Beiträge von Balu

Ich finde dass die Navy Seal und Quat Khasa ein Platzierbares Schild bekommen sollten weil diese an der vordersten Front stehen und dadurch eine leichtere Variante der Schilder bekommen sollten

Deswegen doch genau ein Schweres Schild? Navy Seals sollen an der Front sein aber auf einem Pio mit Heavy Shield warten. Und schnelle Stellungen können die MP aufbauen mit ihrem Schild.

Die Pioniere Dabei sollten ein Schweres Schild bekommen da diese hauptsächlich Barrikaden bauen können und die "Heavy" Einheit ist

Sie bauen Barrikaden auf, weshalb sie ein Heavyshield brauchen, welches Tore usw. aufbrechen kann.

Alles gute Argumente Werde meinen Forum Beitrag umändern damit die Pios ein Platzierbares Schild bekommen

1. Art des Vorschlages:

Hierbei Handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag möchte ich eine Neuverteilung der Schildern bezwecken

Pionier: Kein Schild --> Platzierbares Schild

3. Begründung:

Die Pioniere Dabei sollten ein Platzierbares Schild bekommen da diese hauptsächlich Barrikaden bauen können und im PVP sehr große Nachteile haben

Bei einem Kampf haben die Pioniere viele Nachteile und mit einem Platzierbaren Schild haben diese dadurch mehr Möglichkeiten

4. Inhalte:

Alles ist auf dem Server

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Dieser Vorschlag geht um einen Buff der VSS Vintorez

Genauer gesagt wäre ich für einen Buff bei folgenden Stats:

Vertikaler Rückstoß von 30% zu 25%

Nachladezeit von 2.77s zu 1.89s

Ziel-Präzision von 87% zu 89%

Ausrüstungs-Zeit von 1.2s zu 1.1s

Stats + Aufsätze bei der Vintorez

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Begründung:

Die VSS Vintorez ist im derzeitigen Stand die unbeliebteste Waffe der Serpents Hand Supporter, Sei es auf Naher oder Mittlerer Distanz, man trifft das Ziel nicht durch dessen hohen Recoil und Spray, außerdem wird die Waffe schnell leer geschossen und dabei Lädt diese Langsamer nach als manch MGs

4. Inhalte:

/

1. Roleplay-Name:

FraktionSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMTFO5 RatWSSerpents Hand
    NameHeinrich StiefelDr Heinrich Stiefel"Stiefel""The Way"Heinrich StiefelBalu Sobota
    RangWatch-LieutenantLeitender ArztStaff SergeantN/AQualified ResearcherRekrut
    AktivitätSemi-AktivAktivAktivAktivSemi-Aktiv
    Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2b. Steam-Name

[MG] Balu

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich in meinen 17. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv seit letztem Jahr im September

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

07w 6d 00h 50m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha-1 beitreten um diese als Seriöses Mitglied zu unterstützen.

Ich habe bereits Erfahrung als O5 gesammelt wie man als Alpha-1 agieren muss,

dadurch konnte ich sehen wie man richtig das HM beschützt sowie dessen Leben rettet

Ich bin nie gestresst und kann in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf behalten und Befehle erfolgen

Ich möchte eine Rolle einnehmen in der ich meine HM Kollegen Beschützen kann um mit diesen mehr Freundschaften zu binden

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich war bereits in einem Alpha-1 Training als Administrative Person beteiligt und habe dort schon bereits mehrere Szenarien sehen können

In diesen Szenarien habe ich gesehen wie wichtig es ist immer mal eine Kreative Idee zu haben

Ich bin immer stets Motiviert und engagiere mich in vielen Fraktionen

Außerdem habe ich ein gutes Durchsetzungsvermögen

Von mir kann man ein Seriöses Verhalten erwarten

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Part lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

Verbannungen:

Ich habe bereits 3 Banns erhalten

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich kann zukünftig ein Mitglied der A1 werden

Danke fürs Lesen!

LG Stiefel

Du bist zwar schon öfters für Regelbrüche aufgefallen warst jedoch sehr nett und einsichtig, du hast deine Strafe schon halb abgewartet und ich würde dir eine erneute Chance geben bitte achte mehrmals genau auf den Voice Chat

Somit angenommen

You unbanned steamid STEAM_0:1:512822475

Entschuldige das ich so Frage, aber dürfte man vielleicht wissen warum du aus der GOC ursprünglich ausgetreten bist?

Natürlich,

Ich habe nichtmehr die Motivation für die Tests was ein großer Teil der GOC ist, zu begleiten oder selbst zu führen und ich wollte dabei keinen Platz für Neulinge blockieren.

