1. Roleplay Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Containment Team | Feldsanitäter | MTF | WS | GOC |
| Name | Heinrich Stiefel | Heinrich Stiefel | Dr. Stiefel | "Stiefel" | Heinrich Stiefel | "Simba" |
| Rang | Watch-Lieutenant | Containment Unit | Oberstabsarzt | Staff Sergeant | Junior Researcher | Agent |
| Aktivität | Semi-Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig befinde ich mich in meinem 17. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Mitglied des O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit letztem Jahr im September
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Jeden Tag bis zu 6 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
https://cdn.discordapp.com/att…01.06.2022_15_53_55_2.png
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5-Rat beitreten grund dafür ist das jeder einzelne O5 eine Lore mit sich trägt,
Ich würde versuchen die Identität mit der zugewiesenen Nummer zu Präsentieren.
Ich möchte die Site Managen und eng mit der Ethik zusammenarbeiten,
genauso erwarte ich eine gute Zusammenarbeit mit der Alpha-1.
Ich weiß über die Macht des O5-Rates bescheid und würde versuchen meine Rolle so ernst und Streng wie nur möglich auszuüben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn man mich eher als zu netter und humorvoller Mensch ansieht kann ich ein ernstes, Strenges und Seriöses Verhalten an den Tag legen.
Ich bin sehr Respektvoll und schätze den wert sowie die arbeit der Mitarbeiter ein.
Ich weiß wie ich als O5 mit Personal umzugehen hab und diese notfalls auch bestrafen muss.
außerdem besitze ich Leitungserfahren und trage Verantwortung für jede einzelne meiner Entscheidungen,
als O5-Rat könnte ich die Aktivität sehr hoch bringen und deutlich über der Mindestaktivität stehen.
Ich bin sehr Kritikfähig und versuche mich an dieser zu bessern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://cdn.discordapp.com/att…01.06.2022_15_53_49_2.png
9b. Wurde ich bereits gebannt:
https://i.darkoro.gq/content/6…242e4f/hl2_E0gs9s65uN.png
Folgende Banns sind alle nur ein Bann 3119, 3120, 3122 und 3125
10. RP-Story:
Ich habe mir die Mühe gegeben 2 RP-Storys zu schreiben falls die Nummer 2 nichtmehr verfügbar sein wird
O5-2 "The Way"
"The Way" ist ein auf 50 Jahre alt geschätzter Mann der mit dem Namen Stefan anzutreffen ist, außerdem er hat eine unbekannte Herkunft
"The Way" ist vermutlich eine Männliche Version der Foundation Doktorin Sophia Light,
entweder ist dieser der Rest einer gelöschten Zeitlinie oder ein Einwanderer aus einer alternativen Zeitlinie.
Er ähnelt Sophia Light in jeder hinsicht außer dem Alter, Geschlecht sowie Vornamen
Er reist überall hin mit einer ungewöhnlichen Sekretärin oder auch Leibwächterin mit der er wie es scheint in einer Romantischen beziehung sei
Die Leibwächterin heißt: Tracy Lament,
sie scheint eine Version des Foundation Agent Troy Lament zu sein
außerdem besitzt diese den selben Ursprung wie "The Way"
"The Way" hat in der Vergangenheit oft auf eine Änderung der Foundation Politik gedrängt:
das Anomale Objekte die von der Foundation vollständig verstanden werden, allgemein freizugeben
und den nicht-anomalen Gemeinschaftlichen vorzustellen
Bisher hatte er kaum Erfolg, was auf den starken Widerstand ander Mitglieder des O5-Rates Zurückzuführen ist.
O5-3 "The All-seeing Eye"
"The All-seeing Eye ist eine Person von unbekannten Geschlecht mit Unbekannten Alter welcher auf 17 bis 19 geschätzt wird jedoch ist dieser deutlich älter.
Er hat immer Lange blonde Haare sowie eine Brille, eine geflickte Jeansjacke sowie ein Knochen Ohrring, er wurde noch nie in Person gesehen, er kommuniziert per Computer Terminal
Seine ursprüngliche Identität unbekannt. Verschiedene Geheimdienstberichte behaupten, dass er tatsächlich tot ist und nur in den Computermatrizen existiert, die er als künstliche Intelligenz erstellt hat. Überaus freundliches Wesen. Normalerweise ist jedoch Ein relativ aktives O5-Mitglied an bestimmten Standorten.
Verschiedene Gerüchte besagen, dass O5-3 der Bruder von SCP-2772 ist und in den 1960er Jahren bei der Erfindung des Internets geholfen haben könnte jedoch ist dies unbekannt.
Die Quelle "The Swallowed Tail" bringt "The Kid" mit einem Bild zweifelhafter Herkunft in Verbindung, das ein koreanisches Kind darstellt, er betrachtet dieses Bild jedoch mit Skepsis. Wahres Aussehen von O5-3 ist und bleibt unbekannt.
Möglicherweise nicht einmal ein Mensch möglicherweise eine künstliche Intelligenz, die in der Foundation-Dokumentation als "The All-seeing Eye" bezeichnet wird.
O5-3 ist Berichten zufolge der Leiter der Archivierungs- und Informationssicherheitsverwaltung der Foundation und verwaltet alle digitalen Aufzeichnungen der Foundation. Scheint in der Lage zu sein, zukünftige Ereignisse vorherzusagen, einschließlich außergewöhnlicher. Geht es nur darum, alle Daten zu haben, oder werden anomale Mittel verwendet?
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon viel Erfahrung als Site Director gesammelt und bin meiner Wichtigkeit bewusst, ich weiß wie ich einen Seriösen Spielstil als
Management ausführen kann.
Ich helfe dem SHD indem ich diesen bei Bedarf Razzien,Lockdowns sowie Riot Trooper Bestelle.
Sehr oft schicke ich auch Techniker mit Sicherheitspersonal zu SCP Zellen um nach der SIcherheit zu prüfen
Ich schaue mir auch genau das Verhalten der SCPs an und berichte besondere Anmerkungen an das HM
Ich habe meine Aufgabe sehr Ernst genommen und wurde schon ein paar mal vom HM gelobt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director:
Kümmert sich nur um die ihm zugewiesene Site/Area.
Ist für die Sicherheit innerhalb der Site zuständig.
Er sorgt dafür dass niemand Fehlverhalten aufzeigt.
Er bestraft Fehlverhalten von Personal.
Er unterstützt auch das SHD indem er Riots,Lockdown oder Razzien ausruft
Außerdem berichtet er dem O5-Rat merkwürdiges Verhalten von SCPs.
Der O5-Rat:
Der O5-Rat ist die höchste Macht der SCP-Foundation.
Dieser besteht aus 13 verschiedenen Anonymen Persönlichkeiten diese auch laut manchen Aussagen Anomalien sind.
Diese haben eine Ultimative Kontrolle über die SCP-Foundation.
Sie wissen alles, jedes einzelnes Geheimnis welches die Foundation Geheim hält.
Der O5-Rat Arbeitet sehr intensiv mit der Ethikkommission zusammen.
Fazit:
Der Site Direktor ist nur für die Sicherheit sowie Verwaltung einer Site/Area da.
Der O5-Rat ist für das Managen aller Sites/Areas da und steht deutlich über den Site Direktoren.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Ich würde gerne die Nummer 2 mit dem Namen "The Way" tragen.
Alternativ würde ich die Nummer 3 mit dem Namen "The All-seeing Eye" tragen.
14. Schlussworte:
Diese Bewerbung hat mir viel Spaß gemacht zu schreiben und ich danke euch fürs lesen
MFG euer Stiefel