dir/euch das ich mich gebessert habe und meine fehler eingesehen habe !.

MFG-Weedi

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Weedi“ zu „Entbannungsantrag von Weedi“ geändert.
  • Hey Weedi,

Zwar ist es erstaunend dass du den Bann bis jetzt abgessesen hast, aber der Entbannungsantrag ist kurz, zeigt kaum Mühe.

Dein Verhalten auf dem Server war stets Toxisch und nicht Regellegitim, die 2 Tage kannst du somit auch noch absitzen.

Abgelehnt