Servus,
    wie ich sehe, hast du sehr viele Fraktionen mit einem hohen Rang. Jetzt noch SH Supporter ist doch nicht etwas viel, die Aktivität aufzuteilen?
    Wie würdest du das machen? Wären dann meine fragen aber wäre natürlich für eine
    #Annahme
    MFG

~Heavy

Externer Inhalt i.pinimg.com

Ich verbringe jeden Tag sehr viel Zeit auf dem Server und spiele alle Jobs immer mit Motivation.

Fazit: Ich habe kein Problem mit der Aktivität aufteilung

0. Vorwort

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich präsentiere euch meine Serpents Hand Bewerbung.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay-Name:

FraktionSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMTFO5 RatWS
    NameHeinrich StiefelDr Heinrich Stiefel"Stiefel""The Way"Heinrich Stiefel
    RangWatch-LieutenantLeitender ArztStaff SergeantN/AExperienced Researcher
    AktivitätSemi-AktivAktivAktivAktivAktiv

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Luca.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steamname lautet: [MG] Balu

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich in meinen 17. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele Jeden Tag bis zu 7 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe Interesse einer GOI beizutreten die sich mehr auf das PVP fokussiert,

außerdem möchte ich mich in einem gut eingespielten Trupp etablieren und mit diesem Erfolge sei es bei Raids oder auch bei Flaggenkämpfen zu erreichen.

Ich war bereits in der GOC und bin dort mit allen zurecht gekommen jedoch habe ich diese mit freundlichen Worten verlassen.

Meine Zeit in der GOC war herrlich und ich würde gerne wieder in einer GOI sein um den Spaß beim Flaggenkampf sowie bei den Raids zuhaben

Ich habe mich in der Lore eingelesen und fand diese auch recht interessant

Ich habe nur positives über den
    SH Trupp gehört sei es über PVP Erfahrung sowie auch in Gespräch mit Personen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bezeichne mich als ruhige und sehr freundliche Person, die gerne ausführliches und professionelles RP führt.

Ich habe viel Erfahrung im RP sowie Kampferfahrung durch meiner Karriere als MTF sowie als Feldsanitäter.

Da ich lange Zeit als Feldsanitäter oder MTF verbracht habe besitze ich viel Erfahrung, sei es im MedicRP, im halten von Stellungen in Kämpfen, im Taktischen Denken und natürlich auch im Befehle auszuführen.

Durch meiner GOI Raid Erfahrung habe ich schon viele verschiedene Situationen gehabt und dadurch sehr viele Kampferfahrungen gewonnen

In meiner Zeit als GOC war ich sehr aktiv und habe meine hohe Aktivität nie verloren dazu bin ich immer höchstmotiviert und ich würde viel Zeit mit meinen Kollegen der Serpents Hand verbringen

7. RP-Story (freiwillig)

Ich lasse die RP-Story diesmal aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

Banns:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt es kann privat erfragt werden warum

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin jederzeit für Kritik/Fragen sowie Feedback offen schreibt diese gerne unter meinem Beitrag

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[O5-02] "The Way"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.

Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.

Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[O5-02] "The Way"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir gezwungen sind ihre Bewerbung abzulehnen, da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-2] "The Way"

1. Kontakt:

Steam:

Balu

Discord:

Balu#8657

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionSicherheitsdienstFeldsanitäterMTFO5 RatWSGOC
    NameHeinrich StiefelDr. Stiefel"Stiefel""The Way"Heinrich Stiefel"Simba"
    RangWatch-LieutenantOberstabsarztStaff SergeantN/AJunior ResearcherAgent
    AktivitätSemi-AktivAktivAktivAktivSemi-AktivAktiv

4. Was sind meine Ziele als Experienced Researcher:

Ich möchte jeden neuen Wissenschaftler unterstützen und helfen dabei möchte ich ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen und diesen Rat und Tipps geben.

Ich bin sehr Motiviert und kann zu jeder Zeit Test durchführen. (Ja, auch um 2 Uhr Morgens)

Ich besitze die Kompetenz die von einem Hochrängigen Wissenschaftler benötigt wird.

Ich verhalte mich immer seriös und trolling wird bei mir streng bestraft.

Ich weiß wie ich mit meiner Neuen Berechtigung umgehen kann.

Durch meiner Panama Zeitzone bilde um jeder Uhrzeit freiwillig und Motiviert aus.

Ich nehme mir gerne Zeit Protokolle durchzulesen.

Außerdem brauche ich endlich eine Abwechslung davon Sicherheitspersonal zu sein.

Bei mir würde man eine gewisse Aktivität sehen.

Man kann sich auf mich verlassen.

Ich habe bereits Erfahrung in Richtung Wissenschaft als GOC Wissenschaftler gesammelt

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://cdn.discordapp.com/attachments/98…_14_52_27_2.png

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://cdn.discordapp.com/attachments/98…_14_52_40_2.png

3119, 3120, 3122 und 3125 sind jeweils der gleiche Bann

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Jeden Tag bis zu 7 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mit meinem Wissenschaftler Rang (Junior Researcher) zwar noch kaum Erfahrung jedoch lerne ich schnell und nehme mir tipps von anderen

Hallo Shadow Blade,

Du bist schon oft wegen Regelnbrüchen aufgefallen dazu kommt das du schon mehrere Banns erlitten hast.

Jedoch habe ich dir gesagt wenn du deinen Entbannungsantrag schön gestaltest dann wirst du selbstverständlich entbannt

da du dies gemacht,

Werde ich dich sobald ich nacher auf dem Server komme Entbannen

Name der exekutierenden Person:

[O5-02] "The Way", [E-08] Phantom, [MS] A1 431 "Cobra", [2ND] A1 391 "Exodus"

Name der exekutierten Person:

[ING] Martin Steiner

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:91442273

Grund:

- Respektlosigkeit gegenüber HM

- Geht unerlaubt in 914

- Entzieht sich der Festnahme
    - Schlägt 066

Datum / Uhrzeit:

04.06.2022 - 20:34 Uhr

1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstContainment TeamFeldsanitäterMTFWSGOC
    NameHeinrich StiefelHeinrich StiefelDr. Stiefel"Stiefel"Heinrich Stiefel"Simba"
    RangWatch-LieutenantContainment UnitOberstabsarztStaff SergeantJunior ResearcherAgent
    AktivitätSemi-AktivInaktivAktivAktivSemi-AktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig befinde ich mich in meinem 17. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Mitglied des O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Jeden Tag bis zu 6 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/attachments/91…_15_53_55_2.png

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten grund dafür ist das jeder einzelne O5 eine Lore mit sich trägt,

Ich würde versuchen die Identität mit der zugewiesenen Nummer zu Präsentieren.

Ich möchte die Site Managen und eng mit der Ethik zusammenarbeiten,

genauso erwarte ich eine gute Zusammenarbeit mit der Alpha-1.

Ich weiß über die Macht des O5-Rates bescheid und würde versuchen meine Rolle so ernst und Streng wie nur möglich auszuüben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn man mich eher als zu netter und humorvoller Mensch ansieht kann ich ein ernstes, Strenges und Seriöses Verhalten an den Tag legen.

Ich bin sehr Respektvoll und schätze den wert sowie die arbeit der Mitarbeiter ein.

Ich weiß wie ich als O5 mit Personal umzugehen hab und diese notfalls auch bestrafen muss.

außerdem besitze ich Leitungserfahren und trage Verantwortung für jede einzelne meiner Entscheidungen,

als O5-Rat könnte ich die Aktivität sehr hoch bringen und deutlich über der Mindestaktivität stehen.

Ich bin sehr Kritikfähig und versuche mich an dieser zu bessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://cdn.discordapp.com/attachments/91…_15_53_49_2.png

9b. Wurde ich bereits gebannt:

https://i.darkoro.gq/content/6…242e4f/hl2_E0gs9s65uN.png

Folgende Banns sind alle nur ein Bann 3119, 3120, 3122 und 3125

10. RP-Story:

Ich habe mir die Mühe gegeben 2 RP-Storys zu schreiben falls die Nummer 2 nichtmehr verfügbar sein wird

O5-2 "The Way"

"The Way" ist ein auf 50 Jahre alt geschätzter Mann der mit dem Namen Stefan anzutreffen ist, außerdem er hat eine unbekannte Herkunft

"The Way" ist vermutlich eine Männliche Version der Foundation Doktorin Sophia Light,

entweder ist dieser der Rest einer gelöschten Zeitlinie oder ein Einwanderer aus einer alternativen Zeitlinie.

Er ähnelt Sophia Light in jeder hinsicht außer dem Alter, Geschlecht sowie Vornamen

Er reist überall hin mit einer ungewöhnlichen Sekretärin oder auch Leibwächterin mit der er wie es scheint in einer Romantischen beziehung sei

Die Leibwächterin heißt: Tracy Lament,

sie scheint eine Version des Foundation Agent Troy Lament zu sein

außerdem besitzt diese den selben Ursprung wie "The Way"

"The Way" hat in der Vergangenheit oft auf eine Änderung der Foundation Politik gedrängt:

das Anomale Objekte die von der Foundation vollständig verstanden werden, allgemein freizugeben

und den nicht-anomalen Gemeinschaftlichen vorzustellen

Bisher hatte er kaum Erfolg, was auf den starken Widerstand ander Mitglieder des O5-Rates Zurückzuführen ist.

O5-3 "The All-seeing Eye"

"The All-seeing Eye ist eine Person von unbekannten Geschlecht mit Unbekannten Alter welcher auf 17 bis 19 geschätzt wird jedoch ist dieser deutlich älter.

Er hat immer Lange blonde Haare sowie eine Brille, eine geflickte Jeansjacke sowie ein Knochen Ohrring, er wurde noch nie in Person gesehen, er kommuniziert per Computer Terminal

Seine ursprüngliche Identität unbekannt. Verschiedene Geheimdienstberichte behaupten, dass er tatsächlich tot ist und nur in den Computermatrizen existiert, die er als künstliche Intelligenz erstellt hat. Überaus freundliches Wesen. Normalerweise ist jedoch Ein relativ aktives O5-Mitglied an bestimmten Standorten.

Verschiedene Gerüchte besagen, dass O5-3 der Bruder von SCP-2772 ist und in den 1960er Jahren bei der Erfindung des Internets geholfen haben könnte jedoch ist dies unbekannt.

Die Quelle "The Swallowed Tail" bringt "The Kid" mit einem Bild zweifelhafter Herkunft in Verbindung, das ein koreanisches Kind darstellt, er betrachtet dieses Bild jedoch mit Skepsis. Wahres Aussehen von O5-3 ist und bleibt unbekannt.

Möglicherweise nicht einmal ein Mensch möglicherweise eine künstliche Intelligenz, die in der Foundation-Dokumentation als "The All-seeing Eye" bezeichnet wird.

O5-3 ist Berichten zufolge der Leiter der Archivierungs- und Informationssicherheitsverwaltung der Foundation und verwaltet alle digitalen Aufzeichnungen der Foundation. Scheint in der Lage zu sein, zukünftige Ereignisse vorherzusagen, einschließlich außergewöhnlicher. Geht es nur darum, alle Daten zu haben, oder werden anomale Mittel verwendet?

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon viel Erfahrung als Site Director gesammelt und bin meiner Wichtigkeit bewusst, ich weiß wie ich einen Seriösen Spielstil als

Management ausführen kann.

Ich helfe dem SHD indem ich diesen bei Bedarf Razzien,Lockdowns sowie Riot Trooper Bestelle.

Sehr oft schicke ich auch Techniker mit Sicherheitspersonal zu SCP Zellen um nach der SIcherheit zu prüfen

Ich schaue mir auch genau das Verhalten der SCPs an und berichte besondere Anmerkungen an das HM

Ich habe meine Aufgabe sehr Ernst genommen und wurde schon ein paar mal vom HM gelobt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director:

Kümmert sich nur um die ihm zugewiesene Site/Area.
    Ist für die Sicherheit innerhalb der Site zuständig.

Er sorgt dafür dass niemand Fehlverhalten aufzeigt.

Er bestraft Fehlverhalten von Personal.

Er unterstützt auch das SHD indem er Riots,Lockdown oder Razzien ausruft

Außerdem berichtet er dem O5-Rat merkwürdiges Verhalten von SCPs.

Der O5-Rat:

Der O5-Rat ist die höchste Macht der SCP-Foundation.

Dieser besteht aus 13 verschiedenen Anonymen Persönlichkeiten diese auch laut manchen Aussagen Anomalien sind.

Diese haben eine Ultimative Kontrolle über die SCP-Foundation.

Sie wissen alles, jedes einzelnes Geheimnis welches die Foundation Geheim hält.

Der O5-Rat Arbeitet sehr intensiv mit der Ethikkommission zusammen.

Fazit:

Der Site Direktor ist nur für die Sicherheit sowie Verwaltung einer Site/Area da.

Der O5-Rat ist für das Managen aller Sites/Areas da und steht deutlich über den Site Direktoren.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich würde gerne die Nummer 2 mit dem Namen "The Way" tragen.

Alternativ würde ich die Nummer 3 mit dem Namen "The All-seeing Eye" tragen.

14. Schlussworte:

Diese Bewerbung hat mir viel Spaß gemacht zu schreiben und ich danke euch fürs lesen

MFG euer Stiefel

Guten Tag Ignacio Cortina

Ich sehe dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das bestätigt nur dass du sehr viel Reue zeigst

Ich werde erstmal deinen Hauptaccount entbannen und das mit dem 2. Account werde ich erstmal noch abklären müssen

Somit angenommen.

"You unbanned steamid STEAM_0:1:156788524"